Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwindler und Lügner beim Arzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

dein beitrag ergibt kein sinn

Die Leute mit einem IQ von über 25 dürften ihn durchaus verstanden haben.:coffee:

#316
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56723-Schwindler-und-L%FCgner-beim-Arzt/page32?p=1464106#post1464106


Wenn jemand, ein Erwachsener, außer dir (also vermutlich mit ähnlichem IQ wie du) die Frage und den Zusammenhang nicht verstanden hat darf er sich gerne melden. Machen wir es einfach so. :coffee:


PS: Dann brauche ich auch nicht ständig irgendwelchen Hosenschissern hinterherlaufen, die ein großes Mundwerk und ein offenbar kleines Gehirn haben, und ständig vor ihrem zitierten Lügen und sonstigen Geschreibsel davonlaufen indem sie auf ''doof'' machen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

du bringst doch "irgendwelche zitate".
wenns dir spass macht,machs weiter

Genau.


Deshalb bist ja auch DU der Hosenschisser und Lügner von uns beiden, der seine Wahrnehmungsverschiebungen und (unwahren) Behauptungen nie irgendwie mit Zitaten oder ähnlichem belegen kann.:coffee:


Bemerkenswert dass du das mit deinen limitierten Möglichkeiten soooooooooooooooo schnell begriffen hast...:)giggle:)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genau.


Deshalb bist ja auch DU der Hosenschisser und Lügner von uns beiden, der seine Wahrnehmungsverschiebungen und (unwahren) Behauptungen nie irgendwie mit Zitaten oder ähnlichem belegen kann.:coffee:


Bemerkenswert dass du das mit deinen limitierten Möglichkeiten soooooooooooooooo schnell begriffen hast...:)giggle:)

ein wirklich intelligenter mensch braucht keine zitate, sondern erarbeitet sich sein wissen aus seiner eigenen geistigen erkenntnis
.
merk dir den satz mal
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ein arzt und medikamente kann sich heute jeder mal leisten,wenn er auf konsumartikel verzichtet,die eh krank machen und sich sonst gesund ernährt
kostenlose krankenpflege wird daher heute asozial ausgenutzt.
einzigste ausnahme ,teure op

Was definierst du denn jetzt als Pflege im weiteren Sinne?
Meinst du die Omas die jede Woche zu 5 Ärzten gehen, weil sie sich unterhalten wollen,
oder die Alis, die hier Scheinangestelltenverhältnisse führen, damit sie ihre Sippschaft aus Anatolien einfliegen kann, damit man denen die neue Hüfte bezahlt?

Wird ja alles irgendwie ausgenutzt, klar.
Kann man dementsprechend beschneiden.

Bei der echten Pflege, die echt sauteuer ist, inklusive der Altenheime und dem ganzen Rattenschwanz müsste man erstmal darauf gucken, dass diese Heime nicht mehr wie Privat-Firmen geführt werden.
Das hatten wir schon mehrfach das Thema, da sind die Leute dann das Human KAPITAL.

Trotzdem ist es wichtig, dass du zum Arzt gehen kannst und nichts dazu zahlen musst.
Selbst 10€ kann sich ein H4 Empfänger nicht immer leisten, soll er dann auf den 30.ten des Monats warten, bis er zum Arzt gehen darf und kann?
Du musst das ja auch mal so sehen, wenn du die sozial Schwachen und Kranken dort unbehandelt draußen rumlaufen lässt,
kommt es in vielen Situationen dann auch zu einer Verschleppung des Leidens in andere Bevölkerungsanteile...

Nein, nein!

Das System ist okay, es muss lediglich entschlackt werden. Luxusprobleme müssen angegangen werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Außerdem lässt sich durch Entzugdrohung Wohlverhalten erzwingen.

Das klappt meistens nicht!
Nur durch den wirklichen Entzug erzeugst du Wohlverhalten.
Raffen die Leute doch vorher gar nicht...

Du musst es erst wegnehmen, es muss einen riesen Fetz darum geben und dann gibst du es zurück, das hält die Leute wach :D.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was definierst du denn jetzt als Pflege im weiteren Sinne?
Meinst du die Omas die jede Woche zu 5 Ärzten gehen, weil sie sich unterhalten wollen,
oder die Alis, die hier Scheinangestelltenverhältnisse führen, damit sie ihre Sippschaft aus Anatolien einfliegen kann, damit man denen die neue Hüfte bezahlt?

Wird ja alles irgendwie ausgenutzt, klar.
Kann man dementsprechend beschneiden.

Bei der echten Pflege, die echt sauteuer ist, inklusive der Altenheime und dem ganzen Rattenschwanz müsste man erstmal darauf gucken, dass diese Heime nicht mehr wie Privat-Firmen geführt werden.
Das hatten wir schon mehrfach das Thema, da sind die Leute dann das Human KAPITAL.

Trotzdem ist es wichtig, dass du zum Arzt gehen kannst und nichts dazu zahlen musst.
Selbst 10€ kann sich ein H4 Empfänger nicht immer leisten, soll er dann auf den 30.ten des Monats warten, bis er zum Arzt gehen darf und kann?
Du musst das ja auch mal so sehen, wenn du die sozial Schwachen und Kranken dort unbehandelt draußen rumlaufen lässt,
kommt es in vielen Situationen dann auch zu einer Verschleppung des Leidens in andere Bevölkerungsanteile...

Nein, nein!

Das System ist okay, es muss lediglich entschlackt werden. Luxusprobleme müssen angegangen werden.

ich bin gegen kompromisse,wenn man was 100% regeln kann.
wie du siehst ist das system nicht ok.
das mit den alten liegt am system,wo ehe familie ,kinder gr0ßfamilie nicht mehr gepflegt werden.
bei doppelverdienern bleibt dann kein platz mehr für pflege der alten.
die meisten alten sind eh schuld an ihrem zustand durch ihre ungesunde lebensweise
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich bin gegen kompromisse,wenn man was 100% regeln kann.
wie du siehst ist das system nicht ok.
das mit den alten liegt am system,wo ehe familie ,kinder gr0ßfamilie nicht mehr gepflegt werden.
bei doppelverdienern bleibt dann kein platz mehr für pflege der alten.
die meisten alten sind eh schuld an ihrem zustand durch ihre ungesunde lebensweise
NE!

Ich hab schon mit so viele Omis und Opis gesprochen.
Vor ein paar Wochen habe ich eine ganz liebe Omi an der Bushaltestelle getroffen und mit der gesprochen.
Der Sohn hat neu geheiratet, die neue Frau hat keinen Bock auf sie, sie ist von der ganzen Familie alleine gelassen worden, sie hätte mit ins Haus in eine andere Stadt ziehen können.

Endergebnis = Sie ist jetzt mit ihren 75 Jahren alleine und auf sich gestellt, hat 4 Kinder aufgezogen und KEINE SAU interessiert sich mehr für sie.
Es geht nur noch darum, KOHLE KOHLE KOHLE ...

Ja, kein Familienzusammenhalt.

Es wird so viele verschiedene Geschichten geben. Ob da jetzt ein Eigenverschulden vorliegt oder nicht ist sekundär zu betrachten.
Hier geht es um das Grundsystem, das große Gesamte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.458
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jeder kann es sehen: die Notaufnahmen sind leer ,weil keiner mehr kommt.
Gut heute im Presseclub meinte eine Journalistin wohlmeinend : die Leute kämen nicht aus Angst vor Ansteckung ABER AUCH weil sie das Personal schonen wollen.

Ich glaube das nicht. Es ist NUR die Angst.

Beweis: beim Facharzt ,beim Zahnarzt etc ist auch gähnende Leere und da braucht man niemand schonen, es gibt freie Termine überall, das kriegt ja jeder mit.

Nur: es kommt keiner.

Dies ist der Beweis,was ich schon lange vermute: diese Wehwechen sollten nicht abrechenbar sein, die Arztbesuche in Deutschland sind zuviel weil alles ein Gelüge und Geschwindel oder eben eine nutzlose dumme Angewohnheit ist.

Ich fordere eine Prüfung der Lebenserwartung nach der Coronakrise.

Sollte diese sich nicht geändert haben,fordere ich den Abbau vom Gesundeitsbudget bei diesen offenbar nutzlosen Ärzten.

Es ist doch lange bekannt, dass das Gesundheitssystem so teuer ist, weil die Leute normalerweise wegen jedem Scheiß zum Arzt rennen.

Bin ich jetzt NAZI weil ich 2 -3 Sachen nach hinten schiebe ?

Zahnreinigung ....................

Stimmt nur halb. Patienten die regelmäßig Medis bekommen oder chronisch krank sind und obwohl sie eigentlich keine Verschlechterung haben, sollen bei ihrem Arzt quartalsweise antanzen damit die Ärzte quartalsweise ihre Pauschale kriegen. Wenn ich mal ein Quartal auslasse krieg ich regelmäßig böse Blicke warum ich jetzt erst wieder komme. Auch diese zweite Zahnreinigung wollte mir meine Zahnärztin wieder aufschwatzen. Brauch ich nicht, einmal im Jahr für den Stempel reicht. Hab vor 3Wochen meinen Facharzt Termin zur Kontrolle abgesagt, da wurde am Telefon von der Schwester rumgeknurrt.
Würde auch mal tel. mein Rezept bestellen und mir zuschicken lassen, hab sogar die Kosten dafür angeboten zu bezahlen, führt kein Weg rein, muß immer selber antanzen.
Einige Ärzte sollten auch mal ihre Einstellung ändern.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wie NE


du siehst keinen zusammenhang von ungesunder lebesweise und altersbeschwerden ?
in der natur sieht das anders aus da fällt man einfach um am letzten tag weil man sich da gesund erhält bis zum letzten tag.
Was kennst du denn für eine Natur? Da gibt`s genug Krankheiten, Verletzungen... an denen Tiere verrecken, wenn sie nicht vorher von Räubern getötet werden. Das ist überhaupt auch in der Natur die Hauptursache, gesund sterben zu können - nur weil man langsamer war als der Fressfeind. Raubtiere, die nicht mehr in der Lage sind, zu jagen, müssen elendig verhungern. Gesund sind die dann auch längst nicht mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.112
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lädst Du uns dann demnächst zu Deiner Beerdigung ein?

Aufigschtieg’n, obagfall’n, hin gwös’n.
"zu seiner eigenen Beerdigung einladen ..."
... sowas kann auch nur dir einfallen

;)

ja, wenn du Morgen deinen letzten Schiess läßt, dann ist das eben so
what can you do !?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In der Natur reiben die Männchen auch häufig ihre Penise an den Weibchen, um zu signalisieren, dass sie gerne Verkehr hätten :D :D :D
Ich denke, das würde hier an einer Bushaltestelle in 995 von 1000 Fällen zu Problemen führen, massivsten sogar ;).

Nimm es bitte auf, das der Mensch als Rasse weder mit der Natur im Einklang ist, noch der Natur und den natürlichen Ressourcen was gutes tut.
WIR sind nämlich für die Erde wie das Corona-Virus oder wie Algenteppiche...
Alles ausbeuten, alles konsumieren, alles horten, mehr mehr mehr, immer MEHR!

Da ist so gesehen nichts, oder kaum was, was man mit Naturgesetzen, weder an unserem Verhalten, noch an unserer Existenz messen könnte.
Wir sind und bleiben die Ausnahme aller Ausnahmen.


Deswegen müssen wir halt gucken, dass unser System soweit in sich schlüssig ist,
bleibt
und wenn es erforderlich ist so transformiert wird, dass es rational von Sinnhaftigkeit beseelt existieren kann.

wie NE


du siehst keinen zusammenhang von ungesunder lebesweise und altersbeschwerden ?
in der natur sieht das anders aus da fällt man einfach um am letzten tag weil man sich da gesund erhält bis zum letzten tag.

Ja doch :).

Deswegen schrieb ich auch folgendes um diesen Faktor mit in die Antwort einzubeziehen:

...Es wird so viele verschiedene Geschichten geben. Ob da jetzt ein Eigenverschulden vorliegt oder nicht ist sekundär zu betrachten...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.816
Punkte
50.820
Stimmt nur halb. Patienten die regelmäßig Medis bekommen oder chronisch krank sind und obwohl sie eigentlich keine Verschlechterung haben, sollen bei ihrem Arzt quartalsweise antanzen damit die Ärzte quartalsweise ihre Pauschale kriegen. Wenn ich mal ein Quartal auslasse krieg ich regelmäßig böse Blicke warum ich jetzt erst wieder komme. Auch diese zweite Zahnreinigung wollte mir meine Zahnärztin wieder aufschwatzen. Brauch ich nicht, einmal im Jahr für den Stempel reicht. Hab vor 3Wochen meinen Facharzt Termin zur Kontrolle abgesagt, da wurde am Telefon von der Schwester rumgeknurrt.
Würde auch mal tel. mein Rezept bestellen und mir zuschicken lassen, hab sogar die Kosten dafür angeboten zu bezahlen, führt kein Weg rein, muß immer selber antanzen.
Einige Ärzte sollten auch mal ihre Einstellung ändern.

Also wenn ich jetzt beim Arzt auch noch Tanzen soll dann such ich mir einen Anderen :toben::toben::toben:

Das letzte mal als ich freiwillig tanzen wollte , war auf einem Bikertreffen vor 20 Jahren , nach dem ich mich von den Kumpels Jim und Jack hab überreden lassen !

Und was war, meine Lieblingsfrau winkte ab...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tatsächlich könnten laut WHO 30 bis 50 Prozent aller Krebserkrankungen vermieden werden. Risiko Nummer eins: Tabak. Es folgen Alkohol und Übergewicht. Die Organisation nennt zudem Infektionen, Umweltverschmutzung und ionisierende Strahlung als krebsauslösend.

https://www.dw.com/de/ich-hab-diesen-krebs-nicht-umsonst-bekommen/a-47805898

@ Heli

schau nicht auf andere bring selber argumente und keine link oder zitate anderer.
was schon bekannt ist brauch hier nicht aufgewärmt werden

ich denk hier soll diskutiert werden und nicht vorgekautes wiederholt werden
lern eigenständig denken
ich brauch keine plagiate verwenden

Ich stelle diese beiden (in sich wieder einmal widersprüchlichen) Beiträge der gleichen Forenkollegen sich einfach mal gegenüber. Da kann sich jeder seinen eigenen Gedanken machen was man davon halten soll...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich stelle diese beiden (in sich wieder einmal widersprüchlichen) Beiträge der gleichen Forenkollegen sich einfach mal gegenüber. Da kann sich jeder seinen eigenen Gedanken machen was man davon halten soll...

du nervst:nono:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tatsächlich könnten laut WHO 30 bis 50 Prozent aller Krebserkrankungen vermieden werden. Risiko Nummer eins: Tabak. Es folgen Alkohol und Übergewicht. Die Organisation nennt zudem Infektionen, Umweltverschmutzung und ionisierende Strahlung als krebsauslösend.

https://www.dw.com/de/ich-hab-diesen-krebs-nicht-umsonst-bekommen/a-47805898

@ Heli

schau nicht auf andere bring selber argumente und keine link oder zitate anderer.
was schon bekannt ist brauch hier nicht aufgewärmt werden

ich denk hier soll diskutiert werden und nicht vorgekautes wiederholt werden
lern eigenständig denken
ich brauch keine plagiate verwenden

--

Ich stelle diese beiden (in sich wieder einmal widersprüchlichen) Beiträge der gleichen Forenkollegen sich einfach mal gegenüber. Da kann sich jeder seinen eigenen Gedanken machen was man davon halten soll...

@ Heli

du nervst:nono:

Der feine Herr beschwert sich doch nicht etwa? Dass man seinen ''Intellekt'', den man aus seinen von Feigheit und ''Sich-dum-stellen'' durchzogenen Beiträgen regelmässig herausfiltern kann, per Zitat hier für jedermann sichtbar dokumentiert(?!!)

Seine ''geistigen Produkte'' auf die er so stolz ist, in Frage stellt...:)rolleyes:)

Das hatte ich dir, der sich mit seinem großen Mundwerk für ''unantastbar'' hält wie er mitgeteilt hat, ja versprochen, dass ich mich um solche Leute wie dich (Angsthasen) intensiver kümmern werde.

Und dir deine eigenen Kommentare zu möglicherweise eher ungünstigen Zeitpunkten vor/ auf die Füße fallen werden/könnten...:coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.112
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hatte ich dir, der sich mit seinem großen Mundwerk für ''unantastbar'' hält wie er mitgeteilt hat, ja versprochen, dass ich mich um solche Leute wie dich (Angsthasen) intensiver kümmern werde.
aaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Mensch, Pattaya-Kuddi
bist du normalerweise Hilfssheriff auf der Soi 6, und haben sie dich gerade ins Home-Office verfrachtet, und nun wacht deine wachsames Auge, dem Keiner entgeht, halt nicht mehr über die ganzen Ladyboys dort, sondern bist nur noch Deputy des Forums hier ... ??!!

is ja zum Schießen

obwohl ... das "...uty" hinten würde ich eigentlich weglassen, bei dem Stellvertreter Sheriff, dann triffts eigentlich besser
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So jung, dass du Frau Krone-Schmalz nicht kennst, habe ich dich nicht gehalten...
Deutschland: bist du noch...
Na gut, das allererste stimmt ja. Aaaabääär..... :giggle:
Unterwerfung als Spektakel
Oben