Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT und Sputnik in der EU ist ab sofort verboten

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sollen wir unsere Verfassung jetzt an die russische anpassen, oder ist es besser, unserer eigenen Verfassung Gültigkeit zu verschaffen?
Beifall für dein neues Avatar !
ABER SEIT WANN HABEN WIR EINE VERFASSUNG ?
ist die Krücke GG in Rente gegangen und keiner hat mir was gesagt ?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gelöscht ständig in fb,
ich habe auch nicht vor, nach Russland zu ziehen.

Es geht um die ZENSUR HIER.
Wer die übersieht hat schon die politkorräckkte Schere im Kopf.

ich empfehle in so einem Fall die Anwendung des AfD Schwertes
VOLKSABSTIMMUNG abschalten ja / nein
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Jedenfalls hat das, was in Russland abgeht, mit Demokratie nix mehr zu tun, mit dem Angriff auf die Ukraine hat sich dieses Land zu einem Faschismus entwickelt.
Blödsinn!
Solchen Driss können nur Menschen daher schwadronieren die sich lange genug die Blödzeitung vor die Birne halten.
Die Ukraine veranstaltet seit dem von den USA inszenierten und bezahlten Putsch einen Genozid an der russisch stämmigen Bevölkerung im Donbass und jetzt ist das Maß voll, 14000 tote Zivilisten sind zu viel und Forderung der Ukraine nach Atomwaffen hat dann die Geduld der Russen entgültig gesprengt.
Wir hoffen das die russische Interventionsarmee den Spuk möglichst schnell beendet und das Nazipack in Kiew ausräuchert.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Stimmt User Pommes labert Propaganda-Müll vom Mörder Putin kopiert.

Russland-Despot Wladimir Putin (69) mordet in der Ukraine – doch im eigenen Land wissen viele Menschen gar nichts vom Krieg!

Grund: die staatliche Zensur und Propaganda. Medien sprechen verharmlosend von einer „Sonderoperation“ in der Ukraine, mit dem Ziel, sie von „Neonazis“ zu „befreien“. Das Wort „Krieg“ fällt in den Medien nicht – auch nicht nach der Zerbombung ganzer ukrainischer Städte, auch nicht nach Hunderten getöteten Soldaten auf eigener Seite (500 nach russischen, 6000 nach ukrainischen Angaben).

Putin verschärft seine Propaganda-Offensive jetzt sogar, weitet sie auf die Schüler im Land aus. Ab morgen (3. März) „lernen“ die Kinder in Russland Putins Lügenversion des Ukraine-Kriegs von ihren Lehrern.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie heißt der entsprechende Abschnit in der russischen Vefassung?
Du bezeichnest doch Rußland als Putins Schurkenstaat und nun vergleichst Du die Blockierung von Sendern miteinander?
Also das vernünftige Fazit - Deutschland ist auch ein undemokratischer Schurkenstaat....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
ich empfehle in so einem Fall die Anwendung des AfD Schwertes
VOLKSABSTIMMUNG abschalten ja / nein

Darauf habe ich schon lange gewartet, das ein Systemling die AfD ins Spiel bringt.
Danke, Du hast mich nicht enttäuscht!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bezeichnest doch Rußland als Putins Schurkenstaat und nun vergleichst Du die Blockierung von Sendern miteinander?
Also das vernünftige Fazit - Deutschland ist auch ein undemokratischer Schurkenstaat....
Demnach hältst du Rusland für einen undemokratischen Schurkenstaat? Oder war das nur billiger Whataboutism?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.056
Punkte
40.520
Geschlecht
Demnach hältst du Rusland für einen undemokratischen Schurkenstaat? Oder war das nur billiger Whataboutism?

Mein lieber @Jakob , ich wollte Dir nur vor Augen führen was geschieht wenn man sich gleicher Mittel bedient!
Aber ich habe nicht mit Deiner sehr niedrigen Verständnisschwelle gerechnet, entschuldige bitte!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mein lieber @Jakob , ich wollte Dir nur vor Augen führen was geschieht wenn man sich gleicher Mittel bedient!
Aber ich habe nicht mit Deiner sehr niedrigen Verständnisschwelle gerechnet, entschuldige bitte!
Ich will aber nicht die Propagandaseiten des Kremls lesen, sondern die aufgeklärte Sicht intelligenter Mitbürger.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Deutschland russische Methoden kopiert, wird es genauso gut oder schlecht wie Russland.
Wenn Deutschland also, was Gott verhüten mögen, russische Methoden anwendete, dann würdest du dich wohler fühlen?

Mensch, dein Problem ist doch nciht, dass dui einen Standpunkt hast. Dein Problem ist, dass du deinen Standpunkt vermeinltich elitär wählst, also gegen den Mainstream, gegen die Mehrheit der Bürger. Das mag Putin in seinem Land aber gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Deutschland also, was Gott verhüten mögen, russische Methoden anwendete, dann würdest du dich wohler fühlen?
Nein. Ich versuche Dir zu verdeutlichen, dass Du Dir gerade Russland als Vorbild nimmst.
Mensch, dein Problem ist doch nciht, dass dui einen Standpunkt hast. Dein Problem ist, dass du deinen Standpunkt vermeinsltich elitär wählst, also gegen den Mainstream, gegen die Mehrheit der Bürger. Das mag Putin in seinem Land aber gar nicht.
Ich habe gar kein Problem.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dein Problem ist, dass du deinen Standpunkt vermeinsltich elitär wählst, also gegen den Mainstream, gegen die Mehrheit der Bürger. Das mag Putin in seinem Land aber gar nicht.

Das kommt in D aber auch nicht gut an.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Präsident des deutschen PEN-Zentrums hat dazu diese Meinung:

Verbot von Russia Today und Sputnik: Propaganda ist kein Journalismus - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article237266409/Verbot-von-Russia-Today-und-Sputnik-Propaganda-ist-kein-Journalismus.html

Er behauptet unter anderem:



Dann ist das, was der Staatsfunk der BRD bringt, auch kein Journalismus.
"Journalisten vermitteln keine Informationen sondern Meinungen."
Hab ich schon lange in meiner Sinatur stehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Welche Nationalitäten...
Wenn ich mir die Scheidungsraten der Amis angucke, die haben schon gehörig einen...
Was war die DDR?
Und trotzdem wurde in der "Stalinzeit" und sicher nicht ohne dessen Auftrag der Titel...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben