Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hintergrund ist, unser Pöbel-Kurt hier im Forum, wie ich ihn mal auf Grund einer Vielzahl seiner Beiträge denke nennen zu können, der ja not amused ist dass ich ihn und sein Gepöbel ''links'' liegen lasse (er hatte 2 Tage Bewährung, da er sich zuvor bei mir persönlich beschwert hatte dass ich mich nicht mehr auf sein oft primitives Geschreibsel eingehe, und hat die ''Bewährung'' nicht bestanden).
Jetzt nennt er ständig meinen Nick so dass es mir angezeigt wird, um offenbar nach Aufmerksamkeit
Ich weiß auch, warum ich Dich quäle. Und Du solltest es auch wissen:
Heli schrieb:

https://www.politik-sind-wir.net/goto/post?id=1751879
Ach. tatsächlich...
...
Mir scheint, Du willst mir ein Gespräch aufnötigen.

Aber ich kann Deinen Stil nicht leiden. Ich mag ihn einfach nicht. Gar nicht. Und das habe ich nun auch schon mehrfach und deutlich zum Ausdruck gebracht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Wo hab ich mich feige aus dem Staub gemacht ? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
@Blackbyrd bezeichnet mich als Stasizuträger osä und für solche Spinner hältst Du noch die Fahne hoch ? Merkst Du nicht das Du dadurch selber beschämend bist ?
Wenn du mich schon erwähnst und dann schreibst "osä", dann solltest du schon den kompletten Beitrag von mir zitieren, dann werden wir sehen was "osä" wirklich geschrieben wurde.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre korrektes Deutsch.

Der Witz war echt gut, der mit dem korrekten Deutsch. Da ist das Leckerli von @Eisbaerin eher peinlich, wenn nicht sogar oberpeinlich anzusehen. :ROFLMAO::ROFLMAO:🥳

Klar doch, aber natürlich scheust du es, deine Realität am Beispiel der von mir erwähnten Userin zu demonstrieren. Also wie immer nur "Luftnummern" von dir. 🥳

Deine Arbeit solltest Du schon selber erledigen, nicht!
Meine Arbeit?

Ist es nicht peinlich anzusehen, wie @KurtNabb andere "belehren" will und seine Genossen natürlich über ein korrektes Deutsch nicht "belehrt"?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
9.082
Punkte
70.420
Geschlecht
...schrieb der Forist der hier noch kürzlich (sinngemäß) in einem seiner für ihn wieder mal typischen Ein- und Zweizeiler rumtönte dass die Wessi keine Ahnung hätten wie es wirklich in der DDR war...😏

Immerhin hat Julius diesmal auf seine sonst üblicherweise an den Tag gelegte ostdeutsche Primitivität, mit welcher er meint das Forum hier zu bereichern (...) verzichtet...
(Bei manchen Leuten muss man ja selbst mit wenig bis gar nichts noch zufrieden sein...)
Tja dumme Nuss, blöd gelaufen, ich kein Ostdeutscher!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Arbeit?

Ist es nicht peinlich anzusehen, wie @KurtNabb andere "belehren" will und seine Genossen natürlich über ein korrektes Deutsch nicht "belehrt"?
Du brachtest doch @Eisbaerin ins Spiel.
Mit dem "Belehren" hat es auch keinen Nährwert. Jedenfalls sind hier gänzlich fehlerfreie Beiträge doch eher selten, selbst wenn sie vorwiegend aus Copy & Paste bestehen.
Zudem ging es nur um eine Retourkutsche.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli....................... Wo hab ich mich feige aus dem Staub gemacht ? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
@Blackbyrd bezeichnet mich als Stasizuträger osä und für solche Spinner hältst Du noch die Fahne hoch ? Merkst Du nicht das Du dadurch selber beschämend bist ?
Hatte ich dich in dem entsprechenden Beitrag #6396 etwa zitiert, Forenkollge? Nein würde ich mal behaupten.😎

Ergo dürfte wohl nur Alternative B in Frage kommen als Antwort auf deine an mich gestellten 2 Fragen...

Warum du dich da jetzt gemeint fühlst erschließt sich mir jetzt ncht wirklich(?)

Und wenn jemand behauptet oder vermutet meinetwegen; dass ich für bestimmte Leute (oder Nationen) ''die Fahne hoch halte'' - was bis jetzt nur Leute hier gewagt hatten die man jetzt nicht unbedingt für besonders intelligent halten dürfte und/oder solche denen man eine offenbar nicht störungsfreie Sozialisierungsphase in deren Kindheit bescheinigen können dürfte (lässt sich aus den nie dafür erbrachten Zitaten von mir und/oder deren Ausdrucksweise schießen) - dann soll er das hier mal bitte mit entsprechenden Zitaten von mir, die dies zweifelsfrei bestätigen, belegen.

PS: Jetzt darfst du dich angesprochen fühlen. Mit dem letzten fettgedruckten Satz meine ich natürlich. ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meine Arbeit?

Ist es nicht peinlich anzusehen, wie @KurtNabb andere "belehren" will und seine Genossen natürlich über ein korrektes Deutsch nicht "belehrt"?
Du wirst es nicht glauben wollen, aber es hat schon seinen Grund, dass ich Deinem Kumpel @Heli in den Allerwertesten trete. Und da ist er: #3.199
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Kann schon sein...

Oder sagen wir es mal so - ich würde es nicht gänzlich ausschließen dass du recht haben könntest...

Vielleicht, um es einmal posiitv zu sehen, wird auch meiner Bitte Rechnung getragen dass sich die ''üblichen Störenfriede'' einer vernünftigen Diskussion (und das nicht nur für die ersten 2 ihrer Beiträge in der Diskussion, bevor sie mittels Argumenten dann wieder anfangen zu pöblen oder ''dummzuschwätzen'') bitte eine andere Diskussion zu zersetzen suchen sollen(?!)

-----------------------

Apropos zersetzen. Bei der Gelegenheit mal eine Frage an dich. Vielmehr eine Bitte.

Könntest du mal den einen oder anderen Beitrag von mir hier zitieren, in welchem ich mich als ''Demagoge'' hier im Form verwirklicht haben soll?!
Also über das hier übliche Maß hier im Forum hinaus wohlgemerkt.


Ich zitiere mal wikipedia:
„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

Hintergrund ist, unser Pöbel-Kurt hier im Forum, wie ich ihn mal auf Grund einer Vielzahl seiner Beiträge denke nennen zu können, der ja not amused ist dass ich ihn und sein Gepöbel ''links'' liegen lasse (er hatte 2 Tage Bewährung, da er sich zuvor bei mir persönlich beschwert hatte dass ich mich nicht mehr auf sein oft primitives Geschreibsel eingehe, und hat die ''Bewährung'' nicht bestanden).
Jetzt nennt er ständig meinen Nick so dass es mir angezeigt wird, um offenbar nach Aufmerksamkeit zu haschen.
Und eben der hat, wie ich so beim Überfliegen unnützer Beiträge meine gelesen zu haben, den Begriff in Verbindung mit meiner Person offenbar verwendet.

Okay, er hat MICH ja hier auch auch schon als ''Amerikanischer Anusforscher'' bezeichnet. Ohne wie eigentlich immer irgendwelche entsprechenden, diesbezügliche Zitate von mir präsentieren zu können. Also das übliche Nabb-Geschwätz (früher hieß das noch ''Dummgeschwätz'')... :giggle:

Die Vermutung liegt also nahe, dass bei den hier vertretenen geistig wohl eher limitierten (vermutlich mehrheitlich gebürtig ostdeutschen) Dampfplauderen und Putin-Anbetern - für die wohl ALLE angebliche amerikanische Anusanbeter sind, zumindest wer PUTIN und sein autoritäres System nicht ''hochleben'' lassen, selbst wenn sie nicht die USA irgendwie in den Himmel gehoben haben - die sich hier auch gerne durch ihre teilweise assözial-primitive Ausdrucksweise zu erkennen geben (Pegida lässt grüßen), dass die für ihr Gewäsch eh keine Belege in Zitatfrom brauchen. Weil jeder welcher die ernstnimmt mit dem gleichen Intellekt zu kämpfen hat.


Also Forenkollege, wenn du auf so einen ach so demagogischen Beitrag von mir - Kritik an PUTIN oder Russland wird natürlich in den ''alten Bundesländern'' nicht als Blasphemie anerkannt wohlgemerkt - stoßen solltest, dann bitte bei mir melden.
Damit unser Pöbel-Kurti nicht schon wieder als das da steht, für das ihn wohl alle Nicht-Putin-Verehrer hier im Forum wohl eh halten dürften...😎


PS: Nein! Ich halte eben NICHT hier alle gebürtigen Ostdeutschen für Trottel!!!
Falls dies eben solche aus meine obigen Zeilen meinen herauslesen zu können.
Ich halte nur die Leute für Trottel, die sich entweder (wie bereits mehrfach mit ihren gegenüber gestellten Zitaten zweifelsfrei belegt) ständig selber beschreiben ohne es zu merken, und/oder solche die gerne über andere Foristen Dinge behaupten/vermuten/labern, die sie (wie von ihnen vermutlich gewohnt) aber nicht mit Zitaten von eben diesen hier demonstrieren können.😎
Mir ist solch ein Beitrag von dir nicht bekannt und den Pöbel-Kurt darf man eh nicht mehr für voll nehmen. Ich hatte ihn ein paar Tage nicht geantwortet, weil er wie immer dummes Zeug geschrieben hatte, da hat er sich tatsächlich bei einem anderen User ausgeweint, dass ich auf seine Beiträge nicht mehr antworte. So ist eben Kuddel Dutt, nun habe ich langsam das Gefühl, dass @Humanist62 in seine Fußstapfen treten möchte.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
9.082
Punkte
70.420
Geschlecht
Daher sprach ich auch von "helisieren". Der kann einen radendoll schreiben. @Blackbyrd ist deutlich verträglicher, selbst wenn er neben der Spur läuft. ;)
Heli und die schwarze Krähe haben beide das gleiche Problem. Die haben es zwar weit nach Hause, sind aber nicht weit her !!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja dumme Nuss, blöd gelaufen, ich kein Ostdeutscher!!
Selbst wenn wäre dies nicht schlimm. So weit ich augenblicklich viel mit Ostdeutschen zu tun habe: Keiner ist so primitiv wie dieser Heli.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist keine Verleumdung. Du lässt keine Gelegenheit aus, gegen die Russen zu hetzen.
Na Kuddel Dutt suchste wieder Anschluss und musst dafür Beiträge ranholen, die nicht für dich bestimmt waren?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir ist solch ein Beitrag von dir nicht bekannt und den Pöbel-Kurt darf man eh nicht mehr für voll nehmen. Ich hatte ihn ein paar Tage nicht geantwortet, weil er wie immer dummes Zeug geschrieben hatte, da hat er sich tatsächlich bei einem anderen User ausgeweint, dass ich auf seine Beiträge nicht mehr antworte. So ist eben Kuddel Dutt, nun habe ich langsam das Gefühl, dass @Humanist62 in seine Fußstapfen treten möchte.
Du erzählst wirklich nur Mist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eine freundschafliche Beziehung zwischen einem Normalo und einem Schwulen ist durchaus...
Chrupalla bei Illner -...
Mal ne Frage, wo lernt man eigentlich so dämlich zu argumentieren ? Autodidaktisch ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben