Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.752
Punkte Reaktionen
6.384
Punkte
45.520
Apropos Power Rangers


Thuy Trang
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.752
Punkte Reaktionen
6.384
Punkte
45.520
an gewisse Bots mit ihren todtraurigen/nervötenden, aber dafür um so politisch korrekteren Trauerbildern in schwarzweiß und verhutzelten Tanten von sonstwoher
und nachfolgendes Gelaber ich wäre misogyn und empathielos
etc.etc.
in diesem
Unterhaltungsstrang!


DAS
ist Schönheit!

für mich jedenfalls.
PUNKT
;)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.752
Punkte Reaktionen
6.384
Punkte
45.520
wen's interessiert:
薬師丸ひろ子 - 夢で逢えたら
= Yakushimaru Hiroko (Sängerin) - Yume de aetara
dt.: Wenn wir uns in einem Traum treffen könnten
🥰
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.752
Punkte Reaktionen
6.384
Punkte
45.520
Dazu sind Träume ja da, all das erleben, was real nicht möglich ist. Mein Opa sagte., er träumt nie, das fand ich damals schon mega hart.
ich kann mich auch an ü90 % meiner Träume nicht mehr erinnern, wenn ich erst mal wach bin - vllt auch besser so 😈muhahahahar
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.198
Punkte Reaktionen
25.503
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich kann mich auch an ü90 % meiner Träume nicht mehr erinnern, wenn ich erst mal wach bin - vllt auch besser so 😈muhahahahar
Ich konnte fliegen, bekam jedoch immer Angst, dass mein Flugpulver alle ist. Das hat mir Gert Fröbe als Geiermeier eingebrockt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.752
Punkte Reaktionen
6.384
Punkte
45.520
Ich konnte fliegen, bekam jedoch immer Angst, dass mein Flugpulver alle ist. Das hat mir Gert Fröbe als Geiermeier eingebrockt.
als ich 10 war, hatte ich auch immer intensive Träume übers fliegen, so intensiv, dass ich auch später noch manchmal glaubte, dass in meiner Kindheit fliegen konnte.
(ja, ich weiß, wie sich das anhört)
später dann seltsame Gebäude, die ihre Gestalt verändern im Innern, Sex auf einem fahrenden Zug, oder wie ich mal im Wald von 2 Typen erschossen werde - und weiterträume, oder wie ich mich danach selber gesehen habe (Rücken mit so einer riesigen sowjetischen Mütze) etc.
schräges Zeugs
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
der Ziller Thaler oder wie er sich nennt postet hier immer deprimierenden Mist oder uralte faltige Omas aus den Anden...
- aber man darf ja nix dagegen sagen ,weil das wäre ja herzlos oder frauenfeindlich
bla bla BLA
1. Es "darf" hier in einem "Forum" jede/r seine/Ihre "Meinung" sagen
(solange sie nicht ausdrücklich gesetzlich untersagt ist / "Beleidigung", "Gewaltverherrlichung", "Volksverhetzung" u.ä.)

2. Über "Geschmack", insbesondere bezüglich "Schönheit" kann und sollte man nicht streiten
(die Schönheitsideale wandeln sich mit den Zeiten, den Regionen, Lebensumständen, ...)

Wir hatten hier schon mal die einen Thread zu dem Buch "The Atlas of Beauty" (mit über 500 Bildern von Frauen "aus aller Welt"),
da erhitzten sich auch die Gemüter über die vermeintlich "hässlichen fetten deutschen Großstadtweiber".
der dortige Thread-Starter >>
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen -- so ist es kein ZUFALL, dass der Fotograph lieber eine wunderschöne halbdunkle Frau von woanders fotografierte. << *)
eine davon (aus Berlin)

Zitat dazu >>
Das Bild von Cornelia (Deutsche, Mutter zweier Kinder) stammt nun mal aus dem selben Buch "The Atlas of Beauty" der rumänischen Fotografin Mihaela Noroc, [...]​
Das entspricht doch ganz der Intention der Fotografin, die schon in dem von dir angegebenen Link steht:​
"The Atlas of Beauty has now become a stunning book with over 500 portraits and many interesting stories. Mihaela wants to send a message about love and acceptance, and she hopes that her book will get into many homes around the world, convincing people that diversity is a treasure and not a trigger for conflicts and hate."
(übersetzt:​
"Der Atlas der Schönheit ist jetzt ein atemberaubendes Buch mit über 500 Porträts und vielen interessanten Geschichten. Mihaela möchte eine Botschaft über Liebe und Akzeptanz senden, und sie hofft, dass ihr Buch in viele Häuser auf der ganzen Welt gelangen wird und Menschen davon überzeugen wird, dass Vielfalt ein Schatz und kein Auslöser für Konflikte und Hass ist.") <<​


*) Es war die Fotografin Mihaela Noroc

Link u.a. :
HOME | The Atlas of Beauty | https://www.theatlasofbeauty.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.752
Punkte Reaktionen
6.384
Punkte
45.520
@MiaPetra das wirft einige Fragen auf...
1) warum textest du exakt das, was Ziller Thaler schon gepostet hatte?
irgendwelches Geflame aus irgendwelchen Uraltsträngen, das interessiert doch in einem Unterhaltungsstrang echt niemanden. oder
Oder??
2) willst du mir allen ernstes weiß machen dir gefällt diese politisch korrekte Sch💩??
wenn ja ...

aber ja klar kannste posten, aber vllt nicht doppelt und dreifach ein und denselben Käse, besonders, wenn es runzelige 100jährige sind...

ach ja
3) wo sind eigentlich Leute wie du, wenn ich wieder nassgemacht werde, weil ich üppige Damen poste?
häh?

ist ja nicht so, dass ich hier - wie Skyrim - immer nur irgendwelche Hungerfrauen mit Plastiktitten und blondiert bringe^^
bei mir gibt es ein breites Spektrum, aber eben
NICHT WOKE ! ! !
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.752
Punkte Reaktionen
6.384
Punkte
45.520
Heißt es nicht "über Geschmack lässt sich streiten"??

wenn ich in die Hose scheiß und die Bremsspur an die Wand nagel und das als Kunstwerk für 1 Mio verkaufe, dann lässt sich darüber nicht streiten??
und wenn der Käufer das Land oh pardon the Läänd Bäden Wurttemböörg wäre??
immer noch nicht streitwürdig??

Und so gehts mir mit allem was in die woke Richtung geht
a) umerziehung
b) Verhöhnung
c) koscht Geld

---
wer zum Geier ist "Bester Freund"??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Wenn dir Richtungen egal sind, solltest du kein Problem damit haben, auch ein Linker...
Rechte Menschen sind Kinder.
Außerdem: es gibt noch sehr viele Lügner, die sich als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben