Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wikipedia:
Als Schutzalter wird das Alter bezeichnet, ab dem eine Person juristisch als einwilligungsfähig bezüglich sexueller Handlungen angesehen wird. Sexuelle Handlungen mit Personen unterhalb des Schutzalters werden strafrechtlich verfolgt.

Ist daran etwas missverständlich?
du meinst schutzhaft
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Weder der 16a GG und schon gar nicht das EG Recht verbietet es Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten auf zu nehmen.
Es garantiert nur das Recht, sie wieder in das sicher Drittland zurück schicken zu können.
Es steht aber nicht drin, dass es verboten wäre, solche auf zu nehmen.
Es wäre auch nicht sehr solidarisch die Länder mit EU Außen-Grenzen die ganze Arbeit machen zu lassen.

Es gab aber keine Entscheidung darüber, es gab nur eine Wahl 2017 in der Merkel eine Mehrheit bekam und somit wieder gewählt wurde und das muss man für die Zustimmung ihrer Politik halten.

Den Artikel 16a Abs. 2 bitte verstehend lesen!
Dort wird der Begriff Flüchtling von einer Klausel abhängig gemacht ".
Zitat (gekürzt des Artikel 156a Abs 2):
"2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist"

Das hat auch eine gewisse Logik, den wer schon sichere Drittländer "durchwandert" hat, der war schon in SICHERHEIT und somit nicht mehr auf der Flucht nach Definition des Abs. 1
Wer sich dennoch eine QWeiterwanderung antut, dann nur aus dem Grund sich wirtschaftlich und wohl allimentiert in das "Gemachte Nest zu setzen".

Und diese Brüder sind für mich auch "Flüchtlinge", aber in dem Sinn von WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN"!!!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Artikel 16a Abs. 2 bitte verstehend lesen!
Dort wird der Begriff Flüchtling von einer Klausel abhängig gemacht ".
Zitat (gekürzt des Artikel 156a Abs 2):
"2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist"

Das hat auch eine gewisse Logik, den wer schon sichere Drittländer "durchwandert" hat, der war schon in SICHERHEIT und somit nicht mehr auf der Flucht nach Definition des Abs. 1
Wer sich dennoch eine QWeiterwanderung antut, dann nur aus dem Grund sich wirtschaftlich und wohl allimentiert in das "Gemachte Nest zu setzen".

Und diese Brüder sind für mich auch "Flüchtlinge", aber in dem Sinn von WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN"!!!!!
Genau dieses Argument habe ich gegenüber einem der Teddybärwerfer und vollkommen durch (falsche!) Menschlichkeit total besoffenen Vollpfosten erwähnt. Er ist darauf inhaltlich/sachlich nicht eingegangen, wie völlich verblödete Vollpfosten das eben nicht machen. Es beschädicht ihr "hehres" Weltbild.
Die gesamte Mosleminvasion in die BRD widerspricht dem Dublinabkommen. Diejenigen, die es nicht merken, sind mMn völlkommen verrückt, sprich geisteskrank!;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jep, es ist grundsätzlich exakt die selbe Gruppe
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Das GG sollte eine Art "Handlungsrichtline" darstellen und dem GG nachgestellt sind dann die entsprechenden konkreten Gesetzlichkeiten. Und eindeutig wurde im Art. 16a Abs. 2 definiert, welche Personengruppe nicht den Status eines Flüchtlings erreichen kann.
Das dieser Handlungsrahmen widerrechtlich unter Merkel ausgehölt wurde, dies ist FAKT! Auch hat Merkel gegen weitere internationale Abkommen verstoßen (Dubliner Abkommen). Eine "Staatslenkerin" welche sich so bewußt und eklatant gegen das GG vergeht hat an der Spitze dieses Staates absolut nichts mehr verloren.
Aber was will man von der schon erwarten, 2010 tönte sie auf dem Deutschlandtag der Jungen Union, das Multi-Kulti gescheitert sei.....
Und diese Zustände haben sich permanent verschärft. Was sollte man von Zuwanderern erwarten, welche ihre Lebensweise, Sozialisierung und Religion über der des Gastlandes stellen.
Doch der absolute Wahnsinn in diesem widerlichen Staat, man knickt vor denen ein!

Auch die unbestätigte Äußerung der Merkel:

„Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da"​

zeigt mit welcher Ignoranz und selbstherrlichkeit das GG mit Füßen getreten wird. Dieser Auspruch ist unbestätigt, da
er auf einer nichtöffentlichen Fraktionssitzung der CDU gefallen sein soll. Dieser Satz wurde durch einen Artikel der "Welt" im September 2015 bekannt.

Wie lange müssen wir noch diese Art der Rechtsbeugung ertragen?
Wie lange müssen wir noch miterleben, das UNSERE Sozialsysteme für Wirtschaftsflüchtlinge belastet werden?
Wie lange müssen wir noch miterleben, das ein Demokratie feindlicher Glaube in unserem Land gehätschelt wird?
Wie lange müssen wir noch miterleben, das auf der einen Seite das Volk durch hoch gestylte Diskussionen um Schwule und Transsexuelle von den wirklichen Problemen ablengt, während man zur gleichen Zeit Gegner dieser Gruppe in das Land läßt und hoffiert?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nu ja, weil das in dem Kommentar, dem Du antwortest, als Menschenrechte (wohl im Gegensatz zu Menschenlinke?) zitiert wird, kann man wohl aus Sicherheitsgründen davon ausgehen, daß Jugendliche unter 18 dieses Verbot mit schöner Regelmäßigkeit unterlaufen.

:unsure:
das sexualstrafrecht muß dringend geändert werden und aus der grauzone raus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Ach ehe ich es vergesse.....
Heute wird ein riesen gewese um die "Regenbogenfahne" gemacht....
Doch keiner erwähnt die ursprünglichen Wurzeln dieser Fahne, es war 1525 als Thomas Müntzer diese Fahne neben der Kanzel bei einer Predigt aufgestellt. Doch dieser Ursprung ist wohl den heutigen Trägern zu suspekt und wirklich gesellschaftskritisch.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach ehe ich es vergesse.....
Heute wird ein riesen gewese um die "Regenbogenfahne" gemacht....
Doch keiner erwähnt die ursprünglichen Wurzeln dieser Fahne, es war 1521 als Thomas Müntzer diese Fahne neben der Kanzel bei einer Predigt aufgestellt. Doch dieser Ursprung ist wohl den heutigen Trägern zu suspekt und wirklich gesellschaftskritisch.....
Was Du alles weißt!;) Das ist mir so was von neu! ich kenne natürlich Thomas Müntzer, aber daß die Fahne, die heute die Abartigen als ihre Heeresfahne nehmen, einen völlich anderen Hintergrund)* hat, wußte ich natürlich(!);) nicht.

Aber es ist ja das Perverse der Abartigen, sich mit völlich falschen Farben zu schmücken.

)*
1. Buch Mose, mit der großen Sintflut, und da kommt auch der Regenbogen vor:
"Das ist das Zeichen des Bundes, den ich gemacht habe zwischen mir und euch und allen lebendigen Seelen und bei euch hinfort ewiglich, meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken. Er soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde."

Also wird ein Zitat aus dem jüdischen Tanach dazu benutzt, die Abartichkeit gesellschaftsfähich zu machen? Mir wird schon wieder schlecht!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Dies im Zusammenhang mit Thomas Münzer beruht auf einer Erwähnung in einem Bericht an den sächsischen herzog georg. Dort wurde berichtet, das Th. Müntzer am 21.04.1525 neben der Kanzel diese Fahne anbrachte.
Er bezog sich dabei auf das Buch Mose. Dort wurde von einem Bündnis zwischen Gott und "allen lebendigen Seelen" geschrieben. Müntzer erweiterte dies in seinen Ansichten auf ein Bündnis mit den Menschen und deren Kampf um bessere Verhältnisse für die Unterdrückten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dies im Zusammenhang mit Thomas Münzer beruht auf einer Erwähnung in einem Bericht an den sächsischen herzog georg. Dort wurde berichtet, das Th. Müntzer am 21.04.1525 neben der Kanzel diese Fahne anbrachte.
Er bezog sich dabei auf das Buch Mose. Dort wurde von einem Bündnis zwischen Gott und "allen lebendigen Seelen" geschrieben. Müntzer erweiterte dies in seinen Ansichten auf ein Bündnis mit den Menschen und deren Kampf um bessere Verhältnisse für die Unterdrückten.
Jüdische Religionsschwurbelei, die allerdings mit Abartigen nix zu tun hatte!:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Jüdische Religionsschwurbelei, die allerdings mit Abartigen nix zu tun hatte!:mad:

Mir geht es hier nicht um Religion, mir geht es darum wie eine wirklich fortschrittliche Geschichte (ursprung) in Vergessenheit gerät und diese Farben für einen politischen Kreuzzug im Nahmen der "Toleranz" mißbraucht wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir geht es hier nicht um Religion, mir geht es darum wie eine wirklich fortschrittliche Geschichte (ursprung) in Vergessenheit gerät und diese Farben für einen politischen Kreuzzug im Nahmen der "Toleranz" mißbraucht wird.
Es war allerdings religiös! Und ja, ich schrieb ja schon, daß sich die Abartigen nicht entblöden, unter falscher Flagge zu agieren.:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Es ist schon ein wesentlicher Unterschied, ob man eine Personengruppe wegen ihrer sexuellen Neigung benachteiligt, oder ob man eine mediale Verherrlichung solcher sexuellen Ansprüche ablehnt!
Warum wollte man das Stadion nicht mit Symbolen aus der BDSM Szene anstrahlen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist schon ein wesentlicher Unterschied, ob man eine Personengruppe wegen ihrer sexuellen Neigung benachteiligt, ...
In der westlichen Welt wird keiner benachteihlicht, der LGBTQ+ ist!
oder ob man eine mediale Verherrlichung solcher sexuellen Ansprüche ablehnt!
Die Werbung für Abartichkeit sollte von allen Normalos abgelehnt werden.
Warum wollte man das Stadion nicht mit Symbolen aus der BDSM Szene anstrahlen?
GUTE Idee! *LOL*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben, ganz genau so ist es, aber niemand hat den Mut mal zu fragen, warum die Heteroflagge eigentlich nur Grautöne darstellt? Bedeutet das im Umkehrschluß nun, dass die "Schwuchtelwelt" gemäß deren Fahne eine farbige, bunte und lebensfrohe Welt suggerieren soll, während die anderen (ich hab bewußt auf den Terminus "normal" verzichtet) nur grau in grau leben?
Ist das nicht auch eine Form der Ausgrenzung und Diskriminierung?
Auch vor dem Hintergrund, dass diese "anderen" fast 93% der Bevölkerung ausmachen....
letztlich sind mir diese Fragen wurschd

mir geht es lediglich um diese ständige moralinsaure Anmaßung und Erhebung grünlinker "Elitenkreise"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber auch Kubicki verschweigt die reale Gefahr eines Kollaps deutscher Sozialsysteme, wenn die Links-Grünen bei erfolgreicher Bundestagswahl ihr angekündigtes Zuwanderungs- und Familiennachzugsprogramm in die Tat umsetzen.
er verschweigt sie deswegen, weil es diesen Kollaps und die dargelegten Gründe schlicht nicht gibt und nicht geben wird ...
... das sind aufgeblasene Angstmalereien ultrarechter Spinner
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.410
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Den Artikel 16a Abs. 2 bitte verstehend lesen!
Dort wird der Begriff Flüchtling von einer Klausel abhängig gemacht ".
Zitat (gekürzt des Artikel 156a Abs 2):
"2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist"
Den lese ich "verstehend" und da steht nur dass sich der Flüchtling nicht auf das Asylrecht berufen kann.
Da steht nichts davon, dass die Bundesrepublik das Asylverfahren nicht durchführen darf.
Nur einen Anspruch darauf hat der Flüchtling nicht!
Es gibt das Selbsteintrittsrecht und nach diesem Recht hat die Bundesrepublik das Asylverfahren durchgeführt die über ein sicheres Drittland eingereist sind.

Und das steht hier:
Im Abschnitt: Selbsteintritt im Asylrecht
Selbsteintritt – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsteintritt

Das hat auch eine gewisse Logik, den wer schon sichere Drittländer "durchwandert" hat, der war schon in SICHERHEIT und somit nicht mehr auf der Flucht nach Definition des Abs. 1
Das steht außer Frage!
Deshalb kann sich der Flüchtling der aus einem sicheren Drittland kommt darauf berufen.
Aber mit dem Selbsteintrittsrecht darf die Bundesrepublik freiwillig das Asylverfahren trotzdem durchführen.
Wer sich dennoch eine QWeiterwanderung antut, dann nur aus dem Grund sich wirtschaftlich und wohl allimentiert in das "Gemachte Nest zu setzen".
Selbstverständlich!
Das macht jeder von uns genau so.
So mancher Ossi hat sich bei der Wende sein "Begrüßungsgeld" mehrmals abgeholt.
Nur so als Beispiel
Und diese Brüder sind für mich auch "Flüchtlinge", aber in dem Sinn von WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN"!!!!!
Das ist schlicht die typische Behauptung fremdenfeindlicher Rechter.
Sicher hängen sich bei einer Massenflucht auch Wirtschaftsflüchtlinge dran.
Aber zu behaupten alle wären Wirtschaftsflüchtlinge ist eine populistische lüge der Rechten, von denen die schon seit den 1960 iger Jahren krakeelten:
Ausländer raus Deutschland den Deutschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben