Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Siggi will nicht mehr!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mag sein, das er in der Politikerbeliebtheit vor Merkel steht, man sollte das Wählervolk nur darauf aufmerksam machen das Merkel nicht in der Lage war die deutsche Grenzen zu schützen und das Schulz sich außerstande sah um die
EU Grenzen zu schützen.

Schulz ist ein Anpassungsmensch. Wenn er Trump oder Putin die Hand schüttelt, lächelt er freundlich dazu, Merkel nicht.

Als EU-Präsident war er für den Außengrenzschutz nicht zuständig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
3 Std. nach dieser Schretteröffnung kommt wieder so ein Vollpfosten und machte denselben Schrett auf. Ich hat's bald nicht mehr aus!Anhang anzeigen 4048

Und ganz im Ernst: Ob oder ob nicht, Gabriel ist ein austauschbarer Nützlicher Idiot. No problem. SNAFU!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gabriel flieht vor der kommenden Politik. Brexit, Trump, die zerfallende EU, die bequeme Zeit der
Politiker ist entgültig vorbei, jetzt gehts ans Eingemachte. Nichts mehr mit auf die Bühne treten
und alle anderen in der EU tanzen nach der gewünschten Pfeife und jetzt auch noch Trump
dazu. Sein gepiesenes TIPP ist auch erledigt und weiß was noch alles. Steinmeier wird in seinen
letzten Reden wegen Trump auch schon zahmer, weil sie wissen mit der Drohkeule klappt das
nicht mehr. Schulz, die in Brüssel sind vor Freude im Dreieck gesprungen das der weg ist und nu
haben wir hier seine Besserwisserei zu ertragen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
3 Std. nach dieser Schretteröffnung kommt wieder so ein Vollpfosten und machte denselben Schrett auf. Ich hat's bald nicht mehr aus!Anhang anzeigen 4048

Und ganz im Ernst: Ob oder ob nicht, Gabriel ist ein austauschbarer Nützlicher Idiot. No problem. SNAFU!

Ich denke auch dass er nur ausgetauscht wird, damit die SPD nicht ganz verkackt. Jeder der jetzt an die Macht kommt ist nur ein weiterer Hofschauspieler im großen Spiel der Lügen und Verblendungen unserer heutigen Zeit.
Nur schlimm ist, dass die Wähler der SPD dies nicht merken, wahrscheinlich lässt die Angst sie "erblinden", denn sie ist schon lange nicht mehr, die Partei der Mittelschicht.

Komisch, das Volk ist offen für Multikulti, weiß nicht was es dafür bekommt, da funktioniert das umdenken, aber wenn man mal einen neuen Weg beschreitet (man wählt die AfD, weil man mit den Altparteien nicht mehr arbeitstechnisch zufrieden)) wird laut pfui geschrien. Ich verstehe es nicht.:kopfkratz:

Ich möchte hier jetzt nicht die AfD schlecht reden, weil ich sie gewählt und wieder wählen werde, aber ich habe die Vermutung sie ist nur ein Auffangbecken, ich möchte mich diesmal so gerne irren.
Aber was bleibt mir sonst anderes übrig, gar nicht wählen macht denke ich auch keinen Sinn, weil die Altparteien sonst wahrscheinlich überhaupt nicht mitbekommen *wollen* was unten im Land geschieht, nicht alle möchten was die dort Oben wollen.

Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun könnte und dies wissen diese Altparteien.

Es klingt jetzt zwar schlimm, aber ich warte auf den ganz großen Rums, wo man sich dann nicht mehr mit nichts sagenden Antworten rausreden kann.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schulz ist ein Anpassungsmensch. Wenn er Trump oder Putin die Hand schüttelt, lächelt er freundlich dazu, Merkel nicht.

Als EU-Präsident war er für den Außengrenzschutz nicht zuständig.


Das ist richtig, aber er hat den Asyleinmarsch begrüßt und hochgelobt beziehungsweise gerügt als man das einschränken wollte....somit hat er seines dazu getan.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Pack-Vorleger drückt sich um die Verantwortung, er ist nicht so dämlich wie er immer tut...
Das ist eine Flucht vor den Zuständen die nun folgen werden. Aktuell kommt noch hinzu, dass die Sache mit den Hellenen wieder außer Kontrolle gerät...

Wenn er sich als Kanzlerkandidat aufgestellt hätte, hätte es in den Städten bei Kundgebungen kein Geschäft gegeben, was genug Tomaten und Eier auf Halde hätte halten können :rolleyes2:.
Selbst Kaufland mit seinen riesen Hallen hätte auf Gemüsehandel umstellen können und ein Mordsgeschäft gemacht! :eek:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte hier jetzt nicht die AfD schlecht reden, weil ich sie gewählt und wieder wählen werde, aber ich habe die Vermutung sie ist nur ein Auffangbecken, ich möchte mich diesmal so gerne irren.

Die Vermutung habe ich leider auch. Ein Auffangbecken aus dem man später bequem fischen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke auch dass er nur ausgetauscht wird, damit die SPD nicht ganz verkackt. Jeder der jetzt an die Macht kommt ist nur ein weiterer Hofschauspieler im großen Spiel der Lügen und Verblendungen unserer heutigen Zeit.
So sieht die Inszenierung aus.
Nur schlimm ist, dass die Wähler der SPD dies nicht merken, wahrscheinlich lässt die Angst sie "erblinden", denn sie ist schon lange nicht mehr, die Partei der Mittelschicht.
Wähler heißen nicht umsonst "Wahlvieh".;)

Komisch, das Volk ist offen für Multikulti, weiß nicht was es dafür bekommt, da funktioniert das umdenken, aber wenn man mal einen neuen Weg beschreitet (man wählt die AfD, weil man mit den Altparteien nicht mehr arbeitstechnisch zufrieden)) wird laut pfui geschrien. Ich verstehe es nicht.:kopfkratz:
Ich verstehe das sehr gut. Das nennt man Gehirnwäsche. Läuft nicht nur in der BRD., Nur hier seit 1945 verstärkt.
Ich möchte hier jetzt nicht die AfD schlecht reden, weil ich sie gewählt und wieder wählen werde, aber ich habe die Vermutung sie ist nur ein Auffangbecken, ich möchte mich diesmal so gerne irren.
Ich vermute, Du irrst Dich nicht. Wie man sagt, "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!".
Aber was bleibt mir sonst anderes übrig, gar nicht wählen macht denke ich auch keinen Sinn, weil die Altparteien sonst wahrscheinlich überhaupt nicht mitbekommen *wollen* was unten im Land geschieht, nicht alle möchten was die dort Oben wollen.
Die "Alt"parteien wissen ganz genau, was läuft und sie haben keine Angst, denn sie bleiben im Spiel.:mad:
Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun könnte und dies wissen diese Altparteien.
Nennt man auch alternaivlos.;)
Es klingt jetzt zwar schlimm, aber ich warte auf den ganz großen Rums, wo man sich dann nicht mehr mit nichts sagenden Antworten rausreden kann.
Darauf warte ich "eigentlich" schon ein paar Jahre. Aber mit dem Finanzcrash ist das bisher ja nix geworden. Ich vermute sehr stark, daß es in diesem Jahr zu den ersten bürgerkriegsähnlichen "events" kommt. Was mich daran sehr ärgert, ist, daß ich mich wahrscheinlich, wie ein Schlachtviel, abschlachten lassen muß, weil der "Staat" mir jedes Mittel zur Eigenverteidigung nimmt, bzw. es nicht zuläßt. Ansonsten hätte ich schon längs meine 9 mm para.;).
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist richtig, aber er hat den Asyleinmarsch begrüßt und hochgelobt beziehungsweise gerügt als man das einschränken wollte....somit hat er seines dazu getan.....

Er war doch der Urheber der Idee die Schiffe aus Afrika auf Militärschiffe umzufüllen und nach Europa anzulanden.

Schultz ist der Architekt der Afrika-Invasion.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Siggi will nicht mehr!

Siegmar Gabriel möchte doch nicht Bundeskanzler werden und auch nicht Parteivorsitzender bleiben. Er schlägt Schulz für beide Positionen vor. Ansonsten ist die SPD relativ sprachlos und dem Zerfall preisgegeben. Diesen zu stoppen geht wohl nur über ein Aufkündigen der Koalition.
warum die SPD nicht einfach aufgibt und geschlossen in die CDU eintritt, versteht sowieso Keiner.
was genau unterscheidet diese beiden Parteien eigentlich noch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schulz ist ein Anpassungsmensch. Wenn er Trump oder Putin die Hand schüttelt, lächelt er freundlich dazu, Merkel nicht.

Als EU-Präsident war er für den Außengrenzschutz nicht zuständig.
... wird sein Buddy Juncker jetzt Wahlkampfmanager?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
warum die SPD nicht einfach aufgibt und geschlossen in die CDU eintritt, versteht sowieso Keiner.
was genau unterscheidet diese beiden Parteien eigentlich noch?

SPD und Union werden in der nächsten Legislaturperiode definitiv nicht mehr zusammen arbeiten (so Stegner, Oppermann u. a.). Außerdem hackt der Siggi jetzt auf Merkel und Schäuble herum.

Schulz verlässt sich übrigens auf die strikte Anweisung des zuständigen EU-Komissars, das Mitte März die Dublin-Verordnung greifen muss. Damit kann er getrost der Flüchtlingszuwanderungskrise entgegensehen und Fehler der UNION tüchtig kritisieren.

Schulz muss außerdem Merkel ausmerkeln und niedermachen, wenn er gewinnen will.

Durch Trump hat Schulz (ohne sein Zutun) einen Freund gewonnen, der ihm bei seiner Popularität weiterhilft. Denn Trump will mit Putin zusammenarbeiten, Syrien vom IS u. a. Terroristen befreien, Syrien befrieden und Staatspräsident Assad erhalten. Die Folge wird sein, das Syrien sein Volk zurückhaben will und muss zwecks Wiederaufbau. Dazu kommt, das die SPD-Linkspartei-Grünenteile traditionell russlandfreundlich sind.

Die SPD wird auf jeden Fall aus ihrer Stagnation herauskommen und zulegen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die SPD wird auf jeden Fall aus ihrer Stagnation herauskommen und zulegen!
wenn's hilft ...

sie SPD hat schon zweimal unter Merkel eine RRG Mehrheit im Bundestag liegenlassen.
ob Schulz diesmal glaubhaft eine RRG Alternative darlegen kann, samt Schattenkabinet, werden wir sehen ... die nächsten 9 Monate.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
warum die SPD nicht einfach aufgibt und geschlossen in die CDU eintritt, versteht sowieso Keiner.
was genau unterscheidet diese beiden Parteien eigentlich noch?

Alternativ dazu könnte man die SPD in Viehwagen umfüllen und zum Schlachthof fahren.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Um das Ganze zu beenden. Mathematik und Religion haben die gleiche Macht. Alle...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Trauriger Rekord für die Welt: Rasanter Anstieg auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben