Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwindler und Lügner beim Arzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.406
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also wenn ich jetzt beim Arzt auch noch Tanzen soll dann such ich mir einen Anderen :toben::toben::toben:

Das letzte mal als ich freiwillig tanzen wollte , war auf einem Bikertreffen vor 20 Jahren , nach dem ich mich von den Kumpels Jim und Jack hab überreden lassen !

Und was war, meine Lieblingsfrau winkte ab...

Wenn Dir zu diesem Wort nichts anderes einfällt, ......
Das Wort antanzen gabs schon vor 2015 wie auch aufschlagen, antreten was nichts anderes bedeutet wir selber kommen. Hoffe Du schaffst es da gedanklich mit zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann sich bitte mal jemand das Plappermaul mit seinen Kindersprüchen kümmern?

Den Mochtergerne-Vielflieger und Möchtegernekosmopolit meine ich.:)


Der buhlt mit den auf seinen Intellekt Rückchlüsse zulassenden Plapper-Beiträgen offenbar um Aufmerksamkeit.


Ist jemand so nett mit dem Migrantenkind zu spielen?!! Danke:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer sagt, dass Habeck ein Idiot ist, wird verurteilt. So jetzt geschehen: Robert...
Endgame für das Projekt...
General Redwing - schon oft im Recht - sagt, er würde an Stelle der russischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben