Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rote , Grüne und ihre Anhängerschaft gegen das Kreuz auf der Kuppel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Du bist nach deiner Aussage Deutschrusse,
hetzt über Deutschland und schreibst, das Du nie für ein Deutsches Unternehmen arbeiten würdest
und Gleichzeitig liest Du ein Rechtsradikales Blatt wie PI-News.

Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst und den Mitusern hier
und sage einfach das Du ein ganz Normaler Ostdeutscher bist
der nach der Wende auf der Strecke geblieben ist und jetzt vom Deutschen Staat lebst.

Dafpür wird in unserem Demokrtischen Staat niemand geköpft und auch nicht eingeknastet
aber deine ganzen Lügengeschichten fallen doch irgendwann mal den Dümmsten auf.

Selbst deine Freunde die ebenfalls AFD wählen.

MfG Geraldo

Wenn dir das hilft,dich mir nicht unterlegen zu fühlen, so glaube fest daran, dass es so ist.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du bist ein Volksverhetzer

Manchmal habe ich so für mich unwillkürlich den Eindruck, dass du irgendwo bei der CDU sitzt und Merkels Politik verteidigen sollst.
Nicht so plump, sondern mit scheinbaren Zugeständnissen an den anderen Diskutanten, dass man ihn nicht verschreckt. Um ihn oder sie dann langsam für das Merkellager weichzuklopfen.

Naiv anzunehmen, die CDU würde sich solche Mühe machen.

Ich glaube es dir einfach nicht, dass Du nicht bemerkt hat, wie sehr dich die brd in den letzten 20 Jahren etwa zum negativen verändert hat, was ausschliesslich der Zuwanderung aus islamischen Staaten geschuldet ist.

Wie wolltest Du beurteilen, ob und wie ich mich in den letzten 20 Jahren verändert habe? Deine Fixierung auf einen negativen Einfluss islamischer Einwanderung auf die Verhältnisse in diesem Land ist irrational und wie alle Deine Aussagen mit Fakten nicht zu belegen.

Dann haben sie keinen?

Lenk nicht ab. Dass Du den Begriff „Selbstbehauptungswillen der Ostdeutschen“ nicht mit Inhalt füllen kannst, heißt nicht, dass die Menschen dort keinen solchen haben.

Sicher. Warum blieben sie nicht in den Ländern, die WIRKLICH für sie zuständig gewesen wären , weigerten, sich dort zu bleiben, obwohl sie dort dankbar und in Frieden vor dem Krieg hätten sein können?

Starker Einwurf von einem, der nicht müde wird, das Hohelied auf Kanada zu singen, das Land seiner Träume. Wenn ich das richtig sehe, seid Du und Deine Familie nicht einmal Flüchtlinge. Warum habt Ihr Euch denn vom Acker gemacht, ganz ohne Not? Und Du sprichst anderen Menschen das Recht ab, das eigene Leben zu retten, vor Krieg und Elend zu fliehen, um ein besseres Leben führen zu können?

Echte Flüchtlinge aus den Staaten des Nahen ostens sind allein Christen, Jesiden, Glaubenslose und von mir aus auch noch Homosexuelle. Nicht aber die kräftigen jungen Männer und die gutgenährten verschleierten Frauen, die man in diesen Heimen oder der Öffentlichkeit fast ausschliesslich sieht, weil sich die WIRKLICHEN OPfer dort im Nahen Osten, die Armen, nie ein Ticket hätten leisten können.

Weil es ein paar Betrüger gibt, nimmst Du alle in Sippenhaft. Das passt zu Dir, so machst Du es immer. Du weißt schon vor einem Anschlag, wer ihn verübt hat.

Von welchen „Tickets“ redest Du überhaupt? Kommen diese Menschen hier mit der Lufthansa an?


Freundlich ausgedrückt spricht aus Deinen Beiträgen pure Emotionalität; nüchtern betrachtet purer Hass; in keinem Fall aber Logik.

Ich habe nie geschrieben, dass du diese ehrbaren Völker irgendwo erwähnt hättest,

Du gestattest, dass ich Deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfe? Du hattest geschrieben:

„Warum ist dir das vollkommen unterschiedliche Verhalten zwischen Vietnamesen,Chinesen,Koreanern im Verhältnis zu islamischen Einwanderern nicht bewusst? Dann bist DU es, der Fremdenfeindlichkeit allgemein fördert, wenn du beide Kulturen gleichsetzt.“

Zur Klarstellung: Ich habe die genannten Völker nicht erwähnt, also auch nicht mit irgendetwas gleichgesetzt. Der deutschen Sprache und den Gesetzen der Semantik bist Du schon mächtig, oder?

sondern nur, dass du diese Leute einer Gefahr aussetzt, die sie nicht verdient haben: Der pauschalen Ausländerfeindlichkeit, nur weil du es für nötig hältst, MIR zum Beispiel jene vorzuwerfen.

Und zwar begründet. Dein hier vorgetragener Versuch, die von Dir gepflegte „Ausländerfeindlichkeit“ abzuschütteln und Deinem Kritiker zu unterstellen, ist ja grotesk.

Wer da nicht von vornherein unterscheidet, so wie du, liefert sicher keinen guten Beitrag zum Zusammenleben der Deustchen mit anständigen Ausländern ab, zu denen ich generell auch die von den Moslems verfolgten Aleviten oder die säkularen Muslime zähle, die auf deutschem Boden vom Politislam --dem schätzungsweise meiner Meinung 75% oder mehr angehören, gerade auch fast alle dieser "Flüchtlinge--- verfolgt und drangsaliert werden, so wie auch die orientalischen Christen.
Du erweist diesen Leuten also klar einen Bärendienst.

Fass‘ Dich an Deine eigene Nase Du Volksverhetzer.

Ah, da ist es doch wieder, das Stichwort, das Totschlagargument. Eine negative Einstellung zu Islam und zu Kopftuchfamilien == "Fremdenfeindlichkeit". Deine Angela Merkel hätte das nicht perfider ausdrücken können.

Wenn ich Dir die Förderung der „Fremdenfeindlichkeit“ vorhalte, ist das kein Totschlagargument, sondern die Wahrheit.

Ich sags dir nochmal ganz klar: Ich lehne den politischen islam ab und alle Einwanderer, die das Kopftuch nicht ablegen wollen, da sie damit automatisch eine Gegenposition zu dem leben, was ich mir für meine Kinder erhoffte (und was die jetzt ja in CA verwirklicht haben) .

Du ziehst ständig über Deutschland her und gibst vor, Deine Kinder schützen zu wollen, weil sie hier dem Einfluss kopftuchtragender Musliminnen ausgesetzt wären? Dann solltest Du Deinen Lieben in ihrer neuen Heimat Kanada verbieten, den Fernseher einzuschalten, Fußballspiele zu besuchen oder überhaupt das Haus zu verlassen. Denn in Deinem Vorzeigeland tragen sogar TV-Moderatorinnen, Fußballspielerinnen und Polizistinnen Kopftücher. Besser hättest Du die Doppelzüngigkeit Deiner „Argumente“ nicht entlarven können.

Ich lehne keine orientalischen Christen ab, keine Konvertiten, die den Islam glaubhaft aufgeben, egal, ob diese aus dem ´Sud an oder Afghanistan kämen. Der Rset ist sowieso klar: Ich bin tolerant gegenüber jedem Volk, das nicht den Islam angenommen hat …

Du bist nicht tolerant, Du bist ein Paradebeispiel für Intoleranz.

… und alle Menschen aus diesen islamischen Ländern heisse ich willkommen,m die den Islam ablehnen oder unter Lebensgefahr ablegen.Das sind ja dann auch Araber oder Afghanen, so wie ihre islamischen Landsleute. 2015 hatten wir eine christlicher Syrerfamilie betreut. Aber du wirfst mir "Fremdenfeindlichkeit" vor.

Eindeutig ja.

Mein erst fixer Gedanke, dass du Teil einer Parteizentrale bist, die Menschen geschickt umdrehen will, möchte mir einfach nicht aus dem Kopf. Wie gesagt, ich behaupte das nicht, nicht, dass du mir jetzt damit kommst.

Du glaubst an Verschwörungstheorien?

Was hat das mit Selbstbeweihräucherung zu tun?

Habe ich doch erklärt.

Das ist ein Fakt. Hast du nicht beobachtet, dass es bereits Warnungen aus verschiedenen Ländern gibt, die brd sei zu unsicher geworden? Siehst du nicht entnervte Ausländer, die die Koffer entweder packen oder schon gepackt haben? Bist du blind gegenüber den Ausländern, die bereits Opfer islamischer Banden auf deutschem Boden geworden sind?

Nein. Aber vielleicht bist Du blind oder begriffsstutzig. Ich habe mehrfach erklärt, dass ich den islamistischen – und jeden anderen – Extremismus entschieden ablehne und es begrüße, dagegen vorzugehen. Im Übrigen unterscheide ich nicht zwischen ausländischen oder inländischen Opfern.

Und du redest dann wirklich davon, dass die Muslime keinen negativen Einfluss auf andere Zuwanderer hätten?nZumal du ja auch festrstellst, "wir" haben ein Problem mit dem Islam.

Wo habe ich denn behauptet, dass Muslime keinen Einfluss auf andere Zuwanderer hätten?

Wo liege ich falsch?

Eigentlich überall.

http://www.pi-news.net/kann-man-selbsthass-unter-strafe-stellen/

Aber nein, es gibt keine Islamisierung...
Was genau gibt es an einem Staat zu verteidigen, der dem Unglück seiner Kinder achselzuckend bis feixend zusieht?

Liefere Belege für diesen Unsinn, ansonsten bleibt es Unsinn!

Es gab das Szenario einfach nicht. Es hätte es aber geben können, wenn meine Kinder sich so aufgeführt hätten wie sehr viele , die allerallermeisten, nichtsäkularen Muslime in der brd. Fordern, nichts geben wollen, Gewalt, Sharia,Sonderrechte. Vom ersten tag fast an.

Du hast nicht erfasst, worum es in meinem Beispiel ging. Ich erspare mir den Versuch einer weiteren Erklärung.

Doch halt -- meine Kids wäre dann auch keine Ablehnung entgegengeschlagen von der multikulturellen, aber sehr patriotischen Bevölkerung Kanadas: Man hätte die schon bei der Antragstellung in der brd ausgelacht und sie gef´ragt, was sie eigentlich wollen.

Frage ich mich auch.

Die hätten das land dann niemals betreten können.
Die islamischen Flüchtlingsfamilien, die dennoch in Kanada Zuflucht bekamen, sind sorgfältigst ausgewählt, übrigens, die tuen garantiert keinem was, werden gefordert und haben immer öfter rein private Sponsoren- keine staatlichen Leitungen, die länger als ein Jahr laufen.

Deine Garantien sind nichts wert. Du hast mindestens einmal bewiesen, dass Du mit vorschnellen Prognosen bei der Hand bist, die sich dann als komplett falsch herausgestellt haben. Du erinnerst Dich?

Es gibt auch MUFLS, die über die amerikanisch-kanadische Grenze kommen: Die haben keine Zeit, Scheisse zu bauen, so werden die rangenommen. Messerstecherei? Das wars dann.

Werden wir hier auch noch haben. Die Zeiten ändern sich gerade.

Und wieder: "DAS" Stichwort, Hiermit diskreditierst du dich entgültig als provinzieller Mitläufer , der meint, die Welt zu kennen und eer doch nur an seinem Computer Auftragstexte zu schreiben scheint.

Klingt aus dem Munde eines Volksverhetzers nicht gerade überzeugend.

Quod erat demonstrandum.

Nämlich was?

Du verkennst die damalige Weltlage mit Deutschland ALS Mittelpunkt des Geschachers.

Du leugnest die Verlogenheit eines Regimes, das sich „demokratisch“ nannte, aber nur als Diktatur überleben konnte. Was hat das mit irgendeinem „Geschacher“ zu tun? Wäre das von dir gepriesene – warum eigentlich – sozialistische Experiment so attraktiv gewesen wie behauptet, wäre keine Mauer vonnöten gewesen. Wenn hier also einer etwas verkennt, dann Du.

Heute bräuchte Ostdeustchland meiner Meinung nach viel eher eine ECHTE Staatsgrenze zur brd/West , damit die Bürger dort weiter in relativem Frieden vor eingewanderter Gewalt leben können …

Schnickschnack! Ostdeutschland ist seit 1990 nur noch eine regionale Bezeichnung für einen Teil Deutschlands. Eine Staatsgrenze innerhalb eines Staates ist also unlogisch. Aus Dir sprechen überlebte und zum Glück überwundene Vorstellungen weltfremder Kleingeister.

… Polen hält übrigens derzeit zigtausende Tschetschenen aus Weissrussland zurück, lässt die nicht rein. Obwohl wir alle wissen, diese Tschetschenen würden am liebsten per Lichtgeschwindigkeit Polen durchqueren, um nach Deutschland zu kommen, wo SIE ALLE aufgenommen werden und finanziell beglückt. Die Polen machen das ganz umsonst, anders als die Türkei.
Wer dankt hier mal den ehrenwerten Polen, frage ich mal?

Wenn es sich um gewaltbereite Leute handelt, will ich sie hier nicht haben. Das ist entscheidend, nicht die Herkunft.

Ich habe in den 70gern und frühen 80gern Menschen gesehen, die wohl die Schnauze voll hatten von Schlangestehen und Warten, aber auch einen Zusammenhalt, der beiendruckend war. Die wollten IHR LAND umformen, ursprünglich, und nicht Anhängsel der brd werden.
Die Propaganda des Westens war letztlich stärker, wie wir wissen.

Selbstverständlich war es die westliche Propaganda, die frustrierte DDR-Bürger jeden Montag auf die Leipziger Straßen, dann nach Ungarn und Prag gelockt hat. Es war auch die westliche Propaganda, die am 9. November den Ost-Berlinern Grenzern die Hand geführt und den Schlagbaum geöffnet hat. Es war immer die westliche Propaganda, die den Menschen in der DDR – und nicht nur dort – vor Augen geführt hat, dass sie verarscht werden. Letztlich waren es aber die unterdrückten Massen, die ihr Schicksal selbst in die Hand genommen haben. Dafür meine Hochachtung.

Deine bemühte Umdeutung historischer Tatsachen ist nichts weiter als der billige Versuch der Geschichtsfälschung.

Materiell geht es den Leuten dort sicher besser als damals, gesellschaftlich haben sie einen echten Rückschritt gemacht. Das wissen Viele dort.

Und der Rückschritt stellt sich wie dar? Du haust immer irgendwelche Schlagworte raus, ohne sie mit belastbaren Fakten zu unterfüttern.

Wo ist das in der brd heute anders? Das "falsche Wort", und man ist gesellschaftlich geliefert, wird entlassen, angegriffen von Antifa und co. Ja -- auch Kinder werden den Eltern weggenommen, bei unerwünschter politischer Äusserung im Öffentlichen Raum. Habe ich selber bei deutschen Bekannten miterlebt, das ist nur mit Glück noch einmal gutgegangen bei denen.

Anhand von Beispielen hatte ich Dir aufgezählt, was die DDR zu einem Unrechtsstaat gemacht hat, etwa die Mauer, Strafen für das Einschalten des Westfernsehens, die Stigmatisierung von Kirchenmitgliedern oder Kindesentzug bei „Republikflucht“. Und Du fragst allen Ernstes, was in der Bundesrepublik Deutschland anders ist?

Für den angeblichen Kindesentzug „bei unerwünschter politischer Äusserung im Öffentlichen Raum“ kannst Du sicher einen handfesten Beleg nachliefern?

Und, Heiko Maas und Konsorten schaffen es sicher sehr bald, dass Bauzen oder Hohenschönhausen wieder zu "Begriffen" werden, im Namen der "Toleranz".
Es ist also unaufrichtig von dir, die DDR als Unrechtsstaat zu bezeichnen, die HEUTIGE brd da aber aussen vor lassen zu wollen.

Solange Geschichtsfälscher wie Du ihr Gift absondern ist es für mich als Zeitzeuge sogar meine Pflicht, darauf hinzuweisen, dass die DDR ein Unrechtsstaat war.

Ich stimme dir zu. Die Auslandsdeutschen sind ein ganz anderer Schlag als die heutigen brdler.Die liefern ein gutes Bild ab, so, wie die Deutschen est und ost in den 50gern,60gern,70gern und teils auch noch 80gern. Insofern haben die sehr viel mit ihren Vorfahren zu tun --- NICHTS aber mit dem komischen Volk, was heute in der brd lebt.
Kanadier kommen nicht so oft in die brd. Das Land ist nicht sehr interessant für sie.
Die, die trotzdem öfter dort waren, sagen eigentlich alle, dass sich das Land sehr zum schlechten verändert hat und wundern sich über die Maulkörbe, die die Deustchen sich so gerne verpassen in bezug auf islamische Einwanderung.

Du kennst alle diese Kanadier, dass Du Dir das Urteil erlauben kannst, ALLE beklagten eine Veränderung zum Schlechten? Mach Dich nicht lächerlich und stelle Dich lieber der Realität, dass Kanada als weltoffenes Land genau wie Deutschland Zuwanderung billigt, vielleicht sogar fördert, und zwar stärker als Deutschland.

Sie werden doch schon gelebt, und zwar progressiv fortschreitend.
Woher WEISST du , worauf begründet sich deine Ansicht, es wird nie ein Norarabien oder eine Westtürkei anstelle von Deutschland geben?

In Deinem fremdenfeindlichen Wolkenkuckucksheim bekommst Du das vielleicht nicht mit, aber dort, wo ich lebe, ist man sehr stolz auf seine Wurzeln. Ich lebe übrigens in Deutschland.

Die gelebte Wirklichkeit ist eine andere.

Du kannst objektive Zahlen nicht akzeptieren? Aus Dir spricht naiver Trotz.

Welche positiven Ansichten setzt du dagegen?

Habe ich Dir doch in vielen Zeilen bereits beantwortet: keine Ansichten, sondern Fakten.

Ich bin mir ferner sehr, sehr sicher, dass, wenn es einmal um Islam oder Nichtislam geht --und das ist nur noch eine Frage der Zeit, aus den meisten nichtsäkularen (75% der Muslime in der brd) "muslimischen Mitbürgern" Kämpfer für den Islam werden, die §"gute nachbarschaft" nicht mehr kennen.

Was Deine Prognosen wert sind, habe ich bereits gesagt: nichts.

Wer etwas anders glaubt, hat sich niemals mit dem Menschen als solches beschäftigt.

So wie Du.

So zu handeln, ist reine menschliche Natur, und so natürlich nicht auf Muslime begrenzt. Aber zurzeit SIND es eben die Muslime, die vor der Tür stehen und nicht die Wikinger.

Unzulässiger Vergleich. Die Wikinger kamen bewaffnet in Kriegsschiffen daher. Wir haben es in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle mit friedlichen Menschen zu tun. Vielleicht erfüllen nicht alle die Voraussetzungen, hier leben zu dürfen, aber deshalb geht von ihnen nicht zwingend eine Gefahr aus. Es sind die Wenigen, die mit terroristischen Absichten kommen und es leider schaffen, alle Angehörigen einer Religion oder eines Volkes in Verruf zu bringen, zum Beispiel bei Leuten wie Dir.

Es gilt, klug und besonnen zu reagieren, die Unruhestifter zu identifizieren und aus dem Verkehr zu ziehen. Alles andere ist blinder Aktionismus.

Wie sehr sind Euch Euere natürlichen Instinkte abhanden gekommen. Ihr werdet untergehen und das noch toll finden.
Nope, da mache ich nicht mit. Es gibt nichts schönzureden oder zu verteidigen.

Es gilt, Deutschland, seine Werte und seine Reputation zu verteidigen. Dass Du da nicht mitmachst, ist ein Glück. Du trittst ja auch nicht für dieses Land, seine Werte und seine Reputation ein; Du ziehst dieses Land nur permanent in den Schmutz.


Ist mehr als einmal beantwortet.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn dir das hilft,dich mir nicht unterlegen zu fühlen, so glaube fest daran, dass es so ist.

Ach Junge, du merkst wirklich nicht mehr das die meisten hier
dir Geistig weitüberlegen sind.

Dein Ausländerhass als Deutschrusse ist grotest
und widerspricht jedem Deutschen der während des WK2
nach Sibirien abgeschoben wurde.

MfG Geraldo

P.S.
Wer Pi-News liest ist bestimmt kein Demokrat
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach Junge, du merkst wirklich nicht mehr das die meisten hier
dir Geistig weitüberlegen sind.
Du kannst mit Deinem verunfallten Deutsch und den DREI grundschülerhaften Rechtsschreibfehlern jedenfalls nicht dazu gehören.
-dass!!
-"geistig"
-"weit überlegen"

Wer Pi-News liest ist bestimmt kein Demokrat
Du liest es ja auch, oder wie kommst Du sonst zu Deiner Einschätzung?
Also bist Du bestimmt kein Demokrat.
Sondern etwa Opportunist?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=2930]Federklinge[/MENTION]

ich habe deine Auswürfe und hilflosen und etwas infantil wirkenden Beschimpfungen meiner Person gegenüber zur Kenntnis genommen. Du wirst es mir verzeihen, wenn ich deshalb auf die Beantwortung der wenigen sachlichen Passagen in deinem Buchstabensalat zunächst verzichte, bis du dir gegenüber einen Ton angewöhnt hast, der wenigstens die Grundregeln menschlicher Konstruktivität erfüllt.

Formuliere also diesen Text noch einmal ganz neu, dann beantworte ich ihn dir wieder.

Abschliessend bringe ich noch dem Forum gegenüber zum Ausdruck, wie leicht es doch ist, einen FEDERKLINGE aus der Reserve zu locken und seine eklatanten menschlichen Schwächen blosszulegen, die er bislang immer fast perfekt durch seinen auf den ersten Blick gehobenen bis gediegenen Schreibstil verbergen konnte, wodurch er einige User, die ihm eventuell allein beim Formulieren unterlegen sind, die die Richtigkeit ihrer Argumente aber auf ihrer Seite haben, dumm aussehen liess.

Chapeau, Du verlierst wirklich schnell die Nerven, Fedi.


PS:
dr einzige, allerdings unabsichtliche Fehler meinerseits bestand in folgender Passage:

"ch glaube es dir einfach nicht, dass Du nicht bemerkt hat, wie sehr dich die brd in den letzten 20 Jahren etwa zum negativen verändert hat, was ausschliesslich der Zuwanderung aus islamischen Staaten geschuldet ist."

das DICH sollte da ein SICH sein. Ich bin also versehentlich auf den benachbarten Buchstaben D geraten und habe das nicht gemerkt. Das ist dann sinnentstellend.
Es sollte also richtig geheissen haben:

Ich glaube es dir einfach nicht, dass Du nicht bemerkt hat, wie sehr SICH die brd in den letzten 20 Jahren etwa zum negativen verändert hat, was ausschliesslich der Zuwanderung aus islamischen Staaten geschuldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
vor lauter am Rädchen Scrollen habe ich Hornhaut bekommen. Raus-gekommen ist das manche sich nicht mögen.:coffee:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema. Na wenn es diesen Grünen Moslem Fanatikern nicht passt sollen sie das Ganze doch verhüllen.(gab es ja schon mal am Reichstag) und sich selber unter das Tuch stellen dann braucht diese Irrsinnigen wenigstens niemand zu sehen.
Bin überzeugt das von denen die dagegen sind keiner Geschichtsunterricht hatte geschweige denn die Bibel oder den Koran gelesen hat. Lauter Populistischer Quatsch um ein Symbol das eben dazu gehört . Diese Grüne Mischpoke soll sich an den Herd machen und das Kochen lernen denn Zeit genug werden sie bald haben.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
[...]
Das ist keineswegs Unsinn. Du führst hier Alibi-Ausländer an, um vorzugaukeln, es ginge nicht um Fremdenfeindlichkeit. Sich gegen islamistische Hetzer zu positionieren ist das eine, da bin ich dabei; aber Flüchtlinge pauschal als Terroristen zu stigmatisieren und ihnen den Zugang zu unserer Gesellschaft zu verwehren, IST hinterwäldlerische Fremdenfeindlichkeit. Gerade Dir mache ich diese unreflektierte Einstellung zum Vorwurf. Du bist selbst Auswanderer und preist die Gastfreundschaft in Kanada. Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass Kanadier mit denselben Ansichten Dich und Deine Familie unter Generalverdacht stellen und ablehnen könnten? Du predigst Wasser und säufst Wein.



Als Besucher die DDR toll zu finden ist sicher etwas anderes, als dort leben zu müssen. Da ist gut fabulieren. Du fandst „die Art der Menschen dort einfach prima“? Ein großer Teil dieser Menschen, denen Du dort begegnet bist, war mitverantwortlich für den Überwachungs- und Unterdrückungsapparat. Deren Horizont endete an der Mauer. Wenn Dir das genügt, frage ich Dich noch einmal: Warum zieht es Dich in das freiheitliche Kanada? Du gehörst nach Russland. Dort findest Du die meisten Deiner Vorstellungen verwirklicht.
[....]

Das ist die typische entnationalisierte Weltanschauung. Du kannst nichts dafür. Man hat es dir seit deiner Geburt eingetrichtert und du kennst nichts Anderes, als das Ideal der Multikulti-Gesellschaft, welcher Nationen und Leitkulturen verbietet.
Das ist der Unterschied zwischen Deinesgleichen und den Ost- bzw. Russlandsdeutschen. Die haben kein gestörtes Verhältnis zu ihrer nationalen und kulturellen Selbstidentifikation und sind nicht bereit, Diese Zugunsten von kulturfremden Invasoren aufzugeben.

Einwanderer sind nicht gleich Einwanderer. Deutschland hat mehrere Einwanderungswellen in seiner Geschichte mitgemacht. Dabei handelte es sich aber immer um Europäer, welche sich nahtlos in die Gesellschaft integriert haben, bzw. von den Deutschen assimiliert worden sind. Die meisten Ostdeutschen wissen nicht, dass sie slawische Wurzeln haben und dass im Ruhrgebiet die Nachkommen von polnischen Einwanderern beheimatet sind. Nur so funktioniert das. Alles andere ist Invasion und Vernichtung der autochthonen Bevölkerung.
Die Russlandsdeutschen sind mit 4.5 Millionen die größte "Minderheit" in Deutschland, welche geschlossen und bedingungslos hinter diesem Land steht und sich mit diesem Land und seiner Kultur und Geschichte identifiziert. Zusammen mit den Ostdeutschen, bilden sie den verbliebenen nationalen Kern.

Ein dahergelaufener Afghane, wird sich niemals integrieren und assimilieren lassen, weil er schlicht und einfach nicht bereit ist, seine kulturelle und nationale Identität aufzugeben. Das ist normal, verständlich und ausseiner Sicht auch richtig, aber tödlich für uns. Weil bei mehreren Millionen solcher kulturfremder Menschen, werden wir assimiliert. Weil es solche Menschen wie dich gibt, welche sich assimilieren lassen wollen, hauptsache nichts mit Deutsch und tolerant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die typische entnationalisierte Weltanschauung. Du kannst nichts dafür. Man hat es dir seit deiner Geburt eingetrichtert und du kennst nichts Anderes, als das Ideal der Multikulti-Gesellschaft, welcher Nationen und Leitkulturen verbietet.
Das ist der Unterschied zwischen Deinesgleichen und den Ost- bzw. Russlandsdeutschen. Die haben kein gestörtes Verhältnis zu ihrer nationalen und kulturellen Selbstidentifikation und sind nicht bereit, Diese Zugunsten von kulturfremden Invasoren aufzugeben.

Einwanderer sind nicht gleich Einwanderer. Deutschland hat mehrere Einwanderungswellen in seiner Geschichte mitgemacht. Dabei handelte es sich aber immer um Europäer, welche sich nahtlos in die Gesellschaft integriert haben, bzw. von den Deutschen assimiliert worden sind. Die meisten Ostdeutschen wissen nicht, dass sie slawische Wurzeln haben und dass im Ruhrgebiet die Nachkommen von polnischen Einwanderern beheimatet sind. Nur so funktioniert das. Alles andere ist Invasion und Vernichtung der autochthonen Bevölkerung.
Die Russlandsdeutschen sind mit 4.5 Millionen die größte "Minderheit" in Deutschland, welche geschlossen und bedingungslos hinter diesem Land steht und sich mit diesem Land und seiner Kultur und Geschichte identifiziert. Zusammen mit den Ostdeutschen, bilden sie den verbliebenen nationalen Kern.

Ein dahergelaufener Afghane, wird sich niemals integrieren und assimilieren lassen, weil er schlicht und einfach nicht bereit ist, seine kulturelle und nationale Identität aufzugeben. Das ist normal, verständlich und ausseiner Sicht auch richtig, aber tödlich für uns. Weil bei mehreren Millionen solcher kulturfremder Menschen, werden wir assimiliert. Weil es solche Menschen wie dich gibt, welche sich assimilieren lassen wollen, hauptsache nichts mit Deutsch und tolerant.

Um Russland Deutsche habe ich mir auch noch nie Sorgen gemacht, die Sprengen keine Kinder in die Luft aus Jux und Tollerei.
Nur die Radikalen Koran Anhänger haben sich von der Menschheit verabschiedet und wollen lieber Jungfrauen im Himmel statt ein kühles Bier zu schlürfen.
Diese lassen wir hier her ohne auch nur ihren Namen zu kennen, mich wundert es das nicht jeder von den Grünen gleich eine Dynamit Stange als Begrüßungsgeschenk bekommt. Die Roth hat doch sicher ein Plätzchen in Afghanistan wo sie ihre Perversen Ansichten unter einer Frauengruppe kund tun kann. Kein Mann dort würde sie auch nur anhören.
Ich jedenfalls habe von diesem Ewigen Verständnis die Schnauze gestrichen voll, sag da wer was will.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ab und zu

Das ist die typische entnationalisierte Weltanschauung. Du kannst nichts dafür. Man hat es dir seit deiner Geburt eingetrichtert und du kennst nichts Anderes, als das Ideal der Multikulti-Gesellschaft, welcher Nationen und Leitkulturen verbietet.
Das ist der Unterschied zwischen Deinesgleichen und den Ost- bzw. Russlandsdeutschen. Die haben kein gestörtes Verhältnis zu ihrer nationalen und kulturellen Selbstidentifikation und sind nicht bereit, Diese Zugunsten von kulturfremden Invasoren aufzugeben.

Einwanderer sind nicht gleich Einwanderer. Deutschland hat mehrere Einwanderungswellen in seiner Geschichte mitgemacht. Dabei handelte es sich aber immer um Europäer, welche sich nahtlos in die Gesellschaft integriert haben, bzw. von den Deutschen assimiliert worden sind. Die meisten Ostdeutschen wissen nicht, dass sie slawische Wurzeln haben und dass im Ruhrgebiet die Nachkommen von polnischen Einwanderern beheimatet sind. Nur so funktioniert das. Alles andere ist Invasion und Vernichtung der autochthonen Bevölkerung.
Die Russlandsdeutschen sind mit 4.5 Millionen die größte "Minderheit" in Deutschland, welche geschlossen und bedingungslos hinter diesem Land steht und sich mit diesem Land und seiner Kultur und Geschichte identifiziert. Zusammen mit den Ostdeutschen, bilden sie den verbliebenen nationalen Kern.

Ein dahergelaufener Afghane, wird sich niemals integrieren und assimilieren lassen, weil er schlicht und einfach nicht bereit ist, seine kulturelle und nationale Identität aufzugeben. Das ist normal, verständlich und ausseiner Sicht auch richtig, aber tödlich für uns. Weil bei mehreren Millionen solcher kulturfremder Menschen, werden wir assimiliert. Weil es solche Menschen wie dich gibt, welche sich assimilieren lassen wollen, hauptsache nichts mit Deutsch und tolerant.

Wie Du an anderer Stelle sagtest …

Ich habe ein Hirn und benutze es ab und zu …

… lieferst Du hier den Beleg dafür, dass die Betonung auf maximal „ab und zu“ liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Wie Du an anderer Stelle sagtest …



… lieferst Du hier den Beleg dafür, dass die Betonung auf maximal „ab und zu“ liegt.

Bei mir funktioniert das zentrale Nervensystem zumindest sporadisch und in diesen Augenblicken begreife ich einige Zusammenhänge und Fakten. Z.B. jetzt ist so ein Augenblick und ich erkenne, dass deine Großhirnrinde ihre Arbeit vollständig und unwiderruflich eingestellt hat. Ertönt eigentlich ein dröhnendes Geräusch, wenn du mit dem Kopf irgendwo gegen stößt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Warum wird der Luftraum...
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben