Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sarah Wagenknecht im Bundestag am 16.5.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dass dir nichts Gescheites dazu einfällt,
hätte ich mir denken können.

Es freut mich sehr, daß Du zu dieser Erkenntnis gelangtest.
Wenn Du dahingehend weiterdenken könntest, daß es nichts bringt, mich mit
ständigen Erwähnungen zum Umrühren Deiner Buchstabensuppe nötigen zu wollen,
würde mich das noch mehr freuen.
Da käme fast so etwas wie ein Wohlfühlgefühl auf.
Vielleicht machst Du mir ja die Freude?

in verhaltener Vorfreude, hoksila
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=0]Hi Spökes[/MENTION], [MENTION=709]Che[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION],
[MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION], [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION], [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION],
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3680]Piranha[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=4119]Kaleda[/MENTION] :p;):cool:

Tut es eigentlich weh, nicht begreifen zu können,
dass wir uns Politiker nur leisten,
um von unserem eigenen, alltäglichen Schei§dreck abzulenken?

Den kannst Du ganz einfach erkennen,
wenn Du die Bedeutung eines gerechten Gebens und Nehmens
so vieler Menschen mit sehr unterschiedlichen Einflussmöglichkeiten kapiert hast,
und begreifst, dass weder dir noch anderen
eine praktikable Definition zu Gerechtigkeit einfällt,
weil dir (und anderen) nicht mal
das Fernziel aller Aktivitäten bewusst ist ...


Mir tut es weh ständig von dir gegen meinen ausdrücklichen Wunsch erwähnt zu werden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=0]Hi Spökes[/MENTION], [MENTION=709]Che[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION],
[MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION], [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION], [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION],
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3680]Piranha[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=4119]Kaleda[/MENTION] :p;):cool:

Tut es eigentlich weh, nicht begreifen zu können,
dass wir uns Politiker nur leisten,
um von unserem eigenen, alltäglichen Schei§dreck abzulenken?

,
...

Nicht jeder verfügt über die schon göttliche Einsicht und Erkenntnis eines [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], und muß daher mit dem ihn täglich umgebenden Schei§dreck zurechtkommen ohne sich zu zermürben.

Ich möchte es allerdings dahingestellt sein lassen, dass deine hintergründigen und verschwurbelten Weisheiten hilfreich für eine bessere Bewältigung des besagten Scheißdrecks sind. Schei3e bleibt Schei§e, ob mit oder ohne Ei-Tschi`s Beleerungen. Irgendwie ist immer eine bestimmte braune Masse Trumpf, oder so was ähnliches.
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=0]Hi Spökes[/MENTION], [MENTION=709]Che[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION],
[MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION], [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION], [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION],
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3680]Piranha[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=4119]Kaleda[/MENTION] :p;):cool:

Tut es eigentlich weh, nicht begreifen zu können,
dass wir uns Politiker nur leisten,
um von unserem eigenen, alltäglichen Schei§dreck abzulenken?

Den kannst Du ganz einfach erkennen,
wenn Du die Bedeutung eines gerechten Gebens und Nehmens
so vieler Menschen mit sehr unterschiedlichen Einflussmöglichkeiten kapiert hast,
und begreifst, dass weder dir noch anderen
eine praktikable Definition zu Gerechtigkeit einfällt,
weil dir (und anderen) nicht mal
das Fernziel aller Aktivitäten bewusst ist ...

Die Gieskanne würde ich mal austauschen, die funktioniert nicht mehr richtig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sarah Wagenknecht könnte genausogut für die AfD sprechen ...

... dummerweise aber gibt es in der Linken genügend, die für die Abschaffung von privatem Eigentum und die Vergesellschaftung der Unternehmen sind, also reiner Staatswirtschaft.
diese hat sich aber als ineffizient, unproduktiv, irrational, lähmend und nichtinnovativ erwiesen und eines weiteren Feldversuchs, das alles zu beweisen, bedarf es nicht.

die AfD und die Linke unterscheiden sich also genau in dem Punkt ...


Nun ja.......
in gewisser weise könnte das richtig sein, aber in Ihren Anklage hat sie nicht 100 sondern 1000 % Recht.....da helfen auch deine versuche der Gegenerklärungen nicht, sondern das endlich Vernunft einkehrt zum Wohle aller Deutschen und ich meinte wörtlich Deutsche und nicht Merkel erklärte Deutsche....
The First Germany wäre endlich angesagt für alle Deutsche die den Steuertopf voll machen und nicht nur für die Finanzhaie....
und Einwanderden Millionen Sozialschmarotzer diese Welt....
Richtig ist....das sie sich nicht von Merkels Einwanderungspolitik unterscheidet......und deswegen macht sie sich nicht Wählbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
[MENTION=0]Hi Spökes[/MENTION], [MENTION=709]Che[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION],
[MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION], [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION], [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION],
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3680]Piranha[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=4119]Kaleda[/MENTION] :p;):cool:

Tut es eigentlich weh, nicht begreifen zu können,
dass wir uns Politiker nur leisten,
um von unserem eigenen, alltäglichen Schei§dreck abzulenken?

Den kannst Du ganz einfach erkennen,
wenn Du die Bedeutung eines gerechten Gebens und Nehmens
so vieler Menschen mit sehr unterschiedlichen Einflussmöglichkeiten kapiert hast,
und begreifst, dass weder dir noch anderen
eine praktikable Definition zu Gerechtigkeit einfällt,
weil dir (und anderen) nicht mal
das Fernziel aller Aktivitäten bewusst ist ...

Guten Abend ei tschi, wir essen jetzt gleich zu Abend.Es gibt Spargel mit Kartoffeln und Schinken.Uns gehts gut.Wir definieren uns als Grossbürgertum .Und wir werden immer besser.Wir haben gute Kontakte zur lokalen Politikermafia und Pfingsten fahren wir nach Borkum.Einen schönen Abend noch.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nicht jeder verfügt über die schon göttliche Einsicht und Erkenntnis eines [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], und muß daher mit dem ihn täglich umgebenden Schei§dreck zurechtkommen ohne sich zu zermürben.

Das ist ein Trugschluss, denn mein Wissen ist ja nicht unerreichbar.
Ich habe es ja auch erreicht und wusste lange nichts davon.

Ich möchte es allerdings dahingestellt sein lassen, dass deine hintergründigen und verschwurbelten Weisheiten hilfreich für eine bessere Bewältigung des besagten Scheißdrecks sind. Schei3e bleibt Schei§e, ob mit oder ohne Ei-Tschi`s Beleerungen. Irgendwie ist immer eine bestimmte braune Masse Trumpf, oder so was ähnliches.

Schei§e bleibt nicht Schei§e.
Wer hat dich denn von diesem Schei§dreck überzeugt?

Entleerungen. Es ist ja verdammt viel Schei§dreck in den Köpfen
meiner Zeitgenossen und war in denen vor ihnen,
wie man deren hintergründigen
und verschwurbelten Weisheiten entnehmen kann.

Dass für jemanden Schei§dreck Trumpf ist,
halte ich für ausgeschlossen.

Ich glaube, Du wärst zu mehr brauchbarer Denkleistung fähig.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Guten Abend ei tschi, wir essen jetzt gleich zu Abend.Es gibt Spargel mit Kartoffeln und Schinken.Uns gehts gut.Wir definieren uns als Grossbürgertum .Und wir werden immer besser.Wir haben gute Kontakte zur lokalen Politikermafia und Pfingsten fahren wir nach Borkum.Einen schönen Abend noch.

Guten Abend, gert friedrich.
Gegen 19 Uhr Spargel mit Kartoffeln und Schinken,
gute Kontakte zur lokalen Politikermafia
und Pfingsten nach Borkum,
ist Kleinbürgertum.

Ich habe aber nichts gegen kleine Bürger,
sofern die nicht so viel Schei§dreck denken,
dass sie andere damit belasten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du führst mich in deinem vorherigen Post an obwohl ich hier überhaupt nichts geäußert hatte. Wer hat sich da wohl verirrt?

Habe ich das? Habe ich nicht.
Du meinst den Post, in dem ich dich erwähnt habe.

Das geschah, weil Du deine Nase in den Thread gesteckt hast,
in dem Smoker, TanzendeFleischwurst, Redwing, Mino,
Nora, Tara Marie, Mavi und MarcAurel kotzten,
nachdem sie sich einen Finger in den Hals gesteckt haben,
und ich in diesem Thread hier auf diesen Jammerthread hinwies.

Smoker, TanzendeFleischwurst, Redwing, Mino, Nora, Tara Marie, Mavi
und MarcAurel taten das, um ihren Frust loszuwerden
über Kontakte mit mir, in denen ihnen klar wurde,
wie behindert man sein kann,
wenn einem DAS WICHTIGSTE fehlt.

Das haben beispielsweise Menschen d'rauf,
die von vielen als weise bewundert werden.
Vermutlich kannst Du damit aber gar nichts anfangen.
Ich sehe leider den Nicks nicht an,
wieviel Einfalt und Erkenntnisresistenz hinter den Foristen der Nicks stecken.

Jetzt weiß ich es, werde mir das aber nicht merken.
Dafür bist Du mir zu unwichtig.
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich das? Habe ich nicht.
Du meinst den Post, in dem ich dich erwähnt habe.

Das geschah, weil Du deine Nase in den Thread gesteckt hast,
in dem Smoker, TanzendeFleischwurst, Redwing, Mino,
Nora, Tara Marie, Mavi und MarcAurel kotzten,
nachdem sie sich einen Finger in den Hals gesteckt haben,
und ich in diesem Thread hier auf diesen Jammerthread hinwies.

Smoker, TanzendeFleischwurst, Redwing, Mino, Nora, Tara Marie, Mavi
und MarcAurel taten das, um ihren Frust loszuwerden
über Kontakte mit mir, in denen ihnen klar wurde,
wie behindert man sein kann,
wenn einem DAS WICHTIGSTE fehlt.

Das haben beispielsweise Menschen d'rauf,
die von vielen als weise bewundert werden.
Vermutlich kannst Du damit aber gar nichts anfangen.
Ich sehe leider den Nicks nicht an,
wieviel Einfalt und Erkenntnisresistenz hinter den Foristen der Nicks stecken.

Jetzt weiß ich es, werde mir das aber nicht merken.
Dafür bist Du mir zu unwichtig.

Vielen Dank für deine Entschuldigung die ich hiermit annehme. Du kannst ja nichts dafür. Keiner hat sich selbst gemacht. Ich verzeihe dir und bitte dich mich nicht weiter zu beachten. Ich werde das mit dir ebenfalls tun. Besten Dank für dein Verständnis. :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vielen Dank für deine Entschuldigung die ich hiermit annehme. Du kannst ja nichts dafür. Keiner hat sich selbst gemacht. Ich verzeihe dir und bitte dich mich nicht weiter zu beachten. Ich werde das mit dir ebenfalls tun. Besten Dank für dein Verständnis. :)

Was brabbelst Du denn da?
Davon stimmt ja nicht mal ein Bruchteil.
Hast Du irgendwas nötig?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sarah Wagenknecht könnte genausogut für die AfD sprechen ...

Könnte sie nicht. Sie mag zwar mit der AfD übereinstimmen, wenn sie beispielsweise ein Ende der Russland-Sanktionen fordert, aber ihre zentrale Kritik an der exorbitanten Erhöhung der Militär- und Rüstungsausgaben wird von der AfD überhaupt nicht so geteilt, denn die unterstützt ja bekanntlich das amerikanische 2-Prozent-Ziel. ( Offenbar betragen die russischen Militärausgaben noch nicht mal ein Zehntel der Militärausgaben der NATO. Wahnsinn. )

In einem Punkt kommt mir Wagenknechts Rede dann etwas blauäugig vor: sie geißelt die Bundesregierung für die Genehmigung dt. Rüstungsexporte etwa nach Saudi-Arabien. Nun, die Bundesregierung bemüht sich nach Kräften diese Genehmigungen so darzustellen, dass es sich dabei eher um militärisches Sekundär-Zubehör handeln würde, kennt man ja. Und in der Tat besteht das Problem eher darin, dass die dt. Rüstungsindustrie schon längst Wege gefunden hat, jegliche Exportgenehmigungen zu umgehen:
https://www.br.de/nachrichten/bombe...steller-unabhaengig-von-exportregeln-100.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nö, eigentlich nicht. Ich habe nur deine Posts als Vorlage genommen. Na, verzeih mir bitte ich übe noch, aber ich gelobe Besserung :)

Ich verzeihe nichts. Ich bin ein Ekel.

Da Du gerade von nichts sprichst, habe ich mal deine Signatur gelesen:

"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)

Was bitte ist denn eine „universelle Täuschung“?

War George Orwell besoffen, als er das gesagt hat?

Und: Kannst Du überhaupt was damit anfangen?
Du müsstest ja „Wahrheit“ so erklären können,
dass dein Schrubber im Schrank nicht umfällt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass dir nichts Gescheites dazu einfällt,
hätte ich mir denken können.
Aber dass Du immer noch so sehr zitterst beim Vorbeiantworten,
dass auch noch deine Zitate missraten,
ist schon erstaunlich.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben