Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schottland und hijab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Anhang anzeigen 3517

Vielen Dank!

Es ist ein Trost zu wissen,Anhang anzeigen 3518
:giggle:

Aber das wichtigste ist, wir schulden unseren Nachfahren eine Zukunft in der sie ohne eine rückständige, islamische Diktatur leben können.
Oder was antworten wir Ihnen mal, wenn sie uns fragen?

Anhang anzeigen 3519

Jeder kann etwas tun
- Bekannten - Verwandtenkreis sensibilisieren -> Wahlen
- Teilnahme an Demos, Versammlungen
- politisch aktiv werden
- Wählen gegen Massenmigration und Krieg
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt 2 Optionen. Entweder sind wir nicht mehr unter den Lebenden, wenn der IS-Terror als Bote des radikalen Islamismus uns ereilt.
Oder es kommt gar nicht dazu...
We will see.

Hat wieder ne ganze Menge nichts mit dem Thema zu tun. Immerhin ein Rekord von vier Saetzen, so man von Saetzen sprechen kann.
Geht es um den Hijab oder um den IS? Haben sich in Schottland oder sonstwo IS - Terroristen unter dem Hijab versteckt, oder gar im Burkini im Schwimmbad. ?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3516

Ich kann und will mich einfach, nicht an sowas in Europa gewöhnen!

Da ist guter Rat teuer. Es ist so vieles gewoehnungsbeduerftig, auch in Europa. Ein Mini kann ja enzueckend aussehen, ebenso shorts oder hot pants. Wenn darunter aber Kartoffelstampfer rausschauen, dann will und kann ich mich an so was nicht gewoehnen und denke, wieviel besser waere eine dezente Verhuellung. So hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Man kanns nicht jedem recht machen, nur sich selber. Vorschriften zum An -oder Ausziehen - das geht allerdings gar nicht.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hat wieder ne ganze Menge nichts mit dem Thema zu tun. Immerhin ein Rekord von vier Saetzen, so man von Saetzen sprechen kann.
Geht es um den Hijab oder um den IS? Haben sich in Schottland oder sonstwo IS - Terroristen unter dem Hijab versteckt, oder gar im Burkini im Schwimmbad. ?

Ich verfolge nicht mit 4 Augen, die TV-Nachrichten, die Radiomeldungen und die news aus dem NET.
Es sind eher Frauen wie du, die "multitask-fähig" durchs Leben schreiten.
Da ist so ein winziger Mensch aus Nordslowenien (Steiermark) nicht in der Lage mitzuhalten...so sorry...
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verfolge nicht mit 4 Augen, die TV-Nachrichten, die Radiomeldungen und die news aus dem NET.
Es sind eher Frauen wie du, die "multitask-fähig" durchs Leben schreiten.
Da ist so ein winziger Mensch aus Nordslowenien (Steiermark) nicht in der Lage mitzuhalten...so sorry...

Koenntest du mal etwas zum Thema sagen?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Koenntest du mal etwas zum Thema sagen?

Die Thematik der Bekleidung ist aus meiner Sicht seltsamerweise auf Schottland eingegrenzt.
Überflüssig zu sagen, das ich das Land und die Leute kenne. Schottenrock als Beispiel für Tradition, gute Sache. Erinnert mich an das Aufsteirern, wo man ohne Tracht fast ungut auffällt.
Wie die Schotten mit den arabischen Bekleidungsmanie umgehen, schwer zu sagen. Ein wenig hat vermutlich der Common wealth auch bei ihnen Spuren der Toleranz hinterlassen....!?!?!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verfolge nicht mit 4 Augen, die TV-Nachrichten, die Radiomeldungen und die news aus dem NET.
Es sind eher Frauen wie du, die "multitask-fähig" durchs Leben schreiten.
Da ist so ein winziger Mensch aus Nordslowenien (Steiermark) nicht in der Lage mitzuhalten...so sorry...

Na ja, Frauen sind schon eine besondere Art von Menschen. Ich liebe sie (jedenfalls die meisten)
und Sahar gehört zur angenehmen Art.
Ansonsten gebe ich dir recht, denn es lohnt sich nicht in diesem afd Forum lange Texte zu schreiben
denn die betreffenden Damen und Herren langweilen sich den ganzen Tag und da ist eh "Hopfen und Malz" verloren.:winken:

MfG Geraldo
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da ist guter Rat teuer. Es ist so vieles gewoehnungsbeduerftig, auch in Europa. Ein Mini kann ja enzueckend aussehen, ebenso shorts oder hot pants. Wenn darunter aber Kartoffelstampfer rausschauen, dann will und kann ich mich an so was nicht gewoehnen und denke, wieviel besser waere eine dezente Verhuellung. So hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Man kanns nicht jedem recht machen, nur sich selber. Vorschriften zum An -oder Ausziehen - das geht allerdings gar nicht.

Der Vergleich hinkt gewaltig, es ist wohl keine Frage was attraktiver ist!
Anhang anzeigen 3521

Von unangenehmen Gerüchen ganz zu schweigen.
Anhang anzeigen 3523

im übrigen,
Anhang anzeigen 3522
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.643
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, Frauen sind schon eine besondere Art von Menschen. Ich liebe sie (jedenfalls die meisten)
und Sahar gehört zur angenehmen Art.
Ansonsten gebe ich dir recht, denn es lohnt sich nicht in diesem afd Forum lange Texte zu schreiben
denn die betreffenden Damen und Herren langweilen sich den ganzen Tag und da ist eh "Hopfen und Malz" verloren.:winken:

MfG Geraldo

Jetzt ist es schon ein AfD Forum. Es muss schon seltsam sein, wenn man bemerkt, langsam aber sicher, selbst zur Meinungsminderheit zu werden....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.643
Punkte
88.486
Geschlecht
Da ist guter Rat teuer. Es ist so vieles gewoehnungsbeduerftig, auch in Europa. Ein Mini kann ja enzueckend aussehen, ebenso shorts oder hot pants. Wenn darunter aber Kartoffelstampfer rausschauen, dann will und kann ich mich an so was nicht gewoehnen und denke, wieviel besser waere eine dezente Verhuellung. So hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Man kanns nicht jedem recht machen, nur sich selber. Vorschriften zum An -oder Ausziehen - das geht allerdings gar nicht.

....lieber Kartoffelstampfer, die gibt es seit Jahrtausenden in dieser Region. Das entwürdigende, alberne Stoff-einwickeln von Frauen nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Habe ich getan. Nun fehlt aber deine Replik. Insgesamt etwas mühsam, der Strang.
Das ist aber eine zurückhaltende Wertung. In meinen Augen ist dieses Thema nicht mehr als ein simpler, provokativer Versuch, neues Öl in die Diskussion um das aus religiös-ethnischen Motiven getragene Kopftuch im öffentlichen Dienst über den Umweg Beispiele anderer Staaten zu gießen. In Deutschland ist die Mehrheitsmeinung dazu klar. Neuen Argumente Pro-Contra sehe ich beim Threadstarter nicht. Wie auch.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist aber eine zurückhaltende Wertung. In meinen Augen ist dieses Thema nicht mehr als ein simpler, provokativer Versuch, neues Öl in die Diskussion um das aus religiös-ethnischen Motiven getragene Kopftuch im öffentlichen Dienst über den Umweg Beispiele anderer Staaten zu gießen. In Deutschland ist die Mehrheitsmeinung dazu klar. Neuen Argumente Pro-Contra sehe ich beim Threadstarter nicht. Wie auch.

Ich habe in anderen Foren ähnliche Beobachtungen gemacht. Das Thema scheint virtuell "ausgelutscht" zu sein.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
wer sind "wir" und wer ist "Euch"?

Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Darf/muss ich aus deiner Antwort schließen, dass dir verfolgte/ermordete Christen und andersgläubige am verlängerten Rücken vorbei gehen? Hauptsache es erdreistet sich keiner im eigenen Land darauf zu bestehen, dass Mohammedaner sich den Sitten des Gastlandes anpassen? Das hatte ich faßt befürchtet.

Ach äh... das "ß" in "fast" schenke ich dir. Meine Tastatur hat das immer wieder neu auf Lager.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer behauptet, wir respektieren die Gebraueche in muslimischen Laendern ist ein Narr - oder ein voellig Unwissender. Wir respektieren nicht mal die Menschen selbst, sondern bedienen uns ungeniert deren Ressourcen. Jetzt darf man bei uns endlich wieder gegen Minderheiten hetzen....

Ich respektiere keine Ideologie die dem Massenmord dienlich ist, und in deren Namen täglich tausende Menschen unterdrückt verfolgt und diskriminiert werden.
Wer andere Menschen tötet erhält keinen Respekt - er erntet Hass Wut und Angst.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die schottische polizei plant nun die einführung von hijab für muslimische beamtinnen.



Quelle:

http://www.epochtimes.de/politik/eu...er-raet-das-auch-in-deutschland-a1336661.html

ich weiß, die schotten sind für die nazis jetzt tabu. :happy:

Das scheint mir eine sehr viel positiveres Einstellung zu Menschen, als wir sie weithin sehen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....lieber Kartoffelstampfer, die gibt es seit Jahrtausenden in dieser Region. Das entwürdigende, alberne Stoff-einwickeln von Frauen nicht.

Warum laesst man das nicht die Frauen entscheiden, was sie zeigen oder aber lieber verschleiern wollen?
Jeweilige Anblicke sollten Andere halt aushalten, ohne zu klagen. Ob eine Frau unter dem Schleier es ertraegt zu schwitzen oder ein Kartoffelstampfer mit ihren Highheels sich quaelt, ist doch allein deren persoenlicher Schmerz. Maenner sollten sich da raushalten, die haben es diesbezueglich eh leichter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das mag schon sein, trotzdem spielt sich die Realität direkt vor unseren Augen ab...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben