Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz will kein Kriegspartner sein, das ist Gut !

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wird Putin dann wohl auch machen, wenn wieder deutsche Panzer mit "Katzennamen" gegen Russen kämpfen.

Ja, aber das sind dann ja nur "Rechte"
Das ist doch heute so einfach....
Kürzlich gab es doch tatsächlich auch mal 'ne Kundgebung gegen hohe Spritpreise, und was ist passiert? Die Medien haben daraus eine rechte Demo konstruiert.
Das Rad dreht sich immer schneller,
deswegen hat man die Faeser auch auf volle Betäubung gestellt, und donnert mit der SED Trulla auch Richtung "nochmal verstärkter" Kampf gegen Rechts...
Die Leier wird georgelt, bis es eine Bratsche ist!

Im Endeffekt kann man dieses Spielchen mittlerweile so übersetzen,
RECHTS bedeutet mittlerweile nur noch, WENN es von staatlichen Quellen ausgesprochen wird ( sofern es in der Masse verbreitet werden soll ),

DIE ABLEHNUNG von RECHTSSTAATLICHEM VERHALTEN durch den den Staat selbst!

Allgemein gesehen passieren die Auswüchse der Unrechts-Handlungen mittlerweile im Wochentakt!
Das ist mittlerweile so eskaliert,
dass die Tagesschau teilweise wichtige Dinge erst bestreitet,
30 Minuten später zugeben MUSS und dann teilweise am nächsten Tag wieder leugnet!
KEIN WITZ BEOBACHTET DAS MAL!
Man hält sich SELBST als Staat nicht mehr an Gesetze, es werden immer mehr Rechtsbrüche bekannt,
es explodieren überall mehr und mehr Teppichnähte und das darunter gekehrte platzt hervor wie von einem Sturm gelüftet.
Politiker werden geschmiert, es wird bekannt, dass sie geschmiert waren...

SPANNEND dabei finde ich,
der Zeitpunkt, den man mal genauer betrachten sollte ist der, andem die Bundesregierung einräumte, dass sie die Kontrolle in der Flüchtlingskrise VERLOREN HATTE, und generell nur noch auf das kommende Unbekannte NICHT GEPLANTE REAGIERT - bis jetzt.


EGAL WER,
auch wenn er meine politischen Ansichten zum kotzen findet, es geht um das Gesamtstaatliche!

Schaut euch mal an, als dort der Knoten geplatzt ist, was da alles an Skandalen und Aktionen passierten,
als das Ventil geöffnet wurde.
Ganz speziell die Politiker betreffend,
die Säuberungen in den Etagen,
die Rechtsbrüche,
die Skandale, auch die etwas später aufgedeckten,
die Ansagen im Land,
DIE MEDIEN AKTIVITÄT ( und die vermutlichen Interessen dahinter! Man erkennt EINDEUTIG eine verstärkte Zensur und gewünschte Lenkungswirkung! )...


Generell alles!

Nur mal so zur Erinnerung,
in anderen Staaten sind Minister gegangen worden,
weil DAS VOLK bei kleineren Fehltritten den lauten Schreier gemacht hat!

Wir hatten eine Kanzlerin die ganz besonders zum Ende ihrer Schreckensherrschaft munter und FORTWÄHREND das Recht GEBEUGT hat,
sich in Dinge eingemischt hat die gar nicht ihrem Kompetenzbereich entsprachen ( KOMISCH, da konnte sie sich einmischen, ansonsten wurde immer alles ausgesessen . . . ).
Jetzt haben wir einen
"Kanzler"

der in dem GRÖßTEN Finanzskandal seitdem es Deutschland, vermutlich gar Preußen gibt / gab
verwickelt ist und einfach die Aussage verweigert und sagt,
er erinnert sich nicht mehr an das was er als BÜRGERMEISTER EINER MILLIONENMETROPOLE GESAGT UND GETAN HAT
und das ganze Verfahren um ihn wird eingestellt!!!


Wir haben Minister, die haben gelogen und betrogen bei ihren Lebensläufen,
die haben generell ihre Doktorarbeiten schreiben lassen,
die haben beschissen und haben NIX drauf oder vorzuweisen.
Die sprechen als Beispiel von Kobolden aus chemischer Unwissenheit bzgl. Metalle die in FACHBEREICHEN der Themen die sie gerade selbst AUFGREIFEN vorkommen!
Wir haben Minister und teilweise Leute in höchsten Positionen sitzen, die wünschen Deutschland, dass es verreckt und wünschen ihm den VOLKSTOD, das muss man sich mal
REAL VORSTELLEN!!! ( Das lässt sich jetzt noch fast unendlich weiterführen )

Und es geht alles munter weiter und weiter...


Das gesamte Gefüge dieser Nation fällt mehr und mehr in sich zusammen, mittlerweile bekämpfen sich sogar schon FAMILIEN INTERN,
was die Stigmatisierung der AFD Wähler nicht geschafft hat, hat Corona geschafft!

Beinahe DIE GANZE WELT zählt Corona RICHTIGERWEISE wie die normale Grippe als Randerscheinung,
nur unser Gesundheitsminister der VERSTRICKUNGEN mit der Pharmabranche hat marodiert jeden Tag aufs neue herum und stimmt die Leute auf eine neue Zombie-Virus Variante ein?!



Ich denke schon, das wird alles jetzt mehr und mehr Fahrt aufnehmen!
Nicht umsonst übt die Bundeswehr seit mindestens mehr als 5 Jahren schon wie es ist Politiker auszufliegen, wenn der Boden brennt,
oder wie man Zivilisten in Massen in Schach hält...


Wie kann man vor all dem,
was uns in den letzten 10 Jahren als deutsche Nation alles ANGETAN wurde,
die Augen so verschließen und sich so gebaren und dann diesem Land sogar noch einen Krieg wünschen,
mit Witwen, Waisen, Leid, Tot und Hass auf allen Seiten?

Denkt ihr nicht mehr nach,
oder schmeckten die Luxuswaren die letzten Dekaden zu gut, die man euch in alle Körperöffnung mit einem Pümpel reingedrückt hat?!

Ich erinnere euch gerne nochmal daran,
IN UNSEREM LAND HIER, werden gerade Mehl, Öl, Benzin und weitere GRUNDVERSORGUNGSGÜTER knapp.
Und das NUR, weil man um die Versorgung mit ÖL und GAS bangt!!!

Was denkt ihr denn wird passieren, wenn China mit in einen kriegerrischen Konflikt eintritt und dann plötzlich kaum noch seltene Erden nach Europa kommen?
GERMANIUM als Beispiel hat mittlerweile in keinen 20 Jahren einen Preissprung im Faktor 10 hingelegt!
Was du verwechselst ist Ursache und Wirkung.
Wer besetzt wessen Land?
So eine einfache Frage dürfte auch dich nicht überfordern.
Ich will keinen Krieg. Aber ich will den Preis für Putin so hoch setzen, dass er einsieht,
es wird zu teuer an Menschenleben und Material, die Ukraine noch weiter zu bedrängen.
Wobei Menschenleben für ihn wohl die kleinere Rolle spielen....
Ich verstehe schon sehr gut, du brauchst gar nicht so gönnerhaft sein.
Du kannst deinen Ossi-Russenhass auf die Sträuße der Kriegsgräber der vergessenen Soldaten drucken lassen und damit was gutes tun . . .

Dann halte dich doch aus fremden Angelegenheiten raus?
Warum willst du dann mehr schweres Gerät und Truppen liefern, du willst doch den Konflikt ersticken und nicht noch extra anheizen?!
Oder verstehe ich dich falsch?
Hast du etwas Aktien von Thyssen?

Du ausgekochter kleiner Schlingel, man kann ja vieles über die Ossis sagen, aber dumm sind die, wenn es um Planwirtschaft geht nicht,
da hat man in der Vergangenheit wohl gut aufgepasst, nöch :unsure: :sneaky:...

Ich habe gedient....;)

WO?
In der Suppenküche, oder am Fernmelder?
An der Tankstelle, oder warst du Fahrer?

Du hast IN EINEM KRIEG gedient und hast einen Krieg mitbekommen?
Warst an der Front?

Ich hab auch schon mal ungarischen Absinth getrunken, kann man Moped mit fahren,
bedeutet allerdings nicht, dass man dann behaupten könnte, man wüsste wie Super Plus schmeckt . . .

JA?
Bist du ein Zeitreisender,
oder fährst du im Urlaub zum entspannen nach Ruanda und hilfst Tutsi und Hutu
mit deinem Demokratisierer in Form eines Knallstocks ihre demokratische Mitte zu finden?!

Du hast dich in der Kaserne nach deiner Grundausbildung den ganzen Tag besoffen und vor ganzer Langeweile die Praline aus deinem Spind gelesen, habe ich nicht recht?


Auf der anderen Seite beklatscht du es, wenn andere Länder schweres Gerät liefern?
Forderst aber die Gegenseite auf, den Wert von Menschenleben anzuerkennen?!
An Doppelmoral nicht mehr zu überbieten!
DU HAST NIEMALS ZIELFÜHREND IN EINER ARMEE GEDIENT!
( Eventuell warst du physisch anwesend, mehr aber auch nicht )
JEDER SOLDAT weiß, dass eine NICHT abgefeuerte Waffe die beste Waffe von allen ist.


Für Leute wie DICH und einige andere hier,
würde ich sogar Parteikollegen in den Rücken fallen,
wenn sie mir in den Rücken fallen und mich mit Kommunisten, die ""die Lektion "Krieg" "" verstanden haben verbünden um das klar zu stellen!
EISENHART!

Sowas was du hier rausfeuerst spricht man noch nicht mal aus, wenn man auf MDMA, Koks und Alkohol zusammen ist!
Sowas darf man eventuell noch in seinem Kopf für sich selbst denken . . .
Das wars dann aber auch schon.


Melde dich doch freiwillig Reservist Menschenfreund,
zusammen mit Manfred Matschkopf
und Joachim dem Höllenseher
und zeigt Putin und den totgeweihten Russen wo der Frosch die Locken hat?!
Was hindert euch daran?
Beweist der Welt doch, das der normale russische Fußsoldat, der ERSCHOSSEN wird, wenn er desertiert ein so verachtenswertes STÜCK ist.
( Menschenwürde, Menschlichkeit ade . . . )

Mein SOHN und ICH sollen für euer GERÜLPSE im Schützengraben dann mit dem Rücken an der Wand gerade stehen,
während euch dann im Privatheim in Polen ( AUS KOSTENGRÜNDEN ) die Schwester mit den dicken Milchtüten den Arsch abwischt, weil eure Rente nicht für deutsches Pflegepersonal reicht, ihr aber gerne nachts nochmal ein Wärmekissen unter das Gesäß geschoben haben wollt?!

Dein Ernst?

Solche Menschen wie du, die schon lange die Blütezeit ihrer Lebenszeit überschritten haben,
dürfen ihren Pudding fressen, Vorkehrungen bzgl. der Schenkungssteuer / Erbschaftssteuer treffen und DAS MAUL HALTEN,
wenn es um die Zukunft und den Wehrdienst meiner UND DER GENERATION MEINES SOHNES GEHT!

Ihr habt hier nämlich im Lands nichts aufgebaut, das waren eure Eltern und deren Eltern,
ihr habt nur VERKONSUMIERT.
Die nun nachrückenden Generationen müssen nicht noch durch euren Übermut und markanten Sprüche in den Abgrund gestürzt werden!


Wir hatten in DIESEM LAND bereits zweimal nur noch verbrannte Erde übrig
wegen GENAU SOLCHEN SPRÜCHEN UND HETZE von Leuten,
die es nicht für nötig hielten ihren Arsch an die Front zu manövrieren, aber andere mit scharfer Zunge BELEHREN und scharf machen wollten / es geschafft haben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn man nicht von Einkreisung Russlands sprechen darf,
wenn rund um den eurasischen Kontinent an strategisch nächsten Punkten westliche U-Boote platziert sind,
solltest du aber deinen russischen Freund zur Ordnung rufen.
Er beschwert sich, Russland würde Eingekreist
von den Nato-Ländern......
Generell eine Karte von den Nato-Stützpunkten um Russland hast du NOCH NIE gesehen, oder?

Selbst 10 Jährige, die das erste Mal das Brettspiel Risiko spielen erkennen in so einer Karte ( wie oben erwähnt ) die Situation,
du nicht?

Das tun einige andere hier im Forum ebenfalls nicht...
Das bereitet mir auf der einen Seite Sorgen,
auf der anderen Seite intensiviert das mehr und mehr die Fragen in meinem Kopf,
ob diese Menschen die das nicht Aussprechen ( Oder Zweifel an der Aussage bekunden )
entweder

A indoktriniert sind und es nicht sehen dürfen / wollen
B es nicht erkennen
C irgendwie eine Mischung aus beidem vorliegt


Denn,
strategisch gesehen hat sich die Nato so sehr an Russland rangezogen wie es nur irgendwie möglich war und steht wirklich drumherum wie ein Grenzzaun an JEDER Grenze mit Außenposten!


Verstehe mich nicht falsch...

Meine Aufgabe oder mein Wunsch ist es be solchen Konflikten nicht für eine Seite Partei zu ergreifen,
ich möchte als Beobachter präsent sein und mir Dinge UND AKTIONEN erklären können, noch bevor sie geschehen.
Und das ist in so einem Fall DURCHAUS möglich, wenn man sich solche Karten anschaut.
AUCH, wenn man dem "Feind" Widersacher ZUHÖRT, und sich nicht wie ein trotziges Kind wegdreht, wenn er noch die muse hat sich mitzuteilen, kann man bestimmte Dinge für die Zukunft ablesen.
Putin hat z.B den jetzigen Krieg gegen die Ukraine VOR ZWEI JAHREN indirekt in Pressekonferenzen angekündigt für den Fall, dass die Nato nicht REAGIERT...

Weißt du noch was passierte danach und VOR dem Angriffskrieg mit den Zugehörigkeiten von Russland zu bestimmten Gremien und Vereinigungen?!

NA NA NA?

Sowas kommt von sowas...
Nicht mehr und nicht weniger!

Ich äußere mich bzgl. strategischen Maßnahmen egal welcher Seite meistens nicht in Form von Zustimmung,
sondern in Form von Verständnis.
Das sind riesige Unterschiede, muss man aber erstmal verstanden haben!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Wie jeder vernünftige möchte ich einen nuklearen Krieg vermeiden.
Es geht aber nicht an, dass Russland bei jeder Gelegenheit diese Karte zieht und befriedigt bemerkt, dass die anderen zusammen zucken und überlegen, wie und wo sie nur das Nötigste tun, der Ukraine zu helfen, um den bösen Bären nicht zu verärgern.
Diesem Bären sollte klar sein, dass vielleicht eine Nukleargranate die sein könnte, die
den Topf zum überlaufen bringt.
Russland hat keinen Iron Dome.......
Wir auch nicht. Und Russland hat ein ganz kleines bisschen mehr und solidere Technik im Arsenal als die Ofenrohre der Hamas.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was hat denn die UNO damit zu tun ?
Geschlagene Truppenteile haben sich zu ergeben.
Unter der AFabrik in Mariupol haben sich Tausende ukrainische Kämpfer verschanzt. Viele wollten sich ergeben und erbaten die Erlaubnis dazu. Antwort ihrer Führer: Wer sich ergibt, wird erschossen. Offensichtlich wurde das auch durchgezogen, dann man fand etliche ukrainische Kämpfer, die in den Rücken geschossen worden waren und wie esaussieght, waren es die eigenen Leute.
Aktueller Stand in Mariupol (und nicht erst seit heute):
Mariupol gehört uns!

Von dem Moment an, als die Verteidigung der Stadt durchbrochen wurde, war ein ähnliches Ergebnis unvermeidlich. Die Militanten der nationalistischen Formationen sind in dieser Stadt fest verankert. Vor dem Eintreffen russischer Truppen gelang es den Nationalisten, jeden Zentimeter der Stadt zu erkunden, Waffen und Vorräte für den Fall einer langen Belagerung zu sammeln und Zehntausende Zivilisten als Geiseln zu nehmen. Es scheint, dass die Nazis alle Optionen für die Entwicklung von Ereignissen vorhergesehen hatten. Sie haben das Wichtigste nicht berücksichtigt - unsere tapferen Kämpfer. Eine banale Unterschätzung führte zum sukzessiven Fall der Bandera-Befestigungen.

Mitarbeiter der tschetschenischen Sicherheitskräfte unter dem kompetenten Kommando meines lieben BRUDER Adam Delimkhanov, der in der Richtung von Mariupol verantwortlich ist, arbeiteten zusammen mit russischen Soldaten und Kämpfern der DVR auf höchster Ebene, die Stadt wurde vollständig und unwiderruflich eingenommen. Das gesamte Territorium wurde systematisch von Nationalisten, Bandera, Schaitanen und allem anderen Müll geräumt, das Verwaltungsgebäude des Azovstal-Hüttenwerks, das von besonderer strategischer Bedeutung ist, wurde unter Kontrolle gebracht und das gesamte angrenzende Territorium wurde geräumt Natsiks wurden auf dem Gelände des Werks unter einer dicken Beton- und Eisenschicht blockiert, und ich bin sicher, dass diese
Mauern das Letzte sind, was sie in ihrem Leben sehen werden.
🕊QANONYMOUS KANAL DEUTSCHLAND✔️ 🌍 USA Patriots United | https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland/192650
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
schwere Waffen sind völliger Schwachsinn, die Ukraine bräuchte Atomare Intercontinental Raketen
um gegen Russland vorzugehen, und müsste dann bereit sein selbst ein paar hundert davon zu schlucken ...
Alle die Waffen liefern und einen Kampf mit Russland fordern sollen zuerst an die Front und kämpfen,
denn Fordern kann man ja viel das es Irgendjemand oder Andere machen sollen ... wer darauf reinfällt ???

😂😂😂
Bin ich bei Dir. Sich im HInterland verkriechen aber den Krieg weiter mit dem Liefern von Waffen anheizen und andere kämpfen lassen, da sind die schnell mal dabei. Aber alle die Waffen an die Ukraine liefern wollen, sollen die gleich selber in die Hand nehmen und an die Front ziehen und ihre erwachsenen KInder auch gleich mit hin schicken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Bin ich bei Dir. Sich im HInterland verkriechen aber den Krieg weiter mit dem Liefern von Waffen anheizen und andere kämpfen lassen, da sind die schnell mal dabei. Aber alle die Waffen an die Ukraine liefern wollen, sollen die gleich selber in die Hand nehmen und an die Front ziehen und ihre erwachsenen KInder auch gleich mit hin schicken.
Wenn sich der Westen nicht als Kriegspartei sieht , dann sollte es auch legitim für Russland sein Waffenlieferungen auch vor dem Erreichen von NAZIukraine zu zerstören !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich lasse mal ganz gemeine Gedankengänge zu.

So länger der Krieg in der Ukraine durch die Waffenlieferungen hinausgezögert
wird und durch schwere Waffen noch weiter angeheizt wird, wird Putin weiter
provoziert mit stärkeren Waffen zu antworten und auch wieder Ziele im Westen
das Landes anzugreifen, wie jetzt erst wieder.
So länger und stärker der Krieg aber wird für die Bevölkerung, werden noch mehr
das Land verlassen bis zu uns. Je länger der Krieg aber auch durch die Waffenlieferungen
gehen wird und je mehr zerstört wird, je mehr Ukrainer werden sich entscheiden doch
hier in Deutschland zu bleiben.
Nun hört man von den Politikern...alle ganz schnell integrieren, durch sofortige Arbeitserlaubnis,
KInder sofort in Schule und Ausbildung. Schnell Wohnungen damit sie sich hier heimisch
fühlen.
Ist das so gewollt das viele Ukrainer hier bleiben sollen ? ....nicht wieder zurück wenn
der Krieg zu Ende ist ?
Denn wenn man das in den Medien verfolgt, gehen viele Ukrainer in Branchen wo wir
ausgebildete Arbeitskräfte brauchen und viele sind bedeutend besser ausgebildet und
arbeitswilliger als so man andere die hier so her kommen.
Geht es nicht um die Kriegsbeendigung bei den Waffenlieferungen sondern, genau
anders herum ?
Ich weiß, gewagte Gedankengänge aber auch diese beschleichen mich wenn ich
die Meldungen so sortiere.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich lasse mal ganz gemeine Gedankengänge zu.

So länger der Krieg in der Ukraine durch die Waffenlieferungen hinausgezögert
wird und durch schwere Waffen noch weiter angeheizt wird, wird Putin weiter
provoziert mit stärkeren Waffen zu antworten und auch wieder Ziele im Westen
das Landes anzugreifen, wie jetzt erst wieder.
So länger und stärker der Krieg aber wird für die Bevölkerung, werden noch mehr
das Land verlassen bis zu uns. Je länger der Krieg aber auch durch die Waffenlieferungen
gehen wird und je mehr zerstört wird, je mehr Ukrainer werden sich entscheiden doch
hier in Deutschland zu bleiben.
Nun hört man von den Politikern...alle ganz schnell integrieren, durch sofortige Arbeitserlaubnis,
KInder sofort in Schule und Ausbildung. Schnell Wohnungen damit sie sich hier heimisch
fühlen.
Ist das so gewollt das viele Ukrainer hier bleiben sollen ? ....nicht wieder zurück wenn
der Krieg zu Ende ist ?
Denn wenn man das in den Medien verfolgt, gehen viele Ukrainer in Branchen wo wir
ausgebildete Arbeitskräfte brauchen und viele sind bedeutend besser ausgebildet und
arbeitswilliger als so man andere die hier so her kommen.
Geht es nicht um die Kriegsbeendigung bei den Waffenlieferungen sondern, genau
anders herum ?
Ich weiß, gewagte Gedankengänge aber auch diese beschleichen mich wenn ich
die Meldungen so sortiere.

Ähm...Nope.

1. Es fehlen bei diesem Konzept die Männer als Arbeitskräfte. Und die werden schon gebraucht.
2. Je länger der Krieg, desto mehr Zerstörung, desto unwahrscheinlicher, dass Leute zurückgehen, desto mehr Geld müssen wir dort reinpumpen, damit die Leute irgendwann doch gehen.
3. Wir halten uns, verglichen mit den Polen, noch zurück mit den Flüchtlingen. Und die Polen waren nie Flüchtlingsfreunde. Das schafft auch die dortige Industrie nicht wirklich.

..so als erster Gedankenansatz.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich der Westen nicht als Kriegspartei sieht , dann sollte es auch legitim für Russland sein Waffenlieferungen auch vor dem Erreichen von NAZIukraine zu zerstören !

Wäre immer noch Angriff eines NATO-Landes.

Würde sich die NATO freuen, endlich die Flugverbotszone einrichten zu dürfen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Bin ich bei Dir. Sich im HInterland verkriechen aber den Krieg weiter mit dem Liefern von Waffen anheizen und andere kämpfen lassen, da sind die schnell mal dabei. Aber alle die Waffen an die Ukraine liefern wollen, sollen die gleich selber in die Hand nehmen und an die Front ziehen und ihre erwachsenen KInder auch gleich mit hin schicken.
so schauts aus,
zuerst den Politiker Nachwuchs vom Sofa direkt an die Front !!!
was im schwarzen Sack zurück kommt, bekommt auch einen Orden,
einen Grünen ... auf dem dann steht wie viel Co2 da nun eingespart wurde ...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
so schauts aus,
zuerst den Politiker Nachwuchs vom Sofa direkt an die Front !!!
was im schwarzen Sack zurück kommt, bekommt auch einen Orden,
einen Grünen ... auf dem dann steht wie viel Co2 da nun eingespart wurde ...

Wäre doch ein durchaus interessantes Wahlplakat der Grünen für NRW „Auch du, für den Klimaschutz an die Ostfront“
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wäre immer noch Angriff eines NATO-Landes.
Gewagte Interpretation. Die Lieferung von Konterbande ist ein Angriff des NATO-Landes. Bei einem Krieg, der von einem NATO-Land ausgeht, greift die Beistandsverpflichtung nicht.

Das ist also ein Thema, über das sich Juristen jahrzehntelang streiten könnten.
Würde sich die NATO freuen, endlich die Flugverbotszone einrichten zu dürfen.
Vor allem freut sich der Wopperdackel diebisch auf den 3. Weltkrieg. Ob er ihn wohl überleben wird?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
so schauts aus,
zuerst den Politiker Nachwuchs vom Sofa direkt an die Front !!!
was im schwarzen Sack zurück kommt, bekommt auch einen Orden,
einen Grünen ... auf dem dann steht wie viel Co2 da nun eingespart wurde ...
Wir sollten nur schwere Waffen aus nachhaltigen Waldbau schicken !
Die schwarzen Säcke bitte aus einheimischen Fasern und natürlich gefärbt !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gewagte Interpretation. Die Lieferung von Konterbande ist ein Angriff des NATO-Landes. Bei einem Krieg, der von einem NATO-Land ausgeht, greift die Beistandsverpflichtung nicht.

Das ist also ein Thema, über das sich Juristen jahrzehntelang streiten könnten.

Juristen vielleicht. Die NATO definitiv nicht.

Vor allem freut sich der Wopperdackel diebisch auf den 3. Weltkrieg. Ob er ihn wohl überleben wird?
Wir sind doch schon im Dritten Weltkrieg. Sieht man doch schon hier im Forum.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit wann beschäftigt die NATO Wackeldackel als offizielle Sprecher?

Mir scheint, Du bist nicht nur ein wenig größenwahnsinnig.

Ach Näbble,

Ich bin nur der offizielle NATO-Sprecher hier im Forum. Und hab die Lebensaufgabe, euch manisch-depressiven Alternativ-Wiederkäuern vorsichtig zu verklickern...

....dass die Ukraine schön blöd wäre, jetzt aufzugeben

....und die NATO-Länder in der Sache nicht auseinanderzudividieren sind.

Wenn jemand wie du mich grössenwahnsinnig nennt, weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Ach Näbble,

Ich bin nur der offizielle NATO-Sprecher hier im Forum. Und hab die Lebensaufgabe, euch manisch-depressiven Alternativ-Wiederkäuern vorsichtig zu verklickern...

....dass die Ukraine schön blöd wäre, jetzt aufzugeben

....und die NATO-Länder in der Sache nicht auseinanderzudividieren sind.

Wenn jemand wie du mich grössenwahnsinnig nennt, weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Wie kann ein "Beklopfter" anderen helfen wollen?
Gerade das krankhafte Helfersyndrom sagt schon viel über einen gewissen Geisterszustand aus......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben