Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schleswig und Holstein Wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wen Du auch nur ein bischen Ahnung hast weißt Du das Gysi IM seien mußte. Ich wars im Übrigen auch!
Ein IM war in der DDR kein Verbrecher, viele, wie ich ZB wußten nicht das sie IM waren ( wer ahnung hat erzählt halt keinen Sch ...)

Aha. Das ja mal nen Ding. Und wieso kommst du drauf, das ich Nazi bin und dreieinhalb Millionen Juden vergast habe, obwohl ich da noch gar nicht geboren war und mir einen Regenschirm von Jungfernhäutchen 8jähriger KZ Insassen gebastelt habe? Neunjährig wäre jetzt diskriminierend gegenüber dem grossen Propheten gewesen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch Blödsinn, niemand hat Angst das die Neubürger hier Arbeit weg nehmen, man wählt eher die AfD weil man von dem Gelüge der Alt Parteien die Schnauze voll hat und man noch weiß wie in der DDR der Bürger belogen und betrogen wurde, als Denkzettel quasi das die Vögel mal aufwachen und ordentliche Politik machen, fürs Volk.
Was meinst du warum lange Zeit immer die Linke/PDS gewählt wurde, dass sind nur Zeichen des Unmutes, jetzt hat man aber mitbekommen das die auch nur mitmaschieren und eigentlich nicht viel machen können, deswegen wählen jetzt viele AfD oder gehen überhaupt wieder zur Wahl.

Den Blödsinn suggerieren doch die ÖR & nicht ich!
Warum wirkt denn Pegida gerade in Dresden & Umgebung ? ARD lebt ?!?

Die Linke/PDS ist Schuld an AfD ? Gerade Diese haben gewarnt schon seit Jahrzehnten vor Merkels Politik ... Politische Bildung in den Schulen gegen null usw.

Bratfisch wäre eher angebracht statt Bratmarx ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Linke merken das nicht. Ich habe auch nichts gegen Ausländer. Jedes Land hat Gäste. Selbst ich bin oft genug Gast in anderen Ländern. aber ich glaube mich nicht erinnern zu können, das mir irgendein Land dieser Erde Geld in die Hand gedrückt hätte, damit ich weiter in dem Gastland leben könnte! Erstens werden sie sagen du bist Deutscher, die können alles, auch sterben, zweitens bist du Nazi, damit ist überall jedes Gespräch zu Ende. Erst wenn du als Deutscher zeigst, wieviele Cards du hast, werden alle samtmütig. Das dann so abgehangene Ossis, die den Zug schon lange verpasst zu scheinen haben, sich pickiert fühlen, muss man verstehen.

Abgehangene Ossis sind in NY Millionäre geworden mit Thüringer Bratwurst, sind It-Spezies in Kalifornien ... usw.
Hört doch mal auf mit Klischees ala Jammer-Ossies ...

das schwarze Wessi-Schafe kurz nach der Wende Ossis verprellt haben, welche noch dümmer waren stimmt auch ...

sinnlos beleidigen untereinander ist allerdings das ALLERLETZTE!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Wahlsieger ist die AfD, von 0 auf ca. 6 %.
Wahlverlierer ist die SPD mit ca. 4 % Miese. Der Stegner hat gekocht und seine Hackfesse hing noch tiefer als sonst.

Stegners linke SPD *LOL* Hackfesse ? Du meintest HACKFRESSE ?

Unglaublich was sich heutzutage noch SPD nennt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Aha. Das ja mal nen Ding. Und wieso kommst du drauf, das ich Nazi bin und dreieinhalb Millionen Juden vergast habe, obwohl ich da noch gar nicht geboren war und mir einen Regenschirm von Jungfernhäutchen 8jähriger KZ Insassen gebastelt habe? Neunjährig wäre jetzt diskriminierend gegenüber dem grossen Propheten gewesen.

Erklär mir bitte wo ich das über Dich behauptet habe !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die sollen sich nicht überbewerten.Die AfD wächst mit Wohnungsnot im Moment. Es ist leider so.

Die meisten Wähler in der Reportage aus Sachsen Anhalt ,die kannten keinen Meuthen. Sie kannten aber Flüchtlinge in besseren Wohnungen als Sie selbst.

Nunja. Man wird sehen.

Das ist ein Aspekt.

Aber, der dicke Haufen ist ja. Jeder normale, den ich kenne, versucht seinen Besitz zu pflegen und zu hegen. Dazu gehört mein Heim, meine Familie, mein Auto, ohne das ich nicht zur Arbeit komme, weil die Arbeit genau die vorgenannten Dinge finaziert. Dazu gehört die Gemeinde in der ich lebe, das Bundesland und mein Deutschland. Für mein Haus bin ich der Hausmeister. Keiner der A Meise hat kommt hier rein, allein zum Schutz meines Eigentums und meiner Familie, kein noch so kleines Ungeziefer hat hier Zutritt. Ausser Studentenbudenhocker und Besitzlosen ist das klar. So erwarte ich, das der von mir finanzierte Hausmeister für Deutschland sich genauso verhält. Aber die Weichgespülten Hosenanzugsträgern versagen durchgängig auf ganzer Linie und rufen die Latzhosen, sie sollen mit billigem Kit und Silikon die Lage beschönigen. Beseitigen geht anders. Man verteilt Plazebos und hofft, das die Legislaturperiode sich in Pensionsansprüchen auf dem Konto widerspiegelt.

Lieb Vaterland schlaf ruhig ein.
Der Steuermann ist dement.

Alle freuen nagen sich noch Siegestrunken, am letzten Prisenkontingent...

Keiner denkt daran nach vorne zu sehen. Alle liegen vollgefressen in den Matten, der letzte Wein war lecker gewesen, das müssen wir morgen wiederholen, das Anstrengungslos..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast vergessen zu schreiben " & die Ausgebeuteten dieser Welt in Asien & Afrika " sind weit weg. & die Realität ist "sie kommen uns immer näher" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
& wo habe ich Anderswissende/denkende beschimpft ?

ich bin Atheist & nicht Gott ...

& es ist eine Beleidigung wenn Du mir sagst ich nehme Realität nicht wahr, & warum ich mich beleidigt fühle ? stell Du Dir die Frage, oder ?

Ein Atheist steht zu dem was er sagt ! Ein Gläubiger kann immer noch sagen mich hat der Teufel geritten, oder wie ?

Du bist aber kein Atheist, sondern ein Honnekeriist. Räum mal im Oberstübchen auf. Vun nix kütt nix. Dürfte jedem letzten Linken aufgegangen sein. Wobei wir wieder bei Ludwig Erhard sind, der Grundsätzlich in allen Medien und Doftubern verweigert wird. Seine Reden sind sensationell, weil sie genau das sagen, was das System tuen muss um an sich selber zu gesunden. Und das ist nicht Gabriels geseusel heute, mehr Ausgaben. Er wirft es in die falschen Hälse. Aber dieser unfähige Beleibte macht immer noch einen Kim jon un für seine Medien. Das Volk ist Pack, oder nicht das Volk.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Abgehangene Ossis sind in NY Millionäre geworden mit Thüringer Bratwurst, sind It-Spezies in Kalifornien ... usw.
Hört doch mal auf mit Klischees ala Jammer-Ossies ...

das schwarze Wessi-Schafe kurz nach der Wende Ossis verprellt haben, welche noch dümmer waren stimmt auch ...

sinnlos beleidigen untereinander ist allerdings das ALLERLETZTE!

Warum ballerst du dann hier alle mit deinem Dunkeldeutschen Sozialismus alle zu? Mit deinem Im und Nachrichtentechnischen Möglichkeiten wärst du doch in Oregon Pappmascheeimmobilienbesitzer vom allerfeinsten. Hättest eine Firma im Silikon Valley, also Puff an der Route 66, und Steve Martin würde dir nochmal erklären, wie die Cruise Missile eine neue Bäckerei über Back datt errichtet. Backstore, quasi.

Manchesmal packt man sich an den Kopf, begreift, da sind ja keine Haare dran und dann an den Sack und sagt, ja stimmt. Bei dir fallen mir nur noch alle Sackhaare einzeln aus. Meiner Frau werde ich sagen, Resthaar in Brustnähe. Mann, ich muss mir die Zehennägel schneiden, die kräuseln sich gerade...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du hast vergessen zu schreiben " & die Ausgebeuteten dieser Welt in Asien & Afrika " sind weit weg. & die Realität ist "sie kommen uns immer näher" ...

Nicht "sie" kommen uns näher, denn das sind über 5 Mrd. Menschen, wenn davon 1 oder 2 Mio. zu uns kommen, dann kommen "sie" uns nicht näher, denn 1 Mio. von 5 Mrd. sind 0,02% von denen.
Was näher kommt ist die Grenze zwischen Arm und Reich, denn die Wohlstandsinsel, die es NOCH schafft ihren Wohlstand gegen den Rest der Welt abzuschotten wird permanent kleiner.
Früher mal gab es Asien, einen grossen Bereich im Zentrum von Afrika und weite Teile von Südamerika voll armer Leute, heute sind 50 Mio. Menschen in den USA arm, Griechenland ist gerade dabei vollständig zu verarmen, und selbst die ölreichen Staaten in Nordafrika verarmen jeden Tag ein Bisschen mehr.
Portugal, Spanien, Italien, da greift Armut in einem Ausmass um sich, das war selbst direkt nach 1929 undenkbar, selbst direkt nach dem zweiten Weltkrieg nicht.
Warte noch ein paar Jahre, dann ist Saudi-Arabien Pleite, weil die ihren Lebensstandard nur dann halten können, wenn der Ölpreis über $100 pro Fass liegt, dann kommen unsere "Freunde", die wir derzeit fleissig mit Waffen beliefern zu Millionen zu uns und die haben eine Version von Islam drauf, da wird erst geköpft und dann nicht mal gefragt ob einer schuldig war.

Europa und die USA, das kannst du dir in einem ökonomischen Sinnbild ungefähr so vorstellen, wie ein Dom in der Sinthflut.
Drumrum ist schon alles abgesoffen nur die Kuppel vom Dom ragt noch aus dem Wasser.
Drinnen sitzen ein paar Superreiche auf der hohen Kanzel und predigen den um ihr Leben strampelnden Normalverbrauchern im steigenden Wasser, dass sie halt mehr strampeln müssen wenn sie überleben wollen, während sie aus einem C-Rohr noch zusätzlich Wasser in den Dom pumpen.
Draussen klammern sich ein paar Einwanderer an die Mauern und werden für das steigende Wasser verantwortlich gemacht.
Aber das Wasser steigt unaufhaltsam immer weiter, so dass sich immer weniger Menschen über Wasser halten können, weil die Kuppel weiter oben oben nun mal schmaler wird.

Der einzige Punkt, in dem dieses Bild nicht stimmt ist, dass wenn man in der Ökonomie die Superreichen von der Kanzel runterholen und die Pumpe am C-Rohr abstellen würde, das Wasser nicht nur innerhalb vom Dom aufhören würde zu steigen, sondern auch draussen wieder zurückgehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahlsieger ist die AfD, von 0 auf ca. 6 %.

Immerhin. Und das trotz dauernder Verhetzung in den Medien,
die zu körperlicher Gewalt gegen AfD Kandidaten führte und zu Einschüchterug von Saalvermietern,
so dass die AfD kaum einen normalen Wahlkampf führen konnte.
In der Geschichte ein Novum, eine neue Partei zieht in einen Landtag nach dem anderen ein.

Auch nächsten Sonntag in NRW. :D
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil die Deutschen es nicht leiden können, wenn Andere ihnen zeigen, dass es anders besser geht.
Die ganze EU, der Euro, die ganze Entwicklung der letzten 30 Jahre ist fast ausschliesslich auf deutschem Mist gewachsen.
Die Franzosen bilden sich ja gerne ein sie hätten da mitgeredet, haben sie aber nicht, auch wenn ich bis heute nicht verstanden haben, wie die deutsche Industrie es geschafft hat die Franzosen glauben zu machen der Euro sei gar keine deutsche Idee gewesen und das auch noch so gedreht haben, dass bis heute alle Welt glaubt die Deutschen hätten das gar nicht so gewollt, sondern nur einen Kompromiss gemacht, damit die Franzosen die Wiedervereinigung genehmigen.
...
Dass Du "die Deutschen" nicht magst, ist ja schon lange offensichtlich,
es bleibt Dir auch unbenommen, uns weiterhin zu hassen und für alles Unglück der Welt oder Europas in den vergangenen 30 Jahren zu machen,

aber fang nun blos nicht an, die Märchen von "Euro als Preis für die Wiedervereinigung" wieder rauszukramen!

Im Grunde ist die Entscheiung nämlich bereits 1988 beim "Europäischen Rat" gefallen, als noch niemand an eine baldige "Wiedervereinigung" dachte. Und der "Maastricht-Vertrag" ist erst abgeschlossen worden, als die "Ehemalige" der Bundesrepublik bereits beigetreten war.
Die "Geburtsfehler" des Euro gehen darauf zurück, dass "man" sich nicht an das gehalten hat, was Delors ausgearbeitet hat - und das lag nun einmal an unterschiedlichen Auffassungen vorwiegend von Kohl/Waigel und Mitterand!
Deshalb hat man leider die "gemeinsame Wirtschaft-, Finanz- und Steuerpolitik" (und die "abgestimmte Arbeitsmarkt- und Lohnentwicklung") als Voraussetzungen (!) für die gemeinsame Währung unterlassen - die Einführung des Euro war ja noch so weit, dass die beteiligten Politiker davon ausgehen konnten, dass es das Problem ihrer Nachfolger sein wird.

Es ist auch nicht zu vergessen, dass ab Mitte der 1990er Jahre Deutschland bzw. die deutsche Wirtschaft als "der kranke Mann Europas" galt und die spätere Stärke zu einem großen Teil eine Folge der Schröder'schen Reformen ist - na und dass die Dir zuwider sind, hast Du doch auch zur Genüge verkündet!
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Andere Leute wussten es aber auch.

Eine gefährliche Schwäche der Deutschen besteht in ihrer Unfähigkeit, dreiste Schwindler rechtzeitig als Feinde zu erkennen, besonders wenn sie sich als Freunde ausgeben. Wilhelm Schwöbel (1920 – 2008)
Hat der Schwöbel sich etwa auf Leute wie Dich bezogen und gemeint, dass Du nicht "erkannt" würdest?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass Du "die Deutschen" nicht magst, ist ja schon lange offensichtlich,
es bleibt Dir auch unbenommen, uns weiterhin zu hassen und für alles Unglück der Welt oder Europas in den vergangenen 30 Jahren zu machen,

aber fang nun blos nicht an, die Märchen von "Euro als Preis für die Wiedervereinigung" wieder rauszukramen!

Im Grunde ist die Entscheiung nämlich bereits 1988 beim "Europäischen Rat" gefallen, als noch niemand an eine baldige "Wiedervereinigung" dachte. Und der "Maastricht-Vertrag" ist erst abgeschlossen worden, als die "Ehemalige" der Bundesrepublik bereits beigetreten war.
Die "Geburtsfehler" des Euro gehen darauf zurück, dass "man" sich nicht an das gehalten hat, was Delors ausgearbeitet hat - und das lag nun einmal an unterschiedlichen Auffassungen vorwiegend von Kohl/Waigel und Mitterand!
Deshalb hat man leider die "gemeinsame Wirtschaft-, Finanz- und Steuerpolitik" (und die "abgestimmte Arbeitsmarkt- und Lohnentwicklung") als Voraussetzungen (!) für die gemeinsame Währung unterlassen - die Einführung des Euro war ja noch so weit, dass die beteiligten Politiker davon ausgehen konnten, dass es das Problem ihrer Nachfolger sein wird.

Es ist auch nicht zu vergessen, dass ab Mitte der 1990er Jahre Deutschland bzw. die deutsche Wirtschaft als "der kranke Mann Europas" galt und die spätere Stärke zu einem großen Teil eine Folge der Schröder'schen Reformen ist - na und dass die Dir zuwider sind, hast Du doch auch zur Genüge verkündet!
der Erste, der die Restwelt spüren ließ, dass er die europäischen Verträge bestenfalls für bessere Richtlinien hält, die man nach Herzenslust eigenauslegen und brechen darf, war übrigens nicht Theo Waigel, sondern Hans Eichel !!

die europäischen Verträge sind eigentlich sehr gut verfasst, das muss man besonders Theo Waigel hoch anrechnen, aber was hilft das, wenn sich Keiner dran hält, und das auch noch völlig sanktionslos?!

die europäischen Verträge wurden bisher ... völlig unsanktioniert ... an die 100-mal gebrochen, aber wehe dem Normalbürger, wenn der Nachts um 1 mal über eine rote Ampel an einer völlig fahrzeug- und menschenleeren Kreuzung geht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
die 5,6 % sind schon enttäuschend, man muss aber berücksichtigen das Schlewig Holstein hauptsächlich vom Fremdenverkehr lebt und die FDP in den wichtigsten Fragen nahe der AfD steht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die 5,6 % sind schon enttäuschend, man muss aber berücksichtigen das Schlewig Holstein hauptsächlich vom Fremdenverkehr lebt und die FDP in den wichtigsten Fragen nahe der AfD steht
in NRW siehts auch nicht mehr so rosig aus für die AfD ... in den letzten Umfragen geht die AfD auf 6% zurück und muss zittern.
Dafür schnellt die FDP ganz schön in die Höhe ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
die 5,6 % sind schon enttäuschend, man muss aber berücksichtigen das Schlewig Holstein hauptsächlich vom Fremdenverkehr lebt und die FDP in den wichtigsten Fragen nahe der AfD steht

Hat aber auch was Gutes: es erinnert die AfD ler ein bischen daran, das sie nicht ausschließlich darauf setzen können, das sie ja ohne hin gewählt werden, solange die Probleme immer schlimmer werden.
Zur Zeit wenden sich viele jedenfalls schon wieder der CDU zu , weil ihnen das vertraute Elend immer nochlieber ist, wie Dauergezänk und das vage Versprechen, das sich die AfD nicht von den großen Konzernen um den Finger wickeln lassen wird.
Die AfD wird nur zweistellig werden , wenn sie bundesweit eine Parteistuktur aufbauen kann, die nicht durch Flügelkämpfe und Wasserköpfe geprägt ist, sondern durch Leute die wissen wofür sie stehen, und bereit sind konstruktiv und langfristig zusammenzuarbeiten .
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Dreimal darfst du raten warum ich meine Urlaube seit 40 Jahren zwischen Flensburg und Lübeck verbringe.

Ostseeküste ist auch meine Heimat, da ist nicht alle paar Stunden das Wasser weg...:D
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Also wie gesagt, ich halte die Mechanismen ,wann die Afd steigt für völlig anders als die Medien oder die Meisten hier.

Es zählt ausschliesslich das eigene Erleben. Siehe Berlin .15 Prozent AfD ist Wahnsinn hier. Einzig getrieben durch Verdrängung und Kriminalität durch meist vorherige Nicht oder Wechselwähler.

Was die in den Debatten schwafeln interessiert nicht.

Die AfD wächst schlicht mit steigender Unbequemlichkeit für bestimmte Schichten. Und da braucht man sich keine Sorgen machen.

Das hier im Forum ,die Interessierten doch so stark AfD abhängig sind überrascht auf den ersten Blick vielleicht, ergibt sich aber wohl daraus, dass die meisten mit einer solchen Meinung in anderen Foren mundtot gemacht werden (auch wenn es zb oft wie bei Focus anders aussieht, dennoch sind mindestens das 10fache der pro-AfD Kandidaten dort über die IP geblockt, obwohl es jetzt dennoch 99 pro AfD sind)

Die Alten sterben weg und die anderen sehen sich mit der Realität (den Arabern) gegenüber.

NRW tipp ich 12 Prozent.

Ob deine These stimmt, wird sich bei der Wahl in NRW zeigen. Ich fürchte sie wird nur bei 7-8% landen.

Das halte ich für ein Gerücht, ich sehe den Zenit der AfD noch lange nicht gekommen, die AfD wird ihre Erfolge erst feiern wenn die Deppen Europa an die Wand gefahren haben und das kann, je nachdem wie Italien wählt, dann ganz schnell passieren.
Zu leicht sind die griechischen Schulden schon vergessen und das Südeuropa in Arbeitslosigkeit versinkt, während man in Deutschland und Frankreich sinniert wie man noch mehr Wirtschaftsleistung an sich binden kann.
Europa ist nicht nur ein Faß ohne Boden, es ist auch eine Bombe und der Knall wird die Schlafmützen wecken.

Es wäre schön wenn es eine politische Wende gäbe bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, danach sieht es leider nicht aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Der Islam gehört nicht zu Deutschland, weil er mit dem Grundgesetz der Bundesrepublik...
Putins Kriegserklaerung?
Die kamen immer vor, wenn es dem Volk unerträglich wurde. Na, dann schau mal in die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben