Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstbedienung

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, das Deutschland immer noch ein besetztes Land ist und dies ist sogar im GG (eine Verfassung hat Deutschland ja nicht) unter § 120 angesprochen

Die gleiche Dikussion wie damals...

Dann nenne mir bitte mal ein paar Beispiele AN HAND VON NACHWEISLICHEN FAKTEN SPRICH EINSEHBAREN QUELLENNACHWEISEN wie sich diese ''Besetzung'' (die man gerne rechten Spacken in den meist leeren Kopf ''gesetzt'' hat) in der Gegenwart darstellt...

Und du kannst auch gleich diese im Grungesetz angeblich verankerte (?) Besetzung hier verlinken?!! Das vergisst du regelmäßig (und verweist auf Nachfrage gerne darauf dass die Leute gefälligst selber Quellen für den Unsinn suchen sollen, welchen man dir in den Kopf gesetzt hat)


Und die praktische Umsetzung dieser im Grundgesetz deiner Meinung nach verankerten Besetzung kannst du auch gerne mit einsehbaren Quellennachweisne hier erläutern(??)

Vielleicht merkst du dann dass man dich zum Narren hält mit dem was man dir erzählt...
Auch hier feige vom Acker gemacht...

Zu dumm wenn man sackblöd ist und das dann auch noch vor allen Mitlesern gezeigt bekommt, nicht wahr Tagträumer...:sneaky:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch hier feige vom Acker gemacht...

Zu dumm wenn man sackblöd ist und das dann auch noch vor allen Mitlesern gezeigt bekommt, nicht wahr Tagträumer...:sneaky:

Das Offensichtliche, wer von euch Beiden sackblöd ist, muss ich jetzt nicht erörtern, die Meisten hier wissen es, ich verweise z.B. auf den Friedensvertrag von Versailles, in dem festgelegt wurde welche Ansprüche die Siegermächte gegenüber dem Deutschen Reich geltend machen, dies wurde nicht in der Weimarer Verfassung hinterlegt, weil dies darin nichts zu suchen hat, da eine Verfassung eine andere Funktion hat wie ein Friedensvertrag.

Um dich jetzt noch einmal vollständig womöglich ins Grübeln zu bringen, es gibt bis heute keinen Friedensvertrag sondern nur einen Waffenstillstand zwischen den Siegermächten und dem Deutschen Reich bzw. dem Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und wenn du mir jetzt mit den 2+4 Verträgen kommst, sind auch diese nicht als Friedensvertrag zu werten die Siegermächte haben in diesen nur ihre Claims neu abgesteckt und die zwei deutschen Staaten saßen am Katzentisch und hatten nichts zu melden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch hier feige vom Acker gemacht...

Zu dumm wenn man sackblöd ist und das dann auch noch vor allen Mitlesern gezeigt bekommt, nicht wahr Tagträumer...:sneaky:

Falsch!
Ich diskutiere nur mit Menschen, welche es Wert sind!

Und des weiteren wärest Du des lesens kundig, dann könntest Du den von mir im Beitrag erwähnten Artikel 120 des GG selber lesen, wenn Dir der Verstand fehlt diesen auch zu verstehen, dann wende Dich bitte höflich an mich!
Denn ich helfe auch "Sorgenkindern"......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Grüne in Berlin moniert: Ausbau des Blitzerbestands in Berlin nicht schnell genug
Berlin braucht Geld: Die Grünen-Politikerinnen Antje Kapek und Oda Hassepaß kritisierten im Ausschuss, dass der Ausbau des Blitzerbestands in Berlin nicht schnell genug vorangehe. „Der Koalitionsvertrag sieht für die laufende Wahlperiode mindestens 60 neue Blitzer vor“, rief Kapek in Erinnerung. Geld könne kein Argument sein. „Die Investitionen amortisieren sich. Konsequent eingesetzt, können Blitzer einen wesentlichen Beitrag zum Landeshaushalt leisten“, so die Abgeordnete.



Am Mittwoch teilte die Polizei mit, dass in diesem und im kommenden Jahr insgesamt neun weitere Blitzer aufgestellt werden sollen. In diesem Jahr werden zwei Geschwindigkeitsmessgeräte aufgestellt, sagte Frank Schattling von der Landespolizeidirektion im Mobilitätsausschuss des Abgeordnetenhauses. „Außerdem läuft derzeit der Beschaffungsprozess für fünf Geräte, die 2023 in Betrieb gehen sollen.“ Darüber hinaus ist für das kommende Jahr die Installation von zwei weiteren Blitzern geplant.



Derzeit gehören 33 Blitzer zum Bestand der Berliner Polizei, wobei aber derzeit nicht alle in Betrieb sind. Hinzu kommen 58 mobile Handlaser-Messgeräte, teilte Schattling mit.



„Im Rahmen des Lärmaktionsplans arbeiten wir daran, für die Nacht weitere Tempo-30-Bereiche einzurichten“, sagte Mobilitätssenatorin Bettina Jarasch. Wo dies geschehen soll, werde bis Ende dieses Jahres feststehen. Dabei gehe es darum, Lärm zu verringern. „Außerdem schauen wir, wo wir auch für tagsüber zusätzlich Tempo 30 anordnen könnten.“ Dazu soll ein Stufenplan erstellt werden. Jarasch hofft, dass es künftig rechtlich einfacher wird, in den Städten die Geschwindigkeit zu beschränken.

Mehr Blitzer, mehr Tempo 30: Das erwartet die Autofahrer in Berlin | https://tinyurl.com/2o2r389t

BITTEL TV - EINFACH ANDERS | https://t.me/bitteltv/19394
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die gleiche Dikussion wie damals @ Träumer...

Dann nenne mir bitte mal ein paar Beispiele AN HAND VON NACHWEISLICHEN FAKTEN SPRICH EINSEHBAREN QUELLENNACHWEISEN wie sich diese ''Besetzung'' (die man gerne rechten Spacken in den meist leeren Kopf ''gesetzt'' hat) in der Gegenwart darstellt...

Und du kannst auch gleich diese im Grungesetz angeblich verankerte (?) Besetzung hier verlinken?!! Das vergisst du regelmäßig (und verweist auf Nachfrage gerne darauf dass die Leute gefälligst selber Quellen für den Unsinn suchen sollen, welchen man dir in den Kopf gesetzt hat)


Und die praktische Umsetzung dieser im Grundgesetz deiner Meinung nach verankerten Besetzung kannst du auch gerne mit einsehbaren Quellennachweisne hier erläutern(??)

Vielleicht merkst du dann dass man dich zum Narren hält mit dem was man dir erzählt...

Falsch @ Heli!
Ich diskutiere nur mit Menschen, welche es Wert sind!

Ach...

Und die beleidigst du dann in dem du sie beispielsweise mit Goebbels vergleichst hier, wie den Forenkollegen @Blackbyrd ?!! Verstehe...:sneaky:


Glaubst du den ganzen kindlichen Unsinn denn du hier im Form von dir gibst etwa selbst?!?

Oder meinst du dass hier Leute verkehren dich noch dümmer sind als Leute deines Schlages und deine lächerlichen Ausreden nicht leicht als solches erkennen...(?!?)

---

Und des weiteren wärest Du des lesens kundig, dann könntest Du den von mir im Beitrag erwähnten Artikel 120 des GG selber lesen, wenn Dir der Verstand fehlt diesen auch zu verstehen, dann wende Dich bitte höflich an mich!
Denn ich helfe auch "Sorgenkindern"......

Das ist sehr nett von dir. Die ganze Zeit bist du mit lächerlichen Ausreden - siehe Kostprobe weiter oben - vor einem Beleg in Form von einsehbaren Quellennachweisen davon gelaufen...

Also, du hast folgendes behauptet:
''Ich bin aber nach wie vor der Meinung, das Deutschland immer noch ein besetztes Land ist und dies ist sogar im GG (eine Verfassung hat Deutschland ja nicht) unter § 120 angesprochen''

Und jetzt wende ich mich an dich wie von dir gewünscht und lasse mir von dir bitteschön mit Quellennachweisen Belegen dass DE immer noch von den Besatzungsmächten besetzt/belagert ist?!

Du darfst den besagten Artikel hier verlinken und mit praktischen und für jederman erkennbaren Beispielen des Alltages hier versuchen zu dokumentieren.
Falls du immer noch nicht gemerkt haben solltest dass man dich für dumm verkauft hat...


Und komme mir jetzt bitte nicht mit den ganzen Ostdeutschen hier im Fourm als Ausrede, die unüberseh- und unüberlesbar noch den russischen Besatzer im Kopf haben, mit ihrer peinlichen Putinhörigkeit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Auch Westdeutschland hatte diese Probleme im Vergleich zu den Asiaten. Ja. Darum...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben