Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rentner erschiesst zwei Männer in Juwelierladen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
ich weiß nicht mehr genau wo, aber im amiland gibt es eine gegend da ist jeder verpflichtet eine waffe zu tragen wenn er das haus verläßt. komischerweise ist genau dort die geringste verbrechensrate :)):coffee:

Ich versuche gerade mir vorzustellen was da los ist wenn abends die Besoffenen an der Bushaltestelle mit ihren Waffen spielen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Du willst doch eine Gesellschaft, in " der sich der Wohlstand gleichmäßig verteilt. " Die kenne ich noch aus der DDR. Sorry, ich vergaß, hier druckt man einfach mehr Geld und jeder kauft sich was er will. Das man da früher noch nicht drauf kam !

Wohlstandsverteilung durch Planwirtschaft ging bekanntermaßen in die Wäsche, es gibt aber andere Wege und auch in freien Märkten den Wohlstand gleichmäßig zu verteilen, nämlich indem man leistungslose Einkommen verhindert und nur noch die Arbeit bezahlt, siehe Link in meiner Signatur.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich versuche gerade mir vorzustellen was da los ist wenn abends die Besoffenen an der Bushaltestelle mit ihren Waffen spielen.

dahinten scheint es zu funktionieren. wie gesagt, niedrigste verbrechensrate vom ganzen amiland ;)
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...Anders dagegen, wenn er vor mir die Flucht ergreift und ich erschiesse ihn hinterrücks oder schiesse, obwohl er mich nicht mehr bedroht. Aber genau das werden im Fall Celle wohl Sachkundigere als wir heraus zu finden suchen....

Dem einen hat er in die Stirn geschossen, und dem zweiten in die Brust. Der erste würgte die siebzigjährige Frau und drohte, diese umzubringen. Der zweite bedrohte ihn mit einer Schusswaffe. Es gibt also keinen Grund, irgendwelche Sachverständigen hinzuzuziehen.

Dem Juwelier gehört ein Orden verliehen, und fertig.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Mann hat doch gesagt das er seine Frau verteidigen musste. Wer will den gerne zugucken, wenn der eigenen Frau ein paar Finger mit der Rosenschere gekürzt werden, weil Ringe schlecht abgehen? Die Realität kann grausam sein. Die Diebe hat niemand gezwungen alte Menschen zu überfallen. Ursache und Wirkung...nie verwechseln.

Die Realität kann grausam sein.Deswegen bleibt zu hoffen, dass in diesem Fall eben kein Trauma bleibt und somit alles nochmal glimpflich und vor allem für den Steuerzahler kostengünstig ausgeht.

Ich muss schon ein bisschen schmunzeln wenn ich mir die zwei so vorstelle.

Die haben bestimmt den Postboten verhöhnt oder den Hartzer und gesagt: wir wollen mehr, viel mehr ,viel viel mehr. Wir wollen viel mehr haben und raffen.
Grausam,wenn sie damit durchgekommen wären.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dem einen hat er in die Stirn geschossen, und dem zweiten in die Brust. Der erste würgte die siebzigjährige Frau und drohte, diese umzubringen. Der zweite bedrohte ihn mit einer Schusswaffe. Es gibt also keinen Grund, irgendwelche Sachverständigen hinzuzuziehen.

Dem Juwelier gehört ein Orden verliehen, und fertig.

Schwierig...einen Orden...ich weiß nicht. Man steckt selbst nicht drin. Von der menschlichen Seite her ja, auf jeden Fall.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dem einen hat er in die Stirn geschossen, und dem zweiten in die Brust. Der erste würgte die siebzigjährige Frau und drohte, diese umzubringen. Der zweite bedrohte ihn mit einer Schusswaffe. Es gibt also keinen Grund, irgendwelche Sachverständigen hinzuzuziehen.

Dem Juwelier gehört ein Orden verliehen, und fertig.

Man muss davon ausgehen,dass diese zwei Räuber sicherlich mehrfache Mörder,Vergewaltiger und Terroristen geworden wären oder sogar schon waren.

Insofern nochmal gut gegangen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.396
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
Weiß man jetzt schon mehr über die Räuber?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Selbst in der DDR war der Wohlstand nicht gleichmäßig verteilt, die Parteibonzen hatten immer mehr.

Mußt du dich jetzt irgendjemand anbiedern ?

Freilich waren im oktober 89 die Bilder aus Wandlitz verwirrend , aber wahrscheinlich hast du z.Z. eine tollere Ausstattung im Bad als Honecker damals .

Findet Animalfarm nicht heute statt ?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ens-spahn-kauft-villa-in-dahlem/26096714.html

dieser Typ will das die Krankenkassenbeiträge steigen wegen Corona , gleichzeitig nimmt seine Partei Unmassen Arbeitsscheue aus aller Welt auf !

Zurück zum Thema wenn ein Rentner sein Leben verteidigen muss , weil die Freunde und Helfer keine Zeit haben , dann gehört der ausgezeichnet und nicht angeklagt !

Bin gestern auch knapp einer Spende entgangen . Da gibts wieder eine Dauerbaustelle , und die umleitung ist mit der Kirche ums Dorf !

Zum Glück hab ich das silber gelb blaue Auto noch rechtzeitig entdeckt ! In Bayern gibt es noch weiß(cremefarbene ) grüne Polizeiwagen ,

warum nicht im armen Thüringen ? Sollten nicht die haushalten die es müssen , genau wie in der EU ?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
heute ist alles rechtsextrem was nicht am äußeren linken rand steht :winken:

Ach, wie einfach doch diese Welt ist ! Aber bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich mal, so einfach ist nur DEINE Welt ! Schau einfach mal besser hin, was passiert !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.381
Punkte Reaktionen
56.639
Punkte
88.486
Geschlecht

Der Mann ist schuldlos.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, wie einfach doch diese Welt ist ! Aber bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich mal, so einfach ist nur DEINE Welt ! Schau einfach mal besser hin, was passiert !

weißte, anfang 33 haben die auch gemeint sie wären jetzt auf der siegerseite und sämtliche kritiker waren böse.

auch du, falls du noch lang genug lebst, wirst vllt eines tages von deinen nachkommen gefragt wie es dazu kommen konnte. was wirst du denen antworten ? wirst du zugeben das du von den warnungen nichts hören wolltest und den falschen leuten vertraut hast :D
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
weißte, anfang 33 haben die auch gemeint sie wären jetzt auf der siegerseite und sämtliche kritiker waren böse.

auch du, falls du noch lang genug lebst, wirst vllt eines tages von deinen nachkommen gefragt wie es dazu kommen konnte. was wirst du denen antworten ? wirst du zugeben das du von den warnungen nichts hören wolltest und den falschen leuten vertraut hast :D

Das ist so. Damals ist man auf Verschwörungstheoretiker hineingefallen. Man glaube tatsächlich es gäbe eine jüdische Weltmacht, welche alles steuerte und sich sogar hinter dem Kommunisten versteckte. Deshalb sollte man nicht wieder auf Verschwörungstheorien hereinfallen.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Mußt du dich jetzt irgendjemand anbiedern ?

Freilich waren im oktober 89 die Bilder aus Wandlitz verwirrend , aber wahrscheinlich hast du z.Z. eine tollere Ausstattung im Bad als Honecker damals .

Findet Animalfarm nicht heute statt ?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ens-spahn-kauft-villa-in-dahlem/26096714.html

dieser Typ will das die Krankenkassenbeiträge steigen wegen Corona , gleichzeitig nimmt seine Partei Unmassen Arbeitsscheue aus aller Welt auf !

Zurück zum Thema wenn ein Rentner sein Leben verteidigen muss , weil die Freunde und Helfer keine Zeit haben , dann gehört der ausgezeichnet und nicht angeklagt !

Bin gestern auch knapp einer Spende entgangen . Da gibts wieder eine Dauerbaustelle , und die umleitung ist mit der Kirche ums Dorf !

Zum Glück hab ich das silber gelb blaue Auto noch rechtzeitig entdeckt ! In Bayern gibt es noch weiß(cremefarbene ) grüne Polizeiwagen ,

warum nicht im armen Thüringen ? Sollten nicht die haushalten die es müssen , genau wie in der EU ?!

Ich biedere mich niemanden an und begreife mich als freier Mensch!

Wer das Volk bescheißt wird immer versuchen Ausreden zu finden und das gibt es auf allen politischen Ebenen.

Alles der Demokratie abträglich weil Demokratie eine Wunschvorstellung ist, in Wirklichkeit regiert der globale Egoismus und zu mehr ist der allgemeine Mensch anscheinend nicht fähig!

Wer seinen Prinzipien treu bleibt sollte angehört werden, aber eher sind doch unsere Politiker wie Chameläons anpassen bis zur Unkenntlichkeit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Ich biedere mich niemanden an und begreife mich als freier Mensch!

Wer das Volk bescheißt wird immer versuchen Ausreden zu finden und das gibt es auf allen politischen Ebenen.

Alles der Demokratie abträglich weil Demokratie eine Wunschvorstellung ist, in Wirklichkeit regiert der globale Egoismus und zu mehr ist der allgemeine Mensch anscheinend nicht fähig!

Wer seinen Prinzipien treu bleibt sollte angehört werden, aber eher sind doch unsere Politiker wie Chameläons anpassen bis zur Unkenntlichkeit.

Kann Demokratie überhaupt funktionieren ?

Es gab Kommunen / Genossenschaften die zeitweise funktionierten , seltsamerweise auch die kibuze im sogenannten israel !

Aber hat es schon mal funktioniert , wenn es über den Personenkreis hinaus ging der sich kennt ?

selbst in dem Personenkeis gibt es genug Konfliktpotential !

Ist nicht ein guter Führer besser als eine schlechte Bundeskanzler(INNEN) :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie ich hier schon im forum schrieb, die geringste kriminalitätsrate hat ein ort in usa in dem die bevölkerung dazu verpflichtet ist eine waffe zu tragen. ich bin dafür das hier auch einzuführen ;)
Ich traue meinen Landsleutz nicht, deshalb halte ich eine Einführung nicht für ratsam. Allerdings hätte ich gern etwas hardware.;)
Jawohl mit wehenden Fahnen...ich bin dabei....
Okeh! dann sind wa schon zwo!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was geht es die Russen an, wie viel die NGO Liederkranz Forchheim vom Staat erhält...
Sängerin Lena...
Darf eine Demokratie gegen ihre Feinde vorgehen? Selbstverständlich darf eine...
Am Hof der Dummen
Oben