Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.072
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unsrem Kurt bleibt nur noch ein bisschen Provokation, nach dem er sich selbst ins Abseits gestellt hat.

Allerdings, die Abschaffung der Demokratie wäre schon im Sinne einiger rechter Kreise.
sprich du nicht von Demokratie

was die grünlinke *hüstel* "Elite" von Demokratie, von Verträgen, Absprachen, Statuten und Regeln hält, zeigt sie jeden Tag sogar ganz offen, wenn sie nicht in ihr Weltbild passen wollen ... sie shizzen ganz einfach drauf

die Botschaft dieses grünlinken deutschen Ekels an die ganze Welt heißt:
- wir shizzen ganz einfach auf Regeln, wenn wir uns im moralischen Recht wähnen ... nein, wir rufen sogar dazu auf und machen massivst Druck und mediale Stimmung, diese Regeln offen zu brechen ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Korrekt, und zwar unter Kindern.

Falsch, weil die Ungarn sich entschlossen haben, sich den Gedanken der Gundrechtcharta der EU freiwillig, auf Profit hoffend angeschlossen haben, sind sie den Grundgedanken dieser Charta verpflichtet.
Deshalb können die Vertragpartner, die diese Charta tragen, auch Anmerklungen machen, wenn ein Vertragsstaat gegen die Regeln des Vertrages verstößt. Der Verstoß wird ebenfalls nach den Regeln der Gemeinschaft EU festgestellt, nicht nach deiner oder Orbans dummer Auslegung.

Deine dumme Aufstellung zu den richtigen Regularien des Zusammenlebens unter gut aufgestellten Menschen zeigt wieder nur abgeschnittenes Wissen und Grundneistellung = autoritär, reaktionär, gestrig.

Führst wieder deinen dt. Schäferhund an der russischen Leine vor .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was geht uns Deutsche eigentlich ein Gesetz in einem anderen Land an, welches dort von einem demokratisch gewählten Parlament verabschiedet wurde? Richtig, nichts.
Eigentlich nichts, aber die EU hängt sich auch da rein und meint, sich in die Gesetzgebung von H einmischen zu dürfen. Die Ungarn haben einfach unverschämte Gesetze. So steht z.B. in der Verfassung, daß eine Familie aus Mutter, Vater und Kindern besteht....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dieser Text passt irgendwie nicht recht zu meinem Beitrag. Volksabstimmungen* setzen nicht a priori die Demokratie außer Kraft, aber den Parlamentarismus (was ein Unterschied ist).

Und setzt man den Parlamentarismus außer Kraft, gibt es keine 'Adresse' für Kritik oder Einspruch. Außerdem ist dadurch die Gewaltenteilung ('checks & balances') aufgebrochen.

*anstelle einer Gesetzgebung durch das Parlament
Abgesehen davon, das ich in diesem Zusammenhang an keiner Stelle die Aussetzung des regulären Gesetzgebungsverfahrens forderte :

  • Nein, bei einer Volksabstimmung gibt es keine weitere Instanz. Die letzte Instanz ist nun mal der Souverän.
  • Nein, die Gewaltenteilung wird nicht aufgebrochen, denn Justiz und Exekutive können weiterhin unabhängig sein.
  • Eine Gewaltenteilung haben wird aktuell mindestens im Bund nicht, in der EU schon gar nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.072
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich hat die Stadt da ein Gespür dafür dass Verträge eingehalten werden müssen.
das erfolgsbesoffene grünlinke Gutmenschentum hat schon lange jedes Maß und Mitte verloren und meint jetzt wie selbstverständlich aus Deutschland heraus die Welt erziehen zu können und zu sollen ... es will sogar in souveräne Staaten und in souveräne Völker hinein regieren, völlig high im Rausch der eigenen Macht und Moral, die man grenzenlos zu haben glaubt

widerliche selbstgerechte und selbstherrrliche Anmaßung pur im angeblichen Namen des Guten
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Spinner, ich finde deine Haltung abartig.

Wie ich schon beschrieb: Heterosein, traditionelle Familie ohne Scheidungsdramen, sich bildende Kindeskinder und vorher Kinder, für die man als Eltern ihr letztes Hemd gegeben hatte, sind für dich abartig.


Ich bin in diesem Sinne froh, abartig zu sein, Du Regenbogeneinhornknaller.
Deine dümmliche Jammerei über angebliche Defizit oder Unarten anderer gehen so auf den Senkel.

Du hast das nicht ganz richtig erfasst.
Mir geht das impertinente, würdelos und geschäftstüchtige Gewese um und mit diesen Leuten tierisch auf den Sack.
Und diese Bigotterie.
Homosexuallität ist in der Natur vorhanden. Homosexuallität ist von dem Humanismus verbundenen Menschen zu akzeptieren.
Solang mich kein Schwuler anbaggert, sind die mir egal. Diese CSD Paraden und dergleichen werfen aber ein schlechtes Licht auf die.

Dein und der andere Gehampel über ggf. vorhandene Ausfälligkeiten einer geringen Anzahl dieser Gruppe und deine und der anderen blöden Negierung wissenschaftlicher Erkenntnisse über Prägung oder Prägungsmöglichkeiten zeigen nur deine bräunliche reaktionär eingefärbte Zielrichtung.
Dann wäre ja die "geringe Anzahl" bei den von Dir so verhassten Nationalen zwischen Normalen und Ausfallenden genau so?


Ausfluss einer nach ungerechtfertigter Autorität streben Vormachtsuche. Endet in Komlpex zeigenden Gejammer, bei dir und vielen hier sichtbar.
Das Suchen von Autoritäten, die einen Salonlinken Führer brauchen, der ihnen sagt, was sie denken dürfen, ist gerade bei Euch täglich zu finden.

Ob der Führer nun Soros heißt, ob Josef Schuster oder ein anderer Millionär zeigt sogar Milliadär ist: Du und deinesgleichen lauft denen hinterher.

Das gibt es bei 99% der Rechten nicht. Im Gegenteil.

Noch noch als affig zu bezeichnen.
Soll ich dir eine Banane reichen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Falsch, weil die Ungarn sich entschlossen haben, sich den Gedanken der Gundrechtcharta der EU freiwillig, auf Profit hoffend angeschlossen haben, sind sie den Grundgedanken dieser Charta verpflichtet.
Deshalb können die Vertragpartner, die diese Charta tragen, auch Anmerklungen machen, wenn ein Vertragsstaat gegen die Regeln des Vertrages verstößt. Der Verstoß wird ebenfalls nach den Regeln der Gemeinschaft EU festgestellt, nicht nach deiner oder Orbans dummer Auslegung.

Deine dumme Aufstellung zu den richtigen Regularien des Zusammenlebens unter gut aufgestellten Menschen zeigt wieder nur abgeschnittenes Wissen und Grundneistellung = autoritär, reaktionär, gestrig.

Führst wieder deinen dt. Schäferhund an der russischen Leine vor .
Tja, da hätten die Ungarn es wie die Polen machen sollen - für die gilt die Grundrechtecharta nämlich nicht. Wie dem auch sei: Ich denke und hoffe, daß die EU bald zerfällt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Falsch, weil die Ungarn sich entschlossen haben, sich den Gedanken der Gundrechtcharta der EU freiwillig, auf Profit hoffend angeschlossen haben, sind sie den Grundgedanken dieser Charta verpflichtet.
Deshalb können die Vertragpartner, die diese Charta tragen, auch Anmerklungen machen, wenn ein Vertragsstaat gegen die Regeln des Vertrages verstößt. Der Verstoß wird ebenfalls nach den Regeln der Gemeinschaft EU festgestellt, nicht nach deiner oder Orbans dummer Auslegung.

Deine dumme Aufstellung zu den richtigen Regularien des Zusammenlebens unter gut aufgestellten Menschen zeigt wieder nur abgeschnittenes Wissen und Grundneistellung = autoritär, reaktionär, gestrig.

Führst wieder deinen dt. Schäferhund an der russischen Leine vor .
Hat der räudige Köter wieder mal von seinem Misthaufen brav heruntergebellt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Spinner !

2021 gilt als gesicherte wissenschaftliche Grundlage :



Homosexualität, Heterosexualität, Perversion | https://www.psychosozial-verlag.de/253

Deine Schmalspuraufstellung zu 2021 zeigst du hier auch wieder trefflich. Warum gibt es solches Denken an den Unfug vor 100 Jahren in Deutschland noch ?
Gehörst Du eigentlich zu dieser Gruppe von Menschen, deren "Eigenheiten" beim Sex Du hier regelrecht fanatisch verteidigst?

Komm, in dem Falle könntest Du Dich hier ja ruhig outen. Das moderne "Perverssein" ist ja schließlich das Heterosein .
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Spinner !

2021 gilt als gesicherte wissenschaftliche Grundlage :



Homosexualität, Heterosexualität, Perversion | https://www.psychosozial-verlag.de/253

Deine Schmalspuraufstellung zu 2021 zeigst du hier auch wieder trefflich. Warum gibt es solches Denken an den Unfug vor 100 Jahren in Deutschland noch ?

Immer noch grundlegend ist Alfred Adlers Abhandlung Das Problem der Homosexualität.

Der Schwule wendet sich vom weiblichen Geschlecht ab, weil er nicht Vater werden will. Er hat Angst zu versagen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Krampf. Siehst Du am Rauchverbot in (wenigstens bayrischen) Kneipen.
Den "Erfolg" kann man jederzeit nachweisen!

Die Missionare der Nichtraucherinquisition hat es jedenfalls geschafft, daß in meiner persönlichen Umgebung 5 Kneipen nicht mehr existieren.
Ich bin inzwischen Nichtraucher, gehe aber trotzdem seit dem Erfolg der Nichtraucher-Hysteriker in keine Kneipe mehr rein, weil es an den Theken nicht mehr gemütlich ist!

:mad:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Immer noch grundlegend ist Alfred Adlers Abhandlung Das Problem der Homosexualität.

Der Schwule wendet sich vom weiblichen Geschlecht ab, weil er nicht Vater werden will. Er hat Angst zu versagen.

Quatschkopf,
du wirst sicher nicht in der Lage sein eine valide Ausführung dazu zu erstellen, die Adlers Auffassung heute noch Bestand haben lässt.
Immer noch grundlegend ist Alfred Adlers Abhandlung Das Problem der Homosexualität.

Der Schwule wendet sich vom weiblichen Geschlecht ab, weil er nicht Vater werden will. Er hat Angst zu versagen.

Ist es nicht. Wenn du meinst es sei, schreib ne Begründung. Adler wurde überholt. Seine Grundsätze der Individualpsychologie sind aber auch heute noch Baustein. Sie wurden nur von heutigen Denkern überholt.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Gehörst Du eigentlich zu dieser Gruppe von Menschen, deren "Eigenheiten" beim Sex Du hier regelrecht fanatisch verteidigst?

Komm, in dem Falle könntest Du Dich hier ja ruhig outen. Das moderne "Perverssein" ist ja schließlich das Heterosein .

Idiotisches ad hominem.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Quatschkopf,
du wirst sicher nicht in der Lage sein eine valide Ausführung dazu zu erstellen, die Adlers Auffassung heute noch Bestand haben lässt.


Ist es nicht. Wenn du meinst es sei, schreib ne Begründung. Adler wurde überholt. Seine Grundsätze der Individualpsychologie sind aber auch heute noch Baustein. Sie wurden nur von heutigen Denkern überholt.

Dass Männer schwul werden, weil sie Angst vor Frauen haben, ist nicht überholt. Dass jetzt in den Farben dieser Schwulen ein Stadion während einer Weltmeisterschaft angestrahlt werden sollte, ist als pervers einzustufen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.072
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falsch, weil die Ungarn sich entschlossen haben, sich den Gedanken der Gundrechtcharta der EU freiwillig, auf Profit hoffend angeschlossen haben, sind sie den Grundgedanken dieser Charta verpflichtet.
Deshalb können die Vertragpartner, die diese Charta tragen, auch Anmerklungen machen, wenn ein Vertragsstaat gegen die Regeln des Vertrages verstößt. Der Verstoß wird ebenfalls nach den Regeln der Gemeinschaft EU festgestellt, nicht nach deiner oder Orbans dummer Auslegung.

Deine dumme Aufstellung zu den richtigen Regularien des Zusammenlebens unter gut aufgestellten Menschen zeigt wieder nur abgeschnittenes Wissen und Grundneistellung = autoritär, reaktionär, gestrig.

Führst wieder deinen dt. Schäferhund an der russischen Leine vor .
ALLES in diesem Leben steht inzwischen unter dem Gesinnungsvorbehalt eines keine Grenzen und Maß mehr kennenden, völlig eigenbesoffenen vom eigenen Machtrausch seienden, grünlinken Moralpolitbüros

selbst wenn ich mir Wochenendes einen Strohhalm in den Cocktail stecke und mich einfach nur in meinen Pool setze, kommt garantiert so ein grünlinks lackierter Moralapostel ums Eck gebogen ... Wagenknecht nennt sie "selbstgerechte Lifestyle Bolschewiken" ... um mir ins Gewissen zu reden, dass das aus gewissen Aspekten mindestens anrüchig sei ...

es reicht nicht nur langsam
es reicht ganz einfach ... schon lange !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn Schwulsein so "normal" ist, dann weiß ich nicht, warum deshalb so ein Faß aufgemacht wird. Einer ist schwul? Na und! Ich verbitte mir allerdings diese Auswüchse, die schon an Propaganda grenzen. Mir ist es egal, welche sexuelle Gesinnung Jemand hat (ausgenommen Pädophilie), aber ich möchte nicht dauernd mit der Nase darauf gestupst werden. Ich habe selbst schwule Freunde und wir kommen gut miteinander aus - weil sie ihr Schwulsein eben nicht in den Vordergrund stellen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.936
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Schwulsein so "normal" ist, dann weiß ich nicht, warum deshalb so ein Faß aufgemacht wird. Einer ist schwul? Na und! Ich verbitte mir allerdings diese Auswüchse, die schon an Propaganda grenzen. Mir ist es egal, welche sexuelle Gesinnung Jemand hat (ausgenommen Pädophilie), aber ich möchte nicht dauernd mit der Nase darauf gestupst werden. Ich habe selbst schwule Freunde und wir kommen gut miteinander aus - weil sie ihr Schwulsein eben nicht in den Vordergrund stellen.
Ich wurde zu DDR-Zeiten von einem schwulen Algerier vergewaltigt und trotzdem verstehe ich was Du meinst. Eher hab ich sogar Mitleid mit diesen Menschen. Auch wenn ich damals mit niemanden gesprochen habe darüber. Das ist jetzt etwa 45 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Schwulsein so "normal" ist,

SAchwulsein ist für Schwuile so normal wie Hetero sein für Heteros.
dann weiß ich nicht, warum deshalb so ein Faß aufgemacht wird. Einer ist schwul? Na und! Ich verbitte mir allerdings diese Auswüchse, die schon an Propaganda grenzen.
Das Fass machen doch immer wieder diese Schwulenhasser auf, wenn sie Schwuilen unterstellen, ihr Normalsein sei schon Propaganda.
Mir ist es egal, welche sexuelle Gesinnung Jemand hat (ausgenommen Pädophilie), aber ich möchte nicht dauernd mit der Nase darauf gestupst werden. Ich habe selbst schwule Freunde und wir kommen gut miteinander aus - weil sie ihr Schwulsein eben nicht in den Vordergrund stellen.
Ich habe da noch Nektrophile und Tiereficker auf meiner Liste stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
So wie Nietzsche es treffend bemerkte: "Gott ist tot. Wir haben ihn getötet" Das war...
Auf Sylt steppt der Bär...
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Idioten nur auf Sylt zu finden sind. :giggle...
Döp dö dö döp!
Oben