Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Roma Schweineschlachten in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In Deutschland leben ca. 70 000 Sinti und Roma, die große Mehrheit von ihnen völlig unauffällig und gut integriert, wenn nicht sogar assimiliert. Wegen solcher Vorurteile wie Deiner geben sie sich meist als Sinti und Roma nicht zu erkennen.
Beschwere ich mich über die Leute?

Ich beschwere mich über die, wo man wie bei einer Krankheit gleich immer die gleichen Symptome wahrnimmt und die dann auch sehr gut daran identifizieren kann.

Ist dann doch wohl nicht mein Problem, wenn man dann mit geschlossenen Augen die Problemgruppe sehr eindeutig identifizieren kann, oder?
Hier will ich Konsequenzen und Strafen, nicht mehr und nicht weniger.

Entweder Gesellschaft ja, oder Gesellschaft nein.
Ein einfaches Bekenntnis.

Und auch hier, immer der gleiche Sachverhalt, wenn ich in eine Gegend ziehe habe ich mich den Sitten und Gebräuchen anzupassen.
Wenn ich hier ein Gartenfest veranstalte und dann wie in ganz Deutschland berichtet der Hausmüll auf meinen Grill regnet und es meistens immer die gleichen Leute sind, die dann im Endeffekt Sinti und Roma sind, ist das genau in wie fern mein Problem, wenn ich die Täter benenne, wenn sie es waren?

Denk mal drüber nach, was du als Vorurteil brandmarkst und dann ausflippst und wo es SINN macht...

Ich habe mit keiner Ethnie oder Nation ein Problem, ich nehme mir aber das Recht raus und benenne die Ethnien und Nationalitäten die gehäuft besonders zahlreich mit bestimmten Auffälligkeiten von sich reden machen.
Das ist sicherlich für die Leute nicht angenehm, ich mache aber als KLUGER Deutscher auch kein Fass auf, wenn ich weltweit auf das Vorurteil des Erbsenzählers stoße und den Leuten erstmal beweisen muss, dass ich anders bin.

Der unterschied liegt aber darin, dass ICH so klug bin ich sage, ja, VOLLKOMMEN berechtigt das Vorurteil, ich bin selbst sehr Ordnungsliebend und zähle sehr gerne Erbsen,
ABER,

ich denke mir auch was dabei... Und plötzlich kommt man mit anderen Nationen ins Gespräch!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Beschwere ich mich über die Leute?

Ich beschwere mich über die, wo man wie bei einer Krankheit gleich immer die gleichen Symptome wahrnimmt und die dann auch sehr gut daran identifizieren kann.

Ist dann doch wohl nicht mein Problem, wenn man dann mit geschlossenen Augen die Problemgruppe sehr eindeutig identifizieren kann, oder?
Hier will ich Konsequenzen und Strafen, nicht mehr und nicht weniger.

Entweder Gesellschaft ja, oder Gesellschaft nein.
Ein einfaches Bekenntnis.

Und auch hier, immer der gleiche Sachverhalt, wenn ich in eine Gegend ziehe habe ich mich den Sitten und Gebräuchen anzupassen.
Wenn ich hier ein Gartenfest veranstalte und dann wie in ganz Deutschland berichtet der Hausmüll auf meinen Grill regnet und es meistens immer die gleichen Leute sind, die dann im Endeffekt Sinti und Roma sind, ist das genau in wie fern mein Problem, wenn ich die Täter benenne, wenn sie es waren?

Denk mal drüber nach, was du als Vorurteil brandmarkst und dann ausflippst und wo es SINN macht...

Ich habe mit keiner Ethnie oder Nation ein Problem, ich nehme mir aber das Recht raus und benenne die Ethnien und Nationalitäten die gehäuft besonders zahlreich mit bestimmten Auffälligkeiten von sich reden machen.
Das ist sicherlich für die Leute nicht angenehm, ich mache aber als KLUGER Deutscher auch kein Fass auf, wenn ich weltweit auf das Vorurteil des Erbsenzählers stoße und den Leuten erstmal beweisen muss, dass ich anders bin.

Der unterschied liegt aber darin, dass ICH so klug bin ich sage, ja, VOLLKOMMEN berechtigt das Vorurteil, ich bin selbst sehr Ordnungsliebend und zähle sehr gerne Erbsen,
ABER,

ich denke mir auch was dabei... Und plötzlich kommt man mit anderen Nationen ins Gespräch!

Es gibt einige Sinti und Roma, die ungut auffallen. Von denen auf die völlig unauffällige Gesamtheit zu schließen, ist schlicht und einfach rassistisch.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Noch in den Sechzigern überall üblich. Okay, auf dem Land mehr als in der Stadt. Meine Eltern hatten selber noch ein Schwein im Koben großgezogen,um es dann zu schlachten.



Findest du es besser, wenn Kinder glauben, Schnitzel wachsen in Kühltruhen? Schlachten ist eine blutige Angelegenheit, das dürfen auch Kinder wissen. Zumindest während 8.000 Jahren Haustierhaltenung war das bis vor 50 Jahren üblich.

Roma durften schon vor 2015 enreisen, weißt du das nicht?

Jakob, da bin ich zu 100% bei dir!
Das Schwein selbst gezüchtet und dann vor Weihnachten geschlachtet....... Da war noch alles richtig "Bio"
Da wusste man noch was auf den Teller kommt!
Und das Schweineschlachten eine blutige Sache war, das wusste jedes Kind, ohne gleich in Panik zu verfallen.....
Und blutrünstig sind keine dieser Kinder geworden.......
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jakob, da bin ich zu 100% bei dir!
Das Schwein selbst gezüchtet und dann vor Weihnachten geschlachtet....... Da war noch alles richtig "Bio"
Da wusste man noch was auf den Teller kommt!
Und das Schweineschlachten eine blutige Sache war, das wusste jedes Kind, ohne gleich in Panik zu verfallen.....
Und blutrünstig sind keine dieser Kinder geworden.......

du weist aber wohl ,dass fleisch essen agressiv macht
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt einige Sinti und Roma, die ungut auffallen. Von denen auf die völlig unauffällige Gesamtheit zu schließen, ist schlicht und einfach rassistisch.

Am besten ist es, wenn du mit Zigeunern nichts zu tun hast..... Die meisten sind Betrüger. Und asozial noch dazu....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt einige Sinti und Roma, die ungut auffallen. Von denen auf die völlig unauffällige Gesamtheit zu schließen, ist schlicht und einfach rassistisch.

Tue ich nicht, brauchst du mich auch nicht weiter belehren in die Richtung.

Ich sehe nämlich erst den Müll, oder die Pisse die mir auf den Kopf tropft, von den Müttern, die ihre Blagen aus dem Fenster halten...
Das es zumeist nicht meine Landsleute sind ist wie immer wieder erwähnt NICHT mein Problem.

Spreche ich solche widerwärtigen Mittelalter-Marotten an, sind es zu 90% Sinti und Roma, die die Verursacher sind.
Ich spreche sowas aber an, auch wenn du meinst ich schere damit eine Mehrheit über einen Kamm.

Wenn es Einzelfälle sein sollten, dann sind es "Einzelfälle". Ich kann dir nur sagen, mir ist noch keine "urdeutsche" Mutter aufgefallen, die ihre Kinder animiert in so einem Maße gegen Sitten und Anstand zu verstoßen.
Es waren bisher auch noch keine Neger oder Türken aus irgendwelchen "Ziegendörfern", von denen man solche kulturellen Fauxpas erlebt hat.

Bin ich jetzt der böse, weil ich mich darüber aufrege und zusätzlich immer MEHR Leute die das ebenfalls ansprechen und beobachtet haben, oder sind es die Leute selbst die es aktiv machen, die sich falsch verhalten?
An der alten Wohnadresse waren IMMER Zigeuner ( sehr gut erkennbar an ihren fürchterlich gewürfelten Outfits, die weder farblich, noch vom Kleidungsstil zueinander passten ), die, die ihre Kinder als ERWACHSENE zu solchen Schweinereien angestiftet haben...

Ich bin jetzt der Nazi, wenn ich das bemerke?
Bitte, ich denke dir wurde noch nie auf die Schuhe gepinkelt, als du deine Haustür geöffnet hast.
Und wenn dem so wäre, würdest du das deiner Argumentation nach vermutlich ganz toll finden?

Oder? Vermutlich, wenn wir beide ehrlich sind dann doch nicht!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
du weist aber wohl ,dass fleisch essen agressiv macht

Damals gabs den Sonntagsbraten und sonst dünn Leberwurst auf die Stulle. Grad Kinder hatten wenig Gelegenheit, durch Fleischberge aggressiv zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Oh,is das Zebra beleiidigt? Hat es das erhoffte Quantum an Empörung nicht bekommen?

Freilich braucht es Schlachthöfe, um Millionenstädte mit Fleisch zu versorgen. Oder eben Metzgereien-Schlachthöfe müssten nicht sein,mit all ihren Nebenwirkungen, dass noch lebende Schweine abgeflämmt und halbiert werden.

Ich hoffe,du bist nicht zubeleidig,um mir zu sagen, was du davon hältst: Kinder, sagen wir ab sechs, sollten eine Schlachtung gesehen haben.

Zebra ist nie beleidigt ... wenn mir was nicht passt ignoriere ich das.
ab 6 Jahre halte ich zu früh, mit 14 reicht das schon wenn die sehen wie Schnitzel gemacht werden,
ab 6 empfehle ich ihnen einen Film über die Herstellung von Euro-Döner ... damit die vorgewarnt sind ...;)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eine Zigeunerpolizei sollte das unterbinden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
die Musels haben ja noch gefehlt in deinem Thread

hab mich schon gewundert, dass du diesmal nur gegen Europäer aufbegehrst die dir nicht zivilisiert genug sind um ihre Existenz zu dulden

warum soll ich das dulden ?
das Zigs nun keine Schlachtstätte und Fleischbeschau brauchen,
liegt an dem laschen Gesetz das sie das Tier als Hundefutter verarbeiten dürfen, und so angeben ...
es ist klar das es aber in der Pfanne landet,
was mich am meisten stört ist das die sich um Nichts scheren ... Gesetze und Mitbürger kümmern die 0,0 ...
und selbst die Deutsche Justiz scheint Gewinn optimiert auf so etwas nicht zu reagieren, da es außer Arbeit kein Geld bringt ...
aber einen Deutschen Steuerzahler .... den legen die zusammen wie ein Kartenhäuschen ... da kommt money money ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
das problem ist,wer nix hat kann nicht belangt werden.damit kommen die immer durch.

das ist das Hauptproblem ... die machen was sie wollen, weil es denen wurscht ist im Knast zu hocken ...
die Tschechen waren froh die meisten loszuwerden > nach Deutschland ...
dort wo die abgehauen sind stiegen die Immobilien preise um das 10fache ...und die Stadtteile sind wieder sauber,
es lohnt nicht sauber zu machen wo die hausen ... das sind Tiere ...
aber Hauptsache Bunt ... dreckig und kriminell ...:giggle: ( linksversifft )
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

das ist das Hauptproblem ... die machen was sie wollen, weil es denen wurscht ist im Knast zu hocken ...
die Tschechen waren froh die meisten loszuwerden > nach Deutschland ...
dort wo die abgehauen sind stiegen die Immobilien preise um das 10fache ...und die Stadtteile sind wieder sauber,
es lohnt nicht sauber zu machen wo die hausen ... das sind Tiere ...
aber Hauptsache Bunt ... dreckig und kriminell ...:giggle: ( linksversifft )


warum soll ich das dulden ?
das Zigs nun keine Schlachtstätte und Fleischbeschau brauchen,
liegt an dem laschen Gesetz das sie das Tier als Hundefutter verarbeiten dürfen, und so angeben ...
es ist klar das es aber in der Pfanne landet,
was mich am meisten stört ist das die sich um Nichts scheren ... Gesetze und Mitbürger kümmern die 0,0 ...
und selbst die Deutsche Justiz scheint Gewinn optimiert auf so etwas nicht zu reagieren, da es außer Arbeit kein Geld bringt ...
aber einen Deutschen Steuerzahler .... den legen die zusammen wie ein Kartenhäuschen ... da kommt money money ...

Krieg in Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Jakob, da bin ich zu 100% bei dir!
Das Schwein selbst gezüchtet und dann vor Weihnachten geschlachtet....... Da war noch alles richtig "Bio"
Da wusste man noch was auf den Teller kommt!
Und das Schweineschlachten eine blutige Sache war, das wusste jedes Kind, ohne gleich in Panik zu verfallen.....
Und blutrünstig sind keine dieser Kinder geworden.......

von mir aus bis in die 80er Jahre,
wo der Bauer ab und zu noch eine schwarze Sau ( ohne Marke ) gezogen hatte ...
darum geht es nicht, wir haben 2019 und Gesetze ... sollen sich da nur noch Deutsche daran halten ?
und MUSS dieser Deutsche für solche generell zahlen ?

wie viele Zigs gehen % .. arbeiten und zahlen Steuern ? 5 % ? 10 % ???
und die restlichen 90 % ??? was haben die hier zu suchen ?
Scheingewerbe + H4 + öffentlich Schweineschlachten ?
nicht mit meinem sauer verdientem Steuergeld ...
wenn ich keine Steuern mehr zahlen muss, können die machen was sie wollen, aber so nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Auch das ist wieder völliger Blödsinn! Nur mal als einzelnes Beispiel: Erzähl das mit...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben