Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT und Sputnik in der EU ist ab sofort verboten

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.041
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Gerade hat es wieder geklappt, der englische Livestream über TOR:


"#RT (Russia Today) is a global #news network broadcasting from Moscow, London, Paris and Washington studios to over 100 countries. RT is the first news channel to break the 1 billion YouTube views benchmark."
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.041
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.996
Punkte Reaktionen
5.069
Punkte
111.820
Geschlecht
Jedenfalls hat das, was in Russland abgeht, mit Demokratie nix mehr zu tun, mit dem Angriff auf die Ukraine hat sich dieses Land zu einem Faschismus entwickelt.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik ...Scheinbar DOCH? ;)

Ich sehe bei RT einen blutroten Bildschirm. Morden die jetzt in der Ukraine mit?

RT ist ja nicht verboten. RT hält sich nicht an Gesetze. RT ist lediglich abgeschaltet, z.B. im Kabel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik ...


Scheinbar DOCH?
;)
Wie heißt der entsprechende Abschnit in der russischen Vefassung?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.982
Punkte Reaktionen
12.922
Punkte
40.720
Geschlecht
--
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik ...


Scheinbar DOCH?
;)

Audiatur et altera pars ist ein altehrwürdiges Motto und bedeutet: Auch die andere Seite soll gehört werden.

Das BRD-Regime hat nicht das Recht, mündige Bundesbürger daran zu hindern, sich über den russischen Standpunkt zu informieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.041
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Audiatur et altera pars ist ein altehrwürdiges Motto und bedeutet: Auch die andere Seite soll gehört werden.

Das BRD-Regime hat nicht das Recht, mündige Bundesbürger daran zu hindern, sich über den russischen Standpunkt zu informieren.
In einer real existierenden linken Diktatur der POL-COR wird zensiert,
gefälscht,
Propaganda pur.

Nicht nur beim KRIEG,
auch bei CORONA
auch bei der MULTIKULTI-MIGRATION
und beim KLIMA etc...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Audiatur et altera pars ist ein altehrwürdiges Motto und bedeutet: Auch die andere Seite soll gehört werden.

Das BRD-Regime hat nicht das Recht, mündige Bundesbürger daran zu hindern, sich über den russischen Standpunkt zu informieren.
Die Seite des Kreml ist nicht gesperrt. Aber in Russland gibt es keinen einzigen kritischen Sender mehr, ohne dass ich mich über deren Standpunkt informieren kann.

Wie informeire ich mich über die Standpunkte regierungskritischer Russen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In einer real existierenden linken Diktatur der POL-COR wird zensiert,
gefälscht,
Propaganda pur.

Nicht nur beim KRIEG,
auch bei CORONA
auch bei der MULTIKULTI-MIGRATION
und beim KLIMA etc...
Wurdest du schon einmal gelöscht? Verhaftet? Gefoltert?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.996
Punkte Reaktionen
5.069
Punkte
111.820
Geschlecht
In einer real existierenden linken Diktatur der POL-COR wird zensiert, gefälscht, Propaganda pur.

Nicht nur beim KRIEG, auch bei CORONA auch bei der MULTIKULTI-MIGRATION und beim KLIMA etc...
Machst Langer doch auch. In jedem seiner Posts wird zensiert, gefälscht, Propaganda pur.

Wenn ich schon das dümmliche EIKE/Corona-Gelaber sehe, wird mir schlecht.

Video nicht verfügbar Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar
... na, Gott sei Dank :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
ist RT auf YT nicht jetzt InfraRot? zumindest hat Arthur Buchholz dort seine Podcasts/Streams
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wurdest du schon einmal gelöscht? Verhaftet? Gefoltert?

Das passiert in modernen Diktaturen nur wenn du wirklich gefährlich bist, da wird diffamiert, diskreditiert und benachteiligt. Also als Nazi, VTler dargestellt, oder eine Kontaktschuld hergestellt..
Und das kennen wir auch von..?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.982
Punkte Reaktionen
12.922
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Seite des Kreml ist nicht gesperrt. Aber in Russland gibt es keinen einzigen kritischen Sender mehr, ohne dass ich mich über deren Standpunkt informieren kann.

Wie informeire ich mich über die Standpunkte regierungskritischer Russen?

Für Meinungsfreiheit und Pressefreiheit ist Putins Russland kein Vorbild und die EU sollte ihm nicht nacheifern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie heißt der entsprechende Abschnit in der russischen Vefassung?
Sollen wir unsere Verfassung jetzt an die russische anpassen, oder ist es besser, unserer eigenen Verfassung Gültigkeit zu verschaffen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Audiatur et altera pars ist ein altehrwürdiges Motto und bedeutet: Auch die andere Seite soll gehört werden.

Das BRD-Regime hat nicht das Recht, mündige Bundesbürger daran zu hindern, sich über den russischen Standpunkt zu informieren.
Inwiefern wird dein Recht eingeschränkt? Du kannst deine Agitprop doch mit einem Klick bekommen. das können russiche, regierungskritische Bürger nämlich nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.982
Punkte Reaktionen
12.922
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Inwiefern wird dein Recht eingeschränkt? Du kannst deine Agitprop doch mit einem Klick bekommen. das können russiche, regierungskritische Bürger nämlich nicht.

Ich habe es so verstanden, dass diese russischen Medien auch im deutschen Internet gesperrt werden sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hier gibt es Videos über die frisch gelieferten NATO-Waffen, die wohl im Zentrum von...
Endgame für das Projekt...
Darum verstehe ich die Schweden und Finnen nicht, denn Putin hatte nie vor diese...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben