Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

REWE/Penny wirbt für seelischen Kindesmord

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es steht zu vermuten, daß der hochbetagte Generator ein Altnazi ist, dem verschiedene Seiten der offenen Gesellschaft nicht völkisch genug sind. Analog zu frundsbergh, der Homosexuelle, Ausländer, Juden, Behinderte und Frauen mit Selbstbewusstsein ablehnt.

Aber da halte ich es mit dir. Diese rückständigen und meist randständigen Menschen bilden den kleinsten Teil der Gesellschaft. Dennoch ist es wichtig gegen sie aufzustehen und ihnen klazumachen, WER hier in dieser westlichen Wertegemeinschaft das sagen hat!!!
Ich mag ja NaSos auch nicht. Aber ich bin da in einer Zwickmühle, Teestube. Ich mag die "woken", Tschänder-, Klima- und Böhmermann- Kokaine- und sonstigen Lifestyleaffinen Arschlöcher noch weniger. Und zwar, weil ich NaSos - da 80 Jahre her - ignorieren kann, weil bedeutungslos. Zweitgenannte versuchen über mein Leben zu bestimmen.

Was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das geht durchaus zusammen.
Ich finde z.B deinen Avatar fürchterlich aus einem persönlichen Grund,
kriege ich immer das kalte Kotzen, wenn ich diesen Fisch sehe...

Teilweise erzählst du hier auch hin und wieder Sachen,
da denke ich mir,

O
K
A
Y

?
!
?

Was würde eigentlich passieren,
wenn ALLE dann so agieren würden, und Menschen, warum auch immer aus ihrer Entscheidungsfindung direkt ausschließen, einfach weil ihnen danach ist...

Ich meine, das sehen wir mitunter bei der AFD im großen Stil, darauf will ich nicht hinaus...
Es geht AUCH darum, dass, wenn du Leute ausschließt, dann verschwinden die nicht physisch aus diesem Universum.

Ich sehe das so,
grenze ich Menschen bewusst aus, merken die das und agieren dann dementsprechend.
Denkst du,
du hast eine positive und gute Startposition in einer Verhandlung / Argumentation / Diskussion / Situation, wenn du dann mit diesem Menschen konfrontiert bist?

Was wird denn dann in der letzten Instanz passieren?
Du bringst diese Menschen gegen dich auf, und du lässt sie in 95% aller Fälle genau das machen, was du gestartet hast...

Standest du mal im Tor?
Ich kann dir sagen, mit 1,75 ist es echt schwer ein guter Torwart zu sein, das geht aber, wenn man das will.
Es geht aber nicht mehr, wenn du als Torwart noch einen HINTER dir stehen hast!
Du brauchst ein Team um erfolgreich zu sein, besonders bei wichtigen Sachen.

Zusammen ist man eine Einheit,
alleine ist man ein ZIEL.

So ein Verhalten von dir da oben produziert ZIELE! (n)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe eben das hier in einem " normalen" Werbeprospekt von Penny[ gehört zu Rewe]
vorgefunden:

Anhang anzeigen 8658
REWE hat sich schon früher besonders für Einwanderung engagiert und "Nazis" bekämpft, sich aber andererseits mit besonders schlimmen Arbeitsbedingungen gegen die eigenen Angestellten negativ hervorgetan.

Das hier aber schlägt dem Fass den Boden aus. Offen wirbt das westdeutsche Unternehmen für Gewalt an Kinderseelen.

Irgendeine Beschwerdemail bringt es auch nicht, die landen im Müll.
Lediglich ein Boykott solcher Unternehmen würde helfen.
Dieser Gedanke ist aber eine Utopie.

Solch eine "Werbung " in einem ordinären Werbeprospekt ist Anstiftung zum Kindesmissbrauch.
Pfui Teufel!!!
Nach Infantino Aussagen und FIFA Entscheidung zu „One Love“ Binde: REWE beendet Kooperation mit dem DFB | https://www.rewe-group.com/de/presse-und-medien/newsroom/pressemitteilungen/nach-infantino-aussagen-und-fifa-entscheidung-zu-one-love-binde-rewe-beendet-kooperation-mit-dem-dfb/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Valengar Penny Aktion geht nach hinten los. Die Veränderung Deutschlands 41

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben