Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz will kein Kriegspartner sein, das ist Gut !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820
Ophiuchus, es ist gut das du das alles weit, aber warum gibst du dir noch diese Angstmache?

Du kannst doch dein Leben noch Leben oder? Lebe Ophiuchus, lebe, mach es dir und deiner Familie kuschlig und wie gesagt, sei flexibel.

Das andere kannst du nicht ändern, oder?
Lass es laufen, es kommt so wie es kommen wird.

Nutze deine Zeit mit positiven Dingen!

Ich war auch mal so drauf wie du und wollte unbedingt Gerechtigkeit, eine bessere Welt, ja das wollte ich, bis ich dann merkte, sowas gibt es hier unten auf Erden nicht.

Also fing ich bei mir an!!! :)
Du meinst das Ding :


Danke 🥰

Aber wie sagte das Luder ( Luther ) , so bin ich halt ich kann nicht anders !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst das Ding :


Danke 🥰

Aber wie sagte das Luder ( Luther ) , so bin ich halt ich kann nicht anders !
Ja das Luder sagte, so bin ich halt und warum sollte ich mich mit meiner Meinung verstecken, sicher kann ich auch mal falsch liegen, keine Frage, aber dann besitze ich auch das Rückgrat und gebe es zu, so soll und muss es sein.

Weißt Ophiuchus, wer ohne Fehler der werfe den ersten Stein, man kann und sollte über alles reden können, ohne den Gegenpart zu verteufeln. Wie gesagt, wenn ich einen Fehler mache, stehe ich dafür ein und entschuldige mich.

Zeig mir diese Tugend bei unseren Politikern? Da kommen nur Ausreden und peinliche Rechtfertigungen und der Döde glaubt das Zeug.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820
Ja das Luder sagte, so bin ich halt und warum sollte ich mich mit meiner Meinung verstecken, sicher kann ich auch mal falsch liegen, keine Frage, aber dann besitze ich auch das Rückgrat und gebe es zu, so soll und muss es sein.

Weißt Ophiuchus, wer ohne Fehler der werfe den ersten Stein, man kann und sollte über alles reden können, ohne den Gegenpart zu verteufeln. Wie gesagt, wenn ich einen Fehler mache, stehe ich dafür ein und entschuldige mich.

Zeig mir diese Tugend bei unseren Politikern? Da kommen nur Ausreden und peinliche Rechtfertigungen und der Döde glaubt das Zeug.
Nimm die aktuelle Kriegsministerin , die sagte sich wenn die Uschi die Bundeswehr zur Bereicherung der eigenen Familie nutzte ,
dann nutz ich sie zur Bespaßung meiner Familie ! Oder hat sie nur Luftwaffe und Lufthansa verwechselt ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Nimm die aktuelle Kriegsministerin , die sagte sich wenn die Uschi die Bundeswehr zur Bereicherung der eigenen Familie nutzte ,
dann nutz ich sie zur Bespaßung meiner Familie ! Oder hat sie nur Luftwaffe und Lufthansa verwechselt ?
Ich sag es mit kurzen Worten: "Das Pack muss weg"

Und wir das Volk haben (hätten) die Macht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820
Ich sag es mit kurzen Worten: "Das Pack muss weg"

Und wir das Volk haben (hätten) die Macht.
Es ist ein Kreuz mit dem Volk , entweder es macht das Kreuz an der falschen Stelle oder es hat kein Rückgrat sich zu erheben , also

trägt es das eigene Kreuz lieber zur Richtstätte !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist ein Kreuz mit dem Volk , entweder es macht das Kreuz an der falschen Stelle oder es hat kein Rückgrat sich zu erheben , also

trägt es das eigene Kreuz lieber zur Richtstätte !
Dann soll es so sein.

Jetzt wird sich zeigen was kommen wird es ist eine Schnittstelle.

Es ist ein Kampf, ein großer Kampf, da ist die Ukraine dagegen ein Witz, eine willkommene Ablenkungen.

LIVE mit Gunnar Beck, zur Zukunft Europas!​



Wann fängst du an aufzustehen, du musst dich entscheiden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820
Dann soll es so sein.

Jetzt wird sich zeigen was kommen wird es ist eine Schnittstelle.

Es ist ein Kampf, ein großer Kampf, da ist die Ukraine dagegen ein Witz, eine willkommene Ablenkungen.

LIVE mit Gunnar Beck, zur Zukunft Europas!​



Wann fängst du an aufzustehen, du musst dich entscheiden.
Die Ukraine kann WK III werden und viele stellen die Weichen dafür !

Die USA weil sie verdienen dabei !
Die SPD , weil je weniger Menschen desto länger reicht das Geld für den Mindestlohn !
Die Grünen je mehr Industrie zerstört wird desto gut für die Umwelt , hatte sich damals die Treuhand auch gesagt ...
Die FDP , Krieg schafft Nachfrage ... kann die Alte von der FDP nicht verstehen , die müßte es besser wissen ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
also...in meiner Familie ist alles OK...also Neudeutsch der ganze Clan....die Bedrohung kommt von aussen....durch unsere Volksverarscher , Kriegstreiber und
Kriegsgewinnler....
Am schlimmsten sind unsere gewählte Volksverdreher die Deutschland an die Wand gefahren haben. Um davon abzulenken zeltteln sie und befeuern den Russenkrieg an...um Ihre Irren Vorstellung der Weltverbesserung durch zu setzen....
Noch haben wir keinen Waffenkrieg......aber Krieg haben wir hier schon im Land....einen Sozialen Wirtschaftskrieg....fast täglich streife ich durch die verschiedenste Läden und Geschäfte und nicht nur Lebensmittel sind zur Mangelware und spekulationsware geworden....
Was mich wundert in der ganzen Sache ist die Tatsache.....trotz Öl , Gas und beginnnender Bezinmangel wird munter in den Süden geflogen zum Ballermann und co....
Zur gleichen zeit fehlen die einfachsten Produkte wie Mehl bei Lidl ....oder nur Tomatenmark zu teueren Preisen....abgesehen davon, das unnötig allgemein die Preise enorm gestiegen sind...
Ich denke....wenn man ein paar Volksvertreter hier im Lande töten würde.....kämen die anderen vielleicht zur Besinnung....den sie sind verantwortlich für
diese ganze Entwicklung....Sie machen die Gesetze und Verordnungen....Sie lassen ohne Ende kriminelle Masseneinwanderung zu.....Ohne Ihre Entscheidungen läuft hier nichts....
Sie sind das unkalkulierbare Risiko für unsere weitgehende friedliche Gesellschaft....sie führen Kulturen zusammen die nicht zusammengehören....
Es gibt ein Sprichwort das heißt : Man kann gemeinsam singen, aber nicht gemeinsam sprechen....das hat noch nie funktioniert....
Ich habe deine Worte sehr genau gelesen und ja du hast Recht, was würde passieren, wenn du dich an diesem Spiel nicht mehr beteiligst?

Ich zeig dir mal ein Lied was immer und immer wieder:

Viele Menschen wussten nicht, warum ich dieses Lied immer und immer wieder irgendwo im Forum platziert habe, für mich war es ein Experiment, ich wollte wissen ob einer überhaupt anspringt und was sagt: "alte was soll das", "bist du besoffen, weil du das immer wieder einstellst, zu einer gewissen Zeit" und und und, es kam nix, aber was ich mit diesem Link bezwecken wollte war, ich wollte den Menschen zeigen, das sie sich immer wieder im Kreis drehen, eine Endlosspierale, wie dieses Lied.

Und wann kommt man raus?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Ukraine kann WK III werden und viele stellen die Weichen dafür !

Die USA weil sie verdienen dabei !
Die SPD , weil je weniger Menschen desto länger reicht das Geld für den Mindestlohn !
Die Grünen je mehr Industrie zerstört wird desto gut für die Umwelt , hatte sich damals die Treuhand auch gesagt ...
Die FDP , Krieg schafft Nachfrage ... kann die Alte von der FDP nicht verstehen , die müßte es besser wissen ...
Ich hau dir gleich eine auf deine Birne, raus jetzt aus diesem Gedankenscheiß! Die machen eh was sie wollen!

Du hast das Spiel noch nicht verstanden, solange du diese Scheiß Medien konsumierst kommst du nicht raus.

Mönsch Junge, es gibt noch ein Leben!

Die verarschen Euch und machen Euch angst.

Weißt, ich habe echt den verdacht das du mich verarschen möchtest, denn so dumm kann kein Mann sein, oder doch?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.977
Punkte Reaktionen
25.253
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mönsch Junge, es gibt noch ein Leben!
Wo? Glaubst du wirklich, dass all jene, die durch egozentrische Verbote eingeschränkt wurden, ein Leben haben? Die Formel heißt doch ganz klare Kante: "Pass dich an oder verrecke". Und wer verrecken soll, hat ganz bestimmt , außer "dem eingeschränken Dasein" nix zu verlieren, da schon verloren wurde.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo? Glaubst du wirklich, dass all jene, die durch egozentrische Verbote eingeschränkt wurden, ein Leben haben? Die Formel heißt doch ganz klare Kante: "Pass dich an oder verrecke". Und wer verrecken soll, hat ganz bestimmt , außer "dem eingeschränken Dasein" nix zu verlieren, da schon verloren wurde.
Dann heb dein Arsch und tu was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.673
Punkte
50.820
Ich hau dir gleich eine auf deine Birne, raus jetzt aus diesem Gedankenscheiß! Die machen eh was sie wollen!

Du hast das Spiel noch nicht verstanden, solange du diese Scheiß Medien konsumierst kommst du nicht raus.

Mönsch Junge, es gibt noch ein Leben!

Die verarschen Euch und machen Euch angst.

Weißt, ich habe echt den verdacht das du mich verarschen möchtest, denn so dumm kann kein Mann sein, oder doch?
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer , ich schaff das immer !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe deine Worte sehr genau gelesen und ja du hast Recht, was würde passieren, wenn du dich an diesem Spiel nicht mehr beteiligst?

Ich zeig dir mal ein Lied was immer und immer wieder:

Viele Menschen wussten nicht, warum ich dieses Lied immer und immer wieder irgendwo im Forum platziert habe, für mich war es ein Experiment, ich wollte wissen ob einer überhaupt anspringt und was sagt: "alte was soll das", "bist du besoffen, weil du das immer wieder einstellst, zu einer gewissen Zeit" und und und, es kam nix, aber was ich mit diesem Link bezwecken wollte war, ich wollte den Menschen zeigen, das sie sich immer wieder im Kreis drehen, eine Endlosspierale, wie dieses Lied.

Und wann kommt man raus?
Sorry....mein Gehör und mein Englisch ist leider ramponiert ....und deswegen kann ich mit diesen Song nichts anfangen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
In User Langers Lügenstatistik.... Meine? Du Hohlbirne erkennst ja nicht mal, dass...
Am Hof der Dummen
Oben