Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wehrt sich gegen deutsche Idiotie

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht

Russland fordert Abzug von US-Truppen aus weiten Teilen Europas | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517548/Russland-fordert-Abzug-von-US-Truppen-aus-weiten-Teilen-Europas?fbclid=IwAR13_z50enMovhNn04Tny-5v_-EzM2dtghP119KA8o6AVmWSRiaz_sosjJA

Russland fordert Abzug von US-Truppen aus weiten Teilen Europas​

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dummerweise konnest du mir aber weder die Beitragsnummer deines Beitrages nennen in welchem du angeblich meine Frage INHALTLICH beantwortet haben willst, noch hattest du dich getraut deinen Antwort hier zu zitieren.Das dürfte ja dann mal (wieder) eine Lüge gewesen sein...


Ich hab mich nicht getraut meine Antwort zu zitieren, was glaubst du kleiner Kackvogel eigentlich was du hier darstellst.
Ich habe dich jetzt schon ein paarmal darauf hingewiesen, diese Frage beantwortet zu haben, wenn du zu faul oder offensichtlich zu blöd bist, meinen Beitrag dazu zu finden ist es nicht mein Problem.

Wir beide hatten gar nicht über PUTIN diskutiert! Ich hatte mich in einer deiner Diskussionen zu Wort gemeldet, als du PUTIN als einfachen Mitarbeiter beim KGB bezeichnet hattest! [/B]Davon willst du jetzt natürlich nicht mehr wissen, du Hosenschießer...:sneaky:

Daraufhin hatte ich dir einen Quellenachweis verlinkt, der dein kindliches Gemüt bzgl. PUTIN als solches belegte. (Und da stand nicht drin dass PUTIN nur Major gewesen wäre, du Pappnase...)

Würde vorschlagen, weil du ja immer eine große Klappe aber keine Eier hast, dass du wenigstens einmal nicht wie ein Mädchen vor deinem kindlchen Geschreibsel davon läufst, sondern Eier zeigst!
Also mein werter ostdeutscher Hosenschießer, verlinke doch einmal hier den Beitrag von mir auf welchen du angeblich mir mit deinen ''einfachen Mitarbeiter'' geantwortet haben willst!!! Oder meinetwegen wo ich Putin als Graue Eminenz bezeichnet haben soll?!!!

Wetten es kommt wieder nur heiße Luft in Forum deiner üblichen kindlichen Antworten!!!

Ich habe auf den Beitrag eines anderen Forenkollegen geantwortet, da liegst du durchaus richtig, da habe ich durchaus einen Fehler begangen es mit dir in Verbindung zu bringen.

Beitrag von mir

Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist, da dadurch eine Nation tonangebend wurde, wenn er die Ukraine wirklich schlucken wollte, hätte er sie damals mit der Krim geschluckt denn der Zeitpunkt war ideal, der Westen war beschäftigt.
Stattdessen bot er dem Westen und hier vor allen Europa ständig die Hand zum friedlichen Handel Lissabon bis Wladiwostok, aber diese wurde regelmäßig zurückgeschlagen.

Allerdings hast du dich nicht zu Wort gemeldet, sondern dich wieder mal durch aufgeregtes Gegacker eingemischt:

Forenkollege Schillig, ich möchte dich um Nachsicht bitten für unsere mitteldeutschen (ostdeutschen) Forenkollegen welche in diesem Thread ihre russsische Propaganda zum Besten geben möchten.

Manche mit Vorsatz, manche denen fehlt es offenbar schlichtweg am Intellekt.

Wenn jetzt welche von ihnen den ehemaligen KGB Präsindeten WLADIMIR PUTIN als , ich zitiere ''kleinen KGB Mitarbeiter'' verkaufen wollen hier, die dabei vermutlich hoffen dass alle anderen hier genau so ungebildet sind , dann kann jeder selber die Entscheidung treffen, ob es Dummheit oder Propaganda ist, die jemand solche an Lächerlichkeit nicht zu überbietednen Lügen verbreiten möchte.

Was tut man nicht alles für die Bildung in den neuen Bundesländern:
Wladimir Putin - Vom KGB-Offizier zum Präsidenten | https://www.sueddeutsche.de/politik/wladimir-putin-vom-kgb-offizier-zum-praesidenten-1.3903324

Wenn man nun deine Quelle die du da verlinkt hast aufmerksam liest, steht über Putins KGB Tätigkeit folgendes:

In Leningrad studiert Putin Jura und wird 1974 vom sowjetischen Geheimdienst KGB angeworben. Als KGB-Offizier ist er von 1985 an in der DDR eingesetzt und steigt zum Major auf.

Das Haus in der Springerstraße 7 in Leipzig beherbergt in den Achtzigerjahren die sowjetische Handelsmission. Neben einer kleinen Kneipe im Stadtteil Gohlis gehört die Behörde wohl zu Putins regelmäßigen Anlaufstellen, wobei er sich während seiner Zeit in der DDR überwiegend in Dresden aufhält.

Im Januar 1990 wird Putin von der DDR zurück in die UdSSR beordert.

Das war’s dann über Putin und KGB, danach gehts in deiner Quelle nur noch um seine politische Karriere, richtig ist auch wie von dir und in deiner Quelle erwähnt das Putin den Rang eines Majors bekleidet hat. Nun ist allerdings die Frage welche Position und Aufgaben mit diesen Rang verbunden wären, eine Dienststelle dürfte er mit diesen Rang nicht geführt haben, wahrscheinlich war er und so belegen es auch persönliche Äußerungen von ihm, Führungsoffizier für mehrere Agenten, quasi eine Schnittstelle zwischen diesen und der Zentrale in Moskau. Führungsoffiziere dürfte es nun höchstwahrscheinlich einige gegeben haben und Major ist zwar ein Offizier aber eher der unteren Sparte.
Halten wir also fest, er war wie es auch in deiner Quelle belegt wird Major, ein Offiziersdienstgrad der unteren Ränge, er war nicht wie ich zitiere dich einmal selbst ein
ehemaligen KGB Präsindeten WLADIMIR PUTIN
.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.323
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dafür schreibst DU hier
>> bezüglich "Russland", "Putin", "Ukraine", "NATO", "EU", "Westen", usw. <<
mit einer erstaunlichen Übereinstimmung und "geistigen Nähe" genau so, wie bekennende AfD-Mitglieder und Anhänger von Höcke. ...
Wie ich zu Russland stehe hat für mich nichts mit Höcke oder der AfD zu tun, das wäre dann eher zufällig.
Das hat eher was mit realistischen Betrachtungsweisen zu tun und wenn die AfD diese hat umso besser für die Demokratie.
... hat "für dich" nichts mit Höcke zu tun ... ....
ist aber trotzdem
>> bezüglich "Russland", "Putin", "Ukraine", "NATO", "EU", "Westen", usw. <<
von dir fast gleichlautend und
>> mit einer erstaunlichen Übereinstimmung und "geistigen Nähe" genau so,
wie bekennende AfD-Mitglieder und Anhänger von Höcke. << !!!

und das ist bestimmt auch nicht "zufällig" !

deshalb nocnmal:
Da solltest du dich doch freuen, dass ihr hier bei PSW so viele seid, die in der Hinsicht übereinstimmt,
Sonst, wenn es um deine Phantasie von "Sozialismus" geht, stehst du ja recht alleine da.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.323
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heli schrieb:
@ ZillerThaler
Meine Wahrnehmung ist ein andere, gerade in den Threads in welchen es um Russland geht. Sorry Forenkollege.


Es sind eigentlich die Leute aus dem Osten, die hier eine große Kappe und nichts dahinter haben! Nichts von ihrem Geplapper und Propgandanachgeplapper belegen können. ...
@ Ziller Thaler
Die ersten Getroffenen Hunde bellen schon (auch wenn ich einen Teil des Gebells gar nicht mehr angezeigt bekomme)...... :cool:

Meine persönliche Einschätzung mal versuchen dahin gehend zu widerlegen, eben keine kindlich anmutende Beiträge in Ein- und Zweizeilerformat als sinnfreie Standdartantwort zu blöcken, darauf kam noch keiner....
Warum glaubst du eigentlich, "die" aus dem Osten müssten dir alle widersprechen?
Könnte es nicht auch sein, dass es welche gibt, die dir in vielem nicht widersprechen und deshalb nicht "blöken"?!
Zustimmung ist doch selten so laut und nicht so aggressiv, wie Ablehnung und Widerspruch.

Ich nehme mir jedenfalls die Freiheit, dein Pauschalurteil nicht zu übernehmen.
Es mögen ja etliche der eifrigen Propagandisten "Leute aus dem Osten" sein, aber nicht "die"
und es sind auch Bayern, NRW'ler etc. darunter (doch ebenfalls nicht "die")

Ich nehme jedenfalls wahr, dass sich hier im Forum Propagandisten unterschiedlicher geografischer Herkunft und politischer Extreme mit mir anlegen wollen.

So verkehrt kann ich mit meiner Einschätzung ja dann wohl nicht liegen, oder...:cool:
Doch, darin liegst du vielfach falsch!
Ich vermute mal, du weißt von vielen Usern hier nicht, wer ex-DDR'ler ist und wer in den "Alt-Bundesländern" aufgewachsen ist.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie, ''und weiter''??????????????????

Ich hatte - natürlich mit Quellennachweis - teilweise das widerlegt was du bzgl. PUSSY RIOT behauptet hattest!!! Beispielsweise dass das Urteil wohl doch politisch motiviert war, wenn die Band PUTIN öffentlich kritisiert hatte! Was du ja bestreitest!
Dabei waren die Anklagepunkte offenbar zumindest teilweise frei erfunden!!!
ist doch Blödsinn, es waren auch keine schweren Verstöße das dichtet der Artikel dazu. Die Band ist auch nicht wegen der Kritik an Putin verurteilt worden, sondern wegen ihres Auftritts in der Christus-Erlöser-Kathedrale in Moskau. Ein ähnlicher Auftritt im Kölner Dom könnte laut Strafgesetzbuch auch mit Haft geahndet werden. Das war auch nicht irgendeine Kirche, sondern das wichtigste Gotteshaus des russisch orthodoxen Glaubens. Der Glaube hat in Russland einen völlig anderen Stellenwert als in Deutschland und wird aufgrund der stalinistischen Verfolgung als besonderd schützenswert erachtet. All das blendet der Artikel konsequent aus.

Das Oberste Gericht hat eine etwas andere Auffassung und sieht manches als nicht ausreichend belegt an. Das Motiv ist in dem Fall prinzipiell irrelevant, weil die Tatbeteiligung zweifelfrei fest steht. Ob sie die Tat aus religiösen Hass oder Jux und Dollrei begangen haben ist bestenfalls beim Strafmaß relevant. Und wenn es eh eine allgemeine Amnestie gibt dann fallen sie als minderschwerer Fall sowieso drunter, es war ja kein Kapitalverbrechen.

Und bei untergeschobenen Motiven sollte Deutschland ganz still sein, beim Amoklauf von Hanau wurde dem Täter auch rassistischer Hass als Motiv untergeschoben obwohl es klare Beweise gibt das er einfach nur psychisch krank war. Diese Umdichtung des Tatmotivs ist klar politisch motiviert. Die Krankheit wurde jetzt als Entlastung aufgeführt als er um die Konsequenzen wegen der unterbesetzte Polizeidienststelle in Hanau ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hab mich nicht getraut meine Antwort zu zitieren, was glaubst du kleiner Kackvogel eigentlich was du hier darstellst.
Ich habe dich jetzt schon ein paarmal darauf hingewiesen, diese Frage beantwortet zu haben, wenn du zu faul oder offensichtlich zu blöd bist, meinen Beitrag dazu zu finden ist es nicht mein Problem.


..
Kommt drauf an: Ist dir an einer konstruktiven Dískussion gelegen, wirst du über deinen Schaten springen und das nochmal verlinken.
Wenn nicht, dann eben wie du hier.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kommt drauf an: Ist dir an einer konstruktiven Dískussion gelegen, wirst du über deinen Schaten springen und das nochmal verlinken.
Wenn nicht, dann eben wie du hier.

So wie du dich hier verhältst, ein Forist der bekannt ist für seine eloquenten Zweizeiler, bestechende Logik und Argumente die er mit wissenschaftlichen Quellen stets und ständig unterfüttert, such dein Gehirn beim Geocaching Forrest!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli, die Beweislast liegt bei einem rechtsstaatlichem Gericht beim Ankläger und laut deutscher Medien war es ein Indizienprozeß, was bedeutet das es keine eindeutigen Beweise gibt.
Als erstes möchte ich eine kleine Anmerkung loswerden. Bezüglioch deiner Betonung ''laut dt. Medien''.
Dass die russische Presse unter staatlicher Führung eine staatlich gewünschte/geforderte Position einnehmen muss, erst recht wenn der russische Staat wiedermal in einen Mord oder Mordversuch an einer der Parteiführung unliebsamen Person verwickelt ist, wem dies nicht klar ist oder vornerein war, der dürfte nicht unbedingt für sich in Anspruch nehmen dürfen, dass er logische Zusammenhänge einfach zu erkennen in der Lage ist.

Es war übrigens nicht nur die dt. Presse die (deutschsprachig) darüber berichtet hat:

Beziehung zu Deutschland - Für Russland war der Tiergarten-Prozess politisch motiviert | https://www.srf.ch/news/international/beziehung-zu-deutschland-fuer-russland-war-der-tiergarten-prozess-politisch-motiviert

Zitat (die Russland-Korrespondentin der schweizer Zeitung schreibt):
''Luzia Tschirky: Die Reaktionen vonseiten Russlands fallen sehr erwartbar aus. Bei allen Vorwürfen in der Vergangenheit hat sich Russland bereits auf die Position gestellt, dass es sich um einen politisch motivierten Prozess handle und dass es sich bei dem Angeklagten und in der Zwischenzeit Verurteilten nicht um jemanden handle, der Verbindung habe zum russischen Inlandsgeheimdienst FSB. Das ist angesichts der erdrückenden Beweislage meiner Meinung nach eine zum Scheitern verurteilte Position Russlands''

---

Alle Opfer waren schillernde Persönlichkeiten, Journalisten, Agenten, Politiker oder Terroristen und sie hatten wohl allesamt mehr als nur einen Feind.
Wenn man etwas öfters wiederholt/behauptet, dann wird es auch nicht wahrer Forenkollege.

Ein paar Fakten in Form von einsehbaren Quellenachweisen, dass das was du behauptest auch der Realität entsprcht, das würde deinen Beiträgen sicherlich guttun...

Nehmen wir doch beispielsweise die in Moskau ermordete bekanntermaße kremelkritischen Journalistin Anna Politkowskaja?!

Und warum wollte die russische Staatsanwaltschaft denn partout nicht ernsthaft ermitteln?! In einem Mordfall?!!
Parallellen zum Tiergartenmord kommen in Erinnerung, als sich die russische Justiz der Mitarbeit bei der Ermittlung der Indentität des noch in Tatortnähe gefassten verurteilten russischen Mörders regelrecht verweigerte. Warum wohl dürfet sich jeder einigermaßen unvoreingenommene Betrachter fragen??? Das war ja vermutlich auch ein Mosaiksteinchen in dem Indizienprozess, dass Moskau die Identität des Mördes schützen wollte, weil man sonst Verbindungen in den Kreml schluißfolgern könnte!

Warum wohl musste der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte erst aktiv werden in dem Falle?!!

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/anna-politkowskaja-mord-journalistin-russland-schmerzensgeld

Zitat:
''Der Straßburger Gerichtshof hält die Untersuchungen zu der 2006 ermordeten Journalistin für mangelhaft.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte wirft Russland Menschenrechtsverletzungen vor.

Die Straßburger Richter verurteilten die Regierung in Moskau im Zusammenhang mit dem Mord an der Journalistin Anna Politkowskaja 2006. Mutter, Schwester und die beiden Kinder der Journalistin könnten der Justiz zu Recht mangelhafte Ermittlungen vorwerfen. Ihnen muss Russland nun insgesamt 20.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

---

Der größte gemeinsame Nenner ist das sie alle möglicherweise die russische Staatsmacht zum Feind haben könnten. Möglicherweise stimmt das sogar und der Kreml hat tatsächlich Killer auf sie alle angesetzt, nur es ist hochspekulativ und es gibt allein Tausende Beamte im russischen Staat die als mögliche Auftrageber in Frage kommen.
Bingo............................

Es laufen ja Sendungen über polizeiliche Ermittlungsarbeit in etlichen Sendundern rauf und runter im TV. Und was lernt der Laie dabei als erstes? Wenn es mehrere Mordopfer gibt, versuchen die ermittelndne Beamten als erstes eine Verbindung zw. diesen Leuten, Schnittmengen heraus zuarbeiten. Was alle oder die meisten verbindet. Falls es vorab keine dringend tatverdächtigen Personen gibt. Und so wird beispielsweise ein in Frage kommenden Mörder ins Visier genommen.

Und jetzt mal ernsthaft, du glaubst doch nicht wirklich dass ein kleiner Beamter im russsichen Staatsaparat eine Journalistin oder gar einen opossitionellen Politiker ermorden lässt?!! Mit dem er selbst in keinster Weise etwas zu tun hat/haben dürfte.
Nimm nur mal die ganzen Morde und Mordversuche mit Nervengiften (russische Tradition) , an die man nur mit Verbindung in höchste Kreise ''drankommt''.

---

Es gibt schlicht keine realistische Möglichkeit Putin mit einem der Morde oder Anschläge juristisch belastbar in Verbindung zu bringen, das ist alles Mumpitz.
Deshalb hat das Gericht auch ''nur'' von Staatsterrorismus in seinem Urteil gesprochen!

Und hat nicht Putin namentlich als Drahtzieher genannt!


Und du glaubst doch nicht wirklich dass PUTIN den Killer höchsselbst rekrutiert, kontaktiert und den Mordauftrag an ihn übergibt, oder?!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Warum glaubst du eigentlich, "die" aus dem Osten müssten dir alle widersprechen?
Könnte es nicht auch sein, dass es welche gibt, die dir in vielem nicht widersprechen und deshalb nicht "blöken"?!
Zustimmung ist doch selten so laut und nicht so aggressiv, wie Ablehnung und Widerspruch.

Mit ''die'' sind die Protargonisten speziell in den Russland-Threads gemeint, in denen ich mich hier (zumindest zu gefühlten 90%) herumtreibe?!!

Und ich befasse mich mit meiner geäußerten Kritik mit eben denen (aus dem Osten) die für ihre gegenteiligen Behauptungen/geäußerten Meinungen, wie immer man es nennen möchte, keinerlei Quellenachweise anbieten können. Im Gegensatz zu mir beispielsweise! deren russsiche Propaganda ich mit Quellenachweisen undLogik argumenttativ zerpflücke. Und die außer Pöbelantworten zumeist nichts auf der Kette haben!!!

Pappnasen
die mir aus argumentativer Hilflosigkeit amerikanische oder westliche Propaganda verwerfen - ohne natürlich einen einzigen Beitrag von mir zitieren zu können wo ich auch nur ansatzweise selbiges erkennen habe lassen! Oder die Amis in den Himmel oder sonstwo ''gehoben'' hätte!
Denen offenbar an dem Intellekt fehlt mir es gleichzutun und meine angeblich geäußte (nichtrussische) Propagand als solches mit seriösen (nicht staatlich gesteuerten russischen) Quellen als solche zu widerlegen.

Ich nehme mir jedenfalls die Freiheit, dein Pauschalurteil nicht zu übernehmen.
Es verlangt ja keiner von dir - zumindest ich kann mich nicht erinneren dies auch nur ansatzweise eingefordert oder auch nur empfohlen zu haben - dass du meine Meinung teilst, was die bereits obig angesprochenen (ostdeutschen) Protargonisten in den Russlansthreads angeht.

Du hast deine Erfahrungen, ich habe meine. Aus dem Forum hier, den besagten Threads.

Und du kannst mir gerne Namen nennen von Leuten hier die mit meinetwegen prorussischer ''Gesinnung'' argumentativ nachvollziehbar und mit Quellennachweisen diskutieren können oder wenigstesn wollen (falls nich nicht geschehen, arbeite deine beidne Antworten ja nacheinander ab). Und nicht ständig das Thema wechseln wollen, Russland im allgemeinen. :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli


Doch, darin liegst du vielfach falsch!
Meinst du wirlich...( ;))

Meinst du jetzt wirklich dass da jetzt ganz zufällig genau die Leute sofort ''um die Ecke kamen'' nach meiner Ostdeutschenschelte der in den Rusllandthreads sich tummelnden Protargonsiten, die inhaltlich außer Propagandabachgeplapper das man leicht zerpfücken kann (Umzingelt sein von der NATO beispielsweise) nichts vorbringen können, und auf welche ich mich bezogen habe?!?

Ich glaube nicht an solche Zufälle...

Komischerweise war als ich von getroffenen Hunde geschrieben habe, plötzlich Ruhe...

Ich vermute mal, du weißt von vielen Usern hier nicht, wer ex-DDR'ler ist und wer in den "Alt-Bundesländern" aufgewachsen ist.
Wenn man mittlerweile 7 Jahre im Forum ist so wie ich, dann hat man einiges von den Leuten gelesen. Auch privat geäußertes (russsiche Ehefrauen beispielsweise und ähnliches)...

Teilweise schreiben/schrieben es dir Leute auch bzw. man konnte es unschwer erkennen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Bratmarx Kommt drauf an: Ist dir an einer konstruktiven Dískussion gelegen, wirst du über deinen Schaten springen und das nochmal verlinken.
Wenn nicht, dann eben wie du hier.
@ Jakob So wie du dich hier verhältst, ein Forist der bekannt ist für seine eloquenten Zweizeiler, bestechende Logik und Argumente die er mit wissenschaftlichen Quellen stets und ständig unterfüttert, such dein Gehirn beim Geocaching Forrest!
@Jakob

Deine Idee dass er seine Behauptungen was er denn so alles geschrieben hätte (aber wie immer in solchen Fällen nicht belegen kann) hier doch mal verlinken könnte, so wie ich das von ihm schon gewünscht hatte, darauf ist unser Forums-Pinocchio wie man unschwer erkennen kann nicht eingegangen. Sicher kein Zufall oder Versehen...

Aber immerhin lässt seine Antwort erkennen dass er an seiner Rolle als Forumspapagei, der anderen gerne deren Formulierungen und Rhetorik nachplappert, in dne meisten Fälen nicht nur sinngemäß sondern wortwörtlich - die bei anderen natürlich narzisstisch sein sollen - immer mehr Gefallen findet..
.:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli ist doch Blödsinn, es waren auch keine schweren Verstöße das dichtet der Artikel dazu. Die Band ist auch nicht wegen der Kritik an Putin verurteilt worden, sondern wegen ihres Auftritts in der Christus-Erlöser-Kathedrale in Moskau. Ein ähnlicher Auftritt im Kölner Dom könnte laut Strafgesetzbuch auch mit Haft geahndet werden. Das war auch nicht irgendeine Kirche, sondern das wichtigste Gotteshaus des russisch orthodoxen Glaubens. Der Glaube hat in Russland einen völlig anderen Stellenwert als in Deutschland und wird aufgrund der stalinistischen Verfolgung als besonderd schützenswert erachtet. All das blendet der Artikel konsequent aus.

Das Oberste Gericht hat eine etwas andere Auffassung und sieht manches als nicht ausreichend belegt an. Das Motiv ist in dem Fall prinzipiell irrelevant, weil die Tatbeteiligung zweifelfrei fest steht. Ob sie die Tat aus religiösen Hass oder Jux und Dollrei begangen haben ist bestenfalls beim Strafmaß relevant. Und wenn es eh eine allgemeine Amnestie gibt dann fallen sie als minderschwerer Fall sowieso drunter, es war ja kein Kapitalverbrechen.
Es ist eigentlich immer das gleiche Forenkollege.
Ich serviere dir Quellennachweise, die man jetzt nicht gerade als parteiisch erkennbar bezeichnen kann, du behauptest dass alles was da steht Blödsinn wäre (wörtlich oder sinngemäß), kannst aber komischerweise den Stein der Weisen welchen du für dich in Anspruch zu nehmen scheinst, nicht auf den Tisch des Hauses hier legen.
In Form von Quellenachweisen nämlich.

Du schreibst immer wieder das Gleiche, obwohl ich es teilweise mit Quellennachweisen widerlegt hatte.!!!
Und behauptest dann zur Krönung noch dass die Motive, welche auch für das Urteil mitausschlagend waren, obwohl sie nachträglich höchstrichterlich vom Russischen Obergericht als BEHAUPTET VON DER ANKLAGE ABER NICHT ER/BEWIESEN irelevant wären...

Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Du traust dich was, in der Tat...:rolleyes:

Übrigens, ich habe die Texinhalte zitiert und die Quellen verlinkt. Das was dir gänzlich fehlt. Da stand nicht dass die Band wegen ihrer putinkritischen Haltung verurteilt wurde! Aber es wurde gemutmaßt dass dies bei der fragwürdigen Verhandlung (hatte ich alles verlinkt) durchaus eine Rolle gespielt haben könnte. Dir den Unterschied jetzt erklären zu wollen, der dich eigentlich gar nicht interessiert weil er nicht zu deinem Text passt, das erspare ich mir. Rausgeschmissene Zeit... :sneaky:

---

Und bei untergeschobenen Motiven sollte Deutschland ganz still sein, beim Amoklauf von Hanau wurde dem Täter auch rassistischer Hass als Motiv untergeschoben obwohl es klare Beweise gibt das er einfach nur psychisch krank war. Diese Umdichtung des Tatmotivs ist klar politisch motiviert. Die Krankheit wurde jetzt als Entlastung aufgeführt als er um die Konsequenzen wegen der unterbesetzte Polizeidienststelle in Hanau ging.
Mit Ablenkungsmanövern, um das Thema zu wechseln, damit hatte bisher die wenigsten Glück hier im Forum, wenn sie es bei mir versuchten.......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.483
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist eigentlich immer das gleiche Forenkollege.
Ja.
Ich serviere dir Quellennachweise
Und dann weigerst Du Dich, diese Quellennachweise (den Text fremder Dritter) zu diskutieren.
, die man jetzt nicht gerade als parteiisch erkennbar bezeichnen kann, du behauptest dass alles was da steht Blödsinn wäre (wörtlich oder sinngemäß), kannst aber komischerweise den Stein der Weisen welchen du für dich in Anspruch zu nehmen scheinst, nicht auf den Tisch des Hauses hier legen. In Form von Quellenachweisen nämlich.
Stattdessen forderst Du die Meinung eines fremden Dritten.
Du schreibst immer wieder das Gleiche, obwohl ich es teilweise mit Quellennachweisen widerlegt hatte.!!!
Also mit der Meinung fremder Dritter.
Weiteres selbstgerechtes und letztendlich saudummes Geschwätz. Diskussionen sind auf der Basis nicht möglich. Dazu gehören zwingend eigene Gedanken, so wie sie der Kollege @Christ 32 einbrachte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreibt ausgerechnet der ostdeutsche Forumspapagei @ ratmarx...(!) :LOL:


Und ängstlich wie ein kleines Mädchen ständig vor der Beantwortung einer einfachen Frage davon läuft. Nämlich die ob das angebliche Umzingelt sein Russlands von der NATO jetzt stimmt oder Propaganda für niaiv-doofe (ostdeutsche) Pappnasen ist...

Dein persönliches Highlight ist ja bekannterweise die immer noch nicht von dir widerrufende Behauptung dass Wladimir PUTIN beim KGB (sinngemäß) nur ein ein einfacher Mitarbeiter/Sachbearbeiter gewesen wäre!!!

Und derjenige den du als Quellekasper bezeichnest, dich mit Quellennachweis als das hier hat präsentiert, was du bist: Ein naiv-doofer Ossi mit Eichhörnchenverstand, den man wohl außer Russenpropaganda nachplappern ''nichts heißen kann''...:sneaky:

Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass ich dir durchaus erklärt habe wie ich dazu stehe, dir also diese Frage beantwortet habe.


Das ist eine Verdrehung der Tatsachen, du werter Forenkollege hast behauptet das Putin quasi eine graue Eminenz in den Reihen des KGB gewesen ist und hast dies versucht mit einer Quelle zu untermauern.
In der Quelle stand aber nur das er zum Major befördert wurde und im Handelszentrum tätig war, ich wiederum habe nur darauf hingewiesen, dass nichts von deiner Behauptung in der von dir verlinkten Quelle stand.
Das du daraufhin ein Röckchen anziehst und Mimimi kreischend durchs Forum rennst, ist nicht meine Schuld sondern höchstwahrscheinlich auf deinen labilen narzisstischen Charakter zurückzuführen!
---
Dummerweise konnest du mir aber weder die Beitragsnummer deines Beitrages nennen in welchem du angeblich meine Frage INHALTLICH beantwortet haben willst, noch hattest du dich getraut deinen Antwort hier zu zitieren.Das dürfte ja dann mal (wieder) eine Lüge gewesen sein...

----


Aber auch wieder gelogen @ Bratrmarx!!

Wir beide hatten gar nicht über PUTIN diskutiert! Ich hatte mich in einer deiner Diskussionen zu Wort gemeldet, als du PUTIN als einfachen Mitarbeiter beim KGB bezeichnet hattest!
Davon willst du jetzt natürlich nicht mehr wissen, du Hosenschießer...:sneaky:

Daraufhin hatte ich dir einen Quellenachweis verlinkt, der dein kindliches Gemüt bzgl. PUTIN als solches belegte. (Und da stand nicht drin dass PUTIN nur Major gewesen wäre, du Pappnase...)

Würde vorschlagen, weil du ja immer eine große Klappe aber keine Eier hast, dass du wenigstens einmal nicht wie ein Mädchen vor deinem kindlchen Geschreibsel davon läufst, sondern Eier zeigst!
Also mein werter ostdeutscher Hosenschießer, verlinke doch einmal hier den Beitrag von mir auf welchen du angeblich mir mit deinen ''einfachen Mitarbeiter'' geantwortet haben willst!!! Oder meinetwegen wo ich Putin als Graue Eminenz bezeichnet haben soll?!!!

Wetten es kommt wieder nur heiße Luft in Forum deiner üblichen kindlichen Antworten!!!
---
Ich hab mich nicht getraut meine Antwort zu zitieren, was glaubst du kleiner Kackvogel eigentlich was du hier darstellst.
Ich habe dich jetzt schon ein paarmal darauf hingewiesen, diese Frage beantwortet zu haben, wenn du zu faul oder offensichtlich zu blöd bist, meinen Beitrag dazu zu finden ist es nicht mein Problem.
Die Wette habe ich ja dann wie erwartet gewonnen..:LOL:

Halten wir fest Pinocchio, dass man dir hier ständig die Hosen runterlassen kann, wenn man dich auffordert deine Behauptungen darüber wer oder was behauptet haben soll. Die kindlich dümmlichen Ausredne dass ANDEREN nur zu ''blöd'' sind das was nicht existiert und du daher nicht vorweisen/belegen kannst zu finden, die ist deinem simplen Gemüt geschuldet.

Man kann Lügen auch ständig wiederholen
Pinocchio, dann werden sie aber auch nicht wahrer! Hat dir das noch niemand gesagt?

---

Ich habe auf den Beitrag eines anderen Forenkollegen geantwortet, da liegst du durchaus richtig, da habe ich durchaus einen Fehler begangen es mit dir in Verbindung zu bringen.
Allerdings hast du dich nicht zu Wort gemeldet, sondern dich wieder mal durch aufgeregtes Gegacker eingemischt....
Hört hört...

Das kleine Mädchen das vor einfachen Fragen zum Thema ständig wie ein ängstliches kleines Mädchen davonläuft hier, wird plötzlich erwachsen???

Obwohl, so ganz ja wohl doch nicht. Wenn man hier überührt wird (mal wieder) die Unwahrheit geschrieben zu haben, dann sollte man (einen entsprechenden Verstand vorausgesetzt) ein wenig in Demut den Kopf senken und einfach mal die vorlaute Ostdeutschen-Klappe halten!


Und eben nicht gleich wieder den Mund aufreißen, so wie es dann eher Leute mit überschaubarem Intellekt tun....

Komischerweise hast du den Beitrag der dein Geschreibsel als Lüge deklariert gefunden. Deine angeblich inhaltliche Antwort auf meine Frage des angeblichen Umzingeltsein Russland komischerweise nicht (warum dürfte jemdem hier klar sein, Pinocchio:sneaky:)
...

Hier übrigens mein ''aufgeregtes Gegacker'' (#107), zumindest was du in deiner üblichen vorlauten Art behauptet hast um dein eigenes Geschreibsel einmal mehr kaschieren zu wollen:

Forenkollege Schillig, ich möchte dich um Nachsicht bitten für unsere mitteldeutschen (ostdeutschen) Forenkollegen welche in diesem Thread ihre russsische Propaganda zum Besten geben möchten.

Manche mit Vorsatz, manche denen fehlt es offenbar schlichtweg am Intellekt.

Wenn jetzt welche von ihnen den ehemaligen KGB Präsindeten WLADIMIR PUTIN als , ich zitiere ''kleinen KGB Mitarbeiter'' verkaufen wollen hier, die dabei vermutlich hoffen dass alle anderen hier genau so ungebildet sind , dann kann jeder selber die Entscheidung treffen, ob es Dummheit oder Propaganda ist, die jemand solche an Lächerlichkeit nicht zu überbietenen Lügen verbreiten möchte.

Was tut man nicht alles für die Bildung in den neuen Bundesländern:
Wladimir Putin - Vom KGB-Offizier zum Präsidenten: Wladimir Putin - Vom KGB-Offizier zum Präsidenten | https://www.sueddeutsche.de/politik/wladimir-putin-vom-kgb-offizier-zum-praesidenten-1.3903324


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Während dt. Politiker israelischen Kriegsverbrechern die Hände schütteln und sich die...
Putins Kriegserklaerung?
würde mich wundern, wenn der Ivan zu weitreichenden Umfassungsoperationen in die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben