Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

REWE/Penny wirbt für seelischen Kindesmord

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ist ja auch völlig richtig, dass Ausbeuter kein Personal bekommen.
Auf ARD-Nachrichten ist zur Zeit ein Thema -----
Führungswechsel an der Douglas-Parfümerie-GmbH .....
Ja sind sie jetzt eine aufgelöste Aktiengesellschaft oder angeblich nicht mehr ?😬 ( Auflösung 2017 ? )
Wollten zu viele Geld rausziehen , ...schnell wieder in die GmbH zurück , ...man haftet auch mit weniger Eigenkapital ....
Jetzt übernimmt ab November ein neuer starker Mann die Führung ; ...die Dame die bisher die Leitung übernahm wechselt in den Aufsichtsrat ......
Leiter hoch , ...da wo bei Tagungen die gut geschmierten Brötchen zum Spotpreis serviert werden ...........
Naja , ...wahrscheinlich umsonst !
Der neue Mann soll das Unternehmen noch profitabler ausrichten , ....dann kommt er evtl. auch in den Genuss ......😁
R (75).jpeg
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn sich arbeiten wieder wirkich lohnt, dann steht diese Frage nicht mehr!
Bis dahin, jeder rette seine Haut!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn sich arbeiten wieder wirkich lohnt, dann steht diese Frage nicht mehr!
Bis dahin, jeder rette seine Haut!
definiere: "wirklich lohnen"

ansonsten unterliegt das alles des Marktgesetzen
und die Gesetze von Angebot und Nachfrage lassen sich gar nicht so leicht aus der Menschheit beseitigen, wenn das auch schon zehntausendfach versucht wurde
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Beim Unternehmen findet man folgendes:
Diversity | https://www.rewe-group.com/de/unternehmen/unternehmenskultur/diversity/


LGBTIQ: Offen bunt
Die REWE Group ist ein toleranter und moderner Arbeitgeber. Dazu gehört für uns ganz selbstverständlich, dass wir alle Menschen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, willkommen heißen und ihnen ohne Vorurteile begegnen. Niemand sollte aus Angst vor Mobbing, Diskriminierung oder jedweder anderen Form von Vorurteilen die eigene Sexualität und sexuelle Identität verstecken. di.to., unser LGBTIQ-Netzwerk, unterstützt jede:n, sich bei der REWE Group wohlzufühlen.
Und was ist daran jetzt fasch?

Rewe , Penny und Co sind bekannt für unfassbar gewissenlose Behandlung von Personal, tun aber einen auf lgbt- verliebt und " flüchtlingsfreundlich".
Hast du schon einmal etwas von Pinkwashing gehört?
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wozu brauchen Kinder so nen Scheiss?
Was den Kindern da geraten wird, kann man sich eh vorstellen.
Wenn das LGBTI*-Thema in einer Familie nicht vorkommt, braucht es natürlich keine Beratung. Keine Familie ist gezwungen, solch eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Wenn das Thema aber, besonders bei pubertierenden Kindern, auftritt, ist es gut, wenn es solche Beratungsstellen gibt. Niemand wird da mit einem 5-jährigen Kind hingehen und niemand wird dort indoktriniert.

Was den Kindern da geraten wird, kann man sich eh vorstellen.
Was wird Kindern denn dort geraten? Bist du dort gewesen, dass du das so genau beurteilen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wenn das LGBTI*-Thema in einer Familie nicht vorkommt, braucht es natürlich keine Beratung. Keine Familie ist gezwungen, solch eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Wenn das Thema aber, besonders bei pubertierenden Kindern,auftritt, ist es gut, wenn es solche Beratungsstellen gibt. Niemand wird da mit einem 5-jährigen Kind hingehen und niemand wird dort indoktriniert.


Was wird Kindern denn dort geraten? Bist du dort gewesen, dass du das so genau beurteilen kannst?
Einen schönen guten Abend, werter Rigoletto.
Schön mal wieder von dir zu lesen und ich kann wie immer nur beipflichten! darauf eine Tasse schwarzen Tee!

:coffee::coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Niemand wird da mit einem 5-jährigen Kind hingehen und niemand wird dort indoktriniert...
Du übernimmst die Verantwortung für jedes einzelne Kind, dessen Eltern so verstrahlt sind?!

Es gibt Eltern mein Lieber,
die haben geschafft ihr Kind teilweise sogar noch BABY verhungern zu lassen,
weil sie fest davon überzeugt waren, dass es ein Veganer war.


Es bedarf GAR KEINER BERATUNG,
wenn ich ein Auto kaufen will, dann lasse ich mich BERATEN.
Wenn ich ein Haus kaufen will, dann lasse ich mich BERATEN.
Wenn ich den Defekt an einem Haushaltsgerät habe, lasse ich mich bei der Reparatur entsprechend von einem Fachmann BERATEN.


Wenn ich mich über so wichtige Dinge wie Sexualität informieren möchte,
soll man mir nichts VERKAUFEN wollen,
ich möchte INFORMATION und keine BERATUNG!

Das ist ganz besonders wichtig, denn das unterstützt eine freie Meinungsbildung.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du übernimmst die Verantwortung für jedes einzelne Kind, dessen Eltern so verstrahlt sind?!

Es gibt Eltern mein Lieber,
die haben geschafft ihr Kind teilweise sogar noch BABY verhungern zu lassen,
weil sie fest davon überzeugt waren, dass es ein Veganer war.


Es bedarf GAR KEINER BERATUNG,
wenn ich ein Auto kaufen will, dann lasse ich mich BERATEN.
Wenn ich ein Haus kaufen will, dann lasse ich mich BERATEN.
Wenn ich den Defekt an einem Haushaltsgerät habe, lasse ich mich bei der Reparatur entsprechend von einem Fachmann BERATEN.


Wenn ich mich über so wichtige Dinge wie Sexualität informieren möchte,
soll man mir nichts VERKAUFEN wollen,
ich möchte INFORMATION und keine BERATUNG!

Das ist ganz besonders wichtig, denn das unterstützt eine freie Meinungsbildung.
Noch viel wichtiger wäre unterscheiden zu können, zwischen Beratung und Verkauf.
Es ist schon wie Rigoletto schrieb. Es gibt zu diesem Thema entssprechende Beratungsstellen und Sozialdienste.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Es gibt in der brd sicher nur ein paar hundert Menschen, die wirklich unter ihrem " falschen" Geschlecht leiden.
Hast du bitte einmal eine Quellenangabe dazu oder ist es nur dein Bauchgefühl?
Auffällig ist, dass man für die " muslimischen Mitbürger" alles, was möglich ist, nochmal übersetzt. BESONDERS das, wenn es um Zuwendungen und Leistungen geht.
Wenn sie ein Recht auf solche Zuwendungen haben, ist das doch nur richtig. Und wer in seinem Land aufgrund seiner Homosexualität mit der Todesstrafe oder langjähriger Haftstrafe rechnen muß, hat nun einmal das Recht auf Asyl!

Refugees | anyway | https://www.anyway-koeln.de/refugees/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es gibt zu diesem Thema entssprechende Beratungsstellen und Sozialdienste.
Der Grundgedanke ist richtig,


jedoch haben wir ja gelernt,
dass es auch Projekte oder Behörden gibt,
die es ein wenig zu gut mit fragwürdigem Personal halten,
oder auch mit sehr viel Ideologie arbeiten...

Generell sollte man bei Kindern sowas ausschließen.

Denk doch mal nach, wo könnte der Unterschied zwischen einer Beratungsstelle und einer Informationsstelle sein, wenn du es im Detail nimmst?!


Vergleichbar mit dem Funk...
Der berichtet nicht mehr NEUTRALE FAKTEN.

Funk ist eigentlich gut und wichtig,
aber nicht in der zu kritisierenden Form, wie aktuell vorliegend!
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Dieser lbtq-Abschaum,
Was haben die dir eigentlich getan, dass du so einen Hass entwickelst und Menschen als Abschaum bezeichnest. Ich vermute einmal, dass du nicht eine einzige Person aus dieser Gruppe kennst.

Und wenn es doch nur so wenige sind (alle LGBTI* ca. 10-15%), wovor hast du Angst? Ich habe doch vor der AFD auch keine Angst.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Rigoletto schrieb:
...Niemand wird da mit einem 5-jährigen Kind hingehen und niemand wird dort indoktriniert...
Du übernimmst die Verantwortung für jedes einzelne Kind, dessen Eltern so verstrahlt sind?!

Es gibt Eltern mein Lieber,
die haben geschafft ihr Kind teilweise sogar noch BABY verhungern zu lassen,
weil sie fest davon überzeugt waren, dass es ein Veganer war.


Es bedarf GAR KEINER BERATUNG,
wenn ich ein Auto kaufen will, dann lasse ich mich BERATEN.
Wenn ich ein Haus kaufen will, dann lasse ich mich BERATEN.
Wenn ich den Defekt an einem Haushaltsgerät habe, lasse ich mich bei der Reparatur entsprechend von einem Fachmann BERATEN.


Wenn ich mich über so wichtige Dinge wie Sexualität informieren möchte,
soll man mir nichts VERKAUFEN wollen,
ich möchte INFORMATION und keine BERATUNG!

Das ist ganz besonders wichtig, denn das unterstützt eine freie Meinungsbildung.
Was hat das jetzt mit dem von dir zitiertem Teil meines Beitrages zu tun?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hast du bitte winmal eine Quellenangabe dazu oder ist es nur dein Bauchgefühl?

Wenn sie ein Recht auf solche Zuwendungen haben, ist das doch nur richtig. Und wer in seinem Land aufgrund seiner Homosexualität mit der Todesstrafe oder langjähriger Haftstrafe rechnen muß, hat nun einmal das Recht auf Asyl!

Refugees | anyway | https://www.anyway-koeln.de/refugees/
Sehr richtig.
Und nicht nur die Übersetzung in ausländische Sprachen sorgt für einen niedrigschwelligen Zugang, sondern auch die Übersetzung in die sogenannte leichte Sprache.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Grundgedanke ist richtig,


jedoch haben wir ja gelernt,
dass es auch Projekte oder Behörden gibt,
die es ein wenig zu gut mit fragwürdigem Personal halten,
oder auch mit sehr viel Ideologie arbeiten...

Generell sollte man bei Kindern sowas ausschließen.

Denk doch mal nach, wo könnte der Unterschied zwischen einer Beratungsstelle und einer Informationsstelle sein, wenn du es im Detail nimmst?!


Vergleichbar mit dem Funk...
Der berichtet nicht mehr NEUTRALE FAKTEN.

Funk ist eigentlich gut und wichtig,
aber nicht in der zu kritisierenden Form, wie aktuell vorliegend!
Die Beratungsstelle berät und klärt auf. Und das möglich sachlich. Eigentlich klar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Valengar Penny Aktion geht nach hinten los. Die Veränderung Deutschlands 41

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben