Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

REWE/Penny wirbt für seelischen Kindesmord

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nochma für die geistich Zerrütteten hier:

Eine Familie einer 2-geschlechtlichen Spezies (das schließt mehr als 2 Geschlechter aus!) besteht aus der Mutter (= Weib), die den Samen des Vaters (=Mann) empfangen hat und das Kind gebiert und der Vater kümmert sich um beide, solange das Kind noch nicht selbstständich ist. Das ist keine alte Masche, sondern eine immer wiederkehrende Tatsache. Wer sich dem widersetzt, verstößt gegen Naturgesetze!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.067
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sich dem widersetzt, verstößt gegen Naturgesetze!
Darum dreht sich doch der ganze Salat. Die religiösen Eiferer der Grünkirche wollen die Natur vollkommen verstoßen, um die Herrschaft Gottes anzutreten. Die grünen Götter bestimmen, welches Land, welcher "Mensch" fruchtbar werden darf, welches und welcher nicht. Schneewinter in der Sahara, Wüstenhitze in Sibirien. Alles was du dir gegen die Natur vorstellen kannst UND darüber hinaus Unvorstellbares, wollen sie umsetzen. Was früher nur Glaube und Magie war, das ist heute "Viriditasophie"

Gut ist das alles nur für jene, die alles schlecht machen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darum dreht sich doch der ganze Salat. Die religiösen Eiferer der Grünkirche wollen die Natur vollkommen verstoßen, um die Herrschaft Gottes anzutreten. Die grünen Götter bestimmen, welches Land, welcher "Mensch" fruchtbar werden darf, welches und welcher nicht. Schneewinter in der Sahara, Wüstenhitze in Sibirien. Alles was du dir gegen die Natur vorstellen kannst UND darüber hinaus Unvorstellbares, wollen sie umsetzen. Was früher nur Glaube und Magie war, das ist heute "Viriditasophie"

Gut ist das alles nur für jene, die alles schlecht machen
Wer gegen Naturgesetze verstößt, handelt eindeutich satanisch und ich vermute, die meisten Regierungen dieses Planeten sind entweder eindeutich satanisch oder zum Teil infiltiert! Ich weiß nicht, was ich von Putin halten soll. Eine Lichtgestalt ist er nicht. Genauso wenich wie Trump.
Man liest ja im Netz, daß eine russische Invasion in die BRD das Teufelszeuchs in Berlin auslöschen würde. Ich vermute, eher weniger, obwohl es natürlich meine Hoffnung wäre.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.067
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer gegen Naturgesetze verstößt, handelt eindeutich satanisch und ich vermute, die meisten Regierungen dieses Planeten sind entweder eindeutich satanisch oder zum Teil infiltiert! Ich weiß nicht, was ich von Putin halten soll. Eine Lichtgestalt ist er nicht. Genauso wenich wie Trump.
Man liest ja im Netz, daß eine russische Invasion in die BRD das Teufelszeuchs in Berlin auslöschen würde. Ich vermute, eher weniger, obwohl es natürlich meine Hoffnung wäre.;)
Papst Gregor der 7. war Atheist, bevor er den Thron bestieg. Es gab lange vor ihm das Zölibat. Weshalb also sollte er es einführen? Das ist Quatsch. Er hat die Regeln für das Zölibat bloß extrem verschärft. Ja, und verdammt noch mal, dafür muss es doch einen rein menschlichen Grund geben, gepaart mit der innehabenden Macht, diese durchzusetzen. Aus religiösem Grund ganz sicher nicht.

Wir alle aus der älteren Generation haben viel gelesen, die einen früh, andere nachgeholt. Doch eines hat das Lesen bei allen gemeinsam. Wir treffen auf Dummfug genauso wie auf mögliche Wahrscheinichkeiten. Und diese Wahrscheinlichkeiten sind, "egal was wir lasen" der Wahrheit oft näher vom Sinne nah als Behauptungen und Festlegungen, die wir als Dogma von den Kirchen kennen.

Wenn nun aus alternativen Schriften ein Michelangelo zeitlebens beteuerte, ein Nachfahre aus der Verbindung von Papst Gregor und Mathilde von Canossa zu sein, obwohl dies offiziell von allen Zungen bestritten wird, dann glaube ich doch als interessierter Unwissender einer möglichen Wahrscheinlichkeit eher als nicht erkennbaren Behauptungen, die keinen Sinn ergeben.

Und so wird dann auch die Verschärfung des Zölibats sinnhaft. Um die Mäuler zu stopfen, die ihn ins Gerede bringen wollten. Er hätte ja als Papst damals abdanken müssen, und das zur Unzeit. Bedenken wir "Heinrich den Büßer", für den ich kein nettes Wort auf der Zunge trage.

__________________

Ich habe dir das aus "mir" aufgezeigt, damit du ersehen mögest, wo ich Trump & Putin im Heute eher sehe. Kein Heiliger, kein Teufel sondern in den Ähnlichen Stapfen eines Papst Gregor dem 7.

Ich sehe nur sehr wenige Heilige wie Karlheinz Böhm, und leider sehr viele Teufel wie Habeck, doch Trump und Putin sind beides nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Papst Gregor der 7. war Atheist, bevor er den Thron bestieg. Es gab lange vor ihm das Zölibat. Weshalb also sollte er es einführen? Das ist Quatsch. Er hat die Regeln für das Zölibat bloß extrem verschärft. Ja, und verdammt noch mal, dafür muss es doch einen rein menschlichen Grund geben, gepaart mit der innehabenden Macht, diese durchzusetzen. Aus religiösem Grund ganz sicher nicht.
Das Zölibat widerspricht dem christlichen Glauben (Bibel) genauso wie die Beschneidung der Juden und Moslems. In der Bibel steht,"gehet hin und mehret Euch" was gegen das Zölibat spricht und die Juden und Moslems halten ihre Götter für unfehlbar und schneiden dann an einem von "Gott" designten Körper rum! Ich nenne beides Blasphemie°
Wir alle aus der älteren Generation haben viel gelesen, die einen früh, andere nachgeholt. Doch eines hat das Lesen bei allen gemeinsam. Wir treffen auf Dummfug genauso wie auf mögliche Wahrscheinichkeiten. Und diese Wahrscheinlichkeiten sind, "egal was wir lasen" der Wahrheit oft näher vom Sinne nah als Behauptungen und Festlegungen, die wir als Dogma von den Kirchen kennen.
Korrekt!
Wenn nun aus alternativen Schriften ein Michelangelo zeitlebens beteuerte, ein Nachfahre aus der Verbindung von Papst Gregor und Mathilde von Canossa zu sein, obwohl dies offiziell von allen Zungen bestritten wird, dann glaube ich doch als interessierter Unwissender einer möglichen Wahrscheinlichkeit eher als nicht erkennbaren Behauptungen, die keinen Sinn ergeben.
Da kenne ich mich ga nich aus.:unsure:
Und so wird dann auch die Verschärfung des Zölibats sinnhaft. Um die Mäuler zu stopfen, die ihn ins Gerede bringen wollten. Er hätte ja als Papst damals abdanken müssen, und das zur Unzeit. Bedenken wir "Heinrich den Büßer", für den ich kein nettes Wort auf der Zunge trage.

__________________

Ich habe dir das aus "mir" aufgezeigt, damit du ersehen mögest, wo ich Trump & Putin im Heute eher sehe. Kein Heiliger, kein Teufel sondern in den Ähnlichen Stapfen eines Papst Gregor dem 7.

Ich sehe nur sehr wenige Heilige wie Karlheinz Böhm, und leider sehr viele Teufel wie Habeck, doch Trump und Putin sind beides nicht.
Wir werden noch sehen, was mit Putin und Trump passiert. Life und in Farbe.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
war gestern beim Wirt
der macht nur noch Freitag Abends, Samstags, Sonntag Mittags/Nachmittags auf, Sonntag abends eingeschränkt (keine warmen Mahlzeiten mehr nach 19 Uhr)

unter der Woche macht er gar nicht mehr auf

Begründung: zuviel Geschammel mit Personal
zuviel Stress
lohnt nicht
Personalmangel ist nicht verwunderlich, die Geimpften fallen ja auf Grund ihres ruinierten Immunsystem ständig aus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.067
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Zölibat widerspricht dem christlichen Glauben (Bibel)
Zölibat:

Es widerspricht dem "christlichen" Glauben, das ist richtig. Doch es widerspricht nicht der Bibel. Das Zölibat geht auf Paulus zurück.

Beschneidung:

Die Beschneidung ist GOTTES NEUER BUND mit Abraham, auf dass er niemals wieder eine Sintflut auf die Menschen loslasse.

Der Grund weshalb wir HEUTE Sodom & Gomorrha bei UNS in Stärke 10 vorhanden haben, und niemand, nichtmal Gott etwas dagegen unternimmt. Der Eröffnungsbeitrag zeigt es deutlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nochma für die geistich Zerrütteten hier:

Eine Familie einer 2-geschlechtlichen Spezies (das schließt mehr als 2 Geschlechter aus!) besteht aus der Mutter (= Weib), die den Samen des Vaters (=Mann) empfangen hat und das Kind gebiert und der Vater kümmert sich um beide, solange das Kind noch nicht selbstständich ist. Das ist keine alte Masche, sondern eine immer wiederkehrende Tatsache. Wer sich dem widersetzt, verstößt gegen Naturgesetze!
Nicht nur das.
Wer sich dem widersetzt liegt im Trend des Zeitgeistes, die eine laute Minderheit als alleinseeligmachend (erfolgreich) verbreitet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nochma für die geistich Zerrütteten hier:

Eine Familie einer 2-geschlechtlichen Spezies (das schließt mehr als 2 Geschlechter aus!) besteht aus der Mutter (= Weib), die den Samen des Vaters (=Mann) empfangen hat und das Kind gebiert und der Vater kümmert sich um beide, solange das Kind noch nicht selbstständich ist. Das ist keine alte Masche, sondern eine immer wiederkehrende Tatsache. Wer sich dem widersetzt, verstößt gegen Naturgesetze!
So und nicht anders.
Zerrüttete Familien, oder kindesfeindliche lbgt-Zerstörer oder Leute wie @Teestube14 , die sich diebisch zu freuen scheinen, dass diese brd'Gesellschaft normale Familien ins Abseits stellt, die braucht ein anständiges Land nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zölibat:

Es widerspricht dem "christlichen" Glauben, das ist richtig. Doch es widerspricht nicht der Bibel. Das Zölibat geht auf Paulus zurück.
Eine reine Erfindung. Der Zölibat geht nicht auf Paulus zurück, sondern ist schon vorchrsitlich nachweisbar.
Hintergrund ist immer, sich über das normale Volk zu stellen um "hervorragend" zu sein.
Wer drauf reinfällt..........
Beschneidung:

Die Beschneidung ist GOTTES NEUER BUND mit Abraham, auf dass er niemals wieder eine Sintflut auf die Menschen loslasse.
Wird den Leuten eingeredet.
Beschneidungen gab es schon im alten Ägypten.
Wahrscheinlich aus hygienischen Gründen.
Der Grund weshalb wir HEUTE Sodom & Gomorrha bei UNS in Stärke 10 vorhanden haben, und niemand, nichtmal Gott etwas dagegen unternimmt. Der Eröffnungsbeitrag zeigt es deutlich.
Muaaah.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Personalmangel ist nicht verwunderlich, die Geimpften fallen ja auf Grund ihres ruinierten Immunsystem ständig aus.
Eher nicht.
Es hat einfach keiner Lust, für einen Hungerlohn plus evtl. Trinkgeld die Arbeit zu machen.
Da ist Hartz IV einfacher zusammen mit Schwarzarbeit.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach es geht um Beratung von LGBTQ-Fragen, ich dachte es ginge etwas schlimmeres.
Ich wüsste jetzt kaum etwas Schlimmers, als Kindern in der Pubertät einzureden, sie könnten ihr Geschlecht selbst bestimmen.
Und, falls sich die Kinder noch nicht ganz sicher sind, empfehlen, Pubertätsblocker einzunehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zölibat:

Es widerspricht dem "christlichen" Glauben, das ist richtig. Doch es widerspricht nicht der Bibel. Das Zölibat geht auf Paulus zurück.
Aha! Wußte ich nicht. Aber mWn szeht so was nicht in der bibel. Falls ja, kennst Du die Stelle?
Beschneidung:

Die Beschneidung ist GOTTES NEUER BUND mit Abraham, auf dass er niemals wieder eine Sintflut auf die Menschen loslasse.
Soweit ich weiß, steht das aber nicht um Koran. Die Moslems haben sich das bei den Juden abejguckt!
Der Grund weshalb wir HEUTE Sodom & Gomorrha bei UNS in Stärke 10 vorhanden haben, und niemand, nichtmal Gott etwas dagegen unternimmt. Der Eröffnungsbeitrag zeigt es deutlich.
Jupp! Der Wahnsinn ist um uns herum auf mittlerer Stärke. Ich vermute, es wird noch 'n Zacken schärfer!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
So und nicht anders.
Zerrüttete Familien, oder kindesfeindliche lbgt-Zerstörer oder Leute wie @Teestube14 , die sich diebisch zu freuen scheinen, dass diese brd'Gesellschaft normale Familien ins Abseits stellt, die braucht ein anständiges Land nicht.
Meist sind deine "normalen" Familien zerruettet.
So viel dazu. Sie stellen den Großteil in den Beratungsstellen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.067
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aha! Wußte ich nicht. Aber mWn szeht so was nicht in der bibel. Falls ja, kennst Du die Stelle?
Kennst du dich aus im Sinnerfassen? (Onanieren ist keine Selbstbefriedigung des Mannes, das ist die Masturbation = Der MAST wird URBIERT - Onanieren ist das Vögeln ohne Samen im Hause zu hinterlassen - Onan wollte keine Kinder mit seiner Schwägerin, denn offiziell hätten es seine Neffen und Nichten sein sollen und nicht seine eigenen Kinder - Doch mit dem Onanieverbot konnte man Kindern & Jugendlichen Angst machen - Samen auf die Erde fallen lassen - ohne Zusammenhang)

____________#

#

Was sagt die Bibel darüber, wenn Christen Single bleiben? | https://www.gotquestions.org/Deutsch/alleinstehende-christen.html

Das ist der Ursprung für das Zölibat & auch für den heutigen schimmelgrünen Mist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kennst du dich aus im Sinnerfassen? (Onanieren ist keine Selbstbefriedigung des Mannes, das ist die Masturbation = Der MAST wird URBIERT - Onanieren ist das Vögeln ohne Samen im Hause zu hinterlassen - Onan wollte keine Kinder mit seiner Schwägerin, denn offiziell hätten es seine Neffen und Nichten sein sollen und nicht seine eigenen Kinder - Doch mit dem Onanieverbot konnte man Kindern & Jugendlichen Angst machen - Samen auf die Erde fallen lassen - ohne Zusammenhang)

____________#

#
*LOL* Den Mast urbieren ist gut. Nur... urbieren jibbet nich!;) Allerding gibt es Urbier.;)
Ich bin nach wie vor der Meinung, das Zölibat ist 'ne Blasphemie.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.067
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
*LOL* Den Mast urbieren ist gut. Nur... urbieren jibbet nich!;) Allerding gibt es Urbier.;)

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Zölibat ist 'ne Blasphemie.;)
1 - Urbieren gibbet doch. Jedesmal wenn du ein Feld "urbar" machst.;)
2 - Hab ich nicht bestritten -> BLAS phemie (für mi) ist es in der Tat und im Sinne des deutsch gelesenen Wortes.;):LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Valengar Penny Aktion geht nach hinten los. Die Veränderung Deutschlands 41

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
selbst wenn es stimmt was du uns da verkaufen willst, ist es unrealistisch.. Ich...
Warum wählt man die AFD?
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie ist extrem im Recht und wird...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben