Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwerverletzter bei Randale in Marseille im Rahmen der Europameisterschaft !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
der Satz ist genauso sinnvoll wie die Behauptung, der islamische Terror hat nix mit dem Islam zu tun

das ist Fussball- Fankultur, nicht mehr und auch nicht weniger

Ein Fußballfan ist für mich einer, der sich für 90 Minuten Gruppenkampf um eine aufgeblasene Lederkugel interessiert.

Ein Rowdy ist für mich einer, der sein Vergnügen darin findet, andere zu vermöbeln.

Wenn Du beide Typen nicht auseinander halten kannst, wenn Du sie auf einem Haufen wahrnimmst, empfehle ich dir eine Wahrnehmungsschulung. Mit anschließendem Differenzierungskurs.

Und das alles im besten Falle
mit dem Bewusstsein des alles beherrschenden WOZU und WOMIT ...

(Grundausstattung sämtlicher Aktivitäten.)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Ein Fußballfan ist für mich einer, der sich für 90 Minuten Gruppenkampf um eine aufgeblasene Lederkugel interessiert.

ein Hooligan ist ein spezieller Fußballfan der gern mit gegnerischen Fans kommuniziert und dabei seinen Argumenten körperlich Nachdruck verleiht
Ich kann deine Sichtweise verstehen, trotzdem besteht eine Starke Kausalität zwischen Fußball und Hooligans.

Hast du irgendwelche Kurse besucht oder bist du von nem Auto angefahren worden, du schreibst gar nicht mehr diesen unverständlichen Kauderwelsch ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ein Hooligan ist ein spezieller Fußballfan
Unsinn.

ein Hooligan ist kein Fußballfan, sondern ein allgemeiner Stinkstiefel aus dem asozialen Milieu und Gesoxe der Gesellschaft, der die Bühne 'Fußball' nur benutzt, weil er sich dort sehr gut in der Menge verstecken kann und nicht sofort als Gesindel und Stinkstiefel erkannt werden kann, bzw. die Polizei kann immer nur reagieren und nicht agieren, weil man de jure warten muss, bis das Gesoxe eine Tat begeht, man kann kaum präventiv agieren.

letztlich ist es nur Feigheit
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Unsinn.

ein Hooligan ist kein Fußballfan, sondern ein allgemeiner Stinkstiefel aus dem asozialen Milieu und Gesoxe der Gesellschaft, der die Bühne 'Fußball' nur benutzt, weil er sich dort sehr gut in der Menge verstecken kann und nicht sofort als Gesindel und Stinkstiefel erkannt werden kann, bzw. die Polizei kann immer nur reagieren und nicht agieren, weil man de jure warten muss, bis das Gesoxe eine Tat begeht, man kann kaum präventiv agieren.

letztlich ist es nur Feigheit

Ich würde dem Hooligan das Interesse am Fußball aber auch nicht absprechen, Hooliganismus ist für mich auch ein Teil der Fußballkultur.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde dem Hooligan das Interesse am Fußball aber auch nicht absprechen, Hooliganismus ist für mich auch ein Teil der Fußballkultur.
es gibt sogar Hooligans, die haben Interesse an Handys.
ist das für dich dann schon ein Digitalnerd?!

und nein, Hooliganism ist kein Teil der Fußballkultur, Fußball bietet auf Grund seiner schieren Anhängermengen nur die besten Deckungsmöglichkeiten aus der Menge heraus zu agieren ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Unsinn.

ein Hooligan ist kein Fußballfan, sondern ein allgemeiner Stinkstiefel aus dem asozialen Milieu und Gesoxe der Gesellschaft
Genau das ist doch die Definition von: "Fußballfan"-atiker. Hooligans gehören zum Fußball - oder bei welcher Sportart gibt es sonst noch so viele Schwachköppe?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
sondern ein allgemeiner Stinkstiefel aus dem asozialen Milieu und Gesoxe der Gesellschaft, der die Bühne 'Fußball' nur benutzt, weil er sich dort sehr gut in der Menge verstecken kann und nicht sofort als Gesindel und Stinkstiefel erkannt werden kann

laut irgendwelchen Untersuchungen speist sich die Hooligan- Szene aus der Gesamtbevölkerung, das sind nicht alles asoziale Schwachköpfe. Und auch Feigheit ist Unsinn, i.d.R. bleibt man unter sich und trifft sich unter Gleichgesinnten zu ner fröhlichen Schlägerei. Ist vielleicht blöd, aber nicht feige. Der typische englische Fußballfan soll ja von Hooligans kaum zu unterscheiden sein da er i.d.R. stark alkoholisiert auch sehr aggresiv auftritt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
laut irgendwelchen Untersuchungen speist sich die Hooligan- Szene aus der Gesamtbevölkerung, das sind nicht alles asoziale Schwachköpfe. Und auch Feigheit ist Unsinn, i.d.R. bleibt man unter sich und trifft sich unter Gleichgesinnten zu ner fröhlichen Schlägerei. Ist vielleicht blöd, aber nicht feige. Der typische englische Fußballfan soll ja von Hooligans kaum zu unterscheiden sein da er i.d.R. stark alkoholisiert auch sehr aggresiv auftritt.
Entschuldigung, das ist nicht nur unteres asoziales Pack, das ist sogar unterstes asoziales Gesox, was eine Gesellschaft überhaupt aufbieten kann.

da es keine regelmäßigen Kriege mehr gibt, wo man dieses Gesindel regelmäßig in die ersten Schlachtreihen stellen konnte, braucht es eben heutzutage anderer Lösungen. Allerdings werden die schwer, wenn sie gleichzeitig gewisse humanistische, gutmenschliche und rechtsstaatliche Prinzipien beachten sollen, denn dann muss man stets warten, bis der Mob zuschlägt, bevor die Staatsmacht reagieren kann.

oder man macht die amerikanische Lösung mit gnademlosen Law and Order, in der sich die Staatsmacht nicht zweimal auf der Nase herumtanzen läßt. So eine Szene vor einem amerikanischen Stadion und sofort käme die Nationalgarde angerauscht und es würde richtig aufgeräumt werden, mit Knüppel, Knarre und monatelangem Bootcamp.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Entschuldigung, das ist nicht nur unteres asoziales Pack, das ist sogar unterstes asoziales Gesox, was eine Gesellschaft überhaupt aufbieten kann.

warum, das ist nur ein Testosteronstau und solange sie sich nur untereinander mit Fäusten bekämpfen seh ich das völlig entspannt und tolerant. Erst wenn sie Unbeteiligte angreiffen und zu einem Sicherheitsrisiko zu im Stadion werden (Panik) sollte die Polizei einschreiten und empfindliche Strafen verhängen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ein Hooligan ist ein spezieller Fußballfan der gern mit gegnerischen Fans kommuniziert und dabei seinen Argumenten körperlich Nachdruck verleiht
Ich kann deine Sichtweise verstehen, trotzdem besteht eine Starke Kausalität zwischen Fußball und Hooligans.

Hast du irgendwelche Kurse besucht oder bist du von nem Auto angefahren worden, du schreibst gar nicht mehr diesen unverständlichen Kauderwelsch ?

Du meinst, es könnte helfen, dich erst mal zu verprügeln, damit Du erklärst, welcher Zusammenhang zwischen Fußballbegeisterten und Entgeisterten besteht, die Gruppengewalt und genug Deckung benötigen, um der Fußballkultur den Arsch zu zeigen?

Wo wohnst Du denn? :D
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Du meinst, es könnte helfen, dich erst mal zu verprügeln, damit Du erklärst, welcher Zusammenhang zwischen Fußballbegeisterten und Entgeisterten besteht, die Gruppengewalt und genug Deckung benötigen, um der Fußballkultur den Arsch zu zeigen?

Warum sollten Hooligans der Fußballkultur den Arsch zeigen, sie sind selbst Teil der Fußballkultur ? Auch wenn du und andere Fan- Gruppen sie ablehnen, so gehören sie trotzdem dazu.
Die große Masse der Muslime lehnen auch die islamischen Extremisten ab, trotzdem gehören die auch zum Islam dazu.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Warum sollten Hooligans der Fußballkultur den Arsch zeigen, sie sind selbst Teil der Fußballkultur ? Auch wenn du und andere Fan- Gruppen sie ablehnen, so gehören sie trotzdem dazu.
Die große Masse der Muslime lehnen auch die islamischen Extremisten ab, trotzdem gehören die auch zum Islam dazu.

Mit so viel „Weitsicht“ kann man deine Wenigkeit
auch mit Ganoven unter eine Decke stecken.

Auch bei der Klärung dieses Auseinanders, ist hilfreich,
die Absichten dahinter zu erkennen.
Das Ziel aller Kreaturen wird nur erreicht,
wenn weitgehend Übereinstimmung bei der Zielsetzung herrscht.

Du hast uns deine Adresse noch nicht verraten,
damit wir dir Möbelpacker schicken ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Schnuffi, Gewalt erzeugt Gegengewalt zumindest bei mir

und ich möchte dich nicht schlagen nur damit unter uns Übereinstimmung herrscht, ich weis doch du hast es schwer, zumindest vermittelst du den Eindruck
und ich verzeih dir deinen kindlichen Trotz oder Altersstarrsinn :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Die Elite, also die echte Elite, die denkt ja auch global Weht daher der Wind, dass...
Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben