Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterkrawalle 2023/24 Noch heftiger als vor einem Jahr?

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.222
Punkte
132.042
Geschlecht
Beim Zivildienst hatte ich einen Kollegen, der im Osten war. Als KIND musste er in den Arrest, nur weil er ne FC Bayern Fahne aus dem Fenster hängen ließ. Für sowas hab ich kein Verständnis.
Natürlich nicht. Aber nach 1990 kamen die DDR Bürger vom Regen in die Traufe.
Heute bekommt man Probleme, liefe man mit einer Deutschlandfahne durch die Stadt. Und an der Bayernfahne nimmt niemand ernsthaft politischen Anstoß.
Damals war es umgekehrt.( ich spiele natürlich auf Schwarzrotgold mit Ährenkranz und Hammer und Zirkel an.
Wer da übrigens genau hinschaut, sieht da das " reine" schwarzrotgold )
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
in den USA haben wir - und das schon seit vielen Jahrzehnten - in den Großstädten solche Zustände, da kann es ja nicht am Islam liegen, richtig?
haben die "Linken" also TEILWEISE Recht und soziale Not führt zu asozialen Innenstädten?

Von amerikanischen Verhältnissen sind wir meilenweit entfernt.
Der deutsche "Durchschnittshartzer" sitzt in der Regel in einer kleinen Wohnung zockt Videospiele und guckt Streamingdienste.

In den USA kann theoretisch JEDER schnell zum "Survivor" werden.

Ich habe aber auch schon viele Vids von Auswanderern gesehen und die haben durchgegeben so drastisch wie es uns in den Medien gezeigt wird ist dort überhaupt nicht.
Man kann dort ein schönes Leben führen mit Spaß usw. ohne Millionär zu sein.

Was die Muslime betrifft, ja die lehnen unsere Werte und Kultur ab. Sind den Nichtmuslimen feindeselig gesonnen, das ist ganz eindeutig zu erkennen.
Die allermeisten Fälle sind viel zu klein um für FalseFlag einen Nutzen zu haben, was sollen gefakte Messerangriffe und Gruppenvergewaltigungen bringen?

Außerdem wird der Islamismus in D auch von oben ziemlich relativiert.
Die Ampel verkauft uns den Rechtsextremismus als größte Bedrohung, und dazu musste dieser auch künstlich aufgebauscht werden, indem man HAMAS und Graue wölfe einfach dazu rechnet und die AfD als NSDAP2.0 aufbaut.
Den letzten Vogel hat ja Böhmermann abgeschossen in dem die Palis mit Querdenkern und Reichsbürgerspinnern gleichgestellt hat.
Tatsächlich haben in D lebende Juden nur mit Musels Ärger und nicht mit irgendwelchen Neo-Nazis.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
naja, ich lese hier gelegentlich, dass manche jetzt z.B. nach Ungarn auswandern wollen...

bin ich paranoid, wenn ich das für eine Falle halte?

Orban regiert nicht ewig und man weiß auch nicht wer danach kommt.

Wäre aber auch nicht mein Auswanderungsziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.222
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin jedenfalls froh das diese Zeiten vorbei sind und es ist schon komisch das man in der DDR "innerdeutsch" nicht sagen durfte.
Willkommen in der islamisierten brd, die auch den Osten erfasst hat.
Ohne 1990 könnte man noch jetzt in Leipzig oder Erfurt als Frau nachts unbesorgt um O Uhr über die Bahnhöfe schlendern und arabisch würde man nur aus Filmen kennen müssen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wut, Gewalt, radikale Palästinenser – Faeser befürchtet Silvester-Krawalle

Faeser: Wut, Gewalt, radikale Palästinenser – Sorge vor Silvester-Krawallen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article249168612/Faeser-Wut-Gewalt-radikale-Palaestinenser-Sorge-vor-Silvester-Krawallen.html

Ein ganzes Land scheint sich in einer Angststarre zu befinden. Wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange fürchtet man sich vor islamisch motivierten Großkrawallen am 31.12.



Dass sich Faeser " sorgt",ist geradezu aberwitzig. Hat sie doch all das, was wir ( na gut, ich bin dann weit weg) erleben werden, selber verursacht.
Dazu kommen Kuschelurteile gegen islamische Straftäter, die für dieses Klientel noch einmal " motivierend" wirken dürfte.



Ich kann mich noch bestens an die 60er, 70er erinnern. An grundfriedliche Silvesterfeiern, wo man höchstens harmlose Kabbeleien miterleben konnte.
Vielleicht erinnern sich manche noch dunkel...
Was nur ist aus diesem Tag geworden???



Und dieses Jahr? Was glaubt man hier im Forum???
Verlagern sich diese Krawalle dieses Jahr vielleicht wieder auf nrw?
Nachdem Berlin letztes Jahr " abgefrühstückt" wurde?

Nun es gab für diese keine ernsthaften Konsequenzen, also die Krawalle haben funktioniert und das werden die auch diesmal.

Polizei? Die ist doch völlig hilflos, da wurden Streifenwagen in Brand gesteckt, was soll die den machen?
Justiz? Ist da überhaupt ein Chaot verknackt worden? Meines Wissens nach nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.109
Punkte Reaktionen
22.302
Punkte
54.820
Geschlecht
Willkommen in der islamisierten brd, die auch den Osten erfasst hat.
Ohne 1990 könnte man noch jetzt in Leipzig oder Erfurt als Frau nachts unbesorgt um O Uhr über die Bahnhöfe schlendern und arabisch würde man nur aus Filmen kennen müssen.
Natürlich sind das neue Probleme welche ich nicht in Abrede stellen möchte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.222
Punkte
132.042
Geschlecht
Von amerikanischen Verhältnissen sind wir meilenweit entfernt.
Der deutsche "Durchschnittshartzer" sitzt in der Regel in einer kleinen Wohnung zockt Videospiele und guckt Streamingdienste.

Aber der tut Niemandem was zu leide, der ist mir selber völlig egal. Ich möchte keinen Kontakt mit diesem Millieu, aber ich hab auch nichts gegen die Leute .
In den USA kann theoretisch JEDER schnell zum "Survivor" werden.

Ja, das geht da ganz schnell.
Ich habe aber auch schon viele Vids von Auswanderern gesehen und die haben durchgegeben so drastisch wie es uns in den Medien gezeigt wird ist dort überhaupt nicht.
Man kann dort ein schönes Leben führen mit Spaß usw. ohne Millionär zu sein.

Es kommt auf die innere Einstellung zum Aufnahmeland an und auf die Vorbereitung. Ist beides ungenügend, geht es gerne schief.
Was die Muslime betrifft, ja die lehnen unsere Werte und Kultur ab. Sind den Nichtmuslimen feindeselig gesonnen, das ist ganz eindeutig zu erkennen.

Ausser bei den von Moslems selbst verfolgten Aleviten und den wenigen absolut säkularen Moslems vielleicht erkennt man in den Augen von " echten" Moslems fast immer Hass, auch wenn sie noch so freundlich tun
Die allermeisten Fälle sind viel zu klein um für FalseFlag einen Nutzen zu haben, was sollen gefakte Messerangriffe und Gruppenvergewaltigungen bringen?

Denke ich auch.
Außerdem wird der Islamismus in D auch von oben ziemlich relativiert.
Die Ampel verkauft uns den Rechtsextremismus als größte Bedrohung, und dazu musste dieser auch künstlich aufgebauscht werden, indem man HAMAS und Graue wölfe einfach dazu rechnet und die AfD als NSDAP2.0 aufbaut.
Den letzten Vogel hat ja Böhmermann abgeschossen in dem die Palis mit Querdenkern und Reichsbürgerspinnern gleichgestellt hat.
Tatsächlich haben in D lebende Juden nur mit Musels Ärger und nicht mit irgendwelchen Neo-Nazis.

Interessanterweise kann man von Juden fast immer nur das hören, was man auch von den Grünen diesbezüglich hört.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.222
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.222
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich meinte hier ja das durchschnüffeln von Paketen und die Einschränkung der Reisefreiheit ...
Die Einschränkung der Reisefreiheit war tatsächlich der Kardinalfehler der DDR.
Hätte die Führung nämlich Vertrauen in ihre DEUTSCHEN gehabt, hätte man sie überall hinreisen lassen.
Das hätte vielleicht zunächst zu einer Ausreisewelle geführt - aber nach und nach hätten die DDR-Deutschen entdeckt, auf welchen Treibsand die BRD zumindest in den 80ern schon langsam gebaut war.
Und später, gebliebene Eigenstaatlichkeit vorausgesetzt, hätte man sich bei Reisen ungläubig die Augen gerieben und wäre froh gewesen, wieder zuhause zu sein.
Ja. Die fehlende Reisefreiheit war ein Sargnagel der DDR. Das muss man zugeben.
Die heutige brd ist für die Mitteldeutschen aber noch ein wesentlich größerer Sargnagel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Meinst Du wirklich? Ich kenne ja auch einige, durchaus liebenswerte Eigenheiten des...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Das ist wie mit dem Preussen und Bayern....:unsure:;)...da gebe es welche die wieder...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben