Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Du brachtest doch @Eisbaerin ins Spiel.
Mit dem "Belehren" hat es auch keinen Nährwert. Jedenfalls sind hier gänzlich fehlerfreie Beiträge doch eher selten, selbst wenn sie vorwiegend aus Copy & Paste bestehen.
Zudem ging es nur um eine Retourkutsche.
Was möchtest du nun von mir und warum sollte es "meine Arbeit" sein. Schau dir doch den entsprechenden Beitragsverlauf an. Was würdest du nun davon halte, wenn ich mir nun einmal die Arbeit machen würde und User auf korrektes Deutsch in ihren Beiträgen hinweise. Man hat ja auch sonst nichts zu tun, denn @KurtNabb hat halt kaum Argumente oder sonst etwas Sachliches zum Thema beizutragen. Das du dich nun dafür hergibst finde ich schon etwas grenzwertig. Sag, hast du etwa Langeweile?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn Du nicht so grottendämlich wärst, müsstest Du nicht glauben, Du könntest wissen!
Hast du auch etwas zum Strangthema beizufügen oder sollte ich deine dümmlichen Anmachversuche weiterhin entsprechend kontern?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
@Heli hat mich noch nicht so beschimpft wie @Blackbyrd, so sind halt verschiedene Befindlichkeiten ...
Ich "beschimpfe" keine User, es sei, dass diese mit den s.g. "ersten Stein" geworfen haben.

Was ist nun mit deiner Behauptung "osä"? Stelle doch einmal bitte den kompletten Beitrag von mir ein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.389
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Was möchtest du nun von mir und warum sollte es "meine Arbeit" sein. Schau dir doch den entsprechenden Beitragsverlauf an. Was würdest du nun davon halte, wenn ich mir nun einmal die Arbeit machen würde und User auf korrektes Deutsch in ihren Beiträgen hinweise. Man hat ja auch sonst nichts zu tun, denn @KurtNabb hat halt kaum Argumente oder sonst etwas Sachliches zum Thema beizutragen. Das du dich nun dafür hergibst finde ich schon etwas grenzwertig. Sag, hast du etwa Langeweile?
Hätteste dies besser mal diesem Heliumkopf geschrieben. Kurti hat nur den Oberlehrer an den Hammelbeinen gepackt und Du hast mit @Eisbaerin dem ganzen das Krönchen aufgesetzt, scheinbar ohne zu wissen was Du machst, also ganz deinem Beißreflex verhaftet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich "beschimpfe" keine User, es sei, dass diese mit den s.g. "ersten Stein" geworfen haben.

Was ist nun mit deiner Behauptung "osä"? Stelle doch einmal bitte den kompletten Beitrag von mir ein.
Du hast mich beschimpft als Stasizuträger und SED-Mitglied und jetzt verlange ich ganz menschlich eine Entschuldigung !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Zillerthaler. Mach einen SED Strang auf, dort kannst deinen Frust ablassen !!
...schrieb der Forist der hier noch kürzlich (sinngemäß) in einem seiner für ihn wieder mal typischen Ein- und Zweizeiler rumtönte dass die Wessi keine Ahnung hätten wie es wirklich in der DDR war...😏

Immerhin hat Julius diesmal auf seine sonst üblicherweise an den Tag gelegte ostdeutsche Primitivität, mit welcher er meint das Forum hier zu bereichern (...) verzichtet...
(Bei manchen Leuten muss man ja selbst mit wenig bis gar nichts noch zufrieden sein...)

@ Heli. Tja dumme Nuss, blöd gelaufen, ich kein Ostdeutscher!!
Ach...

Tatsächlich...

Ist ja interessant...


Vorallem wenn man den Beitrag von dir liest/kennt:
Du musst dich nun wirklich nicht vor derartigen Dummschwätzern rechtfertigen die in aller Regel NULL Ahnung vom Leben in der DDR hatten.
Darf man sich die Frage erlauben @julius - ohne dich noch mehr zu blamieren als du dich schon selber haben dürftest mit deiner wieder mal von sehr wenig Überlegungen zeugenden Antwort - mit welchen plausiblen und nachvollziehbaren Argumnten du meinst darstellen zu können, warum du als (jetzt) angeblicher Wessi (?) oder Russe mit Deutschkenntnissen (?) für dich in Anspruch zu nehen scheinst mehr Ahnung vom Leben in der danaligen DDR zu haben als die anderen (westdeutschen) ''Dummschwätzern?

Auf die Antwort - vermutlich wieder ein als Gepöbel einzustufendes Geschreibsel mit anschließendem Davonlaufen - dürfte möglicherweise nicht nur ich gespannt sein...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.389
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
@Heli hat mich noch nicht so beschimpft wie @Blackbyrd, so sind halt verschiedene Befindlichkeiten ...
Der schimpft nur wenn er argumentativ mal wieder gegen die Wand gelaufen ist und nicht weiter kommt aber an seinen eigenen Propagandalügen erstickt. Dann muss er sich Luft machen. Compa konnte auch nie anders. :LOL:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast mich beschimpft als Stasizuträger und SED-Mitglied und jetzt verlange ich ganz menschlich eine Entschuldigung !
Ja, ich verlange, dass du den Beitrag, den du als "soä" bezeichnet hattest, einmal komplett zitierst, damit wir es ggf. richtigstellen können und nicht "soä" schreiben müssen.

Dann möchte ich natürlich auch eine menschliche Entschuldigung von dir und zwar dafür, dass du mich hier im Forum für den größten Hetzer hältst.😎


Die Sache mit der SED-Mitgliedschaft hatte ich hier aus dem Forum entnommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast du auch etwas zum Strangthema beizufügen oder sollte ich deine dümmlichen Anmachversuche weiterhin entsprechend kontern?
Kontere ruhig weiter. Ich habe auch vor einem "lucky punch" keine Sorgen. Deine kleinen Patschhändchen tun nicht weh.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ich verlange, dass du den Beitrag, den du als "soä" bezeichnet hattest, einmal komplett zitierst, damit wir es ggf. richtigstellen können und nicht "soä" schreiben müssen.

Dann möchte ich natürlich auch eine menschliche Entschuldigung von dir und zwar dafür, dass du mich hier im Forum für den größten Hetzer hältst.😎


Die Sache mit der SED-Mitgliedschaft hatte ich hier aus dem Forum entnommen.
Du bezeichnest mich als Stasizuträger und nimmst das nicht zurück ?
Diskussion dann überflüssig ...

Du bist nicht fähig eigene Fehler einzugestehen, Beleidigungen usw.

Wer bist Du der andere Leute niedermacht ! DU BIST EIN HANSWURST!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Der schimpft nur wenn er argumentativ mal wieder gegen die Wand gelaufen ist und nicht weiter kommt aber an seinen eigenen Propagandalügen erstickt. Dann muss er sich Luft machen. Compa konnte auch nie anders. :LOL:
Du scheinst ja ein toller Hecht zu sein und spuckst große Töne dabei solltest du doch genau wissen, dass ich noch nie mit meinen Aussagen usw. gegen eine Wand gelaufen bin.

Nun muss schon wieder dieser "Compa herhalten. Bist du nun gegen eine Wand gelaufen und kommst nicht weiter? Deine Einmischung betreffend der "korrekten Deutschen Sprache usw." war völlig überflüssig. Nun siehst du, dass du damit in einer Sackgasse gelandet bist und versuchst nun dich mit anderen Mitteln wieder aus dieser Sackgasse zu retten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Daher sprach ich auch von "helisieren". Der kann einen radendoll schreiben. @Blackbyrd ist deutlich verträglicher, selbst wenn er neben der Spur läuft.

@Heli hat mich noch nicht so beschimpft wie @Blackbyrd, so sind halt verschiedene Befindlichkeiten ...
@ Humanist62

Ich bitte um Nachsicht für den Forenkollegen @Spökes.

Dürfte über 2 Jahre her sein als ich das letzte Mal mit ihm hier im Forum kontrovers ''diskutiert'' haben dürfte.
Da sah er nicht besonders gut aus, argumentatitv, um nicht zu sagen schlecht.
War dann auch schnell, ja ''verschwunden'' als ich ihm Fragen zu seinem Geschreibsel gestellt hatte. Wie alle Dampfplauserer halt... :sneaky:

Und hat sich dann vorsichtshalber aus meinen Diskussionen rausgehalten.


Aber vergesssen hat er das Ganze wohl nicht.... Muss wohl sehr peinlich für ihn gewesen sein.
Nun, er ist halt offenbar ein wenig nachtragend. Nach über 2 Jahren noch...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das umständliche macht @Heli ganz allein und @Blackbyrd ist sein Zuträger ...
Du hast richtiges Glück dass ich hier nicht alle Beiträge lese in welchen ich namentlich erwähnt werde...( ;) )

Sonst könntest du wohl einen Spökes 2.0 ''geben''... Später...Nach ein paar Jahren als ''Schläfer''... 😆
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Du bezeichnest mich als Stasizuträger und nimmst das nicht zurück ?
Diskussion dann überflüssig ...

Du bist nicht fähig eigene Fehler einzugestehen, Beleidigungen usw.

Wer bist Du der andere Leute niedermacht ! DU BIST EIN HANSWURST!
Zitiere doch einfach den Beitrag von mir, lies ihn vorher aber genau durch, ob ich es wirklich behauptet hatte, dass du ein Stasizuträger warst. Lies genau, was ich geschrieben habe.

Warum sollte ich keine Fehler eingestehen, hatte ich nicht heute schon einen Fehler eingestanden? Beleidigungen wirst du nur von mir lesen, wenn man mich entsprechend angemacht, betitelt usw., den ich poste nach dem Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Du solltest evtl. einmal zurückblättern, dann wirst du vermutlich erkennen, warum unsere Diskussionen plötzlich anders verlaufen, denk mal drüber nach und denk an mein Motto.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli...Mir ist solch ein Beitrag von dir nicht bekannt und den Pöbel-Kurt darf man eh nicht mehr für voll nehmen. Ich hatte ihn ein paar Tage nicht geantwortet, weil er wie immer dummes Zeug geschrieben hatte, da hat er sich tatsächlich bei einem anderen User ausgeweint, dass ich auf seine Beiträge nicht mehr antworte.
Er kommt mir persönlich vor wie so ein kleiner Junge, dem man abundzu den Kopf brav tätscheln muss damit man wieder für eine Weile seine Ruhe hat...

Macht man das nicht fängt er an zu schreien und die Luft anzuhalten...( 😆 )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Blackbyrd....Das ist keine Verleumdung. Du lässt keine Gelegenheit aus, gegen die Russen zu hetzen.
@ Blackbyrd

Jetzt/damit bist du (vermutlich) auch ein Demagoge von Pöbel-Kurti's Gnaden...;)

Das Alleinstellungsmerkmal (zumindest für Leute die PUTIN und Russland allgemein zu vergöttern scheinen) konnte ich jetzt nicht sonderlich lange mein ''eigen'' nennen. Nicht mal einen Tag...😭

;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja. Dazu braucht man Geld, Zeit und Energie. Vielleicht gelingt die Wende. Derzeit...
Chrupalla bei Illner -...
Oktober 2023, die gescholtenen Qualitätsmedien und Krahs Aktivitäten: Krahs...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben