Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religionen abschaffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok, hast du ein Besipiel für deine militärische Nutzung der Telepathie?

Ich suche jetzt die Doku nicht. Da wurde der telepathische Kontakt mit Delphinen - die für Kriegszwecke ausgebildet wurden - nachgewiesen.
Auch der Kontakt zu U-Booten, die sonst nicht erreichbar waren.

https://www.focus.de/wissen/weltrau...s-kann-gedankenkraft-wirklich_id_4336185.html

Es stimmt, daß die Entfernung eine Rolle spielt.

Das ist keine Überprüfung deiner Wahrnehmung, denn du selektierst ja vor dem Test deiner Hypothese schon aus, nimmst also nur an dass deine Wahrnehmung richtig war. Und so wie du das beschreibst, selektierst du wohl eher visuell.

Natürlich ist der "erste Eindruck" visuell und die Übertragung funktioniert auch nicht bei jeder.
Du kennst sicher den Ausdruck: "Die gleiche Wellenlänge!" oder "die Chemie stimmt."
Das ist damit gemeint. Man erfährt mehr über das Gegenüber, als visuell übertragbar ist.
Und das ohne ein einziges Wort.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok, hast du ein Besipiel für deine militärische Nutzung der Telepathie?

Das ist keine Überprüfung deiner Wahrnehmung, denn du selektierst ja vor dem Test deiner Hypothese schon aus, nimmst also nur an dass deine Wahrnehmung richtig war. Und so wie du das beschreibst, selektierst du wohl eher visuell.

Das ist zu lange her - um es heute - als Meinungsmanipulation - anzubringen ! :coffee:

Wir - haben uns 1965/66 - in einem Projekt Telepathie - empirisch, transzendental unter dem Aspekt der korrekten Beweisführung -

Tests unterworfen - welche belegt haben - das Menschen in einem Zeitraum ihres Aufwachsens, diese Fähigkeit erlernen und erwerben können.

Jedoch ist unsere heutige - von der weltlichen und kirchlichen Macht gesteuerten Bedürfniswelt - weit entfernt -

diesen epochalen, in der Evolution der weiter Entwicklung der Menschheit, sind wir alle Medien und Telegen-Gesteuerten

sehr, sehr weit entfernt.

:giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist zu lange her - um es heute - als Meinungsmanipulation - anzubringen ! :coffee:

Wir - haben uns 1965/66 - in einem Projekt Telepathie - empirisch, transzendental unter dem Aspekt der korrekten Beweisführung -

Tests unterworfen - welche belegt haben - das Menschen in einem Zeitraum ihres Aufwachsens, diese Fähigkeit erlernen und erwerben können.

Jedoch ist unsere heutige - von der weltlichen und kirchlichen Macht gesteuerten Bedürfniswelt - weit entfernt -

diesen epochalen, in der Evolution der weiter Entwicklung der Menschheit, sind wir alle Medien und Telegen-Gesteuerten

sehr, sehr weit entfernt.

:giggle:

Alle, die ich kenne, hatten sie schon immer. Die einigen mehr, die anderen weniger. Aber alle hatten eine.
Das muß nicht gelernt werden. Bei uns ist das normal, und deswegen hat mich die Reaktion im Forum etwas erstaunt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
#323

Sie sind ein Unwissender - der Glaubt ! - nichts mehr ! :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich suche jetzt die Doku nicht. Da wurde der telepathische Kontakt mit Delphinen - die für Kriegszwecke ausgebildet wurden - nachgewiesen.
Auch der Kontakt zu U-Booten, die sonst nicht erreichbar waren.

https://www.focus.de/wissen/weltrau...s-kann-gedankenkraft-wirklich_id_4336185.html

Es stimmt, daß die Entfernung eine Rolle spielt.



Natürlich ist der "erste Eindruck" visuell und die Übertragung funktioniert auch nicht bei jeder.
Du kennst sicher den Ausdruck: "Die gleiche Wellenlänge!" oder "die Chemie stimmt."
Das ist damit gemeint. Man erfährt mehr über das Gegenüber, als visuell übertragbar ist.
Und das ohne ein einziges Wort.

Mit anderen Worten, du kannst nichts liefern.
Kontakt mit Delphinen, sicher dass du das nicht mit "Der Schwarm" von Frank Schätzing verwechselst?
Dein Beleg, dass es sowas geben soll ist also ein Focus Artikel der eigentlich nichts zeigt, außer dem lange überfälligen Tod der Parapsychologie, weil selbst die besten Effekte kaum über Versuchsleiter- und Situationseffekte hinweg kommen und es keine unabhängigen Replikationen gibt?

Deine Aussage hier ist essentiell die, dass du mit deinen zwei kleineren "Gehirnen" denkst. Mit irgendwelcher angeblichen Thelepatie hat das jedenfalls nichts zu tun.
Es wird nicht mehr Information übertragen und du prüfst deine Behauptung in Wahrheit nicht mal im Ansatz wissenschaftlich. Wäre das hier eine Forschungseinrichtung würde man dich lachend zur Tür begleiten und anschließend in der Vorlesung zu Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens, deine Herangehensweise als Negativbeispiel präsentieren.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Du sprichst durchaus ein paar korrekte Fakten an. Im Falle der Kommunisten ist es aber nunmal leider so, dass die gesamte Ideologie - und ihre "real sozialistische" Verwirklichung unter den von Dir korrekt benannten Schlächter und Menschheitsverbrechern - aus einer bestimmten monotheistischen Religion emaniert ist, die ich hier nicht mit Namen nennen möchte.
Na sowas!
Nun sollen die Untaten kommunistischen Atheisten ("Lenin, Stalin, Trotzki, Mao, Pol Pot, ...") auch noch einer ungenannten monotheistischen Religion angelastet werden.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese schöne Musik hat ja nur indirekt etwas mit Religion zu tun und das ist nunmal auch Deutsche Kultur.
Einspruch, Herr Doktor!
Alle Messen und Kantaten, alle Passionen, alle geistliche Musik soll nicht direkt was mit Religion zu tun haben? Ich bin ausgesprochener Liebhaber der Barockmusik. Und dazu gehört auch alle geistliche Musik der damaligen Zeit.
Freilich ist das auch Bestandteil "deutscher Kultur", obwohl ich mir darunter nach wie vor nichts Richtiges vorstellen kann.
Diese Musik ist leider Bestandteil des Lebens nur einer Minderheit der deutschen Menschen.

Wer braucht eine komplette Schallplattensammlung aller Bach-Kantaten? (Satire, denn meine Klardaten werde ich hier niemals preisgeben.)

Zum Thema: Man kann Religionen und den Glauben daran nicht abschaffen. Ich fürchte, es wird immer Menschen geben, die an sowas glauben.
Der religiöse Virus ist - einmal eingepflanzt - nicht ausrottbar. Nicht weil er etwa wahr wäre, aber weil der Mensch eben so gestrickt ist.
Man kann höchstens erreichen, dass das eben als das eingestuft wird, was es ist: Als Aberglauben und als Verschwörungstheorien.
Aber selbst das ist fraglich, und wenn, dann wird es Jahrhunderte oder gar Jahrtausende brauchen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur werden Atheisten in diesem angeblich so aufgeklärten Land so gut wie nicht wahrgenommen. Und gerade in letzter Zeit dreht sich ja mal wieder alles um Religionen und um die spezifischen Befindlichkeiten religiös Befallener.

Das eigentliche Problem ist also, daß die Gottesanbeter seit jeher straff organisiert sind und staatlicherseits jede Unterstützung erfahren, die sie zum Machterhalt und Machtausbau (Islam) benötigen. Und da muß man ansetzen, nicht beim einzelnen Religiösen, der ja oft ganz vernünftig ist und einem nichts tut, wenn man ihm zu nahe kommt. >8´(
Du unterschlägst, oder du vergisst, dass es die Politik ist, dass es die Politiker dieses Landes sind, die an einen Gott glauben, die ihrem Gott alles zutrauen und die dafür sorgen, dass die Atheisten kaum wahrgenommen werden.

Sie benutzen auch die altbewährten Lügen und Unter- und Falschdarstellungen, um den Atheismus, der ja ihre eigene politische Agenda untergräbt und infragestellt, zu diskreditieren und zu diffamieren.
Und sie gestatten auch all ihren Sendern des Hör- und Fernsehrundfunks, die religiösen Lügen und Behauptungen immer wieder neu unters Volk zu streuen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Neulich verfolgte ich ein DLF-Interview mit einer Philosophin, die anmerkte, daß die Nazis die Errungenschaften der Aufklärung rückabgewickelt hätten. Da ist natürlich was dran, dachte ich, wobei mir auffiel, daß wir gerade wieder so ne Phase haben, nur unter umgekehrten Vorzeichen. Heute sind es die selbsternannten Hüter der Aufklärung und Demokratie, die genau diese Errungenschaften immer offener und ungenierter mit Füßen treten. Man hat sich auf einmal wieder religiösen Dogmen zu unterwerfen. Man muß seine Meinung für sich behalten, falls sie vom offiziellen Kurs abweicht, und die freie Entfaltung der Persönlichkeit hat dort ihre Grenzen, wo man gezwungen wird, sich politisch korrekt zu artikulieren, oder aber ausgegrenzt zu werden.

Ich könnte schon wieder AfD wählen, dreimal täglich...!
Nicht schlecht, dein Beitrag, aber den DLF höre ich schon lange nicht mehr. Ich kann das politische und Gutmenschengesülze und die versteckten Diffamierungen der AfD und mancher anderer und die unverhohlene Lobhudelung und Unterstützung der blöden deutschen Politik einfach nicht mehr ertragen. Und auch nicht dieses verblödete "die Philosophinnen und Philosophen..."

Und einen solchen Beitrag wie den von dir genannten schon gar nicht, auch aus dem Grund:
Eine weibliche "Philosophin"? Frauen verstehen nichts von Philosophie, und welche, die der Regierung geistig nahestehn, schon gar nicht.
Und sie verstehen auch nichts von Wissenschaft an sich.
Es gibt keine weiblichen Philosophen. Die eine wird oft als solche dargestellt, aber dabei war sie nur eine Journalistin, die den Eichmann-Prozess beobachtet und in die Öffrentlichkeit gebracht hatte.

Wenn du meinst, du müsstest dich den religiösen Dogmen dieser derzeitigen religiösen Machtelite unterwerfen, kannst du mir eigentlich nur leidtun.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du stellst die Frage nach dem Nutzen einer fundamentalen Opposition zum System?
Na gut, vielleicht hast du ja einen besseren Vorschlag, die gegenwärtige Entwicklung aufzuhalten und die Politik wieder in vernünftige Bahnen zu lenken...
Also ich hätte einen besseren:
Parteien abschaffen, denn die nutzen dem Volk nicht, sie schaden ihm nur.
Das Volk braucht auch gar keine Politik, es braucht nur eine vernünftige und volksnahe Staatsführung.
Aber dazu müssten sie zunächst mal das Volk befragen, wer denn eigentlich wirklich noch sowas wie Religionen braucht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das deutsche Volk wird jeden Tag klüger. Nach neuesten Umfragen haben die GRÜNEN nur noch 22 % und die Union erreicht wieder 29%.
Du glaubst an Märchen? Und auch an Umfragen?
Wie gesagt: Die einzige Umfrage, die was bringen könnte, wäre eine, die das Volk befragt, wer eigentlich die Religionen noch wirklich braucht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Protagonisten der deutschen Aufklärung würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen angesichts der mangelnden Kritikfähigkeit heutiger Intellektueller/Theologen gegenüber dem Islam.
Nochmal: Nur den Islam bekämpfen und entlarven und zugleich das Christentum immer wieder hochjubeln? Was soll das bringen?
Ich meine nicht für die Christen, sondern für's gesamte Volk?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Kirchenaustritte haben mit den Mißbrauchsskandalen in der Kirche zu tun, obwohl dies ja in allen Gesellschaftschichten auftreten.
Aber die Kirche gilt ja ansonst als Wächter der Moral.
Vielleicht nehmen die Austretenden diese Missbrauchsskandale ja nur zum Anlass für den Austritt?
Vielleicht glauben sie ja auch gar nicht mehr an einen Gott?
Der Missbrauch der Kinder usw. ist dann nur noch das i-Tüpfelchen, nur noch der letzte Anstoß, den Austritt zu begründen.
Die wissen doch auch, dass sie sich ohne eine solche Begründung abseits stellen und man ihnen dann nur noch Gottesleugnung anlasten kann.
Und diese wurde ja noch bis vor kurzem bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht schlecht, dein Beitrag, aber den DLF höre ich schon lange nicht mehr.

Logisch.Lügenpresse ist eine Forderung,kien Vorwurf, und der DLF verweigert sich dieser Forderung.


Ich kann das politische und Gutmenschengesülze und die versteckten Diffamierungen der AfD und mancher anderer und die unverhohlene Lobhudelung und Unterstützung der blöden deutschen Politik einfach nicht mehr ertragen. Und auch nicht dieses verblödete "die Philosophinnen und Philosophen..."

Wayne interssierts?

Und einen solchen Beitrag wie den von dir genannten schon gar nicht, auch aus dem Grund:
Eine weibliche "Philosophin"? Frauen verstehen nichts von Philosophie, und welche, die der Regierung geistig nahestehn, schon gar nicht.
Und sie verstehen auch nichts von Wissenschaft an sich.
Es gibt keine weiblichen Philosophen. Die eine wird oft als solche dargestellt, aber dabei war sie nur eine Journalistin, die den Eichmann-Prozess beobachtet und in die Öffrentlichkeit gebracht hatte.

Dummerchen. Dein Frauenbild stammt aus dem 8. Jahrhundert.

Wenn du meinst, du müsstest dich den religiösen Dogmen dieser derzeitigen religiösen Machtelite unterwerfen, kannst du mir eigentlich nur leidtun.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
diese, deine Ansicht ist eine Briefmarke ohne Wert, da du von angenommenen 'Gefühlen' ausgehst.

...
Dann ist dein "zum Glück gibt es die Religionen ... trotzdem! Denn wenn es diese Zukunftserwartungen nicht gäbe, wäre hier auf Erden noch mehr Mord- und Totschlag." wohl nicht vom Gefühl geleitet, dass Religionen was Gescheites bieten würden?

Es ist immer wieder dasselbe:
Wenn man ein steinzeitliches, unnützes Überbleibsel beseitigen will, darf man nicht diejenigen befragen, die daran hängen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann ist dein "zum Glück gibt es die Religionen ... trotzdem! Denn wenn es diese Zukunftserwartungen nicht gäbe, wäre hier auf Erden noch mehr Mord- und Totschlag." wohl nicht vom Gefühl geleitet, dass Religionen was Gescheites bieten würden?

Es ist immer wieder dasselbe:
Wenn man ein steinzeitliches, unnützes Überbleibsel beseitigen will, darf man nicht diejenigen befragen, die daran hängen.

Religionen stiften dem eigenen Leben und dem der anderen Sinn und geben dem Handeln ein Ziel. Ohne Religion ist alles Zufall.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dummerchen. Dein Frauenbild stammt aus dem 8. Jahrhundert.
Das Dummerchen bist wohl viel eher du selbst, Kleiner.
Du bist längst auf die Verblödungsversuche dieses Staates hereingefallen.

Mein Frauenbild stammt aus über 70 Jahren Erfahrungen, nicht aus Einbildung und auch nicht aus den Verkündungen der westdeutschen, verdummenden Politikerinnen und ihrer Anhänger, auch wenn diese angeblich männlich sein wollen, und auch nicht "aus dem 8. Jahrhundert", wo die Menschen wahrscheinlich nicht so verblödet worden sind wie hier und heute. Außer in der Frage der Religion vielleicht.

Das Frauenbild aus der Zeit, wo es die DDR noch gab, war jedenfalls nicht schlecht, im Osten jedenfalls. Es war ehrlicher und noch nicht so verblödet wie in diesem Staat, wie in dieser Gynokratie hier, in der wir derzeit und wer weiß wie lange noch leben müssen.

Die Frauen sind es hier wie auch anderswo, die die falschen Lehren immer wieder hochhalten, so wie sie auch in so manchen Ländern die Mädchenbeschneidung forden und auch durchführen lassen.

Aber von all dem verstehst du wohl wirklich nichts.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Religionen stiften dem eigenen Leben und dem der anderen Sinn und geben dem Handeln ein Ziel. Ohne Religion ist alles Zufall.
Ach du kleines Dummerchen.
Du merkst nicht einmal, was du hier wieder für Schwachsinn redest.

Religionen sollen deiner unbedeutenden Meinung nach also auch mir, dem 100%igen Atheisten, "Sinn und meinem Handeln ein Ziel geben"?

Was für ein kleiner dummer Hirni bist du denn?

Zudem beweist du mit dem letzten Satz nur deine fürchterliche, erschreckende Unbildung und deine geistige Unterentwicklung.
Volksverdummer wie du sind es doch, die das Volk und besonders die Kinder immer wieder und immer noch dumm halten und ihnen irgendeinen Schei$ als Wahrheit verkaufen.
Man sollte euch umerziehn und erst mal anständig bilden.
Aber das ist in diesem Weiberstaat leider nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.364
Punkte Reaktionen
21.891
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht nehmen die Austretenden diese Missbrauchsskandale ja nur zum Anlass für den Austritt?
Vielleicht glauben sie ja auch gar nicht mehr an einen Gott?
Der Missbrauch der Kinder usw. ist dann nur noch das i-Tüpfelchen, nur noch der letzte Anstoß, den Austritt zu begründen.
Die wissen doch auch, dass sie sich ohne eine solche Begründung abseits stellen und man ihnen dann nur noch Gottesleugnung anlasten kann.
Und diese wurde ja noch bis vor kurzem bestraft.

So oder so der Atheismus ist im Vormarsch bei uns.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So oder so der Atheismus ist im Vormarsch bei uns.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich weiß zwar nicht, wie wir's messen sollten, aber wir importieren kontinuierlich fanatische Theisten. Und ein fanatischer Theist glaubt intensiver, als ein verstorbender "Ich lass den lieben Gott einen guten Mann sein"-Rentner.

Insofern gehe ich davon aus, dass die Summe des Glaubens zunimmt. Auch wenn ich das nicht messen kann. Was ich schade finde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Erstaunlich anzusehen, wie die USA innerhalb kürzester Zeit, in 3 Wochen, einen...
Alles für Deutschland! -...
Dem würde ich prinzipiell zustimmen. Das Problem ist allerdings, die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben