Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule- Ein Religionsfreier Ort.....wirklich??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In keiner Schule hängen mehr Kruzifixe.....die Schule wie auch Kitas und Kindergärten sollen angeblich religiös neutrale Zonen sein.

Warum laufen dann da schon KInder mit KOPFTUCH rum????

Ich fordere, entweder Kopftücher raus aus Schulen und dergleichen oder Kruzifixe wieder rein!!!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
In keiner Schule hängen mehr Kruzifixe.....die Schule wie auch Kitas und Kindergärten sollen angeblich religiös neutrale Zonen sein.

Warum laufen dann da schon KInder mit KOPFTUCH rum????

Ich fordere, entweder Kopftücher raus aus Schulen und dergleichen oder Kruzifixe wieder rein!!!

Raus mit den Gruselfixen und raus mit dem Kopftüchern! Wer die tragen möchte, hat schließlich Gelegenheit, das in muslimischen Ländern zu tun. >ß´(
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
In keiner Schule hängen mehr Kruzifixe.....die Schule wie auch Kitas und Kindergärten sollen angeblich religiös neutrale Zonen sein.

Warum laufen dann da schon KInder mit KOPFTUCH rum????

Ich fordere, entweder Kopftücher raus aus Schulen und dergleichen oder Kruzifixe wieder rein!!!

Die Kruzifixe und die Spaghettimonster müssen nur dann abgehangen werden, wenn sich andere darüber beschweren.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Kruzifixe und die Spaghettimonster müssen nur dann abgehangen werden, wenn sich andere darüber beschweren.

Das hoffe ich doch, daß sich jemand darüber beschwert. Wozu haben wir schließlich für unseren einigermaßen säkularen Staat gekämpft?>&´(

Gegen das Spaghettimonster wird aber wohl keiner etwas einzuwenden haben, denn niemand wird gezwungen, ihm zu huldigen und Spaghetti zu essen...>&´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das aber genau ist das Problem. Über die Kruzifixe beschwert sich kaum einer, aber über die Kopftücher alle Frösche.

Kopftücher und Frösche sind von Natur aus inkompatibel, ebenso wie Kruzifixe und Frösche. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier um ein offen zur Schau gestelltes Zeichen der religiösen Unterwerfung. Ein Koranspruch als Arschgeweih wird aber wohl keinen interessieren...

http://www.taz.de/!5177615/
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kopftücher und Frösche sind von Natur aus inkompatibel, ebenso wie Kruzifixe und Frösche. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier um ein offen zur Schau gestelltes Zeichen der religiösen Unterwerfung. Ein Koranspruch als Arschgeweih wird aber wohl keinen interessieren...

http://www.taz.de/!5177615/

Aber ja, Frosch. Nur leider ist dem nicht so. Look at his:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuch
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuchstreit

All das zeigt, daß das Problem des Kopftuchs erstens kein rein islamisches ist und zweitens weitaus komplexer, als der gemeine Frosch es sich denkt. Da dem aber so ist, wie es ist, muß an andere Gründe für das Tragen eines Kopftuchs in unseren selbsgeschaffenen Türkenghettos und Kreuzbergen gedacht werden. Zum Beispiel als Gegenwehr und Identifikationsmerkmal gegen und in einer feindlichen Umwelt, die aus leuter Froschartigen besteht. Wenn diese Umwelt fremd und feindlich ist, schließt man sich zusammen und kultiviert das Trennende. Aber das werden Frösche nie verstehen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heiß heute, nicht...? >%´(

Wie kannst Dir sowas erlauben zu schreiben? Schaue mal mit was und auf was Du Dich laufend berufst. Im andrem Beitrag berufst Dich sogar auf gekreuzigten Frosch den eine Person vor lauter Drogenkonsum am Kreuz nagelte. Auf was berufst Dich bitte überhaupt?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ja, Frosch. Nur leider ist dem nicht so. Look at his:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuch
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuchstreit

All das zeigt, daß das Problem des Kopftuchs erstens kein rein islamisches ist und zweitens weitaus komplexer, als der gemeine Frosch es sich denkt. Da dem aber so ist, wie es ist, muß an andere Gründe für das Tragen eines Kopftuchs in unseren selbsgeschaffenen Türkenghettos und Kreuzbergen gedacht werden. Zum Beispiel als Gegenwehr und Identifikationsmerkmal gegen und in einer feindlichen Umwelt, die aus leuter Froschartigen besteht. Wenn diese Umwelt fremd und feindlich ist, schließt man sich zusammen und kultiviert das Trennende. Aber das werden Frösche nie verstehen.

Damit äußerst Du Dich gegen Tragen von Kopftuch und stimmst dem Verbot. Wenn Du für das Tragen plädierst dann musst Du Dich anders äußern.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber ja, Frosch. Nur leider ist dem nicht so. Look at his:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuch
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuchstreit

All das zeigt, daß das Problem des Kopftuchs erstens kein rein islamisches ist und zweitens weitaus komplexer, als der gemeine Frosch es sich denkt. Da dem aber so ist, wie es ist, muß an andere Gründe für das Tragen eines Kopftuchs in unseren selbsgeschaffenen Türkenghettos und Kreuzbergen gedacht werden. Zum Beispiel als Gegenwehr und Identifikationsmerkmal gegen und in einer feindlichen Umwelt, die aus leuter Froschartigen besteht. Wenn diese Umwelt fremd und feindlich ist, schließt man sich zusammen und kultiviert das Trennende. Aber das werden Frösche nie verstehen.

Damit rennst du bei mir offene Türen ein, denn natürlich sehe auch ich in diesem Fetzen nichts anderes als ein Zeichen der Selbstausgrenzung. Und zwar auf Wunsch muslimischer Paschas, die ihre Frauen und Töchter damit ganz im Sinne des Korans als ihr Privateigentum kennzeichnen.
Auch Pferde werden bekanntlich markiert, allerdings mit´m Brandeisen. Aber die könnten natürlich auch gezwungen werden, bestimmte Kopftücher zu tragen, was jedoch einigermaßen gewöhnungsbedürftig wäre. >%´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie kannst Dir sowas erlauben zu schreiben? Schaue mal mit was und auf was Du Dich laufend berufst. Im andrem Beitrag berufst Dich sogar auf gekreuzigten Frosch den eine Person vor lauter Drogenkonsum am Kreuz nagelte. Auf was berufst Dich bitte überhaupt?

Tja, was erlauben Frosch...? Hehe...

Auch Frösche bedürfen der Erlösung. Schon mal so weit gedacht? >ß´)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit äußerst Du Dich gegen Tragen von Kopftuch und stimmst dem Verbot. Wenn Du für das Tragen plädierst dann musst Du Dich anders äußern.

Nein. Ich plädiere für eine Community, in der das Kopftuchtragen als Gegenwehr gegen ein feindliche Umwelt und ein Identifikationsmerkmal nicht mehr nötig ist.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Ich plädiere für eine Community, in der das Kopftuchtragen als Gegenwehr gegen ein feindliche Umwelt und ein Identifikationsmerkmal nicht mehr nötig ist.

Angst, sie haben Angst vor politischem Kopftuch.

Musst Dich anders äußern, sehr wichtig, sonst haben sie noch mehr Angst vor Kleidungsstoff - Kleidophobie.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit rennst du bei mir offene Türen ein, denn natürlich sehe auch ich in diesem Fetzen nichts anderes als ein Zeichen der Selbstausgrenzung. Und zwar auf Wunsch muslimischer Paschas, die ihre Frauen und Töchter damit ganz im Sinne des Korans als ihr Privateigentum kennzeichnen.
Auch Pferde werden bekanntlich markiert, allerdings mit´m Brandeisen. Aber die könnten natürlich auch gezwungen werden, bestimmte Kopftücher zu tragen, was jedoch einigermaßen gewöhnungsbedürftig wäre. >%´(

Ach, Frosch. Wenn Du doch kapieren würdest, was Du selbst da sagst! Die Pferde brandzeichnen sich nicht selbst, sondern sie werden es. Dein Gedöns mit den muslimischen Paschas mußte abba erst mal beweisen. Ansonsten bleibt es dabei: das Tragen dern Kopftücher in unseren Türkenghettos, an deren Enstehen Leute wie Du nicht unschuldig sind, ist eine verständliche Gegenwehr. Ich tät sogar mal vermuten, daß ich in einer Umwelt, die mir so feindlich entgegen tritt, wie Euereiner den Muslimen, ich permanent in der Lederhose rumlaufen würde. Ganz einfach, um zu beweisen, daß, wenn Ihr mich nicht wollt, ich Euch auch nicht will
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ansonsten bleibt es dabei: das Tragen dern Kopftücher in unseren Türkenghettos, an deren Enstehen Leute wie Du nicht unschuldig sind, ist eine verständliche Gegenwehr.[...]

Inwieweit sind Frösche schuld am Entstehen von Türkenghettos? Das müsstest Du mir jetzt mal bitte erklären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Ja BFC Dynamo vom Stasi zum Naziverein ... :mad: www.tebe.de ist das absolute Gegenteil
EU-Wahl 2024
...Oder das! Aber soo viele? Na gut, der Apparat der bRD ist ja auch sehr aufgebläht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben