Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein. Weil dauernd Dummheiten aus Deinem Dummkopf tropfen.
Willst du hier deinen Silvester-Klamauk mit persönlichen Beleidigungen starten?

Was forderst du doch laufend hier im Forum? Guckst du hier: "Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?"

Wenn du Streit möchtest, dann melde es jetzt an oder halte deine Klappe und bleib sachlich beim Thema.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.444
Punkte Reaktionen
49.178
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Willst du hier deinen Silvester-Klamauk mit persönlichen Beleidigungen starten?

Was forderst du doch laufend hier im Forum? Guckst du hier: "Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?"

Wenn du Streit möchtest, dann melde es jetzt an oder halte deine Klappe und bleib sachlich beim Thema.
Ich geb's zu: Diesmal habe ich angefangen. Und es hat mir einen teuflischen Spaß gemacht. :devilish:

Und außerdem ist meine Bemerkung auch noch wahr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Vermutlich bist du nicht in der Lage, etwas "ausländisches" vorzulegen, muss wohl evtl. mit einem Mangel deiner Sprachkenntnisse zu tun haben. Ja, so zweifle ich nun halt nicht nur an deinen politischen Kenntnissen, aber egal, dann muss es wohl von dir erfunden worden sein.
Wie wäre es wenn du hier was bringen würdest über die Grundlagen der Arbeit von NGOs in den USA ?
Das meiste was ich fand war in fremdländisch und da bin ich nicht so gut !
Am besten wäre sowas wie NGOs dürfen in den USA alles . Biden
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.444
Punkte Reaktionen
49.178
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie wäre es wenn du hier was bringen würdest über die Grundlagen der Arbeit von NGOs in den USA ?
Das meiste was ich fand war in fremdländisch und da bin ich nicht so gut !
Am besten wäre sowas wie NGOs dürfen in den USA alles . Biden
Oder über die Behandlung Assanges, Snowdens und Mannings durch die freiheitliche und demokratische westliche Welt?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn man sich angesehen hat, wie US-Präsident Trump gehen Deutschland gehetzt hat, weil es sich zu "abhängig von Russland" gemacht habe, dann
a) ist Deutschland nicht "am Tropf der Amis"
b) hat Bundeskanzler Merkel dem Ansinnen der US-Präsidenten und anderer "Verbündeter" widerstanden und "Nordstream 2" nicht gekanzelt.
(und ihr Vorgänger hat sogar mit seinem Freund Putin zusammen nackt in dessen Privat-Sauna gesessen)

Alles schön und gut, aber was ist mit den tödlichen US-Drohnen welche von Deutschland aus gesteuert werden ? Die US-Atomwaffen auf unserem Gebiet ? Für den Frieden ist das sicherlich nicht dienlich.
Solange mit Drohnen der Terror und die Terror-Chaoten bekämpft werden, kann ich damit sehr gut leben.

Die US-Amerikaner sind NATO-Partner und stehen der Bundesrepublik Deutschland im Kriegsfall zur Seite. Bekannterweise haben ja russische Militärs schon Schweden, Dänemark und ich glaube auch Finnland mit Atomwaffen gedroht. Auch gab es schon Äußerungen vom russischen Militär, wie schnell man an der Atlantikküste stehen könnte usw. usw.

Wenn jetzt ein Ernstfall eintreten würde, stünden diese Atomwaffen in den USA, die russischen Atomwaffen wären viel viel dichter an Deutschland dran. Mit anderen Worten, es ist doch für einen guten "Ausgleich" gesorgt. Putins Kriegsspiele bei der Annexion der Krim und an der ukrainischen Grenze und auch in der Ostukraine selbst sind ganz sicherlich nicht für einen Frieden und ein friedliches Beisammensein dienlich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.244
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie wäre es wenn du hier was bringen würdest über die Grundlagen der Arbeit von NGOs in den USA ?
Das meiste was ich fand war in fremdländisch und da bin ich nicht so gut !
Am besten wäre sowas wie NGOs dürfen in den USA alles . Biden
Die Menschenrechtsindustrie im humanitären Angriffskrieg


Völkerrechtswidrige Angriffskriege im Namen der Menschlichkeit


Jochen Mitschka und Tim Anderson zeigen anhand aktueller Beispiele, wie unsere Meinungsbildung durch Geschichtsschreibung, Medien und »Nichtregierungsorganisationen« (NGOs) beeinflusst und vor allem manipuliert wird.

In unseren Tagen haben die USA und ihre westlichen Verbündeten - darunter auch Deutschland - eine besonders perfide Sichtweise der Wirklichkeit in den Köpfen der Menschen verankert: Nach diesem Bild gebietet es der Einsatz für Menschlichkeit und Demokratie, in anderen Ländern zu intervenieren und bewaffnete Auseinandersetzungen zu führen.

Insbesondere die Einsätze der westlichen Verbündeten im Mittleren Osten werden als »Interventionen aus humanistischen Motiven« verklärt. In Wirklichkeit geht es den USA und ihren Vasallen darum, die Ölquellen und Pipelines in die Hand zu bekommen und die Kontrolle über strategisch wichtige Länder wie den Irak, Libyen und Syrien zu erlangen.

Wie NGOs die öffentliche Meinung manipulieren

Die Autoren enthüllen vor allem die Rolle der NGOs in diesem Spiel. Organisationen wie Amnesty International oder Human Rights Watch geben vor, unabhängig zu sein und sich für humanitäre Ziele einzusetzen. Wie Mitschka und Anderson belegen, werden sie jedoch von westlichen Regierungen, Konzernen und Geheimdiensten finanziert und bereiten mit ihrer Propaganda den Boden für die Angriffskriege der USA und ihrer Verbündeten. Was nur wenige wissen: Auch viele deutsche NGOs und parteinahe Stiftungen setzen sich für die strategischen Ziele Amerikas ein.

Jochen Mitschka und Tim Anderson stellen überzeugend dar, wie die Menschen in Deutschland durch eine alles überwältigende Kriegspropaganda, betrieben von Politik und Medien, für die wirklichen Tatsachen »blind« geworden sind.

Wussten Sie, dass


  • der Einsatz der Bundeswehr im Mittleren Osten weder mit dem Völkerrecht noch mit dem Grundgesetz vereinbar ist?
  • Amnesty International den Bombenkrieg gegen Libyen unterstützt?
  • von Saudi-Arabien bewaffnete und finanzierte Terroristen den Bürgerkrieg in Syrien begannen?
  • die Weißhelme eine Dschihadisten-Organisation sind?
  • die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, auf die sich die meisten Medien berufen, nur aus einem Mann besteht, der in London lebt?
  • Human Rights Watch und Amnesty International das »Marketing« für die »humanitären Kriege« übernehmen?
  • die nächsten Kriege gegen den Iran und in Lateinamerika geführt werden sollen?
Die Menschenrechtsindustrie im humanitären Angriffskrieg | https://www.kopp-verlag.de/a/die-menschenrechtsindustrie-im-humanitaeren-angriffskrieg?ws_tp1=kw&ref=bing&subref=pool/search&log=extern&msclkid=af942132308c196d3b9f40ff8190d72d&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=B%C3%BCcher%3EEnth%C3%BCllungen&utm_term=ngo&utm_content=Die%20Menschenrechtsindustrie%20%5B974000%5D
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie wäre es wenn du hier was bringen würdest über die Grundlagen der Arbeit von NGOs in den USA ?
Das meiste was ich fand war in fremdländisch und da bin ich nicht so gut !
Am besten wäre sowas wie NGOs dürfen in den USA alles . Biden
Du musst jetzt keine "Forderungen" an mich stellen, belege doch ganz einfach deine Behauptung.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich geb's zu: Diesmal habe ich angefangen. Und es hat mir einen teuflischen Spaß gemacht. :devilish:

Und außerdem ist meine Bemerkung auch noch wahr.
Es war keine Bemerkung, es war eine persönliche Beleidigung.

Also bleib mir endlich von der Pelle und such dir einen User, mit dem du deine dummen Spielchen treiben kannst.
Erkläre dem Publikum doch endlich einmal deinen Standardspruch: "Hast du auch etwas zum Thema beizutragen", warum bleibst du nicht dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Das Putin an Gott glaubt ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mein Bruder ungetauft und nicht konfirmiert , hat Lungenkrebs wird jetzt schlechter versorgt wehen dieser Modekrankheit ,
der sucht Trost bei der Diakonie !
Meine Schwägerin in Russland hat ihren einzigen Sohn bei einem tragischen Unglücksfall verloren , hat sich der orthodoxen Kirche zugewandt .
Als ich das letzte Mal in Moskau war , wurde da eine Relique aus Griechenland präsentiert , da hattest du Menschenblöcke von 200 -300 Menschen
eine Lücke dann Block an Block soweit das Auge schauen konnte .
Aber dir ist klar was in Putins Kopf vorgeht ?
Weniger nachvollziehbar ist für mich wenn ein Ex-Gewerkschaftler / Linker / MP von Thüringen eine Privataudienz bei Gottesstellvertreter in Rom
hat , Israel besucht aber die Palästinenser nicht ?
Bist du ins Merzlager gewechselt ?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
Solange mit Drohnen der Terror und die Terror-Chaoten bekämpft werden, kann ich damit sehr gut leben.

Die US-Amerikaner sind NATO-Partner und stehen der Bundesrepublik Deutschland im Kriegsfall zur Seite. Bekannterweise haben ja russische Militärs schon Schweden, Dänemark und ich glaube auch Finnland mit Atomwaffen gedroht. Auch gab es schon Äußerungen vom russischen Militär, wie schnell man an der Atlantikküste stehen könnte usw. usw.

Wenn jetzt ein Ernstfall eintreten würde, stünden diese Atomwaffen in den USA, die russischen Atomwaffen wären viel viel dichter an Deutschland dran. Mit anderen Worten, es ist doch für einen guten "Ausgleich" gesorgt. Putins Kriegsspiele bei der Annexion der Krim und an der ukrainischen Grenze und auch in der Ostukraine selbst sind ganz sicherlich nicht für einen Frieden und ein friedliches Beisammensein dienlich.


Du Blitzbirne faselst davon einen politischen Durchblick zu haben du Pfeife hast NULL Ahnung. Keines der von dir aufgezählten Staaten wurde mit Atomwaffen bedroht. Lediglich der russische Botschafter in Dänemark hat die Schnarchnasen darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn sie die US Aegis Systeme im Land stationieren würden, sejbstverständlich die Zielkoordinaten der russischen Rakete auf eben diese Ziele erweitert werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Oder über die Behandlung Assanges, Snowdens und Mannings durch die freiheitliche und demokratische westliche Welt?
Assanges hatte ich hier schon angesprochen .
Werte die beliebig ausgetauscht und gewechselt oder mißbraucht werden dürfen , sind wertlos
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Die Menschenrechtsindustrie im humanitären Angriffskrieg


Völkerrechtswidrige Angriffskriege im Namen der Menschlichkeit


Jochen Mitschka und Tim Anderson zeigen anhand aktueller Beispiele, wie unsere Meinungsbildung durch Geschichtsschreibung, Medien und »Nichtregierungsorganisationen« (NGOs) beeinflusst und vor allem manipuliert wird.

In unseren Tagen haben die USA und ihre westlichen Verbündeten - darunter auch Deutschland - eine besonders perfide Sichtweise der Wirklichkeit in den Köpfen der Menschen verankert: Nach diesem Bild gebietet es der Einsatz für Menschlichkeit und Demokratie, in anderen Ländern zu intervenieren und bewaffnete Auseinandersetzungen zu führen.

Insbesondere die Einsätze der westlichen Verbündeten im Mittleren Osten werden als »Interventionen aus humanistischen Motiven« verklärt. In Wirklichkeit geht es den USA und ihren Vasallen darum, die Ölquellen und Pipelines in die Hand zu bekommen und die Kontrolle über strategisch wichtige Länder wie den Irak, Libyen und Syrien zu erlangen.

Wie NGOs die öffentliche Meinung manipulieren

Die Autoren enthüllen vor allem die Rolle der NGOs in diesem Spiel. Organisationen wie Amnesty International oder Human Rights Watch geben vor, unabhängig zu sein und sich für humanitäre Ziele einzusetzen. Wie Mitschka und Anderson belegen, werden sie jedoch von westlichen Regierungen, Konzernen und Geheimdiensten finanziert und bereiten mit ihrer Propaganda den Boden für die Angriffskriege der USA und ihrer Verbündeten. Was nur wenige wissen: Auch viele deutsche NGOs und parteinahe Stiftungen setzen sich für die strategischen Ziele Amerikas ein.

Jochen Mitschka und Tim Anderson stellen überzeugend dar, wie die Menschen in Deutschland durch eine alles überwältigende Kriegspropaganda, betrieben von Politik und Medien, für die wirklichen Tatsachen »blind« geworden sind.

Wussten Sie, dass


  • der Einsatz der Bundeswehr im Mittleren Osten weder mit dem Völkerrecht noch mit dem Grundgesetz vereinbar ist?
  • Amnesty International den Bombenkrieg gegen Libyen unterstützt?
  • von Saudi-Arabien bewaffnete und finanzierte Terroristen den Bürgerkrieg in Syrien begannen?
  • die Weißhelme eine Dschihadisten-Organisation sind?
  • die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, auf die sich die meisten Medien berufen, nur aus einem Mann besteht, der in London lebt?
  • Human Rights Watch und Amnesty International das »Marketing« für die »humanitären Kriege« übernehmen?
  • die nächsten Kriege gegen den Iran und in Lateinamerika geführt werden sollen?
Die Menschenrechtsindustrie im humanitären Angriffskrieg | https://www.kopp-verlag.de/a/die-menschenrechtsindustrie-im-humanitaeren-angriffskrieg?ws_tp1=kw&ref=bing&subref=pool/search&log=extern&msclkid=af942132308c196d3b9f40ff8190d72d&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=B%C3%BCcher%3EEnth%C3%BCllungen&utm_term=ngo&utm_content=Die%20Menschenrechtsindustrie%20%5B974000%5D
Komisch , wo ich auf die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen eingehe die nie gefunden wurden , interessiert es dich nicht ??
Du musst jetzt keine "Forderungen" an mich stellen, belege doch ganz einfach deine Behauptung.
Langsam muss ich jede Restintelligenz bei dir anzweifeln.
Ich stellte keine Forderungen ,ich unterbreitete ein einmaliges Angebot !
Ich eröffne dir auf dem goldenen Tablett die Möglichkeit die grenzenlose Überlegenheit der USA zu beweisen !
Und Du ?
Anstelle die einmalige Gelegenheit beim Schopf zu packen , nimmst nicht die freundschaftlich gereichte Hand , statt dessen
reißt du mir den Arm aus !
Wenn du natürlich zum möglichen Wirken von NGOs nix Positives aus deiner Sicht anbieten kannst , ist das natürlich ein
peinliches Eingeständnis !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie wäre es wenn du hier was bringen würdest über die Grundlagen der Arbeit von NGOs in den USA ?
Das meiste was ich fand war in fremdländisch und da bin ich nicht so gut !
Am besten wäre sowas wie NGOs dürfen in den USA alles . Biden

Du musst jetzt keine "Forderungen" an mich stellen, belege doch ganz einfach deine Behauptung.

Komisch , wo ich auf die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen eingehe die nie gefunden wurden , interessiert es dich nicht ??

Langsam muss ich jede Restintelligenz bei dir anzweifeln.
Ich stellte keine Forderungen ,ich unterbreitete ein einmaliges Angebot !
Ich eröffne dir auf dem goldenen Tablett die Möglichkeit die grenzenlose Überlegenheit der USA zu beweisen !
Und Du ?
Anstelle die einmalige Gelegenheit beim Schopf zu packen , nimmst nicht die freundschaftlich gereichte Hand , statt dessen
reißt du mir den Arm aus !
Wenn du natürlich zum möglichen Wirken von NGOs nix Positives aus deiner Sicht anbieten kannst , ist das natürlich ein
peinliches Eingeständnis !
Ich hatte ja Forderung in Gänsefüßchen geschrieben, weil ich nach deinem Beitrag ja etwa einbringen sollte.

Den Arm würde ich dir nie abreißen. Auch musst du nun nicht anfangen, etwas zu verdrehen in Sachen NGOs und es als ein peinliches Eingeständnis meinerseits werten. Du kommst doch nicht damit nach, deine Behauptung zu belegen, so gesehen ist es wohl eher ein peinliches Eingeständnis deinerseits, dass du etwas geschrieben hast, was du nicht belegen kannst.

Da bin ich nun einmal gespannt, wie du die Sache nun wieder "hindrehen" willst.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Ich hatte ja Forderung in Gänsefüßchen geschrieben, weil ich nach deinem Beitrag ja etwa einbringen sollte.

Den Arm würde ich dir nie abreißen. Auch musst du nun nicht anfangen, etwas zu verdrehen in Sachen NGOs und es als ein peinliches Eingeständnis meinerseits werten. Du kommst doch nicht damit nach, deine Behauptung zu belegen, so gesehen ist es wohl eher ein peinliches Eingeständnis deinerseits, dass du etwas geschrieben hast, was du nicht belegen kannst.

Da bin ich nun einmal gespannt, wie du die Sache nun wieder "hindrehen" willst.;)
Du regst dich auf über den Umgang mit NGOs in Russland , bist aber nicht in der Lage zu beweisen , das es in Blindenland besser wäre !
Schade !
Geschenkter Elfmeter verschossen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.444
Punkte Reaktionen
49.178
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es war keine Bemerkung, es war eine persönliche Beleidigung.
Aber nein. Tatsache!
Also bleib mir endlich von der Pelle und such dir einen User, mit dem du deine dummen Spielchen treiben kannst.
Erkläre dem Publikum doch endlich einmal deinen Standardspruch: "Hast du auch etwas zum Thema beizutragen", warum bleibst du nicht dabei.
Also gut, zurück zum Thema: Sag uns doch bitte etwas über die Behandlung Assanges, Snowdens und Mannings durch die freiheitliche und demokratische westliche Welt und die Unterschiede zur Behandlung Nawalnys durch die bösen Russen!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.113
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
65.520
Geschlecht
Du regst dich auf über den Umgang mit NGOs in Russland , bist aber nicht in der Lage zu beweisen , das es in Blindenland besser wäre !
Schade !
Geschenkter Elfmeter verschossen !
Siehst du, du versuchst weiterhin die s.g. "Beweislast" umzukehren, belege doch endlich einmal was du behauptet hattest, darum geht/ging es doch.
Du scheinst durch dein Foul-Spiel viele Elfmeter zu provozieren. 🥳
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.244
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Mein Bruder ungetauft und nicht konfirmiert , hat Lungenkrebs wird jetzt schlechter versorgt wehen dieser Modekrankheit ,
der sucht Trost bei der Diakonie !
Meine Schwägerin in Russland hat ihren einzigen Sohn bei einem tragischen Unglücksfall verloren , hat sich der orthodoxen Kirche zugewandt .
Als ich das letzte Mal in Moskau war , wurde da eine Relique aus Griechenland präsentiert , da hattest du Menschenblöcke von 200 -300 Menschen
eine Lücke dann Block an Block soweit das Auge schauen konnte .
Aber dir ist klar was in Putins Kopf vorgeht ?
Weniger nachvollziehbar ist für mich wenn ein Ex-Gewerkschaftler / Linker / MP von Thüringen eine Privataudienz bei Gottesstellvertreter in Rom
hat , Israel besucht aber die Palästinenser nicht ?
Bist du ins Merzlager gewechselt ?
Ja das ist alles sehr traurig.

Nein ich vermute ja auch nur was in Putins Kopf vorgeht und das muß ja nicht stimmen.

Nein bin nicht ins Merzlager gewechselt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.244
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Solange mit Drohnen der Terror und die Terror-Chaoten bekämpft werden, kann ich damit sehr gut leben.

Die US-Amerikaner sind NATO-Partner und stehen der Bundesrepublik Deutschland im Kriegsfall zur Seite. Bekannterweise haben ja russische Militärs schon Schweden, Dänemark und ich glaube auch Finnland mit Atomwaffen gedroht. Auch gab es schon Äußerungen vom russischen Militär, wie schnell man an der Atlantikküste stehen könnte usw. usw.

Wenn jetzt ein Ernstfall eintreten würde, stünden diese Atomwaffen in den USA, die russischen Atomwaffen wären viel viel dichter an Deutschland dran. Mit anderen Worten, es ist doch für einen guten "Ausgleich" gesorgt. Putins Kriegsspiele bei der Annexion der Krim und an der ukrainischen Grenze und auch in der Ostukraine selbst sind ganz sicherlich nicht für einen Frieden und ein friedliches Beisammensein dienlich.
Mir ist nicht bekannt das Putin andere Länder mit Atomwaffen bedroht hat, hast Du dafür Quellen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
wenn du 10% lesen würdest, von den 3000%, die du sofort reflexhaft lospöbelst, wären...
Sängerin Lena...
Ich bin Demokrat und gehe immer wählen und wähle die Partei mit der ich die größten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben