Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden versagt bei Integration ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht

SCHWEDEN-PREMIER NACH KRAWALLEN VON MUSLIMEN:

Wir haben bei der Integration versagt ...

( die Gesellschaft hat versagt > nicht die Politiker ... 😂 😂 😂 )

Überwiegend muslimische Jugendliche veranstalteten über Ostern in mehreren Schwedischen Städten schere Krawalle,
Autos wurden in Brand gesteckt, es wurden Steine und Molotow-Cocktails in Richtung Polizisten geworfen.
Mehr als 100 Beamte wurden verletzt. Die Täter riefen teilweise: „Allahu Akbar“ (auf Deutsch: Gott ist groß).

Die Abschottung sei so weit fortgeschritten, „dass wir in Schweden Parallelgesellschaften haben.
Wir leben im selben Land, aber in völlig unterschiedlichen Realitäten“, sagte die Premierministerin....

😂😂😂
echt jetzt ? 2 Millionen pubertierende Vollpfosten mit Dauerständer die Frauen als Gegenstand benutzen
und Ungläubige laut Islam töten dürfen lassen sich nicht integrieren ? ach komm ...😂😂😂 da hat doch die
Gesellschaft versagt und die Nazis / Putin sind schuld oder ?

2 Millionen Merkel-Fachkräfte
alles Prof. Dr. Jur. Rer. Phil. Dipl. Ing. Meister und Gesellen die es nicht erwarten
können für einen Mindestlohn sich den Popo aufzureißen ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

also diese kriminellen Vergewaltiger / Messerstecher (Parallelgesellschaften) haben wir überall in Europa,
gerade Deutschland / Frankreich ist durch die entstandenen Favelas gezeichnet ( Köln / Berlin / Ruhrgebiet )
NoGoAreas > schön blutig Asozial bunt ...

Ich empfehle den Deutschen diese 2 Millionen Merkel-Fachkräfte alle nach Deutschland zu holen ...😂😂😂
denn es werden auch seit 2015 immer noch Millionen Fachkräfte gesucht ...auch wenn die nix arbeiten ...
Hauptsache Bunt ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schweden: Premierministerin räumt Integrationsversagen ein | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-premierministerin-raeumt-integrationsversagen-ein-79914994.bild.html
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nu ja! Wenn sich die (südländischen Eroberer....äh) Einwanderer nicht bei den Schweden integrieren wollen, werden sich eben die Schweden bei den Einwanderern integrieren müssen!

Manchmal glaube ich, daß die Europäer bei Gelegenheit mal ihre Hirne einschalten müssen!

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

SCHWEDEN-PREMIER NACH KRAWALLEN VON MUSLIMEN:

Wir haben bei der Integration versagt ...

( die Gesellschaft hat versagt > nicht die Politiker ... 😂 😂 😂 )

Überwiegend muslimische Jugendliche veranstalteten über Ostern in mehreren Schwedischen Städten schere Krawalle,
Autos wurden in Brand gesteckt, es wurden Steine und Molotow-Cocktails in Richtung Polizisten geworfen.
Mehr als 100 Beamte wurden verletzt. Die Täter riefen teilweise: „Allahu Akbar“ (auf Deutsch: Gott ist groß).

Die Abschottung sei so weit fortgeschritten, „dass wir in Schweden Parallelgesellschaften haben.
Wir leben im selben Land, aber in völlig unterschiedlichen Realitäten“, sagte die Premierministerin....

😂😂😂
echt jetzt ? 2 Millionen pubertierende Vollpfosten mit Dauerständer die Frauen als Gegenstand benutzen
und Ungläubige laut Islam töten dürfen lassen sich nicht integrieren ? ach komm ...😂😂😂 da hat doch die
Gesellschaft versagt und die Nazis / Putin sind schuld oder ?

2 Millionen Merkel-Fachkräfte
alles Prof. Dr. Jur. Rer. Phil. Dipl. Ing. Meister und Gesellen die es nicht erwarten
können für einen Mindestlohn sich den Popo aufzureißen ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

also diese kriminellen Vergewaltiger / Messerstecher (Parallelgesellschaften) haben wir überall in Europa,
gerade Deutschland / Frankreich ist durch die entstandenen Favelas gezeichnet ( Köln / Berlin / Ruhrgebiet )
NoGoAreas > schön blutig Asozial bunt ...

Ich empfehle den Deutschen diese 2 Millionen Merkel-Fachkräfte alle nach Deutschland zu holen ...😂😂😂
denn es werden auch seit 2015 immer noch Millionen Fachkräfte gesucht ...auch wenn die nix arbeiten ...
Hauptsache Bunt ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schweden: Premierministerin räumt Integrationsversagen ein | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-premierministerin-raeumt-integrationsversagen-ein-79914994.bild.html
Neger in Schweden sind mir scheißegal , nicht egal sind mir die Nazis die jetzt scharenweise kommen , deren Einkaufswagen überlaufen
und ich muß sehen was ich meiner Familie noch leisten kann !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ukrainische Flüchtlinge besser zu behandeln oder auch als die besseren Menschen darzustellen, wie es diese blonde Plagiatstrulla da wohl getan hat, ist nicht in Ordnung, auch wenn es freilich zweifelsohne Kriegsflüchtlinge sind - aber das waren die aus Syrien und teils Afghanistan auch.

Und wir wollen auch nicht vergessen, daß dieser rechtspopulistische schwedische Boris Johnson-Verschnitt da im Vorfeld bewußt provoziert hat, damit genau das passiert, was da passiert ist, und er hinterher demonstrativ mit dem nackten Intrigantenfinger drauf zeigen kann... 8- )
Wobei es natürlich auch wie eine wenig harmonierende Kombination anmutet, die wohl doch recht zahlreichen feurigen Moslems und die kühlen, zugeknüpften Nordleute dort in dem dünn besiedelten Land... ;-/

Worin Schweden derzeit vor allen Dingen versagt, ist, seinen Kopf nicht in den Arsch Washingtons und deren NATO-Syndikats zu stecken... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Worin Schweden derzeit vor allen Dingen versagt, ist, seinen Kopf nicht in den Arsch Washingtons und deren NATO-Syndikats zu stecken... ;-)
Fehlt zwischen den beiden von mir fett gedruckten Worten, das Wort "nicht" ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nein, lies es aufmerksam durch; das Nicht steht weiter hinten... :cool:

Davon abgesehen, daß ich einen pfiffig-lustigen Bezug zum Threadtitel herstellen wollte, ging es mir darum, besonders hervorzuheben, daß es Schweden bislang gelang, seinen Kopf nicht zu sehr in den Arsch Washingtons zu stecken, nun aber nicht mehr... ;-/
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Hab ich und der Satz ist OK, scheint aber zu anspruchsvoll für dich zu sein. ;-/ Aber keine Sorge; ich schreibe ja nun auch schon, seit ich schreiben kann, und bin überaus bewandert darin... :cool:

Ich habe geschrieben, daß Schweden derzeit darin versagt, seinen Kopf NICHT in den Arsch Washingtons zu stecken - was dem Land zuvor noch halbwegs gelang meines Wissens. Denn es STECKT ihn jetzt in Washingtons Arsch, versagt also plötzlich darin, den Kopf dort NICHT reinzustecken... ;-) Ist das jetzt endlich klar? Jetzt mußte ich den Thread DESWEGEN nochmal hochhieven!

Ich hab lediglich gesehen, letztens peinlicherweise in dem Musk-Thread "mich" statt "mir" geschrieben zu haben, aber es war auch schon eine lange Session wieder und ein anspruchsvoller Satz gewesen. ;-/ Früher hätte ich das einfach im Nachhinein editiert freilich...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Schweine Wessis wie @Heli und seine total verblödeten Konsorten finden das bestimmt völlig in Ordnung:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schweine Wessis wie @Heli und seine total verblödeten Konsorten finden das bestimmt völlig in Ordnung:

Total verblödet ist ein gutes Stichwort @Wolfgeyr...

Wenn du jetzt nicht ein ''total verblödeter'' Ostdeutscher bist bzw. sein würdest, dann kannst/könntest du vermutlich entsprechende Zitate von mir hier verlinken, in welchen ich auch nur ansatzweise etwas in diese Richtung geäußert haben soll...

Ich bitte darum...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.036
Punkte
74.820
Geschlecht

SCHWEDEN-PREMIER NACH KRAWALLEN VON MUSLIMEN:

Wir haben bei der Integration versagt ...

( die Gesellschaft hat versagt > nicht die Politiker ... 😂 😂 😂 )

Überwiegend muslimische Jugendliche veranstalteten über Ostern in mehreren Schwedischen Städten schere Krawalle,
Autos wurden in Brand gesteckt, es wurden Steine und Molotow-Cocktails in Richtung Polizisten geworfen.
Mehr als 100 Beamte wurden verletzt. Die Täter riefen teilweise: „Allahu Akbar“ (auf Deutsch: Gott ist groß).

Die Abschottung sei so weit fortgeschritten, „dass wir in Schweden Parallelgesellschaften haben.
Wir leben im selben Land, aber in völlig unterschiedlichen Realitäten“, sagte die Premierministerin....

😂😂😂
echt jetzt ? 2 Millionen pubertierende Vollpfosten mit Dauerständer die Frauen als Gegenstand benutzen
und Ungläubige laut Islam töten dürfen lassen sich nicht integrieren ? ach komm ...😂😂😂 da hat doch die
Gesellschaft versagt und die Nazis / Putin sind schuld oder ?

2 Millionen Merkel-Fachkräfte
alles Prof. Dr. Jur. Rer. Phil. Dipl. Ing. Meister und Gesellen die es nicht erwarten
können für einen Mindestlohn sich den Popo aufzureißen ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

also diese kriminellen Vergewaltiger / Messerstecher (Parallelgesellschaften) haben wir überall in Europa,
gerade Deutschland / Frankreich ist durch die entstandenen Favelas gezeichnet ( Köln / Berlin / Ruhrgebiet )
NoGoAreas > schön blutig Asozial bunt ...

Ich empfehle den Deutschen diese 2 Millionen Merkel-Fachkräfte alle nach Deutschland zu holen ...😂😂😂
denn es werden auch seit 2015 immer noch Millionen Fachkräfte gesucht ...auch wenn die nix arbeiten ...
Hauptsache Bunt ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schweden: Premierministerin räumt Integrationsversagen ein | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-premierministerin-raeumt-integrationsversagen-ein-79914994.bild.html
Ich würde das unter Volksverhetzung klassifizieren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich würde das unter Volksverhetzung klassifizieren.
sicher wird es etliche geben die bei solchen „Allahu Akbar“ Einsätzen feucht im Schritt werden,
Ich finde es erbärmlich Abartig > Weltfremd und eine völlig kranke Parallel-Gesellschaft die bei
uns ihr Unwesen treibt ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schweine Wessis wie @Heli und seine total verblödeten Konsorten finden das bestimmt völlig in Ordnung:

Total verblödet ist ein gutes Stichwort @Wolfgeyr...

Wenn du jetzt nicht ein ''total verblödeter'' Ostdeutscher bist bzw. sein würdest, dann kannst/könntest du vermutlich entsprechende Zitate von mir hier verlinken, in welchen ich auch nur ansatzweise etwas in diese Richtung geäußert haben soll...

Ich bitte darum...

Was ist denn nun @Wolfgeyr?

Immer noch nichts gefunden in meinen Beiträgen was muslimfreundlich klingt?!!

Du Primat aus Ostdeutschland tönst doch hier rum im Forum du hättest angeblich ''kein dummes Maul''...


#29028
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1452#post-1860614
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die haben schon viel eher versagt, genauso wie Deutschland.
Zuerst bei den Einreiseregelungen und dann bei den sofortigen Abschiebungen,
dann hätten wir hier wohl wirlich fast nur asylberechtigte die in ihrer Heimat in Gefahr sind.
Nun nimmt die Gefahr für uns von diesen nicht berechtigten Einwanderern hier zu....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Die haben schon viel eher versagt, genauso wie Deutschland.
Zuerst bei den Einreiseregelungen und dann bei den sofortigen Abschiebungen,
dann hätten wir hier wohl wirlich fast nur asylberechtigte die in ihrer Heimat in Gefahr sind.
Nun nimmt die Gefahr für uns von diesen nicht berechtigten Einwanderern hier zu....
durch die aggressive Zuwanderungspolitik wird der Deutsche Wähler ausgetauscht,
NRW / Berlin ist das beste Beispiel, völlig klar das diese ewigen H4-Kandidaten nie
AFD wählen, sondern die soziale Hängematte auf Steuerzahlers Kosten, diese
Merkel-Fachkräfte sind von einer Arbeit so weit entfernt wie Lallalena Blödbock von einem
fehlerfreien Satz ...
dieser Schuss der Vaterlandsverräter ( im Washington Auftrag ) wird nach hinten los gehen,
keine alte Sau kann das jemals auf Dauer bezahlen ...so viel Papier zum bedrucken gibt es nicht,
warum ? weil die leistende Gesellschaft abhaut ... in Länder mit besseren Verhältnissen, das Kapital
wandert ab, und dann ? ... ist es vorbei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
schrieb nix Bei welchem Spion wies man NICHT die Anschuldigungen zurück?
Chrupalla bei Illner -...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben