Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bot dir die Hand an ,du schlägst sie aus , troll dich du Troll !
Du hättest einen Beleg für deine Behauptung anbieten können, aber so steht deine Behauptung weiterhin als Lüge im Raum.

Man muss wohl nur wie du es über einen gewissen Zeitraum über sich ergehen lassen, damit du dann den Troll-Joker ziehen kannst und merkst überhaupt nicht, dass letztendlich du der eigentliche Troll bist, der Lügen verbreitet.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Schon klar, für @Blackbyrd bedroht nur Russland den Frieden und die Amis sind Friedensengel. :unsure:
Wieder einmal eine nicht korrekte Aussage von dir, auch du kennst sicherlich diesbezüglich meine Worte: " Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken". Für deine "Vergesslichkeit" bist du ja bekannt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Mir ist nicht bekannt das Putin andere Länder mit Atomwaffen bedroht hat, hast Du dafür Quellen ?
Hätte ich ja beinahe übersehen.

Schau einmal hier, was deine russischen Friedenstauben so alles von sich geben:

Nato-Raketenschild: Russland droht Dänemark mit Atomwaffen - WELT

Russland droht Schweden und Finnland wegen Nähe zur Nato - DER SPIEGEL

Dabei handelt es sich um souveräne Staaten, die Russland bedroht. Der Kasper Lawrow faselt doch immer sofort etwas von "Einmischung in innere Angelegenheiten", wenn man sich in politische Entscheidungen Russlands einmischt.

Erkläre doch einmal dem Publikum, warum sich Russland in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Der nächste Paukenschlag aus Russland.

Russland verpflichtet Ausländer zu Zwangs-Gesundheitschecks (msn.com)

"Dazu zählen neben einer Blutentnahme auch Röntgenuntersuchungen oder CT-Aufnahmen. Ausländer müssen sich dem Gesetz zufolge etwa auf Tuberkulose, Drogenkonsum, Syphilis und HIV untersuchen lassen."

Interessant wäre da mal eine chinesische Stellungnahme.

Da will ich nun einmal hoffen, dass die EU mit gleichen Maßnahmen gegen russische Bürger antwortet.
Komisch, dass solche russischen Zwangsmaßnahmen einfach kommentarlos hingenommen werden. Da ist halt die Aufregung umso größer, wenn man lesen muss, dass "RT" keine Sendelizenz hat. Ich glaube, Russland, also die russische Regierung, würde sich sofort super aufregen, sollte man russischen Bürgern in Deutschland so eine Prozedur bei der Einreise auferlegen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.171
Punkte
54.820
Geschlecht
Hätte ich ja beinahe übersehen.

Schau einmal hier, was deine russischen Friedenstauben so alles von sich geben:

Nato-Raketenschild: Russland droht Dänemark mit Atomwaffen - WELT

Russland droht Schweden und Finnland wegen Nähe zur Nato - DER SPIEGEL

Dabei handelt es sich um souveräne Staaten, die Russland bedroht. Der Kasper Lawrow faselt doch immer sofort etwas von "Einmischung in innere Angelegenheiten", wenn man sich in politische Entscheidungen Russlands einmischt.

Erkläre doch einmal dem Publikum, warum sich Russland in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt.
Russland reagiert halt allergisch weil es sich bedroht fühlt. Ähnliche Reaktionen gab es auch schon von der Ukraine in Richtung Putin.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Russland reagiert halt allergisch weil es sich bedroht fühlt. Ähnliche Reaktionen gab es auch schon von der Ukraine in Richtung Putin.
Aber deine Frage habe ich somit beantwortet, d.h. jetzt ist dir der Umstand auch bekannt.

Russland fühlt sich sehr auffällig oft bedroht, was aus deiner Sicht natürlich westlichen Staaten und ehemaligen Staaten des "Warschauer Paktes" nicht zusteht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Glaubst du dein Friedens - Amerika würde sich unter ähnlichen Umständen anders verhalten?
Die gehen diplomatischer vor, denn es wäre doch ein gefundenes Fressen für die US-Presse, die ja immer wieder "klare Worte" an die US-Regierung sendet. Solche klaren Worte an die russische Regierung zu senden wäre für russische Journalisten tödlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Glaubst du dein Friedens - Amerika würde sich unter ähnlichen Umständen anders verhalten?
Ich dachte, die deutschrussischen Mitglieder evangelikaler Splitterkirchen seien staatsfern? Wie kann man nur so hörig sein?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.572
Punkte Reaktionen
49.424
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hätte ich ja beinahe übersehen.

Schau einmal hier, was deine russischen Friedenstauben so alles von sich geben:

Nato-Raketenschild: Russland droht Dänemark mit Atomwaffen - WELT

Russland droht Schweden und Finnland wegen Nähe zur Nato - DER SPIEGEL

Dabei handelt es sich um souveräne Staaten, die Russland bedroht. Der Kasper Lawrow faselt doch immer sofort etwas von "Einmischung in innere Angelegenheiten", wenn man sich in politische Entscheidungen Russlands einmischt.

Erkläre doch einmal dem Publikum, warum sich Russland in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt.
Wie ich schon sagte: Freundliche Hinweise:
Botschafter Vanin sagte nach Angaben der Zeitung: „Ich glaube, die Dänen verstehen nicht in vollem Umfang die Konsequenzen, was passieren wird, wenn sich Dänemark an der von den USA geführten Raketenabwehr beteiligt. Wenn dies passiert, werden dänische Kriegsschiffe Ziele für russische Atomraketen.“ Sollten die Dänen mitmachen, „riskieren wir, dass wir uns gegenseitig als Feinde sehen“.
Nato-Raketenschild: Russland droht Dänemark mit Atomwaffen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article138664954/Russland-droht-Daenemark-mit-Atomwaffen.html
Sollten beide Länder dem Verteidigungsbündnis beitreten, werde Russland darauf reagieren müssen, sagte Schoigu der Nachrichtenagentur Interfax zufolge.
Russland droht Schweden und Finnland wegen Nähe zur Nato | https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-schweden-und-finnland-wegen-naehe-zur-nato-a-1220000.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Die gehen diplomatischer vor, denn es wäre doch ein gefundenes Fressen für die US-Presse, die ja immer wieder "klare Worte" an die US-Regierung sendet. Solche klaren Worte an die russische Regierung zu senden wäre für russische Journalisten tödlich.
Die sind unfassbar diplomatisch. Junge....du hast so ein Loch im Schädel....da erübrigt sich jegliche Diskussion.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Ich mag die Amis nicht die Grünen aber auch nicht !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich mag die Amis nicht die Grünen aber auch nicht !
So pauschal kann man das nicht sagen. Auf Amerika bezogen ist es das imperialistische System. Der Hillbilly kann da nichts für. Gut....die Grünen sind alle beschränkt. Wie ein Magnet, der statt Metall nur reines Doof anzieht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.572
Punkte Reaktionen
49.424
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komisch, dass solche russischen Zwangsmaßnahmen einfach kommentarlos hingenommen werden. Da ist halt die Aufregung umso größer, wenn man lesen muss, dass "RT" keine Sendelizenz hat. Ich glaube, Russland, also die russische Regierung, würde sich sofort super aufregen, sollte man russischen Bürgern in Deutschland so eine Prozedur bei der Einreise auferlegen.
Nach Amiland darf ich kein Überraschungsei bringen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
So pauschal kann man das nicht sagen. Auf Amerika bezogen ist es das imperialistische System. Der Hillbilly kann da nichts für. Gut....die Grünen sind alle beschränkt. Wie ein Magnet, der statt Metall nur reines Doof anzieht.
Mensch sag doch gleich das du den Scholz meinst !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Der nächste Paukenschlag aus Russland.

Russland verpflichtet Ausländer zu Zwangs-Gesundheitschecks (msn.com)

"Dazu zählen neben einer Blutentnahme auch Röntgenuntersuchungen oder CT-Aufnahmen. Ausländer müssen sich dem Gesetz zufolge etwa auf Tuberkulose, Drogenkonsum, Syphilis und HIV untersuchen lassen."

Interessant wäre da mal eine chinesische Stellungnahme.

Da will ich nun einmal hoffen, dass die EU mit gleichen Maßnahmen gegen russische Bürger antwortet.
Nun reg dich doch mal ab , da geht es um Typen die arbeiten wollen , von denen wird Deutschland nicht bedroht .
Die nach Deutschland kommen wollen Spaß nicht arbeiten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Und dann noch so ein hochnäsiger Typ! TikTok - Make Your Day |...
Auf Sylt steppt der Bär...
*Muhahahaha* Da soll noch einer sagen von einer DDR 2.0 zu sprechen wäre maßlos...
Döp dö dö döp!
Oben