Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.308
Punkte Reaktionen
11.517
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sooooooooooooo gut ist da der Verdienst nu auch nich!
;)
Na, dann bei mir im Geräteschuppen abholen..... Jungs spielen jetzt lieber Doktorspiele......

Im Ernst: Statt Fussballern bei Affengrimassen zuzugucken haben wir lieber Karaoke gesungen. Bringt mehr Spaß

Mein Geldspartip: Bei den Pavianen im Zoo Orangen, Bananen reinwerfen - gleiches Verhalten wie auf dem Spielfeld.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.244
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit deutscher Gründlichkeit viel Mist angestellt, ja,
stimmt.
;)
Marx hat begründet wie Kapitalismus funktioniert, den Rest kann man sich (zum Teil) schenken.

Zb ist "Proletarier aller Länder vereinigt Euch!" ein Hirngespinnst, Der Kapitalismus ist zu clever ausgerichtet in der heutigen Zeit und wenn es Proletarier geben würde, da würden selbst Russland, USA und China zusammenhalten!

Der Kapitalismus hat bis jetzt auf weiten Strecken gewonnen und die Gegenkräfte sind zu schwach, auch wenn die Krisen kommen und gehen, das scheint das Schicksal der Menschheit zu sein. Eher gewinnt noch der Nationalismus da kann Schwarze_Rose träumen was er will...
Die Menschheit ist nicht fähig für einen menschenfreundlichen Sozialismus dafür ist der Egoismus zu stark!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Der GewinnerINistINnnin:
Der linksradikale Kulturmarxismus!
;)
Eigentlich wünsche ich beiden Teams das Ausscheiden und sympathischen Nationalmannschaften wie denen von Dänemark oder Österreich den Titel, was aber eher wohl nicht in Erfüllung gehen wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.244
Punkte
54.820
Geschlecht
Ok,
ich schenke ihn dir.
Den Sozialismus.

Darfst ihn gerne behalten.
;)
Die Menschen sind zu egoistisch für einen wahrhaften Sozialismus und was Du mir dann schenkst, geschissen. Als Linker sage ich nur, leider ist es so. ...und es wäre Unsinn Menschen zu zwingen zum Sozialismus diesen Fehler gab es 70 Jahre. Revolution in Frankreich, Prager Frühling Allende in Chile - das waremn leider nur kurze Episoden.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Findest Du, Heterosexualität ist abartig?

Spinner, ich finde deine Haltung abartig.

Deine dümmliche Jammerei über angebliche Defizit oder Unarten anderer gehen so auf den Senkel. Homosexuallität ist in der Natur vorhanden. Homosexuallität ist von dem Humanismus verbundenen Menschen zu akzeptieren.
Dein und der andere Gehampel über ggf. vorhandene Ausfälligkeiten einer geringen Anzahl dieser Gruppe und deine und der anderen blöden Negierung wissenschaftlicher Erkenntnisse über Prägung oder Prägungsmöglichkeiten zeigen nur deine bräunliche reaktionär eingefärbte Zielrichtung. Ausfluss einer nach ungerechtfertigter Autorität streben Vormachtsuche. Endet in Komlpex zeigenden Gejammer, bei dir und vielen hier sichtbar.

Noch noch als affig zu bezeichnen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Spinner, ich finde deine Haltung abartig.

Deine dümmliche Jammerei über angebliche Defizit oder Unarten anderer gehen so auf den Senkel. Homosexuallität ist in der Natur vorhanden. Homosexuallität ist von dem Humanismus verbundenen Menschen zu akzeptieren.
Dein und der andere Gehampel über ggf. vorhandene Ausfälligkeiten einer geringen Anzahl dieser Gruppe und deine und der anderen blöden Negierung wissenschaftlicher Erkenntnisse über Prägung oder Prägungsmöglichkeiten zeigen nur deine bräunliche reaktionär eingefärbte Zielrichtung. Ausfluss einer nach ungerechtfertigter Autorität streben Vormachtsuche. Endet in Komlpex zeigenden Gejammer, bei dir und vielen hier sichtbar.

Noch noch als affig zu bezeichnen.

Die von Freud begründete und von Adler weiterentwickelte Psychoanalyse stuft Homosexualität als Perversion ein.

Perversion ist ein wissenschaftlicher Fachbegriff.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
vielleicht nicht repräsentativ, aber glaubhaft

und die typische Anmaßung und Chuzpe einer Gutmenschengesellschaft, die glaubt im Namen des angeblich Guten sich einfach inzwischen alles herausnehmen zu können, offen Verträge, Recht und Absprachen im Namen der Moral und des Guten zu brechen, wie es ihr Gutmenschengusto gerade so beliebt ...

Doppelmoralweltmeister Deutschland halt

man kann nur wünschen, dass uns diese Arroganz irgendwann mal vor die Füsse fallen mag ... nur nicht beim Spiel heute abend
Was geht uns Deutsche eigentlich ein Gesetz in einem anderen Land an, welches dort von einem demokratisch gewählten Parlament verabschiedet wurde? Richtig, nichts.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sehr schön!



Du meinst, sicher, dass Orban Schwule zwingen will, ihre sexuelle Neigung zu veschweigen, bis hin zum Selbstrmord.

Passt. Ein AfDler sagt, was er über die Weigel wirklich denkt.
Schwachsinn...es geht darum das man aus eine Mücke keinen Elefanten machen soll....
Schwule nehmen sich zu wichtig...und muss es sein, das ich mein Schwulsein wie ein Davidstern vor mir hertrage...
Mitnichten...je mehr man das im Vordergrund stellt, desto mehr erzeugt man widerstand...wie wäre es, wenn man wieder
mal Eltern im Vordergrund stellt und deren nöten mit Ihren Kindern unterstützt....Das aus Ihnen Menschen werden, die die
Leben später mal selbst meistern können...
Kindergarten, Schulbildung, Berufsausbildung und später einen ordentlichen Job....Schwulsein ist ein Irrtum der Gene, nicht
mehr und nicht weniger....und sollte kein Anspruch auf irgend etwas sein..
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es wird vorallem mal wieder im linken Milieu gelogen, dass sich die Balken biegen.

So wird behauptet Ungarn toleriere keine Schwulen oder würde Gesetze gegen Schwule machen. Tatsächlich hat man lediglich Gesetze gemacht, die die Homosexualität nicht protegieren.
Korrekt, und zwar unter Kindern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung was du für ein Problem hast.

Ja, laut einer Umfrage.
Entgegen deiner Behauptung die Mehrheit sähe das so wie du und der AfD

Es stimmt also, im Alter wird man kindisch

Nein so geht das nicht in einer repräsentativen Demokratie, noch nicht mal in einer direkten Demokratie.
Da werden Volksbefragungen gemacht und nicht nur Umfragen.
Sagte ich auch nur mit einem Ton, ich wolle das reguläre Gesetzgebungsverfahren umgehen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was geht uns Deutsche eigentlich ein Gesetz in einem anderen Land an, welches dort von einem demokratisch gewählten Parlament verabschiedet wurde? Richtig, nichts.
... richtig
die grünlinke Meinungsmoral gepaart mir der schieren grünlinks geframten Medienmacht dahinter aus Deutschland hat inzwischen dermaßen hohes Spaltpotential, dass wohl nichts die EU in letzter Zeit mehr gefährdet hat, als dieser nervtötende deutsche Oberlehrer mit dem ständig erhobenen Zeigefinger ... nicht mal die Finanz- oder Griechenlandkrise hatte so dermaßen Sprengkraft

dieses ständige Herumerziehen mit dem Moralzeigefinger an allen anderen Europäern hat inzwischen einfach nur noch widerlichste Züge

mal ne Frage, hat da jemand schon Erfahrung:
- kann man mit deutschem Kennzeichen eigentlich noch sorglos über die Grenzen fahren ?!
oder muss man sich inzwischen Sorgen machen, sein Fahrzeug am nächsten Morgen zerkratzt und mit zerstochenen Reifen vorzufinden !?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die von Freud begründete und von Adler weiterentwickelte Psychoanalyse stuft Homosexualität als Perversion ein.

Perversion ist ein wissenschaftlicher Fachbegriff.

Spinner !

2021 gilt als gesicherte wissenschaftliche Grundlage :

Sexuelles an sich, in welcher Form auch immer, kann nach Morgenthaler niemals krankhaft sein. Bei der Heterosexualität hat man dies auch nie angenommen. Entgegen vieler noch immer aktueller Theorien, die die Homosexualität als einen Defekt begreifen, der – z. B. mit Hilfe der Gentechnologie – über kurz oder lang behebbar sein wird, geht Morgenthaler den gesellschaftlichen und theoretischen Missverständnissen nach, die zur Pathologiesierung der Homosexualität und Perversion geführt haben.

Homosexualität, Heterosexualität, Perversion | https://www.psychosozial-verlag.de/253

Deine Schmalspuraufstellung zu 2021 zeigst du hier auch wieder trefflich. Warum gibt es solches Denken an den Unfug vor 100 Jahren in Deutschland noch ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine ganz reale Einschätzung!
Wenn ein bestenfalls durchschnittlicher Intelligenter alternder eher stock Konservativer die Schriftliche Arbeit, zur Erlangung des akademischen Grades »Bachelor of Education« als Abschlussarbeit eines Schulbuben bezeichnet ist das billigste Rhetorik im Geiste eines Josef Goebbels.
Krampf. Du hast maßlos übertrieben, als Du eben diese Arbeit einen Nachweis durch die Uni Potsdam nanntest, und ich gab in gleicher Münze raus.

Was Du nicht ertragen konntest und die Nazi-Keule zücken musstest. Nichts weiter als eine Variante von Schopenhauers 38. Methode und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich rechne damit, dass die echten Moslems sich davon distanzieren werden. Als ob das...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nach Mannheim: Die Realität lässt sich nicht mehr leugnen - Kommentar von Roland Tichy...
Döp dö dö döp!
Oben