Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wehrt sich gegen deutsche Idiotie

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein persönliches Highlight ist ja bekannterweise die immer noch nicht von dir widerrufende Behauptung dass Wladimir PUTIN beim KGB (sinngemäß) nur ein ein einfacher Mitarbeiter/Sachbearbeiter gewesen wäre!!
Das ist eine Verdrehung der Tatsachen, du werter Forenkollege hast behauptet das Putin quasi eine graue Eminenz in den Reihen des KGB gewesen ist und hast dies versucht mit einer Quelle zu untermauern.
In der Quelle stand aber nur das er zum Major befördert wurde und im Handelszentrum tätig war, ich wiederum habe nur darauf hingewiesen, dass nichts von deiner Behauptung in der von dir verlinkten Quelle stand.
Das du daraufhin ein Röckchen anziehst und Mimimi kreischend durchs Forum rennst, ist nicht meine Schuld sondern höchstwahrscheinlich auf deinen labilen narzisstischen Charakter zurückzuführen!

@Bratmarx

Die Lügen oben hast du ja schon zähneknirschend zugegeben.

Eine Frage blieb dabei offen. Hast du jetzt das (''Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist'') behauptet/geschrieben oder nicht über PUTIN?!?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
2.042
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meinst du wirlich...( ;))

Meinst du jetzt wirklich dass da jetzt ganz zufällig genau die Leute sofort ''um die Ecke kamen'' nach meiner Ostdeutschenschelte der in den Rusllandthreads sich tummelnden Protargonsiten, [...] und auf welche ich mich bezogen habe?!?
[...] Wenn man mittlerweile 7 Jahre im Forum ist so wie ich, dann hat man einiges von den Leuten gelesen. Auch privat geäußertes (russsiche Ehefrauen beispielsweise und ähnliches)...
Teilweise schreiben/schrieben es dir Leute auch bzw. man konnte es unschwer erkennen...:cool:
"die Leute, die ..". mogen vielleicht vorwiegend Ostdeutsche sein, sind aber nun mal nicht "die Ostdeutschen" !

Es geht um deine undifferenzierte Pauschalisierung!

Wenn du wegen einiger "Protargonsiten" gleich "die Ostdeutschen" pauschal in die Pfanne haust,
dann liegst du nun mal falsch!
"die Ostdeutschen" wählen auch nicht alle die vermeintlichen "Putinfreunde" AfD und LINKE.
(beiden geht es doch wohl eher um Ablehnung der von ihnen als "System" verächtlich gemachten Bundesrepublik)

1. nicht alle, die in der "Ehemaligen" gelebt haben/leben mussten sind solche "getroffenen Hunde"

2. die "Protargonsiten", mit denen du im Clinch liegst, sind nicht mal alles "ex-DDR'ler", da kommen auch welche - trotz deiner "7Jahre" *1) - erkenntlich auch aus Bayern, NRW usw.

Nicht einmal "russische Ehefrau" steht für "Ostdeutschen" - das kommt wahrscheinlich sogar öfter bei "Alt-Bundis" vor.

Sorry, aber wegen einiger sogenannter "Besserwessis", die sich so aufspielen, sind doch nicht alle "Alt-Bundesbürger" solche "Ekelpakete", die nicht fähig oder nicht willens sind, zu differenzieren!

Man sollte nicht so ignorant sein und jeweils
"die Ossis", "die Wessis", "die Bayern", nicht mal "die Russen", "die Amis", "die xyz"
in einen Topf werfen.

*1) bei mir sind's auf den Tag genau erst 5 Jahre bei PSW, doch einige der hiesigen User kannte ich schon aus zwei von mir zuvor genutzten Foren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
@Bratmarx

Die Lügen oben hast du ja schon zähneknirschend zugegeben.

Eine Frage blieb dabei offen. Hast du jetzt das (''Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist'') behauptet/geschrieben oder nicht über PUTIN?!?

#582

Lies es dir noch einmal durch, soweit es dein Spatzenhirn zulässt denk drüber nach.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli "die Leute, die ..". mogen vielleicht vorwiegend Ostdeutsche sein, sind aber nun mal nicht "die Ostdeutschen" !

Es geht um deine undifferenzierte Pauschalisierung!

Wie ich dir bereits geschrieben hatte diesbezüglich:
Meine Wahrnehmung ist ein andere, gerade in den Threads in welchen es um Russland geht. Sorry Forenkollege.

Es sind eigentlich die Leute aus dem Osten, die hier eine große Kappe und nichts dahinter haben! Nichts von ihrem Geplapper und Propgandanachgeplapper belegen können.
Seltenst argumentativ, NIE mit irgendwelche seriösen Quellenachweisen. Dafür um so mehr kindlichen (Nach-) Geplapper von Sachen die man an ihre Adresse geschrieben hat...

Und wenn man Ihnen einfache Fragen stellt laufen sie davon wie Mädchen. Nenn mir einen hier der mal Eier zeigt wenn man ihn mit seinen eigenen Beiträgen konfrontiert?!?

Mein Bild von den Ostdeutschen hat sich den Besuch dieses Forum grundlegend geändert.
Mag sein dass man mir deshalb (vielleicht zurecht) ein Pauschalisieren vorwerfen kann.
Aber hier (in den Threads zum Thema Russland) laufen doch nur ''russlandverliebte'' Pappnasen mit Eichhörnchenverstand rum, mit denen man eigentlich keine inhaltiche Diskussion führen kann, weil sie schlichtweg zu blöd dazu sind. Ist leider so...

Mit wem hast du hier fachliche Diskussionen zum Thema führen können, auf Basis von Fakten die von denselben auch zumindest versucht wurden zu belegen?!! Nenne mir bitte mal ein paar Nicks? Im Ernst jetzt!
Mit ''die'' sind die Protargonisten speziell in den Russland-Threads gemeint, in denen ich mich hier (zumindest zu gefühlten 90%) herumtreibe?!!

Die Namen der Foristen hier mit denen du denkst eine einigermaßen vernünftige, sachliche und faktenbassieren Diskussion zu führen/geführ tzu haben/ führen zu können, die recihst du mir bitte noch nach...

----
Wenn du wegen einiger "Protargonsiten" gleich "die Ostdeutschen" pauschal in die Pfanne haust,
dann liegst du nun mal falsch!
"die Ostdeutschen" wählen auch nicht alle die vermeintlichen "Putinfreunde" AfD und LINKE.
(beiden geht es doch wohl eher um Ablehnung der von ihnen als "System" verächtlich gemachten Bundesrepublik)
Es ist nun mal so dass man (auch) als Protargonist auch ein Vetreter seines Standes ist.
Ich weiß wovon ich spreche, zumal ich bis vor nicht allzulanger Zeit ca. 10 Jahre meinen Lebensmittelpunkt im außereuropäischen Ausland hatte. Und da war ich, ob mir das passte oder nicht, das Sinnbild des Ausländers. Und habe mich immer bemüht ein positives Bild abzugeben.

----

1. nicht alle, die in der "Ehemaligen" gelebt haben/leben mussten sind solche "getroffenen Hunde"
Habe ich das etwa behauptet? Ich selber behaupte mal NEIN!

Denn ich hatte mich in meinem Antwortbeitrag #527 an dich die ''Ostdeutschenschelte'' formuliert.
Und hatte mich in meinem Folgebeitrag (#578) kurz darauf an dich eiegntlich erkennbar über genau die (3 !) Leute lustig gemacht die sinnfrei und absolut kontexlos sofort losgebellt haben (Beiträge #573 - #577) in meine Richtung. :cool:

Bitte sehr:
@ Ziller Thaler

Die ersten Getroffenen Hunde bellen schon (auch wenn ich einen Teil des Gebells gar nicht mehr angezeigt bekomme)......:cool:

Meine persönliche Einschätzung mal versuchen dahin gehend zu widerlegen, eben keine kindlich anmutende Beiträge in Ein- und Zweizeilerformat als sinnfreie Standdartantwort zu blöcken, darauf kam noch keiner....

So verkehrt kann ich mit meiner Einschätzung ja dann wohl nicht liegen, oder...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht einmal "russische Ehefrau" steht für "Ostdeutschen" - das kommt wahrscheinlich sogar öfter bei "Alt-Bundis" vor.

Sorry, aber wegen einiger sogenannter "Besserwessis", die sich so aufspielen, sind doch nicht alle "Alt-Bundesbürger" solche "Ekelpakete", die nicht fähig oder nicht willens sind, zu differenzieren!
Ich denke mal sollte eigentlich eher die Besser-Ossis thematisieren hier im Forum(?!)

Die ihr ganzes Geschreibsel (auch zu den Themen selber) in den seltensten Fällen belegen können1
ihr komplett verklärtes/verpeiltes Russlandbild beispielsweise, welches sich durch offenbar ständigen Konsum russischer Propaganda kpl. verfestigt hat, das sie nicht mal mit (seriösen) Quellennachweisen plausibel darstellen können(?!!)
Und trotzdem die Meinungshoheit für sich in Anspruch nehmen!!! So zumindest mein Eindruck.

Und wenn du mir hier empfiehlst (mehr) zu differenzieren, bei Leuten mit einem Eichhörnchenverstand, die jeden Russlandkritiker (auch mich) automatisch amerikanischen Anusforscher oder so ähnlich bezeichnen, aber nicht einen einzigen Beitrag in 7 Jahren Forumszugehörigkeit von mir auftreiben können, der dies auch nur ansatzweise belegen könnte, dass ich die Amerikaner in irgendeiner Weise glorifiziere oder ähnliches,, dann fällt mir das sicher schwer...

Und wenn ich für manche Leute hier ein Ekelpaket bin, dann ist das sciherlich eher meiner Angewohnheit geschuldet, dass ich Leuten gerne ihre Beiträge und deren Inhalt bei gegebenen Anläßen vor/auf die Füße kippe.:cool:
Und auch mal gerne für selbige unannehme Fragen stelle bzgl.ihrer Beiträge!
Beispielsweise solche die sich mit meiner Person befassen, dahingehend was ich angeblich behauptet haben soll, was sie aber selbst auf mehrfache Nachfrage nicht mit entsprechenden Zitaten von mir belegen können/konnten...

Aber damit kann ich leben, auf diese obig gerade geschilderte Weise ''eklig'' zu sein...:giggle:

---
Man sollte nicht so ignorant sein und jeweils
"die Ossis", "die Wessis", "die Bayern", nicht mal "die Russen", "die Amis", "die xyz"
in einen Topf werfen.
Dieser sicher allgemeine Hinweis wird manchen Leuten (plural) schwerfallen hier im Forum auch wirklich umzusetzen...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
2.042
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie ich dir bereits geschrieben hatte diesbezüglich:
Dann lass' doch dein Pauschalieren (z.B. "Ostdeutschenschelte") und schreibe,
wen du meinst und nicht "die Leute aus dem Osten",
"Mein Bild von den Ostdeutschen" usw. !!!

Amen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ich dir bereits geschrieben hatte diesbezüglich:

Dann lass' doch dein Pauschalieren (z.B. "Ostdeutschenschelte") und schreibe,
wen du meinst und nicht "die Leute aus dem Osten",
"Mein Bild von den Ostdeutschen" usw. !!!

Amen!
Das sieht jetzt natürlich etwas, nenne wir es mal diplomatisch ''äußerst unglücklich'' aus, Forenkollege, wenn jemand einen Satz als Fragment aus einem längeren Beitrag heraustrennt/herausfischt, und mir dann meint dann einen moralischen Vortrag halten zu müssen....

Okay, es erleichtert natürlich andere Beitragsfragmente von mir dann aus ihrem Zusammenhang reissen zu können, um sie dann eher sinnentfrei kommentieren zu können...


PS: Meine Meinungsfreiheit lass ich mir hier im Forum sicher nicht nehmen. Oder gar meine Meinungsäußerung von anderen hier vorschreiben. Zumindest solange ich mir im Gegensatz zu anderen Leuten hier die Mühe mache meine Meinung oder meine Sicht der Dinge auch argumentativ
zu kommunizieren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
@Bratmarx

Die Lügen oben hast du ja schon zähneknirschend zugegeben.

Eine Frage blieb dabei offen. Hast du jetzt das (''Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist'') behauptet/geschrieben oder nicht über PUTIN?!?
#582

@ Heli Lies es dir noch einmal durch, soweit es dein Spatzenhirn zulässt denk drüber nach.

''Spatzenhirn'' ist ein gutes Stichwort (immerhin versuchst du mittlerweile wohl auf eigenen, wenn auch wackligen Beinen zu stehen, wenn du mir weder sinngemäß noch wortwörtlich Dinge nachplapperst sondern dir schon selber Worte ausdenkst, Respekt...) Forenkollege....

Und du hast dich wie ich sehe auch gleich freiwillig zur Verfügung gestellt zu demonstrieren wie ein solches Spatzenhirn
(deine Wortwahl) eine eigentlich simple Fage, die man mit JA oder NEIN beantworten kann, versucht zu beantworten um um die Wahrheit herumzukommen (ich zitiere #582):
Ich hab mich nicht getraut meine Antwort zu zitieren, was glaubst du kleiner Kackvogel eigentlich was du hier darstellst.
Ich habe dich jetzt schon ein paarmal darauf hingewiesen, diese Frage beantwortet zu haben, wenn du zu faul oder offensichtlich zu blöd bist, meinen Beitrag dazu zu finden ist es nicht mein Problem.

Ich habe auf den Beitrag eines anderen Forenkollegen geantwortet, da liegst du durchaus richtig, da habe ich durchaus einen Fehler begangen es mit dir in Verbindung zu bringen.
Beitrag von mir

Allerdings hast du dich nicht zu Wort gemeldet, sondern dich wieder mal durch aufgeregtes Gegacker eingemischt:

Wenn man nun deine Quelle die du da verlinkt hast aufmerksam liest, steht über Putins KGB Tätigkeit folgendes:
In Leningrad studiert Putin Jura und wird 1974 vom sowjetischen Geheimdienst KGB angeworben. Als KGB-Offizier ist er von 1985 an in der DDR eingesetzt und steigt zum Major auf.

Das Haus in der Springerstraße 7 in Leipzig beherbergt in den Achtzigerjahren die sowjetische Handelsmission. Neben einer kleinen Kneipe im Stadtteil Gohlis gehört die Behörde wohl zu Putins regelmäßigen Anlaufstellen, wobei er sich während seiner Zeit in der DDR überwiegend in Dresden aufhält.

Im Januar 1990 wird Putin von der DDR zurück in die UdSSR beordert.

Das war’s dann über Putin und KGB, danach gehts in deiner Quelle nur noch um seine politische Karriere, richtig ist auch wie von dir und in deiner Quelle erwähnt das Putin den Rang eines Majors bekleidet hat. Nun ist allerdings die Frage welche Position und Aufgaben mit diesen Rang verbunden wären, eine Dienststelle dürfte er mit diesen Rang nicht geführt haben, wahrscheinlich war er und so belegen es auch persönliche Äußerungen von ihm, Führungsoffizier für mehrere Agenten, quasi eine Schnittstelle zwischen diesen und der Zentrale in Moskau. Führungsoffiziere dürfte es nun höchstwahrscheinlich einige gegeben haben und Major ist zwar ein Offizier aber eher der unteren Sparte.
Halten wir also fest, er war wie es auch in deiner Quelle belegt wird Major, ein Offiziersdienstgrad der unteren Ränge, er war nicht wie ich zitiere dich einmal selbst ein
.



Ich stelle dir ängstlichem Hosenschiesser die Frage noch einmal:
Hast du jetzt das (''Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist'') behauptet/geschrieben oder nicht, über PUTIN?!?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Oktober 2015

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
''Spatzenhirn'' ist ein gutes Stichwort (immerhin versuchst du mittlerweile wohl auf eigenen, wenn auch wackligen Beinen zu stehen, wenn du mir weder sinngemäß noch wortwörtlich Dinge nachplapperst sondern dir schon selber Worte ausdenkst, Respekt...) Forenkollege....

Und du hast dich wie ich sehe auch gleich freiwillig zur Verfügung gestellt zu demonstrieren wie ein solches Spatzenhirn
(deine Wortwahl) eine eigentlich simple Fage, die man mit JA oder NEIN beantworten kann, versucht zu beantworten um um die Wahrheit herumzukommen (ich zitiere #582):




Ich stelle dir ängstlichem Hosenschiesser die Frage noch einmal:
Hast du jetzt das (''Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist'') behauptet/geschrieben oder nicht, über PUTIN?!?

Und ich antworte dir Spatzenhirn noch einmal, steht alles in #582, wie gesagt entweder bist du blind oder blöd, vielleicht auch Beides!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Dann lass' doch dein Pauschalieren (z.B. "Ostdeutschenschelte") und schreibe,
wen du meinst und nicht "die Leute aus dem Osten",
"Mein Bild von den Ostdeutschen" usw. !!!

Amen!

Das ist doch Methode von diesem armseeligen Gedankenakrobat.....
Nach dem Motto "Teile und Herrsche" versucht er die User in "Ost" und "West" zu spalten und somit eine latente Ablehnung für sich zu nutzen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
"die Leute, die ..". mogen vielleicht vorwiegend Ostdeutsche sein, sind aber nun mal nicht "die Ostdeutschen" !

Es geht um deine undifferenzierte Pauschalisierung!

Wenn du wegen einiger "Protargonsiten" gleich "die Ostdeutschen" pauschal in die Pfanne haust,
dann liegst du nun mal falsch!
"die Ostdeutschen" wählen auch nicht alle die vermeintlichen "Putinfreunde" AfD und LINKE.
(beiden geht es doch wohl eher um Ablehnung der von ihnen als "System" verächtlich gemachten Bundesrepublik)

1. nicht alle, die in der "Ehemaligen" gelebt haben/leben mussten sind solche "getroffenen Hunde"

2. die "Protargonsiten", mit denen du im Clinch liegst, sind nicht mal alles "ex-DDR'ler", da kommen auch welche - trotz deiner "7Jahre" *1) - erkenntlich auch aus Bayern, NRW usw.

Nicht einmal "russische Ehefrau" steht für "Ostdeutschen" - das kommt wahrscheinlich sogar öfter bei "Alt-Bundis" vor.

Sorry, aber wegen einiger sogenannter "Besserwessis", die sich so aufspielen, sind doch nicht alle "Alt-Bundesbürger" solche "Ekelpakete", die nicht fähig oder nicht willens sind, zu differenzieren!

Man sollte nicht so ignorant sein und jeweils
"die Ossis", "die Wessis", "die Bayern", nicht mal "die Russen", "die Amis", "die xyz"
in einen Topf werfen.

*1) bei mir sind's auf den Tag genau erst 5 Jahre bei PSW, doch einige der hiesigen User kannte ich schon aus zwei von mir zuvor genutzten Foren..
Einen Daumen vom Kopf nicht vom Herzen , dazu sind die Welten zwischen uns zu groß .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch Methode von diesem armseeligen Gedankenakrobat.....
Nach dem Motto "Teile und Herrsche" versucht er die User in "Ost" und "West" zu spalten und somit eine latente Ablehnung für sich zu nutzen....
Immerhin hasse ich die Ostdeutschen hier im Forum nicht...Auch nicht die mit Eichörnchenverstand wie dich...

Sonst würde ich sie so betittel wie primitive Ostdeutsche beispielsweise die Amerikaner...


Die du ja bekanntermaßen ''Drecks-Amerikaner'' nennst...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
''Spatzenhirn'' ist ein gutes Stichwort (immerhin versuchst du mittlerweile wohl auf eigenen, wenn auch wackligen Beinen zu stehen, wenn du mir weder sinngemäß noch wortwörtlich Dinge nachplapperst sondern dir schon selber Worte ausdenkst, Respekt...) Forenkollege....

Und du hast dich wie ich sehe auch gleich freiwillig zur Verfügung gestellt zu demonstrieren wie ein solches Spatzenhirn
(deine Wortwahl) eine eigentlich simple Fage, die man mit JA oder NEIN beantworten kann, versucht zu beantworten um um die Wahrheit herumzukommen (ich zitiere #582):
Und ich antworte dir Spatzenhirn noch einmal, steht alles in #582, wie gesagt entweder bist du blind oder blöd, vielleicht auch Beides!
Wie gesagt, ''Spatzenhirn'' ist ein gutes Stichwort @Bratmarx...:cool:

Ich frage dich Hosenschießer mit deinem vorlauten Ostdeutschen-Mundwerk jetzt zum dritten Male das Gleiche!!
Und wenn du auch zum dritten Male wie ein kleines Mädchen feige vor einer einfachen JA oder NEIN Antwort davon läufst dann frage ich dich wieder (auch weil ich weiß dass du ja der Forums-Pinocchio bist, und du das was du antwortest auf Fragen zu deinen Beiträgen eh in den meisten Fällen gelogen ist, was du ja sogar schon zähneknirschend zugeben mußtest in diesem Thread, #582...)

Also selbst mit Eichhörnchenverstand (oder Spatzenhirn) und ohne Schulabschluß dürfte die Frage verständlich sein:
Hast du jetzt das (''Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist'') behauptet/geschrieben oder nicht über Putin?!?

JA oder NEIN???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmarx Keine Ahnung ob @Heli lesen kann , aber komm und sieh , sollte auch den hartnäckigsten Kriegsbefürworter läutern!

@ @ Bratmarx, netter Versuch, der Beitrag aus Russland (...)

Jetzt aktuell muss man ja von den Aktualitäten, dem massiven russischen Truppenaufmarsch als Vorspiel für die FALSE FLAG Operation der russischen Armee in der Ostukraine - wie westliche Geheimdienste zumindest voraussagen - in der Region Ukraine/Russland Ukraine/Weißrussland ablenken....


Dich jetzt aber als Kriegsbefürworter hier hinzustellen, ja zu denunzieren, dir dieses Filmchen unter die Nase zu reiben/an dich zu adressieren (''komm und sieh''), das geht dann doch ein wenig zu weit Finde ich...

Bist zwar ein schlichter Zeitgenosse, der Erwachsenen (...) bekanntermaßen gerne deren Satzinhalte (meist sogar wortwörtlich) nachplappert;
okay bist auch ziemlich feige und ängstlich, aber versuchst er ja dann mit deinem ''losen'' Mundwerk das irgendwie zu kompensieren.
Und mit der Wahrheit nimmst du es; wie regelmäßige Besucher des Forums sicher schon gemerkt haben dürften, auch nicht soooooo genau.
Zumindest weigerst du dich simple Fragen zu deinen Beitragsinhalten zu beantworten; behauptest an anderer Stelle wieder auf Fragen angeblich INHALTLICH geantwortet zu haben, was du dann aber komischerweise nie belegen kannst auf explizite Nachfrage.
Und okay, die Russen stecken wie bei so viele Ostdeutschen auch bei dir wohl immer noch irgendwie im Kopf (Stockholm-Syndrom?), hat man das Gefühl. Man brachte die russischen Besatzer zwar physich raus aus der ehemaligen Ostzone, aber in vielen Fällen offenbar nicht aus den ostdeutschen Köpfen.

Ist aber jetzt meine persönliche Meinung. Resultierend aus den hier in diesem Thread (oder anderen Russland-Threads) zu lesenden Wortmeldungen und Schönredereien von russischen Militäraktionen druch enen in diesen besagten Threads agierenden Protargonisten...


PS: Für Leute denen es nicht möglich ist dies zu realisieren/zu erkennen, der Beitrag von mir nimmt in keinster Weise für sich in Anspruch gänzlich frei von Ironie und Sarkasmus zu sein...

 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.393
Punkte Reaktionen
2.839
Punkte
49.820
Geschlecht
Es wird sowieso kein Kriegsgericht geben also erübrigen sich im Grunde diese Fragen, denn diese Gerichte werden von den betreffenden nicht anerkannt und die UNO hat zuwenig Macht. ...

Du scheinst keine Ahnung zu haben, was ein "Kriegsgericht" war und ist !
Da wird kein Betroffener (oder "Betreffender") gefragt, ob er es "anerkennt"
- solche Frage gabs weder bei der Reichswehr noch der Roten Armee,.
und es liegt auch nicht an Macht oder Ohnmacht "der UNO".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eann der greift der Russe denn endlich an? Erst Truppenabzug, dann doch nicht.
Die NATO wird schon histerisch, aber nichts pasiert.

Irgendwie komisch, man kommt schon fast zum Schluss, Putin interessiert die Ukraine gar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Meine Lieblingsfolgen sind die in denen Homer zur Abwechslung ein guter Dad ist. Zum...
75 Jahre Grundgesetz für...
die nach dem Krieg geboren wurden. Diese Menschen hatten immer nur an sich selbst...
Die verheizte Generation
Oben