Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
kann er nicht,bis 18 jahre können eltern oder gerichte ehen verbieten.
Wikipedia:
Als Schutzalter wird das Alter bezeichnet, ab dem eine Person juristisch als einwilligungsfähig bezüglich sexueller Handlungen angesehen wird. Sexuelle Handlungen mit Personen unterhalb des Schutzalters werden strafrechtlich verfolgt.

Ist daran etwas missverständlich?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich hab es hier im Faden ja schon oft geschrieben, die Deutschen hat man an der Kehle oder an den Füßen.
Du hattest schon ein bedauenswert schweres Schicksal:
da muss dich jemand schon vor deiner Geburt derartig gehasst haben, dass du schon als Eizelle oder Embryo ausgerechnet zu den Deutschen verfrachtet worden bist, um so kurz nach eurem "Großen Vaterländischen Krieg" mitten unter den besiegten Feinden zur Welt zu kommen - 1948 (laut Legende kamen die Eltern erst Jahre später doch noch nachgezogen)
Zur Zeit beobachten wir beides gleichzeitig.
falls du es vergessen haben solltest, weiterhin zu deiner Erinnerung:
Da du - wiederum laut deiner Legende - seit ein paar Jahren in Kanada bist und nach Deutschland "alle Brücken abgebrochen" hast, dürften dir dort "die Deutschen" weder an der Kehle noch an den Füßen hängen. :)
dafür schämt sich nun auch der dortige Premier der "dunklen Ereignisse" in der Geschichte des "weißen" Kanada.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Natürlich.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Doch Nazi-Freund! Ich mische mich aber trotzdem ein! Und offensichtlich bin ich da nicht allein.
Nein, Kommunistenfreund. Du hast dich da nicht einzumischen. Und deine anderen Freunde auch nicht. Ein Demokrat hat demokratische Entscheidungen zu akzeptieren. Ach beinah vergaß ich es - Kommunist und Demokratie.... :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich will ihn ja auch nicht überfallen, nur Transferleistungen stoppen und Orban und seine Clique, nicht das Volk, boykottieren.

Mach ich demnächst.

Mach ich sobald als möglich.
Na dann - nur zu. Übrigens - "Orban und seine Clique" sind in demokratischen Wahlen zur Macht gekommen und setzen nur um, was das demokratisch gewählte ungarische Parlament beschlossen hat. Aber wie schon gesagt, Kommunisten und Demokratie :ROFLMAO:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer bist du, dass du andere User hier als geifernde Köter bezeichnest?
Dieser User hat sich selbst als "Wachhund auf dem Hochbeet" bezeichnet. Nutzt du die Suchfunktion und wirst du fündig. Der Rest ist künstlerische Ausgestaltung meinerseits aufgrund der stets unsachlichen und bösartigen Diskussionsart dieses Users. Das scheint aber an dir vorbeigegangen zu sein, wie so vieles.
Und wenn du Blähungen hast, so antworte auf die Postings von Usern und vermeide gefälligst das I H R, E U CH; host mi, du Hirsch!
Er sprach von sich in der "WIR"-Form. Liest du nach, du Gifthaferl.
Es war nicht die NATO, übrigens, sondern ein einzelnes, britisches Kriegsschiff im Schwarzen Meer. Alle Spekulationen über diesen Zwischenfall haben eines gemeinsam; viel Meinung, wenig Fakten.
Ist dir wirklich entgangen, daß dieses britische Schiff im Rahmen eines NATO-Manövers im Schwarzen Meer unterwegs ist und daß Großbritannien in der NATO ist, du Zipfeklatscha?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
T
1. Einen sportlichen Wettkampf sollte man niemals zum Krieg hochstilisieren!

2. "Waterloo" kann es garnicht werden
, denn bei der Schlacht von Waterloo haben Briten und Preußen
a) gemeinsam gekämpft und
b) gemeinsam gesiegt !

Man spricht auch von der "Schlacht bei Belle Alliance", weil der Verlierer Napoleon dort sein Hauptquartier hatte.

Mhh, ... " sein Waterloo erleben" ist eine bekannte Redewendung für eine furchtbare Niederlage.
Vielleicht wusstest du das nicht.
In München war das Fußballspiel zwischen den "richigen Männern" und einer angeblichen "Schwuchteltruppe" zwar remis ausgegangen,
aber für "die Ungarn" war es gefühlt doch eine Niederlage, denn sie sind als Gruppenletzter aus der EM ausgeschieden.
Letzterem widerspreche ich nicht und es hing an einem Tor.
Sehr schade.

Betrachtet man aber die Historie beider Teams über die Jahre hinweg, sollte man doch bemerken, dass der Kampf gegen National, bei dem das BRD'Team unerreichbare Weltspitze ist ohne jede Konkurrenz, so viel Kraft kostet, dass nun sogar ein Unentschieden gegen die eigentlich über die Jahrzehnte betrachtet fußballerisch viel schwächeren Ungarn fast wie das 7-1 in Brasilien vor zig Jahren verkauft wird.

Scheinst Du nicht zu bemerken.

Trotzdem sollte man weder "die EM" noch "München" zum "Lechfeld" erklären, nur weil damals bei der dortigen Schlacht "die Ungarn" gehörig verkloppt worden sind und geschlagen heimwärts ziehen mussten.

Ist ja auch kein Anlass dazu da.
Auch war es für Russland und Finnland kein "Winterkrieg" im Sommer.
Russland hat zwar gegen Finnland gewonnen, liegt aber in der Tabelle trotzdem hinter den "kleinen" Nachbarn
und beide sind gemeinsam rausgeflogen.
Die russische Nationalmannschaft ist schon seit langem erbärmlich schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hattest schon ein bedauenswert schweres Schicksal:
da muss dich jemand schon vor deiner Geburt derartig gehasst haben, dass du schon als Eizelle oder Embryo ausgerechnet zu den Deutschen verfrachtet worden bist, um so kurz nach eurem "Großen Vaterländischen Krieg" mitten unter den besiegten Feinden zur Welt zu kommen - 1948 (laut Legende kamen die Eltern erst Jahre später doch noch nachgezogen)

Karma halt.

falls du es vergessen haben solltest, weiterhin zu deiner Erinnerung:
Da du - wiederum laut deiner Legende - seit ein paar Jahren in Kanada bist und nach Deutschland "alle Brücken abgebrochen" hast, dürften dir dort "die Deutschen" weder an der Kehle noch an den Füßen hängen. :)
Der Ausdruck stammt von Winston Churchill.
Du kannst ja nicht alles wissen.

Und er trifft es genau.
Unabhängig von meinem Aufenthaltsort.
dafür schämt sich nun auch der dortige Premier der "dunklen Ereignisse" in der Geschichte des "weißen" Kanada.
Wie man sich 2021 richtig schämt und aus Scham alle Grenzen öffnet und Jeden einlässt - dazu muss er bei den Deutschen in die Lehre gehen.
Er ist da noch lange nicht perfekt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Es gibt weder eine Förderung noch eine sexuelle Verirrung Herr Goebbels!

Aber es gibt die Sexuelle und geschlechtliche Selbstbestimmung und das ist ein Menschenrecht!​

Was soll das Geschrei? Zeig mir lieber, wo dieses Menschenrecht definiert ist.

Davon abgesehen: Ungarn stellt die Selbstbestimmung nicht in Frage. Es verbietet lediglich schwule Propaganda.
Genau!
Die Menschenrechte sind Grundwerte der EU!
Wie verrückt. Deshalb wird auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit von Knaben in keinem mir bekannten EU-Staat konsequent durchgesetzt, und mit der Gleichberechtigung von Mann und Frau ist bezüglich Beschneidung nicht weit her.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was soll das Geschrei? Zeig mir lieber, wo dieses Menschenrecht definiert ist.

Davon abgesehen: Ungarn stellt die Selbstbestimmung nicht in Frage. Es verbietet lediglich schwule Propaganda.
Unter Kindern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, in Ungarn vielleicht nicht.
nicht nur in Ungarn, gefühlt ist es mittlerweile so, sich auch in bestimmten Gegenden Süditaliens oder Griechenlands oder anderen Ländern Europas sich besser nicht mit deutschem Kennzeichen blicken zu lassen ... aber das ist nur so ein Gefühl
so "beliebt" hat sich der deutsche Lehr-, Zucht- und Moralmeister inzwischen gemacht *Ironiemodus aus*

da ich eigentlich grundsätzlich fliege und mir dann einen Mietwagen vor Ort mit einheimischen Kennzeichen nehme, kann ich auch nicht sagen, ob gezielt Autos mit deutschen Kennzeichen dort beschädigt, zerkratzt, Reifen zerstochen, beschmiert oder sonstwas würden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Asoziale Neoliberale sind nirgendwo willkommen - da nützt auch eine einheimisches Kennzeichen nichts.
ach "asozial" ist sowieso immer der Andere

... Neoliberale werden von gewissen leistungsscheuen Kreisen eben als "asozial" empfunden, weil sie lediglich das einfordern, was eigentlich selbstverständlich sein sollte ... dass sich jeder erstmal nach eigenen Kräften selber anstrengt, bevor er um die Hilfe eines Kollektivs rumbettelt

viel asozialer sind eigentlich Diejenigen, die selber leisten könnter, aber stattdessen beim Kollektiv (also der Menge aller Anderen) betteln gehen
das ist parasitäres (a)Sozialverhalten
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.147
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Grün-Linke gibt es nicht! Es gibt nur Grüne und Linke. Sie unterscheiden sich in vielen Punkten.
Nur Neo-Nazis und ein paar Doofe glauben das sei das selbe.


Echt? Von deutschen Grünlinken? Die es gar nicht gibt?

Die GRÜNEN sind die Nachfolger der 68er. Die 68er waren links bis linksextrem.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und heute spaltet sich Deutschland zwischen der großen Mehrheit und einer kleinen rechten und / oder neoliberalen Minderheit.
so ein Unsinn
das grünlinke scheinheilige Moralpack spaltet inzwischen die gesamten Gesellschaften, in
Stadt ... Land
Privilegiert ... Nichtprivilegiert
akademisch ... Bauerntölpel
voll korrekt gegendert ... reaktionär
jung, progressiv, weiblich ... alt weiß männlich
staatsnah beschäftigt ... privatwirtschaftlich beschätigt
gut ... böse
Opfer ... Täter
Veganer ... Nackensteakesser
eBiker ... SUV Proll
regenbogenbunt ... heterograu
usw
usf.

die Liste geht inzwischen schier endlos weiter

Sahra Wagenknecht nennt diese großstädtischen Doppelstandardträger "selbstgerechte Lifestyle Bolschewiken"
dies finde ich eine der besten Labels bisher überhaupt, für dieses widerliche Pack selbstgerechter Pseudoeliten, die sich moralische Erhabenheit anmaßen, als würden sie die Gutheit jeden Morgen nutellaglasweise mit dem Löffel fressen

und man muss schon ein ziemlich blindes einfaches Gemüt haben wie du, das nicht zu sehen, oder nicht sehen zu wollen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Echt? Von deutschen Grünlinken? Die es gar nicht gibt
ja, selbst Wolfgang Kubicki, der nun nicht gerade im Verdacht steht, einer dieser AfD-nahen EU-Untergangsspinner zu sein, sieht die Einheit der europäischen Union von den andauernden Moralbelehrungen deutscher Grünlinker und Moralapostel aufs Äußerste gefährdet und angespannt

viele andere Länder in Europa, und dazu gehören nicht nur die Vischegradstaaten, dazu gehört auch Südeuropa, teilweise auch Österreich und GB sowieso, haben diese ständigen belehrenden Stimmen und Einmischungen in ihre inneren Angelegenheiten aus D heraus einfach satt bis zum geht nicht mehr ... ständig meinen deutsche grünlinke Medien und der grünlinke deutsche Mainstream zu allem und jedem auf dieser Welt inzwischen die alleingültige Wahrheit mit dem Löffel gefressen zu haben
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
gilt in deutschland erst ab 18 jahren
Nu ja, weil das in dem Kommentar, dem Du antwortest, als Menschenrechte (wohl im Gegensatz zu Menschenlinke?) zitiert wird, kann man wohl aus Sicherheitsgründen davon ausgehen, daß Jugendliche unter 18 dieses Verbot mit schöner Regelmäßigkeit unterlaufen.

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
sieht die Einheit der europäischen Union von den andauernden Moralbelehrungen deutscher Grünlinker und Moralapostel aufs Äußerste gefährdet und angespannt
Aber auch Kubicki verschweigt die reale Gefahr eines Kollaps deutscher Sozialsysteme, wenn die Links-Grünen bei erfolgreicher Bundestagswahl ihr angekündigtes Zuwanderungs- und Familiennachzugsprogramm in die Tat umsetzen.
Kein Politiker (mit Ausnahme der AfD) hat Mut und Courage, hier einmal deutlich vor den Grünen zu warnen. Von den Medien ganz zu schweigen....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
regenbogenbunt ... heterograu
Eben, ganz genau so ist es, aber niemand hat den Mut mal zu fragen, warum die Heteroflagge eigentlich nur Grautöne darstellt? Bedeutet das im Umkehrschluß nun, dass die "Schwuchtelwelt" gemäß deren Fahne eine farbige, bunte und lebensfrohe Welt suggerieren soll, während die anderen (ich hab bewußt auf den Terminus "normal" verzichtet) nur grau in grau leben?
Ist das nicht auch eine Form der Ausgrenzung und Diskriminierung?
Auch vor dem Hintergrund, dass diese "anderen" fast 93% der Bevölkerung ausmachen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben