Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satiresendungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Pispers recherchiert, redet keinen Müll, sondern Tacheles, weshalb er im TV praktisch nicht mehr vorkommt.
Dafür aalt sich der schwabblige Welke mit seinen sklavischen Haudrauflachsalvenschreihälsen im mainstream-Gefeixe.-

kataskopos

Mit dummen Mutmaßungen immer gerne an vorderster Front.

An alle Fans und langjährigen, treuen Besucher.

Nach 33 Jahren auf der Bühne habe ich beschlossen, daß es Zeit für eine Pause ist. Und weil ich beim besten Willen nicht sagen kann wie lange diese Pause dauern wird, ist sie zeitlich unbefristet.

Ich bedanke mich bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle Zeit. Sollte ich wieder aktiv werden, werde ich es hier bekannt geben.

Wir haben die letzte Version von Bis Neulich noch mal aufgezeichnet und im Frühjahr wird diese dann als Doppel CD erscheinen.
Wie immer im con anima Verlag auf dessen homepage auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden wird.

Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich, oder können direkt beim con anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.

Bis Neulich

volker pispers
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nicht zu leugnen, aber macht es seine Aussagen falsch?
Was er von sich gibt ist fundiert und richtig. Und darauf kommt es doch wohl an.
So etwas wünschte ich mir von so manchem in der Politik.

Tja die Aussagen sind richtig, da hab ich auch keine Probleme mit, was mich stört sind die zwangsbeglückenden Maßnahmen die Die Linken aus ihren Erkenntnissen ableiten.
 
OP
Geraldo
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für die Zahlreiche Beteiligung
und ich stelle fest das zumindest unsere üblichen Systemkritiker
auch nur Satiresendungen aus dem Öffentlich Rechtlichen Fernsehen kennen
aber keine entsprechende Sendung der Privaten kennen

Da stellt sich doch die Frage,sind unsere GEZ Sender zur Politischen Lage doch nicht so schlecht
wie immer behauptet.

MfG Geraldo
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit dummen Mutmaßungen immer gerne an vorderster Front.

An alle Fans und langjährigen, treuen Besucher.

Nach 33 Jahren auf der Bühne habe ich beschlossen, daß es Zeit für eine Pause ist. Und weil ich beim besten Willen nicht sagen kann wie lange diese Pause dauern wird, ist sie zeitlich unbefristet.

Ich bedanke mich bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle Zeit. Sollte ich wieder aktiv werden, werde ich es hier bekannt geben.

Wir haben die letzte Version von Bis Neulich noch mal aufgezeichnet und im Frühjahr wird diese dann als Doppel CD erscheinen.
Wie immer im con anima Verlag auf dessen homepage auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden wird.

Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich, oder können direkt beim con anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.

Bis Neulich

volker pispers

Volker Pispers ist in der Lage deutlich zu machen, was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Geraldo
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit dummen Mutmaßungen immer gerne an vorderster Front.

An alle Fans und langjährigen, treuen Besucher.

Nach 33 Jahren auf der Bühne habe ich beschlossen, daß es Zeit für eine Pause ist. Und weil ich beim besten Willen nicht sagen kann wie lange diese Pause dauern wird, ist sie zeitlich unbefristet.

Ich bedanke mich bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle Zeit. Sollte ich wieder aktiv werden, werde ich es hier bekannt geben.

Wir haben die letzte Version von Bis Neulich noch mal aufgezeichnet und im Frühjahr wird diese dann als Doppel CD erscheinen.
Wie immer im con anima Verlag auf dessen homepage auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden wird.

Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich, oder können direkt beim con anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.

Bis Neulich

volker pispers

Danke,wusste ich nicht aber bei ihm stellt sich doch auch die Frage
ist das jetzt Kabarett oder Satire,
meine Meinung dazu hat das Kabarett immer eher den Übergang zu Comedy

MfG Geraldo
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mit dummen Mutmaßungen immer gerne an vorderster Front.

An alle Fans und langjährigen, treuen Besucher.

Nach 33 Jahren auf der Bühne habe ich beschlossen, daß es Zeit für eine Pause ist. Und weil ich beim besten Willen nicht sagen kann wie lange diese Pause dauern wird, ist sie zeitlich unbefristet.

Ich bedanke mich bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle Zeit. Sollte ich wieder aktiv werden, werde ich es hier bekannt geben.

Wir haben die letzte Version von Bis Neulich noch mal aufgezeichnet und im Frühjahr wird diese dann als Doppel CD erscheinen.
Wie immer im con anima Verlag auf dessen homepage auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden wird.

Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich, oder können direkt beim con anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.

Bis Neulich

volker pispers

Sie Schlaumeier ! Warum wohl kommt diese Pause ?

kataskopos
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für die Zahlreiche Beteiligung
und ich stelle fest das zumindest unsere üblichen Systemkritiker
auch nur Satiresendungen aus dem Öffentlich Rechtlichen Fernsehen kennen
aber keine entsprechende Sendung der Privaten kennen
Du hast doch gar nicht gefragt, welche außer den von dir erwähnten noch gekannt werden.

Da stellt sich doch die Frage,sind unsere GEZ Sender zur Politischen Lage doch nicht so schlecht
wie immer behauptet.
Die Antwort auf die Frage lautet: doch sie sind so schlecht, weil sie einseitig und im Gleichklang Information selektieren und mit impliziten Bewertungen versehen, so dass Information und tendenziöser Kommentar nicht mehr unterscheidbar sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rether ist mit Abstand der Allerschlimmste! Allerschlimmstester ist es aber, eine derartige Kanaille auch noch als "Satiriker" zu bezeichnen. Aaahhh...!!! *Röchel..!* >x´(
Na ja, es ist doch Satire, falls man Proislam und ProGutmenschlich wäre, oder hab' ich da was falsch verstanden.=;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sie Schlaumeier ! Warum wohl kommt diese Pause ?

kataskopos

Na, weil der Herr TV gedacht hat, dass er Volker Pispers nicht mehr mag.
Und was der Herr TV denkt, wird Spekulatius in den Köpfen von Kastrophenheinis.

Die Mächtigen der Welt sind böse, böse. Sie kommen auf die Welt,
um sich unbeliebt zu machen. Nimm dich in acht, kataskopos,
wenn sie mal ihren Kieker auf dich gerichtet haben, bist Du verloren ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Na ja, es ist doch Satire, falls man Proislam und ProGutmenschlich wäre, oder hab' ich da was falsch verstanden.=;)

Keine Ahnung, ob man seine primitive Anmache mit dem beissenden Spott wirklicher Meister des Satirefachs gleichsetzen darf. Gibt es eine geistreiche Diffamierung und Denunziation? >%´(
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wenn Satiresendungen die Aufgabe eines Hofnarren übernähmen - also das auszusprechen, was NICHT in eine unheimlichheimliche größere Agenda passt - dann könnten sie vielleicht hilfreich sein.

Genau das machen viele Satiriker und Kabarettisten - aber genau das macht solche Sendungen auch unerträglich. Hildebrand, Beltz, Pispers und viele andere legten und legen doch ständig den Finger in die schlimmsten Wunden - aber die Politik ignoriert die Aussagen dieser Hofkasper, setzt sich sogar noch ins Publikum und haut sich vor lachen auf die Schenkel. Alle könnten wissen, dass wir von korrupten Idioten regiert werden, die uns mit ihrem Lachen über ihre Politikverbrechen auch noch verhöhnen.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bitte nicht wahrnehmen, hatte Probleme mit dem "Hiersein", jetzt klappt es aber mit dem Forum...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
auch eine "Art" Satire

 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na, weil der Herr TV gedacht hat, dass er Volker Pispers nicht mehr mag.
Und was der Herr TV denkt, wird Spekulatius in den Köpfen von Kastrophenheinis.

Die Mächtigen der Welt sind böse, böse. Sie kommen auf die Welt,
um sich unbeliebt zu machen. Nimm dich in acht, kataskopos,
wenn sie mal ihren Kieker auf dich gerichtet haben, bist Du verloren ...

Kein Problem ! Mit Ihnen als Guru kann keiner mehr beese werden. Sie erzählen doch allen, wie man`s richtig macht.
Nur: was ?
Sie allein haben das Weltrezept. Es wird allerdings von keiner Kasse bezahlt. Scharlatanerie ist halt immer noch nicht Kassenleistung.-

kataskopos
 
OP
Geraldo
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau das machen viele Satiriker und Kabarettisten - aber genau das macht solche Sendungen auch unerträglich. Hildebrand, Beltz, Pispers und viele andere legten und legen doch ständig den Finger in die schlimmsten Wunden - aber die Politik ignoriert die Aussagen dieser Hofkasper, setzt sich sogar noch ins Publikum und haut sich vor lachen auf die Schenkel. Alle könnten wissen, dass wir von korrupten Idioten regiert werden, die uns mit ihrem Lachen über ihre Politikverbrechen auch noch verhöhnen.

Du findest es also unerträglich wenn Satiriker den Finger in die Wunde der Entscheider legen?

MfG Geraldo
 
OP
Geraldo
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Es wäre schön wenn du deine eigenen Gedanken einstellst
und weniger Bunte Bilder die von anderen schon Gedacht wurden

MfG Geraldo
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.863
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Aahhhh! Bist du wahnsinnig...??? Kuck mal..:


Unmöglich, der Typ! Ein Gutmenschenstricher, wie aus dem Bilderbuch! Ein eitler Fatzke ohnegleichen, ein..., ach vergiß´es. >x´(

hab´ ihn mir eben noch mal reingezogen.
äußerst interessant zu sehen, wie der Mainstreammedienzirkus sein geistvernebelndes Gift schon wirken ließ. Man möchte meinen, Wulff wäre von der Blödzeitung geschasst worden, weil sein "der Islam gehört zu Deutschland" nicht zur Aufwiegelungstrategie passte.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
auch eine "Art" Satire


Ne Realsatire allerdings, bei der einem das Lachen im Hals steckenbleibt... >x´(

Wir riskieren den Zusammenhalt unserer zivilisierten Gesellschaft, nur um einem von zehntausend Prekären ein besseres Leben zu ermöglichen! Das muß man sich mal vorstellen... >x´(
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.863
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Es wäre schön wenn du deine eigenen Gedanken einstellst
und weniger Bunte Bilder die von anderen schon Gedacht wurden

MfG Geraldo

ich bin auch ein Fan vom selber denken.
aber was Nachtstern hier einstellt ist nach-denkens-wert.
Imho.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Gutscheine, die sich verzinseszinsen, oder wie sonst alles Materielle im realen Leben...
Putins Kriegserklaerung?
Einspruch, Euer Ehren. Südossetien liegt nicht am Kaspischen Meer. [...] Bist du...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben