Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.599
Punkte Reaktionen
16.096
Punkte
29.520
Es wird nichts aufgezwungen. Aufgrund eines einzelnen Konfliktes, mit dem wir nichts zu tun haben, scheint die allgemeine Kriegsgeilheit ausgebrochen zu sein. Macht der Medien...
Das ist weil der Krieg in Europa stattfindet und weil Deutschland zu sehr verhandelt ist mit Russland. Dieser Krieg hat eben konkrete Auswirkungen auf unsere Wirtschaft und tangiert die Sicherheitsarchitektur in Europa. Deshalb sind die Medien logischerweise äusserst präsent.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.971
Punkte Reaktionen
21.665
Punkte
54.820
Geschlecht
Solche Dinge suchst du vergeblich in Russland. Ei falsches Wort und die Redakteure werden verhaftet während Hassprediger gegen den Westen immer Sendezeit haben.
Es fehlt halt Glasnost und Perestroika in Russland, das hätte man fortführen sollen ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.929
Punkte Reaktionen
25.202
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist recht interessant, aber doch eher von akademischem Wert.
Bist du dir da so sicher?

Jeder einzelne Bürger sollte dafür einstehen, dass die Vermeidung eines Krieges eine „gemeinsame Verantwortung” darstelle und die Auffassung bekämpfen, dass dieser unvermeidlich sei. „Kriege zu verhindern und einen bedeutsamen Frieden zu erlangen braucht nicht nur die Kräfte von Intelligenz, Wissen und Wissenschaft, sondern auch diejenigen der Gutwilligen, die durch Gerechtigkeit und Frieden, ethische Tugenden, Moral, Verantwortungsbewusstsein, Werte und Überzeugung angetrieben werden“, so die Vertreter des Rates der Akademie für die Wissenschaften.

Päpstliche AKADEMIE
Päpstliche Akademie der Wissenschaften: „Kriege ächten" - Vatican News | https://www.vaticannews.va/de/vatikan/news/2022-04/vatikan-paepstliche-akademie-wissenschaften-appell-krieg-ukraine.html
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja manchmal kann man glauben die Menschen wollen belogen werden ...
Sieh doch nur mal nach Russland:
83% sind zufrieden mit Putin und
81% halten dessen Angriffskrueg (der in Russland nicht mal "Krieg" genannt werden darf) für "richtig".

Da wollen die Mernschen offensichtlich von ihrem eigenen faschistischen Präsidenten im Moskauer Kreml belogen werden.
(das erinnert doch sehr an die NS-Zeit im Deutschen Reich und das kommunistische Stalin-Regime in der Sowjetunion)

Kurt Schumacher, schon 1930 und erneut 1946: "Kommunisten sind rotlackierte Faschisten" !
Dem KGB-Putin ist doch, wie vielen Kommunisten, nur der Lack abgeblättert, doch dabei änderte sich nichts an seinem Kern.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Punkt ist, diese Kriegsverbrechen sind bewiesen. Bezüglich der Russen muss noch untersucht werden. Das ist schon ein starkes Stück, wenn du unterstellst man würde mit bewiesenen Kriegsverbrechen, unbewiesene relativieren.
Da ist bei dir wieder einmal etwas durcheinander geraten.
Sicher sind die in meinem verlinkten Artikel genannten
Kriegsverbrechen, von Russen begangen.
Die internationale Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch sieht es als erwiesen an, dass russische Truppen in der Nordostukraine Kriegsverbrechen begangen....
Die sicher auch passierten Übergriffe von Ukrainern an Russen
werden auch untersucht werden wie Selenskyj versprach.
Du hast also wieder einmal die Tatsachen verdreht.
Und über allem steht bei den Untaten auf beiden Seiten,
ob bewiesen oder nicht, die Frage
WER IST IN WESSEN LAND EINGEDRUNGEN?????
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.971
Punkte Reaktionen
21.665
Punkte
54.820
Geschlecht
Sieh doch nur mal nach Russland:
83% sind zufrieden mit Putin und
81% halten dessen Angriffskrueg (der in Russland nicht mal "Krieg" genannt werden darf) für "richtig".

Da wollen die Mernschen offensichtlich von ihrem eigenen faschistischen Präsidenten im Moskauer Kreml belogen werden.
(das erinnert doch sehr an die NS-Zeit im Deutschen Reich und das kommunistische Stalin-Regime in der Sowjetunion)

Kurt Schumacher, schon 1930 und erneut 1946: "Kommunisten sind rotlackierte Faschisten" !
Dem KGB-Putin ist doch, wie vielen Kommunisten, nur der Lack abgeblättert, doch dabei änderte sich nichts an seinem Kern.
Putin ist weder Faschist noch Kommunist sondern ein Imperialist, oder bezeichnest Du zB die Bush mit ihren Irakkriegen auch als Faschisten ? Dort gab es wesenlich mehr Opfer ...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.599
Punkte Reaktionen
16.096
Punkte
29.520
Du bist wirklich eine erbärmliche Lachnummer. Den MSM vertraust du natürlich blind, ohne zu hinterfragen. Ich würde für dich ja für ein neues Hirn beten, aber selbst für dich bist du bei Gott eine Lachnummer. Dümmer geht halt immer. Nochmal für dich armselige Blüte der Verblödung. All das ist dokumentarisch und historisch belegt. Dass du das als Lüge siehst, ist bezeichnend für dich und deiner Klientel.
Dann liefere mal Fakten und Belege. Ansonsten halt dein dummes Maul.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dann liefere mal Fakten und Belege. Ansonsten halt dein dummes Maul.
Ich habe im Gegensatz zu dir erbärmlichen Witzfigur, kein dummes Maul. Die Fakten wurden hier im Forum schon unzählige male aufgeführt. Wenn du kleine Null zu blöd bist die zu lesen und zu verstehen, kann ich auch nichts dafür.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe im Gegensatz zu dir erbärmlichen Witzfigur, kein dummes Maul. Die Fakten wurden hier im Forum schon unzählige male aufgeführt. Wenn du kleine Null zu blöd bist die zu lesen und zu verstehen, kann ich auch nichts dafür.
Genau! Deshalb rate ich bei Geisteskranken zur Ignofunktion.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.389
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich meinte das eigentlich anders in der Art "Die Menschen wollen belogen werden um das Leid nicht zu ertragen". Stell Dir vor man zeigt Dir laufend Leichen, kein Mensch kann das ertragen ...
Man zeigt mir doch die ganze Zeit Leichen. Das muss ich mir doch gar nicht vorstellen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.951
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wieder hast du einen einzelnen Satz aus dem Zusammenhang gerissen und somit den Kontext zerstört. Nur damit du deinen Senf dazugeben kannst.

Der Satz eine ebenso klare Aussagekraft wie er total realitätsbefreit ist, wie man ja an diesem verzweifelten Versuch eines Konters erkennen kann.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.389
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht


@Le Bon ^^

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^
sag mal du "Held" aller Kassen....
verlangt deine Bank auch schon Minuszinsen ab 50 000,-€ ?
gloob meen Schwein pfeift!
muss wohl mein Konto etwas "bereinigen"
so weit ich weiß ab 100.ooo€ Einlage

aber wenn das dein Problem ist, dass du zuviel Cash auf der Bank rumliegen hast, dann hast du ein echtes Luxusproblem
... und noch weniger verständlich sind dann so manche Beiträge hier von dir
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die ukrainischen Truppen den Russen irgendwas entgegensetzen könnten. Mich wundert deshalb, daß es solange dauert, bis die Russen endlich alles eingenommen haben.:unsure:
sofern man bemüht ist, die Zahl der Kollateralschäden zu begrenzen,
muss man sich eben zurückhalten
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
so weit ich weiß ab 100.ooo€ Einlage
heute Schrieb bekommen,
ab 50 000,- Minunszins °^
aber wenn das dein Problem ist, dass du zuviel Cash auf der Bank rumliegen hast, dann hast du ein echtes Luxusproblem
wenn man "nix" braucht, nix vermißt, gibt man nix aus, sondern läßt einfach liegen....
... und noch weniger verständlich sind dann so manche Beiträge hier von dir
weshalb?
hatte nie behauptet "arm" zu sein....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Naja, Du schreibst ja vor allem, damit Dir Deine eigene Position klarer wird. Ich...
Bundesverfassungsgericht
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/4126 Wenn ich mir anschaue, was und wie es in D...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben