Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Musst du jetzt -mal wieder- einen / mehrere Nebenschauplätze aufmachen? Es geht darum dass -mal wieder- ein Bastard (oder mehrere) ein Kind getötet hat (haben), der letztlich aufgrund des Rechtsbruchs (manche nennen es Hochverrat) von 2015 her gekommen ist obwohl er, würden bestehende Gesetze angewandt, gar nicht hier wäre, bzw. hier sein dürfte.

Ich möchte gerne, dass differenziert wird. Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, die diese abscheuliche Taten vertuschen sollen, gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Ethnie/Religion. 85% dieser Straftaten begeht die autochthone Bevölkerung. Komisch, dass du nur die 15% sehen willst. Werfen wir mal einen kleinen globalen Blick auf die Kontinente. Die Vergewaltigungs-/Mordrate ist in Nord/Mittel- Südamerika am höchsten. Da leben komischerweise keine Muslime. Dazu die Länder Südafrika und Indien. Und du willst mir erzählen, dass das etwas mit einer Religion, resp. Islam zu tun hat? Bist du blind?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant, welche richtigen Gedanken sich Leser in der Epoch Times ueber die wirklichen Hintergruende machten, zum "Selbstverstaendnis" der Deutschen heute, die solche taeglichen Taten ueberhaupt moeglich machen:

Es mag provokant klingen, aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass nicht Merkel, Staat und Behörden das Problem sind. Auch nicht Parteien oder Ideologien.
Das größte Problem ist die deutsche Bevölkerung selbst. Es wird weggesehen und relativiert. Man will mehrheitlich einfach nichts von Problemen wissen. Umso größer dann der Aufschrei, wenn das eigene Umfeld plötzlich betroffen ist.
Macht mal den Test und schaut die Ergebnisse an, jede Wette das man diese Umfrage auf ganz Deutschland projizieren kann .

Das ist so. Der Deutsche ist im Herzen ein Ignorant. Lässt gerne andere für sich denken - ist ja bequemer. Wenn Mutti sagt "alles läuft toll, Deutschland ist sicher wie nie" kann man sich's ja auf dem Sofa bequem machen und Fußball gucken. Bloß keine unbequemen Nachrichten oder gar die Arbeit machen, im Netz nach solchen Informationen zu suchen. Könnte die eigene Wohlfühlblase beschädigen......

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mordopfer-susanna-war-juedin-a2459107.html
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Hamas auch? Überall wo diese Moslem - Terrorgruppen herumkrabbeln & bomben ist Religion Triebfeder Nummer 1. Also plapper nicht nonstop den selben Käse.

Ja, die Hamas auch. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Hamas von Mossad gelenkt und finanziert wird. Irgendwie dienen sie immer als Sündenböcke, sobald Israel ein Alibi für Expansionsbestrebungen braucht. Genauso, wie die USA die Al Kaida und den IS für ihre Zwecke missbraucht.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ja, die Hamas auch. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Hamas von Mossad gelenkt und finanziert wird. Irgendwie dienen sie immer als Sündenböcke, sobald Israel ein Alibi für Expansionsbestrebungen braucht. Genauso, wie die USA die Al Kaida und den IS für ihre Zwecke missbraucht.

Israel hat sich aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich möchte gerne, dass differenziert wird. Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, die diese abscheuliche Taten vertuschen sollen, gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Ethnie/Religion. 85% dieser Straftaten begeht die autochthone Bevölkerung. Komisch, dass du nur die 15% sehen willst. Werfen wir mal einen kleinen globalen Blick auf die Kontinente. Die Vergewaltigungs-/Mordrate ist in Nord/Mittel- Südamerika am höchsten. Da leben komischerweise keine Muslime. Dazu die Länder Südafrika und Indien. Und du willst mir erzählen, dass das etwas mit einer Religion, resp. Islam zu tun hat? Bist du blind?

Ich will dir gar nichts erzählen, wüsste nicht an welcher Stelle hier im Thread. Genauso wenig - nämlich einen Schai$ - werde ich mich von dir in ein leidiges Moslem / Juden / autochtone Bevölkerung Gewichse, so oder so mit getürkten Zahlen, verwickeln lassen.

Ich merke nur schon wieder wie du deine übliche Tour fährst und leider lassen sich -schon wieder- (siehe Threadtitel) einige darauf ein.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich möchte gerne, dass differenziert wird. Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, die diese abscheuliche Taten vertuschen sollen, gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Ethnie/Religion. 85% dieser Straftaten begeht die autochthone Bevölkerung. Komisch, dass du nur die 15% sehen willst. Werfen wir mal einen kleinen globalen Blick auf die Kontinente. Die Vergewaltigungs-/Mordrate ist in Nord/Mittel- Südamerika am höchsten. Da leben komischerweise keine Muslime. Dazu die Länder Südafrika und Indien. Und du willst mir erzählen, dass das etwas mit einer Religion, resp. Islam zu tun hat? Bist du blind?

Gibt es zu den Daten einen Beleg?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich möchte gerne, dass differenziert wird. Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, die diese abscheuliche Taten vertuschen sollen, gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Ethnie/Religion. 85% dieser Straftaten begeht die autochthone Bevölkerung. Komisch, dass du nur die 15% sehen willst. Werfen wir mal einen kleinen globalen Blick auf die Kontinente. Die Vergewaltigungs-/Mordrate ist in Nord/Mittel- Südamerika am höchsten. Da leben komischerweise keine Muslime. Dazu die Länder Südafrika und Indien. Und du willst mir erzählen, dass das etwas mit einer Religion, resp. Islam zu tun hat? Bist du blind?

Aber mit Bezugnahme auf Deutschland und kürzlich zugewanderte Muslime ( siehe auch diesen Fall ) sprechen wir mittlerweile von vielen derartig abscheulichen Verbrechen. Möchtest du das wirklich immer weiter relativieren? Ich vermute du erweist den Muslimen in Deutschland damit einen Bärendienst....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die Hamas auch. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Hamas von Mossad gelenkt und finanziert wird. Irgendwie dienen sie immer als Sündenböcke, sobald Israel ein Alibi für Expansionsbestrebungen braucht. Genauso, wie die USA die Al Kaida und den IS für ihre Zwecke missbraucht.

Wahrscheinlich ist Mohammed eine Erfindung Israels. Das wäre mal wirklich genial....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie trägt den Zweitnamen: Maria. Sehr unüblich für Jüdinnen. Der angebliche Türke ist übrigens ein Kurde mit einem türkischen Pass. Darum die Nähe zum irakischen Haupttäter. Der ist vermutlich auch ein Kurde.

Nach aktuellen Meldungen gilt der zweite Verdächtige nicht mehr als verdächtig und wurde daher auf freien Fuß gesetzt.
Der geflohene Nord-Iraker wird mit internationalem Haftbefehl gesucht.
Das Bild, das man sich hierzulande von den Kurden Nordiraks macht, wird wohl nicht von der Erkenntnis bestimmt sein, dass es eben auch unter denen einzelne Gewaltverbrecher gibt - sondern man muss abwarten, inwiefern die Behörden der nordirakischen autonomen Verwaltung mit dt. Behörden kooperieren, um den mutmaßlichen Täter zu fassen und nach D. auszuliefern.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das war mir nicht bekannt -- das setzt dem ganzen noch eine ganz andere Note auf.
Juden wissen doch eigentlich , welches Dreckspack Moslems sind. Mir unverstaendlich, dass sich gerade solch ein Maedchen mit islamischen Bestien einlaesst.

Ist im Moment meine ich nicht klar, ob es eine Beziehung zwischen Täter und Opfer gab, steht ein Sexualmord im Raum ähnlich wie in Freiburg, keine "Beziehungstat" wie in Kandel.

Das wäre dann ein Thema für BILD.Die heutige Schlagzeile mit dem Wort " Flüchtling" war doch schonmal ein schöner Anfang.

Ist es auch:

https://www.bild.de/news/inland/mord/mordopfer-susanna-war-juedin-55936548.bild.html

Hey, hey, mal langsam. Wieso plötzlich das Beharren auf eine solche Unterscheidung?

Türken mit deutschem Pass sind doch auch keine Türken, sondern Deutsche.

Oder widersprichst du dir hier in deinem eigenen Weltbild?

Würde passen, der andere Asylant soll nach Erbil geflohen sein, das ist doch Kurdengebiet?

Kümmellümmel schrieb:
Wer heroisiert hier die Kurden, du oder ich. Die Täter waren beide Kurden, eure Helden.

Ich schätze für die meisten hier ist das eine Mischpoke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ich habe mich mir nie widersprochen, ich nenne hier nur glasklare Fakten.

Alles klar, dann nehme ich dich für die Zukunft beim Wort.

Özil und Gündogan und andere Türkenlümmel sind folglich Türken, auch wenn sie nur einen deutschen Pass haben. Das war mir wichtig.

Ist im Moment meine ich nicht klar, ob es eine Beziehung zwischen Täter und Opfer gab, steht ein Sexualmord im Raum ähnlich wie in Freiburg, keine "Beziehungstat" wie in Kandel.
Würde passen, der andere Asylant soll nach Erbil geflohen sein, das ist doch Kurdengebiet?

Ja, ist schon richtig.

Ich wollte damit nur auf obiges aufmerksam machen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich verstehe die Aufregung nicht.

Das alles macht mich traurig. Aber: Ausreisepflichtige. Leute die ausreisen müssten aber abkassieren.

Das sind Monster. Immer.

Jeder will in ein besseres Leben.Aber wer von uns würde denn

1. nicht ausreisen obwohl man es müsste
2. dann auch noch Sozialknete kassieren
3.Im Asylverfahren lügen
4. Zusätzlich noch kriminell werden

Das ist ein stufenloser Übergang. Auch Familie Bivsi hat 1-3 begangen. Auch der Tschetschenische Gymnasiast der in Wien das Mädchen massakrierte.

Auch Edgars Familie aus Essen hat 1-3 begangen. Auch die Familie von Davout dem Attentäter aus München, vom Mörder von Tugce.

Alle haben 1-3 begangen.Alle sind kriminell. Das einige zu Mördern werden darf nicht überraschen.

Wer 1-3 begeht, ist schon Abschaum.Der Schritt zum Abschaum des Abschaums ist nur ein kleiner Schritt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Woher haben die das Geld für acht Flugtickets?

-2,5k cash/Monat sozialleistungen für 2 Jahre PRO IDENTITÄT.
-Mentalität des Deutschen erlaubt es nicht zumindest Migranten bargeldlos zu überwachen bzw auszustatten

ausserdem sind die immer REICH und habgierig. Pässe hatten sie auch. Häuser haben sie wie alle sicher auch.

Die Habgier dieser Leute kann sich niemand vorstellen.

Nunja. Dies bezieht sich nicht nur aufs Geld, weshalb wir noch viele solche Fälle sehen werden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich möchte gerne, dass differenziert wird. Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, die diese abscheuliche Taten vertuschen sollen, gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Ethnie/Religion. 85% dieser Straftaten begeht die autochthone Bevölkerung. Komisch, dass du nur die 15% sehen willst. Werfen wir mal einen kleinen globalen Blick auf die Kontinente. Die Vergewaltigungs-/Mordrate ist in Nord/Mittel- Südamerika am höchsten. Da leben komischerweise keine Muslime. Dazu die Länder Südafrika und Indien. Und du willst mir erzählen, dass das etwas mit einer Religion, resp. Islam zu tun hat? Bist du blind?

Das solltest Du den Eltern des ermordeten Mädchens erzählen.
Vielleicht steckt Dir der Vater Deine unqualifizierten Nebelkerzen, die Du hier bar jeglichen Gewissens zündest,
in den Allerwertesten.

angewiderte Grüße, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben