Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schottland und hijab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die schottische polizei plant nun die einführung von hijab für muslimische beamtinnen.



Quelle:

http://www.epochtimes.de/politik/eu...er-raet-das-auch-in-deutschland-a1336661.html

ich weiß, die schotten sind für die nazis jetzt tabu. :happy:
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hier schwerbewaffnete pakistanische polizistinnen.

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wegen der Kolonialzeit gibt es halt in der UK, Frankreich und Belgien viele Religionen. Darauf kann man auch Rücksicht nehmen und dies respektieren. Dieses Kopftuch ist unproblematisch und stört auch nicht. In der Schweiz oder auch in Deutschland ist dies anders, weil wir beide eine andere Geschichte haben und somit kulturell uns von den benannten Ländern unterscheiden. In der Schweiz ist auch die Unterschriftenanzahl zusammen für ein Verschleierungsverbot, dies betrifft nicht nur die Moslems, sondern auch Linksautonome. Ist eh etwa das Gleiche. In unserer Kultur zeigt man das Gesicht und verschleiern wirkt suspekt. Dies gilt es von den Moslems zu respektieren, wir respektieren in ihren Ländern ihre Gebräuche auch. Laut Umfragen dürfte dies schweizweit etwa ein 75 % iges JA geben. Vor 5 Jahren wurde man beschimpft, verhöhnt, diffamiert und als Rechtsextremist bezeichnet, wenn man ein Burkaverbot erwähnte. Jetzt ist es salonfähig und die politische Klasse getraut sich gar nicht mehr dagegen zu reden. Die Zeit hat die Superanständigen im Glashaus eingeholt.

Der nächste Schritt müsste sein, dass man den Koran, analog "mein Kampf", auch verbietet. Ist eh auch etwa das Gleiche.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wegen der Kolonialzeit gibt es halt in der UK, Frankreich und Belgien viele Religionen. Darauf kann man auch Rücksicht nehmen und dies respektieren. Dieses Kopftuch ist unproblematisch und stört auch nicht. In der Schweiz oder auch in Deutschland ist dies anders, weil wir beide eine andere Geschichte haben und somit kulturell uns von den benannten Ländern unterscheiden. In der Schweiz ist auch die Unterschriftenanzahl zusammen für ein Verschleierungsverbot, dies betrifft nicht nur die Moslems, sondern auch Linksautonome. Ist eh etwa das Gleiche. In unserer Kultur zeigt man das Gesicht und verschleiern wirkt suspekt. Dies gilt es von den Moslems zu respektieren, wir respektieren in ihren Ländern ihre Gebräuche auch. Laut Umfragen dürfte dies schweizweit etwa ein 75 % iges JA geben. Vor 5 Jahren wurde man beschimpft, verhöhnt, diffamiert und als Rechtsextremist bezeichnet, wenn man ein Burkaverbot erwähnte. Jetzt ist es salonfähig und die politische Klasse getraut sich gar nicht mehr dagegen zu reden. Die Zeit hat die Superanständigen im Glashaus eingeholt.

Der nächste Schritt müsste sein, dass man den Koran, analog "mein Kampf", auch verbietet. Ist eh auch etwa das Gleiche.


BG, New York

He, [MENTION=1819]New York[/MENTION], bist du nicht in Estavayer? Keinen Königsanwärter oder wie?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
die schottische polizei plant nun die einführung von hijab für muslimische beamtinnen.


ich weiß, die schotten sind für die nazis jetzt tabu.
:happy:
Interessante These...

Im Umkehrschluß würde das bedeuten dass bei Burkaverbot DE für Muslime tabu ist?!!:kopfkratz:


Also scheint man sich seitens der dt. Politik bei der Sache doch etwas gedacht zu haben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wegen der Kolonialzeit gibt es halt in der UK, Frankreich und Belgien viele Religionen. Darauf kann man auch Rücksicht nehmen und dies respektieren. Dieses Kopftuch ist unproblematisch und stört auch nicht. In der Schweiz oder auch in Deutschland ist dies anders, weil wir beide eine andere Geschichte haben und somit kulturell uns von den benannten Ländern unterscheiden. In der Schweiz ist auch die Unterschriftenanzahl zusammen für ein Verschleierungsverbot, dies betrifft nicht nur die Moslems, sondern auch Linksautonome. Ist eh etwa das Gleiche. In unserer Kultur zeigt man das Gesicht und verschleiern wirkt suspekt. Dies gilt es von den Moslems zu respektieren, wir respektieren in ihren Ländern ihre Gebräuche auch. Laut Umfragen dürfte dies schweizweit etwa ein 75 % iges JA geben. Vor 5 Jahren wurde man beschimpft, verhöhnt, diffamiert und als Rechtsextremist bezeichnet, wenn man ein Burkaverbot erwähnte. Jetzt ist es salonfähig und die politische Klasse getraut sich gar nicht mehr dagegen zu reden. Die Zeit hat die Superanständigen im Glashaus eingeholt.

Der nächste Schritt müsste sein, dass man den Koran, analog "mein Kampf", auch verbietet. Ist eh auch etwa das Gleiche.


BG, New York

Wer behauptet, wir respektieren die Gebraueche in muslimischen Laendern ist ein Narr - oder ein voellig Unwissender. Wir respektieren nicht mal die Menschen selbst, sondern bedienen uns ungeniert deren Ressourcen. Jetzt darf man bei uns endlich wieder gegen Minderheiten hetzen....
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube, die Briten werden die Schotten der EU schenken! Die brauchen keine neue Abstimmung mehr.

Die Schotten tanzten schon immer aus der Reihe. Ein Rock an Maennerbeinen passt genau so wenig wie die Burka nach Europa.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer behauptet, wir respektieren die Gebraueche in muslimischen Laendern ist ein Narr - oder ein voellig Unwissender. Wir respektieren nicht mal die Menschen selbst, sondern bedienen uns ungeniert deren Ressourcen. Jetzt darf man bei uns endlich wieder gegen Minderheiten hetzen....

Wer will denn sowas?

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wer behauptet, wir respektieren die Gebraueche in muslimischen Laendern ist ein Narr - oder ein voellig Unwissender. Wir respektieren nicht mal die Menschen selbst, sondern bedienen uns ungeniert deren Ressourcen. Jetzt darf man bei uns endlich wieder gegen Minderheiten hetzen....

- Gebräuche wie Zwangsheirat, Beschneidung, Hirnwäsche, nein Danke
- Wir respektieren jeden Menschen solange er unsere Gesetze achtet
- Die Rohstoffe werden ordentlich bezahlt, die Gelder kommen jedoch beim Volke nicht an.

- Traurig, daß bei Euch die christliche Minderheit verfolgt, getötet und enteignet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
DAS ist übrigens MEIN Problem: Ich bin ein falscher Fuffziger, weil: In vielen Dingen...
Die Ursache der Demokratie.
Ich habe heute noch 2 sichtbare Narben. Das eine ist der linke Ringfinger, wo ich mir...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben