Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schleswig und Holstein Wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das wird sich zeigen, Saarland und SH sind nicht wirklich mit NRW zu vergleichen. Attentate hin oder her.
Wenn man auch dort die AfD für extremistisch hält dann wird man wohl Gefallen an afrikanischen und arabischen Sylversterfeiern gefunden haben.
die AfD muss ... im eigenen Sinne ... irgendwann lernen, dass man mit Frust, Wut, Pessimismus und alles madig reden nur eine zeitlang punkten kann, solange genau diese Dinge "in Mode" sind.

aber die meisten Menschen sind nun mal nicht dauerwütend, dauerzornig, dauerdeprimiert und wollen auch nicht jeden Tag hören, dass die Welt übermorgen untergeht und wir sowieso alle sterben werden ... irgendwann wollen die Leute auch mal wieder Optimismus hören und was von Spaßgesellschaft und positiver Zukunft hören und sehen ...

irgendwann nutzt dich solch eine Art politischer Rattenfängerei über Dauerpessimismus einfach ab.

wenn die AfD nichts anderes zu bieten hat, als Dauerschlechtreden und Dauerfrust pur, wird sie verdientermaßen und zurecht bald um die 5% Hürde bei den BTW bangen müssen ... irgendwann kann man diesen Dauerdepri-Sermon einfach nicht mehr ertragen
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dort, wo Kommunikation mit Jau und Nö auskommt, wo der Küstenwind keine tieferen Gedanken aufkommen lässt, ist, solange noch die
Scholle mit Speck auf dem Teller liegt - die Welt in Ordnung (-). Dort wählt man traditionell - wie in Bayern.
Wenn die Gallionsfigur des politischen Nordens vom rotgesichtigen, bauernschlauen Pfiffikus Kubicki dargestellt wird, als sei die Vernunft im Aquavit enthalten, dann ist alles links oder rechts neben der Fahrrad-Spur ein Abseits, in das man sich nicht hinein traut.
Das wird sich wohl erst ändern, wenn die heutige Last-Minute-Generation meint, endlich die Rente genießen zu können - ---aber da wird nichts sein, um ein adäquates Leben führen zu können.
Wir dürfen gespannt nach NRW schauen, um möglicherweise zu erkennen, dass die soziale Absturz-Situation dort schon wesentlich weiter
"gereift" ist. Sollten die Westfalen tatsächlich ähnlich wählen, wie die Nordlichter in SH - und dieses ewig grinsende Hohlsprech-Organ Laschet für eine Alternative zur selbstverliebten Nullnummer Kraft halten, dann kann man eine politische Veränderung zum Guten in Deutschland nochmal für ca. 10 Jahre vergessen.-

kataskopos
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin du, du bist ich, funktioniert offenbar nicht beim Betrüger Schulz. Die SPD ist im Norden kläglich abgewählt worden und somit ist die Bundestagswahl gelaufen. Die Sozialisten stellen keine Konkurrenz mehr dar für die unsägliche Kanzlerin. Die Alternative ist eben noch schlimmer und der Wähler schickt rot-rot-grün zum Teufel. Soziale Gerechtigkeit, Europa stärken und all diese Floskeln sind derart ausgelutscht, dass es nur noch peinlich wird. Auch der "spinnen die Schweizer" Schwätzer Stegner schaut nicht nur naturgemäß schon komisch aus der Wäsche, jetzt ist seine Larve endgültig im Reich der Verlierer angekommen. http://rtlnord.de/nachrichten/ralf-stegner-erste-reaktion-landtagswahl.html

BG, New York
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Das hat mit Zeitgeist nix zu tun. Es ist einfach vernünftig, auf Panikmache und Scheinlösungen nicht reinzufallen.

was für Panikmache ?
die einzigen die Panik schieben sind die etablierten Parteien und Medien, seid dem Brexit sind sie völlig hysterisch in Dauerpanik, zuerst Brexit, dann Trump, dann Wilders, Le Pen usw.

Und wieso Scheinlösungen, sogar die CDU will jetzt die EU- Außengrenzen sichern, eine der Kernforderungen der AfD ?
Auch die Grenzkontrollen zu Österreich wurden bisher zweimal verlängert, auch eine Forderung der AfD.

plappert nicht hirnlos alles nach was Politiker und Journalisten an Blödsinn absondern, in der Flüchtlingskrise waren die Forderungen der AfD die einzig praktikablen Lösungen. Zu der Zeit waren sich noch CDU, SPD, Grüne und Linke einig das man Grenzen nicht schützen kann. Dann haben Österreich und Ungarn vorgemacht wie es geht und plötzlich konnte man Grenzen auch wieder schützen.

Und die Asylreglung der Regierung funktioniert auch wunderbar, jeder bekommt Asyl, zur Not auch deutsche Bundeswehroffiziere und wer keins bekommt bleibt trotzdem da.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dort, wo Kommunikation mit Jau und Nö auskommt, wo der Küstenwind keine tieferen Gedanken aufkommen lässt, ist, solange noch die
Scholle mit Speck auf dem Teller liegt - die Welt in Ordnung (-). Dort wählt man traditionell - wie in Bayern.
Wenn die Gallionsfigur des politischen Nordens vom rotgesichtigen, bauernschlauen Pfiffikus Kubicki dargestellt wird, als sei die Vernunft im Aquavit enthalten, dann ist alles links oder rechts neben der Fahrrad-Spur ein Abseits, in das man sich nicht hinein traut.
Das wird sich wohl erst ändern, wenn die heutige Last-Minute-Generation meint, endlich die Rente genießen zu können - ---aber da wird nichts sein, um ein adäquates Leben führen zu können.
Wir dürfen gespannt nach NRW schauen, um möglicherweise zu erkennen, dass die soziale Absturz-Situation dort schon wesentlich weiter
"gereift" ist. Sollten die Westfalen tatsächlich ähnlich wählen, wie die Nordlichter in SH - und dieses ewig grinsende Hohlsprech-Organ Laschet für eine Alternative zur selbstverliebten Nullnummer Kraft halten, dann kann man eine politische Veränderung zum Guten in Deutschland nochmal für ca. 10 Jahre vergessen.-

kataskopos

Guck mal, guck mal, wie er wieder geifert und schäumt, daß seine Affen für Deutschland im Gehege bleiben müssen. Er kann einfach nicht kapieren, daß die überwältigende Mehrheit der Bundesbürger anders denkt und daß er zu den Losern des beginnenden 21.Jahrhunderts gehört. Kein Mitleid, sondern nur Kopfschütteln.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was für Panikmache ?
die einzigen die Panik schieben sind die etablierten Parteien und Medien, seid dem Brexit sind sie völlig hysterisch in Dauerpanik, zuerst Brexit, dann Trump, dann Wilders, Le Pen usw.

Und wieso Scheinlösungen, sogar die CDU will jetzt die EU- Außengrenzen sichern, eine der Kernforderungen der AfD ?
Auch die Grenzkontrollen zu Österreich wurden bisher zweimal verlängert, auch eine Forderung der AfD.

plappert nicht hirnlos alles nach was Politiker und Journalisten an Blödsinn absondern, in der Flüchtlingskrise waren die Forderungen der AfD die einzig praktikablen Lösungen. Zu der Zeit waren sich noch CDU, SPD, Grüne und Linke einig das man Grenzen nicht schützen kann. Dann haben Österreich und Ungarn vorgemacht wie es geht und plötzlich konnte man Grenzen auch wieder schützen.

Und die Asylreglung der Regierung funktioniert auch wunderbar, jeder bekommt Asyl, zur Not auch deutsche Bundeswehroffiziere und wer keins bekommt bleibt trotzdem da.

Ich sehe keine "Dauerpanik". Ich sehe von Seiten der AfD den Versuch, Menschen zu verunsichern.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich bin du, du bist ich, funktioniert offenbar nicht beim Betrüger Schulz. Die SPD ist im Norden kläglich abgewählt worden und somit ist die Bundestagswahl gelaufen. Die Sozialisten stellen keine Konkurrenz mehr dar für die unsägliche Kanzlerin. Die Alternative ist eben noch schlimmer und der Wähler schickt rot-rot-grün zum Teufel. Soziale Gerechtigkeit, Europa stärken und all diese Floskeln sind derart ausgelutscht, dass es nur noch peinlich wird.

ganz würde ich Schulz noch nicht abschreiben, die letzten beiden Wahlen hatten mit seiner Person nicht viel zu tun das müsste man ihm der Fairnes halber zubilligen. Und selbst wenn er auf ganzer Linie absäuft so wird er doch die zukünftige Vizekanzler und Außenminister werden. Ich denke die Wahlen in NRW werden ein ein guter Standortbestimmer sein wo die AfD und die SPD mit Schulz bei der Bundestagswahl stehen wird.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich sehe keine "Dauerpanik". Ich sehe von Seiten der AfD den Versuch, Menschen zu verunsichern.

siehst du und genau das sehe ich eher bei den etablierten Parteien die versuchen den Wähler in Punkto AfD zu verunsichern, dieser ständige Unsinn von Extremismus, Populismus, Fremdenfeindlichkeit und was man sonst noch der Partei unterstellt. Die AfD verkörpert Positionen welche die CDU noch vor 10 Jahren besetzt hat und deren sie sich gerade wieder annähert. Nix davon ist ernsthaft extremistisch.

Und die Kommentare zu Wilders und Le Pen klangen schon teilweise sehr nach Panik, immerhin hatte man ihr zugetraut die EU aufzulösen und eine Grenzmauer zwischen Deutschland und Frankreich bauen zu wollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.892
Punkte
69.820
Geschlecht
Als Nordrhein-Westfale habe ich mich mit der Demografie Schleswig-Holsteins vorher noch nicht eingehend befasst. Umso erstaunter bin ich, dass im Land zwischen Nord- und Ostsee mit fast 3 Millionen Einwohnern nur 25.000 Muslime leben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schleswig-Holstein#Islam

Schleswig-Holstein dürfte somit selbst die ostdeutschen Flächenbundesländer toppen. Daumen hoch für Schleswig-Holstein.

Die Villa Kunterbunt im angrenzenden Dänemark würde heute sicherlich gerne tauschen wollen.
Aller Orten hört man immer öfter Demografie, die Schwarzköppe helfen uns da nicht raus, die triffst du den ganzen Tag in den Fußgängerzonen die haben mit Arbeit wenig im Sinn, die greifen unsere Sozialgelder ab und schicken die Kohle nach hause.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aller Orten hört man immer öfter Demografie, die Schwarzköppe helfen uns da nicht raus, die triffst du den ganzen Tag in den Fußgängerzonen die haben mit Arbeit wenig im Sinn, die greifen unsere Sozialgelder ab und schicken die Kohle nach hause.


Schwarzköppe, ach ja, das sind die, die besonders schutzwürdig in U-Bahnschächten besonders gesichert Deutsche in Gruppen schächten? Hat das nicht mal ein Bundespräservativ gesagt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.048
Punkte
50.820
Interressant finde ich die laufende PK der AfD.
Wenn da 10000 de Wahlplakate der AfD gestohlen worden sind , Wahlveranstaltungen von der Polizei verbotenwurden da der "Rechtsstaat " nicht die Sicherheit
gewährleisten kann, und der Stegner quasi zur Gewalt gegen die AfD aufgerufen hat -- ist das dann die Demokratie die vor der AfD geschützt werden muss ?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Interressant finde ich die laufende PK der AfD.
Wenn da 10000 de Wahlplakate der AfD gestohlen worden sind , Wahlveranstaltungen von der Polizei verbotenwurden da der "Rechtsstaat " nicht die Sicherheit
gewährleisten kann, und der Stegner quasi zur Gewalt gegen die AfD aufgerufen hat -- ist das dann die Demokratie die vor der AfD geschützt werden muss ?

Stegner gehört zunächst in die Hände eines Schönheitschirurgen, sodann in die Psychiatrie. (Ohne Gesichts-Op würde er die Insassen dort in den Selbstmord treiben).
Die Medien scheinen momentan verunsichert. Sie wissen nicht so recht, ob sie weiter Anti-AfD-Kampagnen produzieren oder vielleicht allmählich zur normalen Betrachtung einer neuen Partei übergehen sollten. Die schlechten Wahlergebnisse in SH machen ihnen Mut, AfD
für ungefährlich zu halten, aber es reizt sie auch immer wieder neu, ihre Kübel mit brauner Sauce über der AfD auszugießen. Man hat ja sonst kein rechtes Feindbild zur Hand.

kataskopos
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Interressant finde ich die laufende PK der AfD.
Wenn da 10000 de Wahlplakate der AfD gestohlen worden sind , Wahlveranstaltungen von der Polizei verbotenwurden da der "Rechtsstaat " nicht die Sicherheit
gewährleisten kann, und der Stegner quasi zur Gewalt gegen die AfD aufgerufen hat -- ist das dann die Demokratie die vor der AfD geschützt werden muss ?

Ich such die ganze Zeit im Netz nach des Meuthen ansage gestern. Keiner hat das so richtig mitbekommen, wie dem Systemsalbaderer fast das Micro aus der Hand gefallen ist. Das ist die Gelegenheit diese Lügenvisagen zu demaskieren, glaubt eh keiner mehr, was die uns da kolportieren.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich such die ganze Zeit im Netz nach des Meuthen ansage gestern. Keiner hat das so richtig mitbekommen, wie dem Systemsalbaderer fast das Micro aus der Hand gefallen ist. Das ist die Gelegenheit diese Lügenvisagen zu demaskieren, glaubt eh keiner mehr, was die uns da kolportieren.

Meinste das hier:


Muss der dumme Bratmarx aus der Zone, dir noch das Internet durchsuchen, hab jetzt Einen gut bei dir!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn in NRW die AfD auch nur einstellig ist dann ist den Leuten dort nicht mehr zu helfen.

NRW ist sowieso nicht mehr zu helfen, aber das hat nichts mit der AfD zu tun, eher im Gegenteil, das eigentliche Problem würde unter der AfD sogar noch grösser.
Das eigentliche Problem heisst nämlich, viel zu wenig verfügbare Arbeit im Verhältnis zu arbeitsfähigen und -willigen Menschen.
Im Ruhrgebiet gibt es nicht nur stellenweise Arbeitslosenquoten um die 20% und die gibt es nicht erst seit da noch Flüchtlinge zugewandert sind.
Grundsätzlich ist die Arbeitslosigkeit derartig hoch, dass selbst wenn man ALLE Flüchtlinge, ALLE früheren Gastarbeiter, ALLE zugezogenen Familien ausweisen würde, die Arbeitslosenquote noch nicht mal ansatzweise in einem tragbaren Rahmen wäre.
Ja sogar wenn man ALLE Einwohner, deren Vorfahren 2 Generationen rückwärts nicht schon Deutsche waren ausweisen würde, läge die Arbeitslosenquote im Ruhrgebiet immer noch über 10%.

Da kann die AfD lange gegen Flüchtlinge lamentieren, mal abgesehen davon, dass auch die AfD nicht den geringsten Plan hat, wie man wohl unser Grundgesetz und gleichzeitig die Menschenrechte ausser Kraft setzen könnte, so dass man mehr Leute ausweisen könnte, selbst wenn sie das schaffen würden, wäre damit NICHTS gewonnen.

Alleine die Erhöhung vom Renteneintrittsalter sorgt dafür, dass die Arbeitslosigkeit nicht sinken kann und in dem Punkt will die AfD höhere Arbeitslosigkeit, insbesondere unter Jugendlichen, ja sogar noch drastisch viel stärker verursachen als alle anderen Parteien zusammen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...try-nennt-brutale-Rentenreform-notwendig.html
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Erste, der die Restwelt spüren ließ, dass er die europäischen Verträge bestenfalls für bessere Richtlinien hält, die man nach Herzenslust eigenauslegen und brechen darf, war übrigens nicht Theo Waigel, sondern Hans Eichel !!

die europäischen Verträge sind eigentlich sehr gut verfasst, das muss man besonders Theo Waigel hoch anrechnen, aber was hilft das, wenn sich Keiner dran hält, und das auch noch völlig sanktionslos?! ...
Du solltest mal lesen, was ich geschrieben habe, ehe Du es verdrehst!

Ich habe nicht geschrieben, Waigel hätte die Verträge gebrochen,

sondern dass er zusammen mit Mitterand und Kohl (und Genscher und Horst Köhler) für die "Geburtsfehler" des Euro verantwortlich zeichnet,

weil sie die Voraussetzungen - die im "Delors-Plan" standen !!! - nicht umgesetzt haben!

Deshalb sind auch die europäischen Verträge nicht "gut verfasst" !
Die Verletzungen des abgeschlossenen Vertrages ist das eine, das Grundübel war es aber, die "gemeinsame Währung" zu beschließen,
ohne die dafür notwendigen Voraussetzungen !

>> ... hat man leider die "gemeinsame Wirtschaft-, Finanz- und Steuerpolitik" (und die "abgestimmte Arbeitsmarkt- und Lohnentwicklung") als Voraussetzungen (!) für die gemeinsame Währung unterlassen ... <<

Die genannten Verantwortlichen können nicht so naiv gewesen sein, dass sie geglaubt hätten, durch den Euro würde sich die Mentalität, die Arbeitsproduktivität und damit die Wirtschafts- und Finanzkraft automatisch angleichen, so dass die total unterschiedlichen Staaten eine gleichgerichtete Entwicklung nehmen würden!

Der Crash des Euro war damit vorprogrammiert, es war nur eine Frage der Zeit!


Und dazu kam auch noch, dass sich die Anfang der '90er Jahre Verantwortlichen nicht auf eine notwendige Reform der EG/EU einigen konnten und stattdessen auf die Erweiterung gesetzt haben, womit eine sinnvolle Reform nahezu unmöglich gemacht wurde.
Die Institutionen der EU effektiver zu gestalten wäre aber die Voraussetzung dafür gewesen, weitere Mitglieder aufzunehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du solltest mal lesen, was ich geschrieben habe, ehe Du es verdrehst!

Ich habe nicht geschrieben, Waigel hätte die Verträge gebrochen,

sondern dass er zusammen mit Mitterand und Kohl (und Genscher und Horst Köhler) für die "Geburtsfehler" des Euro verantwortlich zeichnet,

weil die gemeinsam die Voraussetzungen - die im "Delors-Plan" standen !!! - nicht umgesetzt haben!

Deshalb sind auch die europäischen Verträge nicht "gut verfasst" !
Die Verletzungen des abgeschlossenen Vertrages ist das eine, das Grundübel war es aber, die "gemeinsame Währung" zu beschließen,
ohne die dafür notwendigen Voraussetzungen !

>> ... hat man leider die "gemeinsame Wirtschaft-, Finanz- und Steuerpolitik" (und die "abgestimmte Arbeitsmarkt- und Lohnentwicklung") als Voraussetzungen (!) für die gemeinsame Währung unterlassen ... <<

Die genannten Verantwortlichen können nicht so naiv gewesen sein, dass sie geglaubt hätten, durch den Euro würde sich die Mentalität, die Arbeitsproduktivität und damit die Wirtschafts- und Finanzkraft automatisch angleichen, so dass die total unterschiedlichen Staaten eine gleichgerichtete Entwicklung nehmen würden!

Der Crash des Euro war damit vorprogrammiert, es war nur eine Frage der Zeit!


Und dazu kam auch noch, dass sich die Anfang der '90er Jahre Verantwortlichen nicht auf eine notwendige Reform der EG/EU einigen konnten und stattdessen auf die Erweiterung gesetzt haben, womit eine sinnvolle Reform nahezu unmöglich gemacht wurde.
Die Institutionen der EU effektiver zu gestalten wäre aber die Voraussetzung dafür gewesen, weitere Mitglieder aufzunehmen!
selbstverständlich sind sie gut verfasst, und wenn sich Alle daran halten würden, hätte der Euro auch keine Probleme.

nur hält sich Keiner an die europäischen Verträge, sondern sieht sie bestenfalls als grobe Richtlinien.

alles was man Theo Waigel vorwerfen kann, ist nicht die Naivität in der Vertragserstellung, die Verträge sind wirklich gut verfasst und erschlagen eigentlich alle Eventualitäten, sondern die Naivität zu glauben, die Regierungen der Eurostaaten würden sich selbstdiszipliniert für alle Zeiten daran halten.

das war das einzig Naive, was man den Urvätern vorwerfen kann ...
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
selbstverständlich sind sie gut verfasst, und wenn sich Alle daran halten würden, hätte der Euro auch keine Probleme. ...
Ohne die notwendigen Voraussetzungen würde selbst der "bestverfasste Vertrag" nichts nützen, die Probleme des EUro in seiner 1982 beschlossenen Form sind nun mal grudlegend. Die Vertragsverletzungen haben das zutagetreten des Problems nur beschleunigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann bist du falsch informiert. HIMARS, ATACMS, Patriot und Artverwandtes ist seit...
WAHLTAG!!!
Das erste Getränk musst du zahlen. ( 1 Euro) Das wird gewertet. (die anderen sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben