Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Roma Schweineschlachten in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es gibt einige Sinti und Roma, die ungut auffallen. Von denen auf die völlig unauffällige Gesamtheit zu schließen, ist schlicht und einfach rassistisch.

Danke, dann bin ich wohl auch ein Rassist! Vor 14 Tagen haben meine Frau und ich zusammen mit Freunden einen Sonntag in den Ahr-Thermen in Bad-Neuenahr verbracht. Um die besten Plätze unter den wenigen Sonnenschirmen zu ergattern muß man schon recht früh Vorort sein. - Gegen Mittag, wir vier kamen gerade aus dem Wasser, hatte eine 5köpfige (vermutlich Sinti&Roma) Familie ihr "Zigeunerlager" unmittelbar an unsere Liegen im Schatten unseres Schirmes aufgeschlagen.
Die unverschämte Dreistigkeit, mit der sich diese Leute Zugang zu unserem Platz verschafften, blieb selbstverständlich nicht folgenlos.
Nach einigem Hin und Her, und ein paar deftigen Bemerkungen meinerseits, sowie die üblichen Reflexe andererseits, zog dieses liebreizende Zigeunerpack unverrichteter Dinge weiter... Niemand der umliegenden Badegäste wollte sich doch tatsächlich mit ihnen solidarisieren, was weiteren Frust nach sich zog.
Mein Eindruck ist, daß diese Leute mittlerweile so konditioniert sind, unentwegt diese Konflikte in aller Öffentlichkeit zu suchen um sich anschließend in der diskriminierten Opferrolle zu suhlen!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
„Ich dachte, ich sehe nicht richtig“, erzählt der 60-Jährige. „Sie begannen hier das Tier abzuflammen. Ein unglaublicher Gestank verbreitete sich in der Gegend. Dann zerlegten sie das Tier mehrere Stunden lang auf dem Asphalt.“

Quasi eine Hausschlachtung nach Zigeuner Art ...
denen ist völlig egal wenn da jetzt kleine Kinder zuschauen, oder die Blutlache noch 3 Wochen in der Sonne vor sich hin stinkt ...
Merkel-Fachkräfte eben die UNBEDINGT gebraucht wurden ...:D


https://www.bild.de/regional/koeln/...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Ich finde nichts dabei, wenn kleine Kinder zuschauen wie Tiere geschlachtet werden, gehört zum Leben dazu.

Ohne Witz, Tiere noch selber schlachten zu können, Lebensmittel anbauen etc. sind Kulturfertigkeiten die uns längst verloren gegangen sind und die wir vll. irgendwann wieder bräuchten, es gibt keinen Grund sich herablassend über Leute zu äußern, die wenigstens wissen wie man ein Tier schlachtet und ausnimmt, diese Leute werden eher überleben wenn es hart auf hart kommt, als die vollverblödeten Friday4Future Kiddies, z.B. wenn Dank letzteren mal für 2 Wochen der Strom ausfällt.

die verinnerlichen die kampfgene der tiere

Vor allem Lämmer sind für ihre Kampfgene bekannt, Obacht! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002


Daß diese Eltern, wie einige in dieser Gesellschaft, ihr Kind falsch ernährt haben, ist offensichtlich;
der Wahnsinn ist alltäglich: Kleinkinder mit Junkfood in den Händen: Brühwurst, Weißmehlbrötchen, Süßigkeitenzucker ..

Was manche Eltern bewegt:
https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Ab-wann-Fleisch_321435.htm
https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Meine-Tochter-isst-kein-Fleisch_315758.htm


Wenn Fleisch, dann Hochseefisch / Wild, und das in Maßen.
-> https://www.prof-wendt.de/downloads/eiweissspeicherkrankheit2014.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
"Mein Eindruck ist, daß diese Leute mittlerweile so konditioniert sind, unentwegt diese Konflikte in aller Öffentlichkeit zu suchen um sich anschließend in der diskriminierten Opferrolle zu suhlen!"

Das tun sie tatsächlich - und die zu 80% degenerierte deutsche Bevölkerung lässt einem dabei keine Chance, wenn das Ding mal läuft.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
von mir aus bis in die 80er Jahre,
wo der Bauer ab und zu noch eine schwarze Sau ( ohne Marke ) gezogen hatte ...
darum geht es nicht, wir haben 2019 und Gesetze ... sollen sich da nur noch Deutsche daran halten ?
und MUSS dieser Deutsche für solche generell zahlen ?

wie viele Zigs gehen % .. arbeiten und zahlen Steuern ? 5 % ? 10 % ???
und die restlichen 90 % ??? was haben die hier zu suchen ?
Scheingewerbe + H4 + öffentlich Schweineschlachten ?
nicht mit meinem sauer verdientem Steuergeld ...
wenn ich keine Steuern mehr zahlen muss, können die machen was sie wollen, aber so nicht !

Alle die schmarotzen und straffällig werden, ABSCHIEBEN!!!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
warum soll ich das dulden ?
das Zigs nun keine Schlachtstätte und Fleischbeschau brauchen,
liegt an dem laschen Gesetz das sie das Tier als Hundefutter verarbeiten dürfen, und so angeben ...
es ist klar das es aber in der Pfanne landet,
was mich am meisten stört ist das die sich um Nichts scheren ... Gesetze und Mitbürger kümmern die 0,0 ...
und selbst die Deutsche Justiz scheint Gewinn optimiert auf so etwas nicht zu reagieren, da es außer Arbeit kein Geld bringt ...
aber einen Deutschen Steuerzahler .... den legen die zusammen wie ein Kartenhäuschen ... da kommt money money ...

du machst genau da weiter wo deine Vorfahren angefangen haben

http://www.sintiundroma.de/sinti-roma.html

Vorurteile, Ausgrenzung und somit die Herbeiführung von genau den Zuständen die du durch deine Vorurteile beschrieben hast und somit die sich selbst erfüllende Prophezeihung

Glückwunsch
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle die schmarotzen und straffällig werden, ABSCHIEBEN!!!

… geht nicht, unsere Gesetze verhindern das und eine ganze Rechtsanwaltschaft hat dies als lukratives Geschäftsmodell längst verinnerlicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke, dann bin ich wohl auch ein Rassist! Vor 14 Tagen haben meine Frau und ich zusammen mit Freunden einen Sonntag in den Ahr-Thermen in Bad-Neuenahr verbracht. Um die besten Plätze unter den wenigen Sonnenschirmen zu ergattern muß man schon recht früh Vorort sein. - Gegen Mittag, wir vier kamen gerade aus dem Wasser, hatte eine 5köpfige (vermutlich Sinti&Roma) Familie ihr "Zigeunerlager" unmittelbar an unsere Liegen im Schatten unseres Schirmes aufgeschlagen.
Die unverschämte Dreistigkeit, mit der sich diese Leute Zugang zu unserem Platz verschafften, blieb selbstverständlich nicht folgenlos.
Nach einigem Hin und Her, und ein paar deftigen Bemerkungen meinerseits, sowie die üblichen Reflexe andererseits, zog dieses liebreizende Zigeunerpack unverrichteter Dinge weiter... Niemand der umliegenden Badegäste wollte sich doch tatsächlich mit ihnen solidarisieren, was weiteren Frust nach sich zog.
Mein Eindruck ist, daß diese Leute mittlerweile so konditioniert sind, unentwegt diese Konflikte in aller Öffentlichkeit zu suchen um sich anschließend in der diskriminierten Opferrolle zu suhlen!:mad:

Da kann ich nur sagen, absolut zutreffend! Daumen hoch
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du machst genau da weiter wo deine Vorfahren angefangen haben

http://www.sintiundroma.de/sinti-roma.html

Vorurteile, Ausgrenzung und somit die Herbeiführung von genau den Zuständen die du durch deine Vorurteile beschrieben hast und somit die sich selbst erfüllende Prophezeihung

Glückwunsch

Also bist du dafür, dass die sich hier für die Gesellschaft im Schnitt zu 90% absolut wertlos weiter vermehren dürfen sollen, durchgefüttert werden MÜSSEN und uns dann zusätzlich noch die Wohngebiete vermüllen, weil sie keine Sitten und Anstand beigebracht bekommen haben? Die Kinder weiterhin in Hauseingänge und aus Fenster pinkeln dürfen sollen und der Hausmüll überall anders außer in den dafür vorgesendenen Müllbehältnissen verbracht wird?

Ist das richtig analysiert?

Möchtest du dem etwas entgegenbringen indem du mal BELEGST in wie fern Sinti und Roma hier auf ihren Anteil in der Gesellschaft gesehen prozentual VOLLBESCHÄFTIGT einer Arbeit nachgehen?
In wie fern prozentual gesehen Sinti und Roma Kinder ihrer Schulpflicht nachkommen wie es die anderen tun im Verhältnis?

Sollen so wie bisher für die andere Gesetze gelten, oder generell setzt man Verordnungen für die so wie jetzt einfach aus, und sagt, ach die sind sowieso zu dämlich, die brauchen sich nicht dran halten, bringt ja eh nichts, da einen Bußgeldbescheid schreiben, oder ihn nach dem ausdrucken in den Shredder jagen ist gleichbedeutend, denn die können im Großteil sowieso nicht lesen...

Oder donnerst du dann auch so Sprüche es gibt AUCH welche, die es tun?

AUCH ist ein tolles Wort, kann man AUCH so schön zum relativieren benutzen!

Ich habe AUCH Mitleid mit diesen armen "Abgehängten", AUCH, wenn sie sich wie ungehörig widerliche Menschen benehmen. AUCH, wenn sie da ja gar nichts für können, weil das alles ja AUCH Schutzhandlungen in dieser Gesellschaft darstellen. AUCH das ist mir egal, denn AUCH, wenn unglaubliche viele zugezogene und bereits AUCH integrierte Asylanten aus anderen Ländern sich AUCH zu Recht über diese Ethnie im Gesamten beschweren, sind das dann AUCH Nazis, oder sind das dann AUCH normale Menschen mit denen man in einer Gesellschaft AUCH leben möchte?

Diese Leute MÜSSTEN sofern sie hier leben bleiben wollten bei Auffälligkeiten dazu GEZWUNGEN werden eine Schulbank zu drücken und Dinge zu erlenen!
Einfachste Dinge, die man eigentlich hier in unseren Kulturkreisen Kleinkindern beibringt, wie auf eine Toilette gehen, oder seinen Müll nicht überall verteilen, aufräumen oder fremdes Eigentum akzeptieren lernen!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
… geht nicht, unsere Gesetze verhindern das und eine ganze Rechtsanwaltschaft hat dies als lukratives Geschäftsmodell längst verinnerlicht.

Da erkennt man den Egoismus der Deutschen........ Hauptsache mein Geldbeutel ist voll.....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also bist du dafür, dass die sich hier für die Gesellschaft im Schnitt zu 90% absolut wertlos weiter vermehren dürfen sollen, durchgefüttert werden MÜSSEN und uns dann zusätzlich noch die Wohngebiete vermüllen, weil sie keine Sitten und Anstand beigebracht bekommen haben? Die Kinder weiterhin in Hauseingänge und aus Fenster pinkeln dürfen sollen und der Hausmüll überall anders außer in den dafür vorgesendenen Müllbehältnissen verbracht wird?

Ist das richtig analysiert?

Möchtest du dem etwas entgegenbringen indem du mal BELEGST in wie fern Sinti und Roma hier auf ihren Anteil in der Gesellschaft gesehen prozentual VOLLBESCHÄFTIGT einer Arbeit nachgehen?
In wie fern prozentual gesehen Sinti und Roma Kinder ihrer Schulpflicht nachkommen wie es die anderen tun im Verhältnis?

Sollen so wie bisher für die andere Gesetze gelten, oder generell setzt man Verordnungen für die so wie jetzt einfach aus, und sagt, ach die sind sowieso zu dämlich, die brauchen sich nicht dran halten, bringt ja eh nichts, da einen Bußgeldbescheid schreiben, oder ihn nach dem ausdrucken in den Shredder jagen ist gleichbedeutend, denn die können im Großteil sowieso nicht lesen...

Oder donnerst du dann auch so Sprüche es gibt AUCH welche, die es tun?

AUCH ist ein tolles Wort, kann man AUCH so schön zum relativieren benutzen!

Ich habe AUCH Mitleid mit diesen armen "Abgehängten", AUCH, wenn sie sich wie ungehörig widerliche Menschen benehmen. AUCH, wenn sie da ja gar nichts für können, weil das alles ja AUCH Schutzhandlungen in dieser Gesellschaft darstellen. AUCH das ist mir egal, denn AUCH, wenn unglaubliche viele zugezogene und bereits AUCH integrierte Asylanten aus anderen Ländern sich AUCH zu Recht über diese Ethnie im Gesamten beschweren, sind das dann AUCH Nazis, oder sind das dann AUCH normale Menschen mit denen man in einer Gesellschaft AUCH leben möchte?

Diese Leute MÜSSTEN sofern sie hier leben bleiben wollten bei Auffälligkeiten dazu GEZWUNGEN werden eine Schulbank zu drücken und Dinge zu erlenen!
Einfachste Dinge, die man eigentlich hier in unseren Kulturkreisen Kleinkindern beibringt, wie auf eine Toilette gehen, oder seinen Müll nicht überall verteilen, aufräumen oder fremdes Eigentum akzeptieren lernen!

nope ist nicht richtig analysiert

aber dir sowas zu erklären ist Perlen vor die Säue werfen, da du sowieso jemanden zum ausgrenzen brauchst, du definierst ja dich und deine Kultur über eben diese Ausgrenzung

deswegen willst du auch allen die nicht so leben wie du deine Lebensweise aufzwingen und beschimpfst jeden der sich nicht genauso verhält wie du oder wenigstens weg schicken

auch da gilt wohin ist dir eigentlich egal, dass die überall ausgegrenzt werden ist dir auch egal, du willst sie nicht haben du willst ihnen nichtmal die Chance gönnen sich irgendwo ein festes Leben aufzubauen ziehst aber gleichzeitig darüber her, dass sie in ihren Campingwagen umherziehen und nirgendwo sesshaft sind

Schule? klar doch, schick du doch deine Kinder auf die Schule, wenn du nicht weißt ob du morgen noch da bist wo du dich gerade befindest

über die durchsetzung der Schulpflicht können wir uns unterhalten, wenn du ihnen irgendwo einen Platz gegönnt hast wo sie bleiben dürfen, solange du das nicht tust, sondern sie einfach nur los werden willst, ist jede weitere Diskussion sinnlos

selbiges gilt übrigens auch für Vollzeitstellen, ohne festen Wohnsitz keine feste Arbeit, einen festen Wohnsitz willst du ihnen aber nicht lassen

und das alles wieder mal, weil sie nicht zu dem von dir erwählten Volk gehören, also zwingst du sie in Gruppen zu einem unsteten Leben und beschwerst dich dann genau darüber
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Danke, dann bin ich wohl auch ein Rassist! Vor 14 Tagen haben meine Frau und ich zusammen mit Freunden einen Sonntag in den Ahr-Thermen in Bad-Neuenahr verbracht. Um die besten Plätze unter den wenigen Sonnenschirmen zu ergattern muß man schon recht früh Vorort sein. - Gegen Mittag, wir vier kamen gerade aus dem Wasser, hatte eine 5köpfige (vermutlich Sinti&Roma) Familie ihr "Zigeunerlager" unmittelbar an unsere Liegen im Schatten unseres Schirmes aufgeschlagen.
Die unverschämte Dreistigkeit, mit der sich diese Leute Zugang zu unserem Platz verschafften, blieb selbstverständlich nicht folgenlos.
Nach einigem Hin und Her, und ein paar deftigen Bemerkungen meinerseits, sowie die üblichen Reflexe andererseits, zog dieses liebreizende Zigeunerpack unverrichteter Dinge weiter... Niemand der umliegenden Badegäste wollte sich doch tatsächlich mit ihnen solidarisieren, was weiteren Frust nach sich zog.
Mein Eindruck ist, daß diese Leute mittlerweile so konditioniert sind, unentwegt diese Konflikte in aller Öffentlichkeit zu suchen um sich anschließend in der diskriminierten Opferrolle zu suhlen!:mad:

du bist aber nicht deswegen Rassist ^^

zumal du ja nur vermutest, dass sie Sinti/Roma gewesen seien, könnten also auch 'n paar echte Deutsche gewesen sein, die gibts auch in der Ausformung die du beschrieben hast
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Daß diese Eltern, wie einige in dieser Gesellschaft, ihr Kind falsch ernährt haben, ist offensichtlich;
der Wahnsinn ist alltäglich: Kleinkinder mit Junkfood in den Händen:

Was manche Eltern bewegt:
https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Ab-wann-Fleisch_321435.htm
https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Meine-Tochter-isst-kein-Fleisch_315758.htm


Wenn Fleisch, dann Hochseefisch / Wild, und das in Maßen.
-> https://www.prof-wendt.de/downloads/eiweissspeicherkrankheit2014.pdf

Aber Brühwurst, Weißmehlbrötchen, Süßigkeitenzucker lassen Kinder zumindest wachsen und Zähne ausbilden. Das Kind der Veganer hatte keine Zähne und war stark unterernährt.
Abgesehen davon, Hochseefisch und Wild....das sind auch Tiere.

.....und zu der Behauptung das Jesus keine Tiere gegessen hat nur so viel, Jesus war Jude. Juden dürfen kein Schweinefleisch essen. Aber so eine Einschränkung macht keinen Sinn wenn man sowieso überhaupt keine Tiere isst, oder?
Das Haushuhn war zu Jesus Zeiten schon einige tausend Jahre domestiziert. Hühnchen ist sehr schmackhaft. Man kann davon ausgehen das Juden Ziegen , Schaf und auch Rindfleisch gegessen haben. Einige Jünger waren auch Fischer, die werden die Fische nicht nur des Sportes wegen gefangen haben. Man denke an die Speisung der 5000....

Also, der Vegetarier Jesus ist quatsch. Vielleicht haben einige Urchristen kein Fleisch gegessen, aber das hat nichts mit Jesus zu tun. Das Zölibat übrigens auch nicht.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
du bist aber nicht deswegen Rassist ^^

zumal du ja nur vermutest, dass sie Sinti/Roma gewesen seien, könnten also auch 'n paar echte Deutsche gewesen sein, die gibts auch in der Ausformung die du beschrieben hast

Nein, er ist kein Rassist. Aber dein Allround Argument ( das machen Deutsche auch ) offenbart dich langsam aber sicher als Ignoranten.

....vor allem der hier noch in beachtlicher Blödheit eingebrachte Einwand " vielleicht waren es Deutsche ".....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nope ist nicht richtig analysiert

aber dir sowas zu erklären ist Perlen vor die Säue werfen, da du sowieso jemanden zum ausgrenzen brauchst, du definierst ja dich und deine Kultur über eben diese Ausgrenzung

deswegen willst du auch allen die nicht so leben wie du deine Lebensweise aufzwingen und beschimpfst jeden der sich nicht genauso verhält wie du oder wenigstens weg schicken

auch da gilt wohin ist dir eigentlich egal, dass die überall ausgegrenzt werden ist dir auch egal, du willst sie nicht haben du willst ihnen nichtmal die Chance gönnen sich irgendwo ein festes Leben aufzubauen ziehst aber gleichzeitig darüber her, dass sie in ihren Campingwagen umherziehen und nirgendwo sesshaft sind

Schule? klar doch, schick du doch deine Kinder auf die Schule, wenn du nicht weißt ob du morgen noch da bist wo du dich gerade befindest

über die durchsetzung der Schulpflicht können wir uns unterhalten, wenn du ihnen irgendwo einen Platz gegönnt hast wo sie bleiben dürfen, solange du das nicht tust, sondern sie einfach nur los werden willst, ist jede weitere Diskussion sinnlos

selbiges gilt übrigens auch für Vollzeitstellen, ohne festen Wohnsitz keine feste Arbeit, einen festen Wohnsitz willst du ihnen aber nicht lassen

und das alles wieder mal, weil sie nicht zu dem von dir erwählten Volk gehören, also zwingst du sie in Gruppen zu einem unsteten Leben und beschwerst dich dann genau darüber

Ich benötige NIEMANDEN zum ausgrenzen, das ist sinnloses Geheule, diese Leute grenzen sich selbst aus!
Was soll so ein Gejaule, auch dass solche Leute ständig vor der Polizei Angst hätten oder generell aggressiv auf Ordnungsbehörden reagieren. Ja, woher kommt das denn? Ist denen eventuell aufgefallen, dass sie ständig SELBST Probleme verursachen, die andere nicht verursachen?
Nicht das man dann SELBST mal auf die Idee kommt und sich ändert, oder mal versucht, mit der Umwelt in Kontakt zu treten, um zu ergründen, wie man es richtig macht, oder zumindest nicht mehr komplett falsch? Ist das meine Schuld als Außenstehender? Was hat sowas denn mit Integrationswillen zu tun? Integration ist eine BRINGSCHULD, man legt etwas auf den Teller, und dann sind die anderen dran und haben sich, sofern das, was auf den Teller gelegt wurde wertig ist, auch dementsprechend zu verhalten! Wo ist hier in diesem Fall dein Problem? Was ist daran nicht zu verstehen? Warum macht man IMMER UND IMMER wieder um solche Sachen einen Eiertanz, und windet sich und sucht Ausreden um ein Fehlverhalten DIESER LEUTE ( NICHT MEINERSEITS ) zu entschuldigen? Mit welcher Berechtigung? Warum? Wo ist hier das Problem? Ich schnalle das nicht?!

Diese Leute fallen IMMER und IMMER WIEDER mit solchen Kapriolen auf WELTWEIT, wie gesagt, das machen teilweise irgendwelche ungebildeten Ziegenbauern aus der tiefsten Türkei nicht, wenn sie hierherkommen. Und du verteidigst oder ÜBERGEHST so ein Verhalten und unterstellst dann anderen im Gegenzug, sie wollten solche Menschen ausgrenzen? Was läuft hier schief?

DIE GRENZEN SICH SELBST AUS! Und sind teilweise zu dämlich es selbst zu erkennen! Erkennen aber, dass es ihnen Unbehagen bereitet, wenn alle sie anstarren! Machen dann aber trotzdem weiter und beschweren sich dann, wenn man die Nase rümpft!

Wo ist dein Fucking Problem anzuerkennen, dass man in EGAL WELCHER Gesellschaft sich an gewisse Regeln zu halten hat, sonst haben die Leute BERECHTIGT keine Lust sich mit dir zu umgeben?

Teilweise sind solche Sitten auch eine Gefahr für Hygienestandards und erarbeitete Standards die man hier als Gesellschaft ZUSAMMEN erarbeitet hat.

Du tust so, als wenn Zigeuner als Geisterfahrer auf eine Autobahn auffahren dürften und man dann die, die ihnen entgegenkommt unter Strafe befehlen MUSS langsam zu fahren, damit es nicht zu Unfällen kommt!

Wo ist da deine Logik begraben? Ich verstehe es nicht. Weltweit fallen die immer wieder und mit DIE meine ich einige, nicht alle, nicht wenige und auch nicht unbestimmt viele mit solchen Klamotten auf!

IMMER und IMMER wieder.

Vollkommen an JEGLICHER Gesellschaftsordnung vorbei systematisch.

Warum sind immer die anderen Schuld?
Warum scheitern immer die ganzen Hilfsprogramme?
Warum haben viele von denen einen so niedrigen Bildungsstand, warum fliegen die ständig überall aus den Beschulungen raus?
Warum können sich so dermaßen viele andere vergleichbare Ethnien mit vergleichbarem Bildungsstand in fremden Gefilden beinahe unsichtbar machen?

Ich kann es dir sagen, wenn man sich irgendwann immer nur in der Opferrolle sieht, hat man irgendwann gar kein Interesse mehr daran irgendwas zu ändern, weil man sich selbst abgeschrieben hat!

Quatsch doch nicht son Scheiss, von wegen die haben hier keinen festen Wohnsitz, guck dir doch mal die Videos an, die man dir darbietet. Da sind teilweise vernünftige dabei, die offen und ehrlich sagen, ich bin jetzt hier ich geh nicht mehr weg... Die haben fast ALLE einen festen Wohnsitz, die wohnen auch Monate oder jahrelang an einer Adresse und machen trotzdem nichts anderes, als das Bemängelte.

LABBER DOCH KEINE SCHEISSE HIER, das sind Schutzbehauptungen! Nicht mehr und nicht weniger. Benenne doch die Probleme beim Namen!

ABSOLUT UNZUREICHENDE ALLGEMEINBILDUNG, und über Generationen dadurch weitergereichte Unbedarftheit und Kriminalität, WEIL SIE ES NICHT BESSER WISSEN!

Da bin ich dann der Nazi, wenn ich die Leute als Tribut dafür, dass sie von uns durchgefüttert werden sollen zumindest gezwungen werden sollen hier ein paar Jahre die Schulbank zu drücken, damit die Alten auch wenigstens wissen, dass man nicht auf die Straße kackt, oder fremdes Eigentum achtet?

Und du wunderst dich, dass in Deutschland keine Diskussionskultur mehr besteht und alle bis aufs Blut gespalten sind?

ALTER VERWALTER...
IDEOLOGIE HOCH 10...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben