Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Roma Schweineschlachten in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
es gibt 70.000 von denen die eine anerkannte deutsche Minderheit sind: wohin willst du die ABSCHIEBEN?

und was ist bei dir schmarotzen? Betteln?

Schmarotzer sind jene die nix für die Gesellschaft tun, aber davon profitieren, ihre Güte scham- und gewissenlos ausnutzen!
Willst du das verstehen? Oder sträubst du dich dagegen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Alle die schmarotzen und straffällig werden, ABSCHIEBEN!!!

Das erste, das zweite musst du nachweisen. Selbst wenn das Gerichtsfest nachgewiesen ist, bleibt der Parasit bei uns und muss Befüttert werden. Abschieben unmöglich. Dazu braucht es ein gesundes Totalitäres System. Da kommt dann die SEK, holt sich sowas fix in der Nacht, was illegal hier eingeschleust wurde um Sozialgelder zu erschleichen, sperrt ihn in ein Auslieferungscamp, bestückt ihn mit Zwangsfallschirmen und werft ihn in ihren Heimatländern ab. Die Rechtsmittel hat so jemand automatisch mit dem illegalem Grenzübertritt verloren. Er hätte Asyl auch in seinem Heimatland in den Deutschen Botschaften erwircken können. Die Gegenreaktion, sie aus den Häusern zu holen und abzuschieben, wäre natürlich unnötig, würde man die Türsteher nicht in der Partyszene, sondern nicht nur in Bspiel Passau oder Sachsen, generell den Grenzverkehr Kontrolliert und nicht erst viel später mit den eingeschlafenen Zoll-Bullizisten, gäbs auch weniger Probleme. Dänemark kann das doch auch?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
„Ich dachte, ich sehe nicht richtig“, erzählt der 60-Jährige. „Sie begannen hier das Tier abzuflammen. Ein unglaublicher Gestank verbreitete sich in der Gegend. Dann zerlegten sie das Tier mehrere Stunden lang auf dem Asphalt.“

Quasi eine Hausschlachtung nach Zigeuner Art ...
denen ist völlig egal wenn da jetzt kleine Kinder zuschauen, oder die Blutlache noch 3 Wochen in der Sonne vor sich hin stinkt ...
Merkel-Fachkräfte eben die UNBEDINGT gebraucht wurden ...:D


https://www.bild.de/regional/koeln/...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Es würde der Idee des Multikulturalismus sicherlich förderlich sein, wenn sie derartige Rituale künftig in Moscheen zelebrieren würden... >8´(
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
du machst genau da weiter wo deine Vorfahren angefangen haben

http://www.sintiundroma.de/sinti-roma.html

Vorurteile, Ausgrenzung und somit die Herbeiführung von genau den Zuständen die du durch deine Vorurteile beschrieben hast und somit die sich selbst erfüllende Prophezeihung

Glückwunsch

Und du machst genau da weiter, wo deine Verbelendeten Vorfahren es hingebracht haben. Nationalsozialismus zum wohle des Volkes. Der Feind war aber leider am Ende des Kanals und überm grossen Deich. so wie heute.

Es war reine Notwehr gegen den blinden Linksradifäkalismus. Aber bis du darauf kommst, wird Honney wiedergeboren, aber in der Meanwhile musste erst den Ullbricht machen, oder andere Affen, genau wie damals?
Oder Novotny und Putin klingelt mit nem Hummer? Wie kann man nur so blind durchs leben rennen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und du machst genau da weiter, wo deine Verbelendeten Vorfahren es hingebracht haben. Nationalsozialismus zum wohle des Volkes. Der Feind war aber leider am Ende des Kanals und überm grossen Deich. so wie heute.

Es war reine Notwehr gegen den blinden Linksradifäkalismus. Aber bis du darauf kommst, wird Honney wiedergeboren, aber in der Meanwhile musste erst den Ullbricht machen, oder andere Affen, genau wie damals?
Oder Novotny und Putin klingelt mit nem Hummer? Wie kann man nur so blind durchs leben rennen.

was immer das jetzt mit der Diskriminierung und schlussendlich dem Mord an Sinti und Roma zu tun hat

geh wen anders mit deiner Weisheit erleuchten
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, er ist kein Rassist. Aber dein Allround Argument ( das machen Deutsche auch ) offenbart dich langsam aber sicher als Ignoranten.

....vor allem der hier noch in beachtlicher Blödheit eingebrachte Einwand " vielleicht waren es Deutsche ".....

damit machst du dich zum Rassisten

aber das wussten wir ja schon vorher, die deutschen sind ja bei dir die Krone der Schöpfung und frei von jedem Fehler und Fehlbenehmen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.014
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schmarotzer sind jene die nix für die Gesellschaft tun, aber davon profitieren, ihre Güte scham- und gewissenlos ausnutzen!
Willst du das verstehen? Oder sträubst du dich dagegen?
Er antwortet mir ja nicht mal mehr, weil er eingesehen hat, das man Recht hat und er nur noch mehr ideologischen Unsinn schreiben könnte...
Nicht mal die Eier hat er und gibt zu, dass man Recht hat, oder zumindest sich selbst mal erklären... NO SIR... "Wegduckmodus aktiviert".

Reicht mir aber auch mit dem so langsam. Wirft mir vor mir irgendwas zu erklären wäre Perlen vor die Säue werfen, aber selbst pickt er sich Rosinen...
Doppelmoral und Hinterlist in Reinkultur.

Er gehört ebenfalls zu dem Klientel, die in geschriebene Texte irgendwas reinlesen und interpretieren und dann aus den in IHREM Kopf zusammengebauten Informationen anderen Dinge unterstellen, die so in der Form NIEMALS geäußert wurden! Der nimmt sich selbst gar nicht ernst, und erst recht keinen Gesprächspartner.

Ab sofort meine Meinung ---> Zeckenkärcher und Pfefferspray für solche Marotten und Sitten auspacken und gut ist, dann sollen sie mit nem Wasserstrahl "diskutieren".
Ich halte es wie bisher, Gewalt ist keine Lösung. Aber auch weiterhin gilt, packt mir wer von diesem Dummschwatzklientel auf der Straße an den Kragen gibt es richtig Ärger. Anders kannst du sowas nicht mehr Regeln.
Da ist KEINERLEI Diskussionsgrundlage vorhanden, die können sich ja nicht mal selbst erklären!

Guck dir hier andere "Öko-User" an, die sind zwar auch ideologisch geprägt und plustern sich manchmal auf, aber mit denen kannst du reden. Ich bin auf der anderen Seite auch manchmal ziemlich verbohrt in bestimmten Dingen, dass muss ich selbst erwähnen, aber irgendwo ist Feierabend und man muss sich auf echte Argumente besinnen und nicht nur irgendwo rumlärmen, um sich wichtig zu machen, oder Unruhe zu stiften...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich benötige NIEMANDEN zum ausgrenzen, das ist sinnloses Geheule, diese Leute grenzen sich selbst aus!

ja und nein, du definierst dich und deine Kultur über diese Ausgrenzung und du grenzt sie wegen ihrer Volkszugehörigkeit aus, dass sie sich inzwischen zu nicht unerheblichen Teilen damit abgefunden haben und nun selbst mehrheitlich die Isolation suchen macht es nicht besser

stell dir einfach mal die Frage, ob du einen Handwerker anheuern würdest, von dem du weist, dass er zu dieser Volksgruppe gehört

ich kann dir deine Antwort schon vorher sagen: wirst du nicht, weil du glaubst anschließend ausgeraubt zu werden, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, leider allerdings kannst du jetzt darüberr nachdenken, wie dieser seinen Unterhalt verdienen soll, wenn ihm jede potentielle Arbeitsstelle mit Hinweis auf seine Volkszugehörigkeit verwehrt wird

und damit bist du nämlich Teil jener die diese Leute zu ihrem Verhalten zwingen

zur Schule gehen schön und gut: wenn denn mal jemand von dieser Lebensweise ablassen will um seinen Kindern etwas Besseres zu bieten, tauchen Leute wie du auf und erklären die zu Sozialschmarotzern, eben weil sie keine Arbeit bekommen und die Kinder werden dann in der Schule wegen ihrem Status gemobbt

allerbeste Vorraussetzungen für eine Bildungskarriere oder meinst du nicht?

die Menschen werden WELTWEIT aufgrund ihrer Lebensweise ausgegrenzt, kann man mit leben, aber jeder der dieser Lebensweise entsagen wöllte wird anschließend wegen seiner Herkunft WELTWEIT ausgegrenzt

und jeden der sowas erkennt weist du ab und blubberst was rum von wegen Ideologie ohne zu merken dass du Teil des Problems bist und auch Teil der Lösung sein musst, wenn du denn Interesse an einer Lösung hättest

der Rest deines Geschreibsels zeigt aber eindeutig, dass du kein Interesse an einer Lösung hast und genau deswegen die Ausgrenzung benötigst um dir einzureden, dass du mit dem Problem und dessen Lösung nichts zu tun hast
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
damit machst du dich zum Rassisten

aber das wussten wir ja schon vorher, die deutschen sind ja bei dir die Krone der Schöpfung und frei von jedem Fehler und Fehlbenehmen

Natürlich, wenn die Argumente ausgehen, ist der andere eben Rassist.

Gähn....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
mit putin deal machen und ab nach sibirien

ah eine Endlösung in der Sinti/Roma Frage ^^

einfach mal ein wenig die Geschichte wiederholen, du musst nur laut genug dran schreiben, dass dass diesmal alles ganz anders wird, wenn die Züge nach Osten rollen

andere Frage: wenn du dann die Sinti/Roma auf diese Weise los geworden bist, wer kommt als nächstes? Flüchtlinge logisch, die müssen aj auch weg

Türken, klar

und dann?

jeder der ein Grünes Parteibuch hat?

jeder Radfahrer weil er die heilige deutsche Autoindustrie nicht stützt und daher nicht als patriotisch genug angesehen wird?

wo willst du schluss machen mit deinen Deals und Deportationen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schmarotzer sind jene die nix für die Gesellschaft tun, aber davon profitieren, ihre Güte scham- und gewissenlos ausnutzen!
Willst du das verstehen? Oder sträubst du dich dagegen?

ah, deswegen gehen deutsche Rentner lieber Flaschen sammeln als zum Amt

sie wollen keine Schmarotzer sein ...

aber auch an dich die Frage: wie möchtest du gerne etwas zur Gesellschaft beitragen, wenn du in dieser Gesellschaft nicht willkommen bist?

willst du diese Frage verstehen oder sträubst du dich gegen die Erkenntnis dass auch die Gesellschaft die Möglichkeit bieten muss etwas beizutragen, damit man nicht zum "Schmarotzer" werden muss?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[...]Er hätte Asyl auch in seinem Heimatland in den Deutschen Botschaften erwircken können. [/...]

[gekürzt]

punkt 1: ich wusste gar nicht, dass man als Deutscher in Deutschland Asyl benatragen muss

punkt 2: "German Embassy in Damascus, Syria ### Temporarily closed ###"

punkt 3: Aufgaben des Deutschen Konsulat in Syrien

Konsulat heisst die Vertretung der staatlichen Verwaltung eines Landes im Ausland.Die wichtigsten Aufgaben eines Konsulats sind:

Ausstellung und Verlängerungen von Pässen und anderen amtlichen Dokumenten
Hilfe bei finanziellen und anderen Notlagen
Hilfe und betreuung der eigenen Landsleute im Gefängnis und überwachung der Gerichtsverfahren
Meldung von Geburten, Todesfälle, Heiraten die im Ausland vorgefallen sind, an die Heimatbehörden.
Ausstellung von Einreisevisa für Ausländer
Informiert sie über die Einreise- und Aufenthalts- oder Arbeitsbedingungen
Regelt die Militärsituation der im Ausland lebenden Wehrpflichtigen
(quelle zu 2 und 3:https://botschaft-konsulat.de/deutsche-botschaft-in-syrien/)

Punkt 4: ich stell mir gerade vor wie du dich als ziviler durch die Front abreitest um in die Hauptstadt deines Landes zu kommen und die diversen Botschaften abklapperst um Asyl zu beantragen, anschließend kampierst du dann im Botschaftsviertel und wartest darauf dass irgendjemand sich bereit erklärt dich aufzunehmen

interessante Vorstellung, vor allem mitten in einem B+urgerkireg, aber sei tapfer, du schaffst das, wenn es denn in Deutschland soweit ist ;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Er antwortet mir ja nicht mal mehr, weil er eingesehen hat, das man Recht hat und er nur noch mehr ideologischen Unsinn schreiben könnte...
Nicht mal die Eier hat er und gibt zu, dass man Recht hat, oder zumindest sich selbst mal erklären... NO SIR... "Wegduckmodus aktiviert".

Reicht mir aber auch mit dem so langsam. Wirft mir vor mir irgendwas zu erklären wäre Perlen vor die Säue werfen, aber selbst pickt er sich Rosinen...
Doppelmoral und Hinterlist in Reinkultur.

Er gehört ebenfalls zu dem Klientel, die in geschriebene Texte irgendwas reinlesen und interpretieren und dann aus den in IHREM Kopf zusammengebauten Informationen anderen Dinge unterstellen, die so in der Form NIEMALS geäußert wurden! Der nimmt sich selbst gar nicht ernst, und erst recht keinen Gesprächspartner.

Ab sofort meine Meinung ---> Zeckenkärcher und Pfefferspray für solche Marotten und Sitten auspacken und gut ist, dann sollen sie mit nem Wasserstrahl "diskutieren".
Ich halte es wie bisher, Gewalt ist keine Lösung. Aber auch weiterhin gilt, packt mir wer von diesem Dummschwatzklientel auf der Straße an den Kragen gibt es richtig Ärger. Anders kannst du sowas nicht mehr Regeln.
Da ist KEINERLEI Diskussionsgrundlage vorhanden, die können sich ja nicht mal selbst erklären!

Guck dir hier andere "Öko-User" an, die sind zwar auch ideologisch geprägt und plustern sich manchmal auf, aber mit denen kannst du reden. Ich bin auf der anderen Seite auch manchmal ziemlich verbohrt in bestimmten Dingen, dass muss ich selbst erwähnen, aber irgendwo ist Feierabend und man muss sich auf echte Argumente besinnen und nicht nur irgendwo rumlärmen, um sich wichtig zu machen, oder Unruhe zu stiften...

ich bin nicht wie du und lebe 24/7 vor dem Computer

aber gut, hätten wir auch das geklärt, damit machst du dich und dein gesamtes Wirken lächerlich, weil du erwartest, dass man dir spätestens 5 Minuten nach deinem Post geantwortet haben musst


so wichtig bist du nicht, sieh es ein
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Natürlich, wenn die Argumente ausgehen, ist der andere eben Rassist.

Gähn....


na damit darfst du dich dann jetzt endügltig auf meiner ignoreliste ausgähnen, wenn du das meinst die Argumente anderer ignorieren zu müssen um dich hinzustellen sie hätten ja keine kann man dich auch getrost ignorieren
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
na damit darfst du dich dann jetzt endügltig auf meiner ignoreliste ausgähnen, wenn du das meinst die Argumente anderer ignorieren zu müssen um dich hinzustellen sie hätten ja keine kann man dich auch getrost ignorieren

Ach, du dachtest tatsächlich das du tolle Argumente hattest? Na das ist bitter. Du erbrichst leider nur permanent den gleichen moralistischen Müll in das Forum, um dann letztlich andere als Rassisten zu diffamieren. Das ermüdet einfach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
interessante Vorstellung, vor allem mitten in einem B+urgerkireg, aber sei tapfer, du schaffst das, wenn es denn in Deutschland soweit ist ;)

Wenn Hirnis wie du sich durchsetzen, kommt es dazu . Richtig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
ah, deswegen gehen deutsche Rentner lieber Flaschen sammeln als zum Amt

sie wollen keine Schmarotzer sein ...

Eben. Diese Leute solltest du mit dem Eifer verteidigen mit dem du hier Massen an zuwandernden Sozialbetrügern verteidigst....aber du merkst eben nichts. Leider.

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ah eine Endlösung in der Sinti/Roma Frage ^^

einfach mal ein wenig die Geschichte wiederholen, du musst nur laut genug dran schreiben, dass dass diesmal alles ganz anders wird, wenn die Züge nach Osten rollen

andere Frage: wenn du dann die Sinti/Roma auf diese Weise los geworden bist, wer kommt als nächstes? Flüchtlinge logisch, die müssen aj auch weg

Türken, klar

und dann?

jeder der ein Grünes Parteibuch hat?

jeder Radfahrer weil er die heilige deutsche Autoindustrie nicht stützt und daher nicht als patriotisch genug angesehen wird?

wo willst du schluss machen mit deinen Deals und Deportationen?

ich überleg gerade
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
ich hab nochmal den OP vom Günni gelesen und das waren lauter aktuelle Sachen und...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben