Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Schatz, ich lass mich scheiden!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
dass die meisten der Brexit Befürworter in GB den unteren Schichten angehören und nicht fehlerfrei bis 3 zählen können, ist nicht besonders überraschend, zumindest nicht für jemanden wie mich, der da beinahe 10 Jahre gelebt hat.

dass nun aber ihr geliebter Spanienurlaub, den sie so gerne im Juli und August machen, so viel teurer wird, war natürlich in erster Konsequenz nicht ersehbar, da stand ja nicht "seid ihr für einen teureren Spanienurlaub?" auf dem Wahlzettel.

wäre das dort gestanden, hätten vermutlich 48 der 52% Brexiter für Remain gestimmt ;)

man sieht halt immer mehr den Unsinn solcher Referenden und warum das in Parlamenten im Prinzip schon besser aufgehoben ist.

Dein Problem ist simpler als du glaubst. Du hältst andere für dümmer, als du selbst bist. Daraus entstehen völlig falsche Schlussfolgerungen. Diese Referenden werden in den nächsten 5 Jahren vermehrt statt finden, GB hat den Startschuss gegeben.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
dass die meisten der Brexit Befürworter in GB den unteren Schichten angehören und nicht fehlerfrei bis 3 zählen können, ist nicht besonders überraschend, zumindest nicht für jemanden wie mich, der da beinahe 10 Jahre gelebt hat.

dass nun aber ihr geliebter Spanienurlaub, den sie so gerne im Juli und August machen, so viel teurer wird, war natürlich in erster Konsequenz nicht ersehbar, da stand ja nicht "seid ihr für einen teureren Spanienurlaub?" auf dem Wahlzettel.

wäre das dort gestanden, hätten vermutlich 48 der 52% Brexiter für Remain gestimmt ;)

man sieht halt immer mehr den Unsinn solcher Referenden und warum das in Parlamenten im Prinzip schon besser aufgehoben ist.

Wenn die nicht bis drei zählen können, wie kommen die dann an das Geld für den Spanien Urlaub, Arbeit kann ja nicht sein, wer stellt schon jemanden ein der nicht bis drei zählen kann?! Auch glaube ich kaum deine Aussage das nur die sogenannten Unterschichten für den Brexit gevotet haben, ich denke eher das es einen Riss durch das ganze Kingdom gegeben hat und in sämtlichen Schichten, die eine Hälfte so die andere so gewählt hat, es jetzt so aussehen zu lassen wie als hätten nur die bildungsfernen Schichten Brexit gewählt ist reine Propaganda und die Suche nach einen Schuldigen, wenn man aber genau hinschaut gibt es diesen Schuldigen schon nur den würde man niemals nennen und zwar die EU selber!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Bullshit geht weiter: 52% der Briten sind dumme Hools, anders kann man sich das Ergebnis nicht erklären.
Was für ein Volltrottel muss man selbst sein, solch einen Mist zu postulieren? Wohl ein noch größerer als jener, zu dem man die Briten abstempeln will.

Also, wenn Du eines Tages beabsichtigen solltest, ein "Volltrottel" zu werden, musst Du Dir zunächst die Haare gelb färben.
Soviel haben wir jetzt gelernt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also, wenn Du eines Tages beabsichtigen solltest, ein "Volltrottel" zu werden, musst Du Dir zunächst die Haare gelb färben.
Soviel haben wir jetzt gelernt.

Möp.
Ganz wichtig ist auch, mich nur um meinen Urlaub in Spanien zu sorgen. Ich hoffe Sportsgeist hat bereits gebucht und Tönung gekauft.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
14.364
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, wenn Du eines Tages beabsichtigen solltest, ein "Volltrottel" zu werden, musst Du Dir zunächst die Haare gelb färben.
Soviel haben wir jetzt gelernt.

ich habe was anderes gelernt:
tue auf "blond", dann hält man dich für "Volltrottel".
mal sehen, wann Angie´s Haare so werden wie Uschi´s :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn die nicht bis drei zählen können, wie kommen die dann an das Geld für den Spanien Urlaub, Arbeit kann ja nicht sein, wer stellt schon jemanden ein der nicht bis drei zählen kann?! Auch glaube ich kaum deine Aussage das nur die sogenannten Unterschichten für den Brexit gevotet haben, ich denke eher das es einen Riss durch das ganze Kingdom gegeben hat und in sämtlichen Schichten, die eine Hälfte so die andere so gewählt hat, es jetzt so aussehen zu lassen wie als hätten nur die bildungsfernen Schichten Brexit gewählt ist reine Propaganda und die Suche nach einen Schuldigen, wenn man aber genau hinschaut gibt es diesen Schuldigen schon nur den würde man niemals nennen und zwar die EU selber!
mit Ryanair von Stansted nach Malle oder Südspanien kann man sich auch für unteres Einkommen (25 bis 35.ooo Pfund/Jahr) leisten. Sogar mehrmals im Jahr.
das wäre noch nicht mal das Problem.

aber das Saufen und Party machen vor Ort in Spanien wird soviel teurer und da schaut der gemeine englische Billigtouri jetzt selbstverständlich verduzt aus der Wäsche. der allabendliche Suff kostet jetzt richtig Schotter.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
14.364
Punkte
74.820
Geschlecht
mit Ryanair nach Malle oder Südspanien kann man sich auch für unteres Einkommen (25 bis 35.ooo Pfund/Jahr) leisten.
das wäre noch nicht mal das Problem.

aber das Saufen und Party machen vor Ort in Spanien wird soviel teurer und da schaut der gemeine englische Billigtouri jetzt selbstverständlich verduzt aus der Wäsche. der allabendliche Suff kostet jetzt richtig Schotter.

aber der ständige Versuch Andere klein darzustellen, macht doch einen nur selbst klein, Kleiner :)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Bullshit geht weiter: 52% der Briten sind dumme Hools, anders kann man sich das Ergebnis nicht erklären.
Was für ein Volltrottel muss man selbst sein, solch einen Mist zu postulieren? Wohl ein noch größerer als jener, zu dem man die Briten abstempeln will.

Das ist die gleiche Rhetorik wie: Nur Ossis und Dunkeldeutsche wählen Afd, nur alte SEDler und DDR Freunde wählen die Linke usw.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist die gleiche Rhetorik wie: Nur Ossis und Dunkeldeutsche wählen Afd, nur alte SEDler und DDR Freunde wählen die Linke usw.

Natürlich. Hier teilt sich ja auch nicht ein kosmopolitischer Businessman mit Globetrotter-Erfahrung und was weiß ich, was er noch so für Schwachsinn schreibt, uns mit. Hier zieht wohl nur ein in die Jahre gekommener Kleingeist mal so richtig vom Leder. Zwar nicht unbedingt nahe bei der Realität aber Hauptsache er kann auf seine Stereotypen schimpfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
aber der ständige Versuch Andere klein darzustellen, macht doch einen nur selbst klein, Kleiner :)
würde man ihnen heute nochmal einen Wahlzettel in die Hand drücken, würden nicht Wenige vermutlich auf "Remain" umschwenken.

dass das Bier billig bleibt wäre ihnen dann vermutlich doch deutlich wichtiger gewesen, als irgendwelche diffusen Resentiments zu erfüllen. Billiges Bier ist ja auch so direkt ... von Resentiments hat man erstmal direkt nichts
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
würde man ihnen heute nochmal einen Wahlzettel in die Hand drücken, würden nicht Wenige vermutlich auf "Remain" umschwenken.

dass das Bier billig bleibt wäre ihnen dann vermutlich doch deutlich wichtiger gewesen, als irgendwelche diffusen Resentiments zu erfüllen. Billiges Bier ist ja auch so direkt ... von Resentiments hat man erstmal direkt nichts

Anderen ist Bier vielleicht gar nicht so wichtig. Könnte doch sein.:winken:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
dass die meisten der Brexit Befürworter in GB den unteren Schichten angehören und nicht fehlerfrei bis 3 zählen können, ist nicht besonders überraschend, zumindest nicht für jemanden wie mich, der da beinahe 10 Jahre gelebt hat.

dass nun aber ihr geliebter Spanienurlaub, den sie so gerne im Juli und August machen, so viel teurer wird, war natürlich in erster Konsequenz nicht ersehbar, da stand ja nicht "seid ihr für einen teureren Spanienurlaub?" auf dem Wahlzettel.

wäre das dort gestanden, hätten vermutlich 48 der 52% Brexiter für Remain gestimmt ;)

man sieht halt immer mehr den Unsinn solcher Referenden und warum das in Parlamenten im Prinzip schon besser aufgehoben ist.

fettung durch mich

AUA, du hast nicht zu Ende gedacht!
Nach deiner Meinung ist auch eine Wahl zu sistieren, wenn sie eine europakritische Partei in ein Mehrheitsverhältnis bringt.
Nach deiner Meinung ist auch eine Wahl zu sistieren, wenn sie eine NATO-kritische Partei in ein Mehrheitsverhältnis bringt.
Nach deiner Meinung ist auch eine Wahl zu sistieren, wenn sie eine Einwanderungskritische Partei in ein Mehrheitsverhältnis bringt.
Ich kann diese Liste unendlich lang machen, es ist schlussendlich die bildungsferne Bevölkerungsschicht, die ein Mehrheitsverhältnis schaffen kann.
Oder willst du einen Wahlausschluss für Menschen ohne Abitur oder Universitätsabschluss?

PS: Schau mal auf die deutschen Parlamentarier, wieviele waren nicht fähig, einen Uni-Abschluss zu machen oder haben die Doktorarbeit kopiert? Aber um die Geschicke des Staates zu lenken, sind die BILDUNGSNAH genug?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Anderen ist Bier vielleicht gar nicht so wichtig. Könnte doch sein
ja, Anderen vielleicht schon, aber dann sind sie auch keine Engländer, die vorwiegend in der englischen Provinz leben und den unteren Einkommens- und Bildungsschichten angehören.
für die ist der Bierpreis sogar lebenswichtig ... um nicht zu sagen, überlebenswichtig

achso, sagte ich schon, dass das genau diejenigen waren, die für Brexit gestimmt hatten?!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
mit Ryanair von Stansted nach Malle oder Südspanien kann man sich auch für unteres Einkommen (25 bis 35.ooo Pfund/Jahr) leisten. Sogar mehrmals im Jahr.
das wäre noch nicht mal das Problem.

aber das Saufen und Party machen vor Ort in Spanien wird soviel teurer und da schaut der gemeine englische Billigtouri jetzt selbstverständlich verduzt aus der Wäsche. der allabendliche Suff kostet jetzt richtig Schotter.

Ich hab mal geschaut wer denn von den Promis für den Brexit war, das müssen ja dann auch irgendwelche Idioten sein aus der Unterschicht deiner Meinung nach, die es mit nen Furz Wettbewerb zu Berühmtheit gebracht haben oder, was meinst du wie verblüfft ich war, um nur mal zwei zu nennen, Elizabeth Hurley und John Cleese.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte der Herr an diesem warmen Sonntag selbst einmal das Bier aus der Hand stellen. Es wird langsam peinlich. Diesen Unfug kann er ablasen, wenn er sich mit seinen Renterkollegen morgen Abend in der Kneipe trifft. Hier können wir ja gar nicht hören, wenn er um seine Worte zu unterstreichen, mit der Faust auf den Schreibtisch schlägt. :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die obligatorische Beschimpfung der Wähler. Das Ergebnis passt nicht? Ganz klar, da haben mehrheitlich versoffene Dummbeutel abgestimmt. Die Welt kann so einfach sein. :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
fettung durch mich

AUA, du hast nicht zu Ende gedacht!
Nach deiner Meinung ist auch eine Wahl zu sistieren, wenn sie eine europakritische Partei in ein Mehrheitsverhältnis bringt.
Nach deiner Meinung ist auch eine Wahl zu sistieren, wenn sie eine NATO-kritische Partei in ein Mehrheitsverhältnis bringt.
Nach deiner Meinung ist auch eine Wahl zu sistieren, wenn sie eine Einwanderungskritische Partei in ein Mehrheitsverhältnis bringt.
Ich kann diese Liste unendlich lang machen, es ist schlussendlich die bildungsferne Bevölkerungsschicht, die ein Mehrheitsverhältnis schaffen kann.
Oder willst du einen Wahlausschluss für Menschen ohne Abitur oder Universitätsabschluss?

PS: Schau mal auf die deutschen Parlamentarier, wieviele waren nicht fähig, einen Uni-Abschluss zu machen oder haben die Doktorarbeit kopiert? Aber um die Geschicke des Staates zu lenken, sind die BILDUNGSNAH genug?
nein, ich halte solche schwarz-weiß Abstimmungen allgemein für Mist.

es gab keine Option: "wir bleiben, wenn die EU die und die Reformen macht"
oder die Option: "wir treten dann aus, wenn die EU nicht bis dann und dann folgende Änderungen durchführt"
es gab nur schwarz-weiß

diese Optionen nämlich sind genau etwas für Parlamente und Regierungen!
denn dann muss man verhandeln, und verhandeln kann nie ein ganzes Volk.
auch eine Firma verhandelt nicht als Ganzes, sondern schickt Handlungsvertreter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich warte immer noch auf Belege für deinen Unflat! Aber ist man von dir ja nicht anders gewohnt, warum sollte ich mich entschuldigen, es kommt doch wie immer von dir keine einzige Quelle, kübelst wieder nur deinen Unflat ins Forum und füllst dich auf den Schlips getreten, wenn man dich beim rumquacken erwischt, bist schon ein armes Würstchen!

http://derstandard.at/2000039313152/Orban-schaltet-in-britischen-Zeitungen-Anzeigen-gegen-Brexit
http://www.dailymail.co.uk/wires/re...ary-PM-launch-ads-urging-Britons-stay-EU.html

Na, wie siehts aus? Leute verunglimpfen und auch noch stolz darauf sein, brauchst du das für deinen Orgasmus?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Warum ist es so schwer eine demokratische Wahl einfach anzuerkennen? Würde dieses Referendum in allen europäischen Ländern abgehalten, die EU wäre Geschichte.

Warum richtet sich jetzt so eine Wut gegen GB?

Hat es jemand angezweifelt? Die Briten wollen es, also sollen sie es auch schleunigst tun. Das Gleichnis ist daher auch wunderbar gewählt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
ja, Anderen vielleicht schon, aber dann sind sie auch keine Engländer, die vorwiegend in der englischen Provinz leben und den unteren Einkommens- und Bildungsschichten angehören.
für die ist der Bierpreis sogar lebenswichtig ... um nicht zu sagen, überlebenswichtig

achso, sagte ich schon, dass das genau diejenigen waren, die für Brexit gestimmt hatten?!

Du hast schon mehrfach Blödsinn verkündet. Langsam hast du dir diesbezüglich schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erworben. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Messerangriffe in Deutschland
Unfassbar, aber wieder wurde jemand von der Polizei, diesmal in Hamburg Reeperbahn...
Grüne werden gehasst
Linksradikal Hass und Hetze=? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Is ja gut, mein Kleiner...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben