Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wehrt sich gegen deutsche Idiotie

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
59.720
Geschlecht
Um mal bei Sahra Wagenknecht stehen zu bleiben, sie ist keine Kommunistin mehr, ansonsten würde sie nicht den Demokratischen Sozialismus propagieren welche ja Kommunisten ablehnen.
stimmt, früher galt sie mal als Kommunistin und Stalinistin, das stimmt aber schon lang nicht mehr. Heute würde ich Sie als Ober- Realo bezeichnen, als Frau von Lafontaine hat sie viele Positionen von ihm übernommen und vertritt eine vernunftbasierte Realpolitik und keine Ideologie mehr. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre und ist der Grund dafür das sie so häufig in der eigenen Partei aneckte. Ein guter Freund kennt sie als ehemaliger Personenschützer ein wenig privat und hält große Stücke auf sie.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.323
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jedenfalls hat Sahra Wagenknecht mit Björn Höcke nicht viel gemeinsam, das wird nur gerne suggeriert und pauschalisiert.
Immerhin gab es innerhalb von "DIE LINKE" eine Reihe Mitglieder, die sogar den Parteiausschluss gefordert haben
und DU hast "DIE LINKE" für "nicht wählbar" erklärt, weil sie Sahara "vergrault".

Dafür schreibst DU hier
>> bezüglich "Russland", "Putin", "Ukraine", "NATO", "EU", "Westen", usw. <<
mit einer erstaunlichen Übereinstimmung und "geistigen Nähe" genau so, wie bekennende AfD-Mitglieder und Anhänger von Höcke.

Da solltest du dich doch freuen, dass ihr hier bei PSW so viele seid, die in der Hinsicht übereinstimmt,
Sonst, wenn es um deine Phantasie von "Sozialismus" geht, stehst du ja recht alleine da.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.546
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
stimmt, früher galt sie mal als Kommunistin und Stalinistin, das stimmt aber schon lang nicht mehr. Heute würde ich Sie als Ober- Realo bezeichnen, als Frau von Lafontaine hat sie viele Positionen von ihm übernommen und vertritt eine vernunftbasierte Realpolitik und keine Ideologie mehr. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre und ist der Grund dafür das sie so häufig in der eigenen Partei aneckte. Ein guter Freund kennt sie als ehemaliger Personenschützer ein wenig privat und hält große Stücke auf sie.
Leider sind realistische Politiker Mangelware und das zieht sich durch alle Parteien im BT.
Ein Grundkonsens durch alle Parteien wäre das Ideal.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.546
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Immerhin gab es innerhalb von "DIE LINKE" eine Reihe Mitglieder, die sogar den Parteiausschluss gefordert haben
und DU hast "DIE LINKE" für "nicht wählbar" erklärt, weil sie Sahara "vergrault".

Dafür schreibst DU hier
>> bezüglich "Russland", "Putin", "Ukraine", "NATO", "EU", "Westen", usw. <<
mit einer erstaunlichen Übereinstimmung und "geistigen Nähe" genau so, wie bekennende AfD-Mitglieder und Anhänger von Höcke.

Da solltest du dich doch freuen, dass ihr hier bei PSW so viele seid, die in der Hinsicht übereinstimmt,
Sonst, wenn es um deine Phantasie von "Sozialismus" geht, stehst du ja recht alleine da.
Wie ich zu Russland stehe hat für mich nichts mit Höcke oder der AfD zu tun, das wäre dann eher zufällig.
Das hat eher was mit realistischen Betrachtungsweisen zu tun und wenn die AfD diese hat umso besser für die Demokratie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Dafür schreibst DU hier
>> bezüglich "Russland", "Putin", "Ukraine", "NATO", "EU", "Westen", usw. <<
mit einer erstaunlichen Übereinstimmung und "geistigen Nähe" genau so, wie bekennende AfD-Mitglieder und Anhänger von Höcke.
Wann und wo hat die AfD einen Alleinanspruch auf Vernunft angemeldet ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er kickt nicht in der Oberliga, er liegt nur auf einer höheren Liege und da hat’s ihm wahrscheinlich so sehr die Birne verbrannt, dass er denkt er wäre Ikarus, dieser Quellenkasper.
Das übliche kindliche Ossi-Geplapper von einem forenbekannten Hosenschiesser, der vor einer einfachen Frage bzgl. Russland ständig wie ein Mädchen davon läuft. Aber trotzden immer noch seine große Ossi-Klappe aufreist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Glück haben wir ja Geistesgrößen wie dich....
Eben...

Die Geistesgrößen erkennt man daran dass nicht nur dumm rum- bzw. andere Nachplappern wie ein Papagei, sondern ihre Ansichten nicht nur agumentativ belegen können - im Gegensatz zu Leuten die ihren Intellekt mit sinnfreien Ein-Und Zweizeilern de,omstrierne wollen - sondern auch mit Quellenangaben.

Was ein primäres Unterscheidungsmerkmal zu den ganzen meist kindlich herumlabernden Ossi-Schlümpfen hier bedeutet. Die nur plumpe Russenpropaganda nachplappern, kurioserweise aber anderen vorwerfen Propaganda zu verbreiten, diese aber nicht mit Quellennachweisen als solche belegen können. Was mit russsicher Propaganda wiederum ziemlich einfach möglich ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hoppla, unser Julius fürchtet wohl Konkurrenz zu bekommen...

Saudumme Antworten (im intellektuell ''anspruchsvollen'' Ein- und Zweizeilierformt) sind je abkanntlich seine ''Kernkompetenz'' hier im Forum... :sneaky:

Lieber einen Ein oder Zweizeiler mit Substanz, als seitenweises selbstverliebtes Nachplappern irgendwelcher amihörigen Propagandablätter durch einen Forenbekannten Quellenkasper!
Du warst du gar nicht engesprochen, du Papagei. Aber natürlich kein Grund nicht dein kindliches Geplapper loszuwerden...

Was ist denn jetzt mit der Beantwortung meiner Frage an dich, ob Russland sich zu recht von der NATO umzingelt fühlt?
Hast du immer noch die Hosen voll, sag'mal... :sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreibt ausgerechnet der ostdeutsche Forumspapagei...(!) :LOL:

Man soll die Leuten nicht daran hindern wenn sie sich in ihrme kindlichen Trotz hier lächerlich machen wollen...


Schreibt ausgerechnet die ostdeutsche Pappnase, die ihre Russenpropaganda für geistig Limitierte ständig zerlegt bekommt hier, selber für sein Propagandanachgeplapper nie irgendwie Quellennachweise vorweisen kann...

Und ängstlich wie ein kleines Mädchen ständig vor der Beantwortung einer einfachen Frage davon läuft. Nämlich die ob das angebliche Umzingelt sein Russlands von der NATO jetzt stimmt oder Propaganda für niaiv-doofe (ostdeutsche) Pappnasen ist...
Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass ich dir durchaus erklärt habe wie ich dazu stehe, dir also diese Frage beantwortet habe.

Dummerweise konnest du mir aber weder die Beitragsnummer deines Beitrages nennen in welchem du angeblich meine Frage INHALTLICH beantwortet haben willst, noch hattest du dich getraut deinen Antwort hier zu zitieren.Das dürfte ja dann mal (wieder) eine Lüge gewesen sein...

----

Apropos Lüge. Kommen wir zu der nächsten solchen von dir:


Dein persönliches Highlight ist ja bekannterweise die immer noch nicht von dir widerrufende Behauptung dass Wladimir PUTIN beim KGB (sinngemäß) nur ein ein einfacher Mitarbeiter/Sachbearbeiter gewesen wäre!!

Das ist eine Verdrehung der Tatsachen, du werter Forenkollege hast behauptet das Putin quasi eine graue Eminenz in den Reihen des KGB gewesen ist und hast dies versucht mit einer Quelle zu untermauern.
In der Quelle stand aber nur das er zum Major befördert wurde und im Handelszentrum tätig war, ich wiederum habe nur darauf hingewiesen, dass nichts von deiner Behauptung in der von dir verlinkten Quelle stand.
Das du daraufhin ein Röckchen anziehst und Mimimi kreischend durchs Forum rennst, ist nicht meine Schuld sondern höchstwahrscheinlich auf deinen labilen narzisstischen Charakter zurückzuführen!
Netter Versuch.

Aber auch wieder gelogen!!

Wir beide hatten gar nicht über PUTIN diskutiert! Ich hatte mich in einer deiner Diskussionen zu Wort gemeldet, als du PUTIN als einfachen Mitarbeiter beim KGB bezeichnet hattest!
Davon willst du jetzt natürlich nicht mehr wissen, du Hosenschießer...:sneaky:

Daraufhin hatte ich dir einen Quellenachweis verlinkt, der dein kindliches Gemüt bzgl. PUTIN als solches belegte. (Und da stand nicht drin dass PUTIN nur Major gewesen wäre, du Pappnase...)

Würde vorschlagen, weil du ja immer eine große Klappe aber keine Eier hast, dass du wenigstens einmal nicht wie ein Mädchen vor deinem kindlchen Geschreibsel davon läufst, sondern Eier zeigst!
Also mein werter ostdeutscher Hosenschießer, verlinke doch einmal hier den Beitrag von mir auf welchen du angeblich mir mit deinen ''einfachen Mitarbeiter'' geantwortet haben willst!!! Oder meinetwegen wo ich Putin als Graue Eminenz bezeichnet haben soll?!!!

Wetten es kommt wieder nur heiße Luft in Forum deiner üblichen kindlichen Antworten!!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.482
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du warst du gar nicht engesprochen, du Papagei. Aber natürlich kein Grund nicht dein kindliches Geplapper loszuwerden...

Was ist denn jetzt mit der Beantwortung meiner Frage an dich, ob Russland sich zu recht von der NATO umzingelt fühlt? Hast du immer noch die Hosen voll, sag'mal... :sneaky:
Dummerweise konnest du mir aber weder die Beitragsnummer deines Beitrages nennen in welchem du angeblich meine Frage INHALTLICH beantwortet haben willst, noch hattest du dich getraut deinen Antwort hier zu zitieren.Das dürfte ja dann mal (wieder) eine Lüge gewesen sein...

[...]

Wetten es kommt wieder nur heiße Luft in Forum deiner üblichen kindlichen Antworten!!!
Du bist wirklich ein gar putziges Vögelchen! :LOL:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorry Heli, Pauschalierungen helfen überhaupt nicht weiter!
weder "die xxx" noch "die yyy"

"naiv-doofe" gibt es in "Fünf-Neuland" wie in Bayern, NRW, usw.
aber sie sind weder hier, noch da in der Mehrheit, vielleicht sind die nur in den einschlägigen Threads besonders laut.


Meine Wahrnehmung ist ein andere, gerade in den Threads in welchen es um Russland geht. Sorry Forenkollege.

Es sind eigentlich die Leute aus dem Osten, die hier eine große Kappe und nichts dahinter haben! Nichts von ihrem Geplapper und Propgandanachgeplapper belegen können.
Seltenst argumentativ, NIE mit irgendwelche seriösen Quellenachweisen. Dafür um so mehr kindlichen (Nach-) Geplapper von Sachen die man an ihre Adresse geschrieben hat...

Und wenn man Ihnen einfache Fragen stellt laufen sie davon wie Mädchen. Nenn mir einen hier der mal Eier zeigt wenn man ihn mit seinen eigenen Beiträgen konfrontiert?!?

Mein Bild von den Ostdeutschen hat sich den Besuch dieses Forum grundlegend geändert.
Mag sein dass man mir deshalb (vielleicht zurecht) ein Pauschalisieren vorwerfen kann.
Aber hier (in den Threads zum Thema Russland) laufen doch nur ''russlandverliebte'' Pappnasen mit Eichhörnchenverstand rum, mit denen man eigentlich keine inhaltiche Diskussion führen kann, weil sie schlichtweg zu blöd dazu sind. Ist leider so...

Mit wem hast du hier fachliche Diskussionen zum Thema führen können, auf Basis von Fakten die von denselben auch zumindest versucht wurden zu belegen?!! Nenne mir bitte mal ein paar Nicks? Im Ernst jetzt!
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da kommt ein Vogel und steht mit seiner narzisstisch dummen Art dem anderen schrägen schwarzen Vogel bei.
Soll man darüber lachen oder eher das?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Das Verfahren gegen Pussy Riot wurde auch als "politisch motiviert" bezeichnet obwohl diese vor Dutzenden Zeugen gegen ein Gesetz verstoßen haben, am Tatort festgenommen und dabei gefilmt worden sind. Auch das Urteil lag auch im normalen Strafrahmen, soviel zu Thema "politisch motiviert".
Das nenne ich mal eine Vorlage Kollege, als Fussballinteressierte könnte man dich jetzt Thomas Müller nennen...

Stichwort Pussy Riot:

Russlands Oberstes Gericht rügt Verstöße bei Pussy-Riot-Urteil | https://brf.be/gesellschaft/starsundszene/688154/

Zitat:
''Die zwei Frauen der Punkband Pussy Riot haben den Großteil ihrer Straflagerhaft
nach Kritik an Kremlchef Putin
hinter sich. Und nun auf einmal können sie auf Milde von der russischen Justiz hoffen.

Im Fall der zu zwei Jahren Straflager verurteilten beiden Frauen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot

hat das Oberste Gericht Russlands erstmals schwere Verstöße gerügt.

So seien weder das junge Alter noch weitere strafmildernde Gründe berücksichtigt worden, teilte das Gericht am Donnerstag mit. Der Richter ordnete auf Antrag von Menschenrechtlern an, das Urteil gegen die inhaftierten Aktivistinnen Nadeschda Tolokonnikowa (24) und Maria Aljochina (25) neu zu fassen. Die immer wieder auch international kritisierte Haftstrafe endet in gut zwei Monaten Anfang März.

In seinem Urteil habe das Moskauer Stadtgericht keine Beweise dafür geliefert, dass die Punkband Pussy Riot bei ihrem Protest in einer Kirche im Februar 2012 aus religiösem Hass gehandelt habe, kritisierte das Oberste Gericht. Zudem fehle ein stichhaltiges Motiv für die Anklage.

Demnach stimmte auch die schriftliche Fassung des Urteils nicht mit dem im Gerichtssaal im August 2012 verlesenen Richterspruch überein.

Laut der Anordnung hätte das Moskauer Gericht berücksichtigen müssen, dass die Frauen nicht vorbestraft und nicht gewalttätig gewesen seien. Weil Aljochina und Tolokonnikowa Mütter kleiner Kinder sind, wäre nach russischem Recht ein Strafaufschub möglich gewesen, hieß es in dem Beschluss. Für die Freilassung der Frauen hatte es international immer wieder Kundgebungen gegeben.''
und weiter ?
das Oberste Gericht sprach nicht von Verfahrensfehlern, das Gericht war lediglich etwas strenger als das Oberste Gericht weil es verschiedene strafmildernde Umstände nicht berücksichtigt hatte. Warum das so war, darüber gibt es keine Angaben und es gibt verschiedene mögliche Gründe die allerdings allesamt spekulativ sind. In jedem Urteil gibt es Aspekte die im Ermessensspielraum des Richters liegen und die man anders hätte bewerten können.
Wie, ''und weiter''??????????????????

Ich hatte - natürlich mit Quellennachweis - teilweise das widerlegt was du bzgl. PUSSY RIOT behauptet hattest!!! Beispielsweise dass das Urteil wohl doch politisch motiviert war, wenn die Band PUTIN öffentlich kritisiert hatte! Was du ja bestreitest!
Dabei waren die Anklagepunkte offenbar zumindest teilweise frei erfunden!!!
Und das sind nach deinem Rechtsverständnis keine Verfahrensfehler wenn zumindest ein Teil Anklagepunkte gar nicht belegt wurden!!!

Na toll...

Aber der Tiergartenprozess, da wurde ''nur'' nach Indizien ein Urteil gefällt, wie du dich beklagt hattest. Das nennt man dann ja wohl mit zweilerlei Maß messen (deinerseits), oder?


Und nein, das Oberste Gericht in Russland sprach nicht von Verfahrensfehlern, wie du schreibst. Sondern davon ''dass keine Beweise dafür geliefert wurden, dass die Punkband Pussy Riot bei ihrem Protest in einer Kirche im Februar 2012 aus religiösem Hass gehandelt habe (kritisierte das Oberste Gericht). Zudem fehle ein stichhaltiges Motiv für die Anklage.''
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ ZillerThaler
Meine Wahrnehmung ist ein andere, gerade in den Threads in welchen es um Russland geht. Sorry Forenkollege.


Es sind eigentlich die Leute aus dem Osten, die hier eine große Kappe und nichts dahinter haben! Nichts von ihrem Geplapper und Propgandanachgeplapper belegen können.
Seltenst argumentativ, NIE mit irgendwelche seriösen Quellenachweisen. Dafür um so mehr kindlichen (Nach-) Geplapper von Sachen die man an ihre Adresse geschrieben hat...

Und wenn man Ihnen einfache Fragen stellt laufen sie davon wie Mädchen. Nenn mir einen hier der mal Eier zeigt wenn man ihn mit seinen eigenen Beiträgen konfrontiert?!?

Mein Bild von den Ostdeutschen hat sich den Besuch dieses Forum grundlegend geändert.
Mag sein dass man mir deshalb (vielleicht zurecht) ein Pauschalisieren vorwerfen kann.
Aber hier (in den Threads zum Thema Russland) laufen doch nur ''russlandverliebte'' Pappnasen mit Eichhörnchenverstand rum, mit denen man eigentlich keine inhaltiche Diskussion führen kann, weil sie schlichtweg zu blöd dazu sind. Ist leider so...

Mit wem hast du hier fachliche Diskussionen zum Thema führen können, auf Basis von Fakten die von denselben auch zumindest versucht wurden zu belegen?!! Nenne mir bitte mal ein paar Nicks? Im Ernst jetzt!
@ Ziller Thaler

Die ersten Getroffenen Hunde bellen schon (auch wenn ich einen Teil des Gebells gar nicht mehr angezeigt bekomme)...... :cool:

Meine persönliche Einschätzung mal versuchen dahin gehend zu widerlegen, eben keine kindlich anmutende Beiträge in Ein- und Zweizeilerformat als sinnfreie Standdartantwort zu blöcken, darauf kam noch keiner....

So verkehrt kann ich mit meiner Einschätzung ja dann wohl nicht liegen, oder...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Von dem, was Du aufzählst, sind manches "Werte" bürgerlicher "Demokratien" (daher der...
Welche Medien konsumiert ihr?
Morgens. Tim K Carsten Jahn Ansonsten: Kai Orag Antispiegel RT.com Selten: Weltwoche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben