Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religion wird unwichtig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Wenn da 50 % Anwälte /pfarrer und 50 % Anwält(INNEN) Pfarrer(INNEN) sitzen , wer vertritt dann den Arbeiter(INNEN) ?

tja, da ist der knackpunkt. im bunzeltach sitzt nüscht was das täte :))
sollte da mal einer dazwischen sein der da was versucht, der läuft gefahr "selbstmordgefährdet" zu sein :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.795
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schlimm wenn ein Staat sich daran hält ohne wirklichen Fortschritt in der Demokratie und so kann man keine nachhaltige Zukunft gestalten.

die nachhaltige zukunft ist schon da, kommt drauf an aus welcher perspektive man das sieht. aus unserer sicht ist sie natürlich nicht so dolle :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schtümmt. er nicht. Man sich das wahrscheinlich aus den Achten und Neunen zusammengekaspert. Allso behaupte ich dem Gegentum.

ich weiß, er hatte gesagt 2 achter und 1 neun, aber das kann sonst was sein. könnte auch der 8.9. um 8 uhr bedeuten, oder was man sonst noch draus basteln kann ;)
zumindest ist inzwischen vieles von dem eingetroffen. ich glaube nicht, das man um 1950 rum schon an handys und den euro denken konnte. das zeugs haben wir ja, und noch paar andere sachen, wie die menge fremde im land :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich weiß, er hatte gesagt 2 achter und 1 neun, aber das kann sonst was sein. könnte auch der 8.9. um 8 uhr bedeuten, oder was man sonst noch draus basteln kann ;)[/quote}Ja, reine Interpretationssache.
zumindest ist inzwischen vieles von dem eingetroffen. ich glaube nicht, das man um 1950 rum schon an handys und den euro denken konnte. das zeugs haben wir ja, und noch paar andere sachen, wie die menge fremde im land :coffee:
Ist schon erstaunlich, was er geahnt/gesehen hat. Wir werden es erleben.:)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist schon erstaunlich, was er geahnt/gesehen hat. Wir werden es erleben.:)

also stur sein, durchhalten und gespannt bleiben :D

ausserdem auf die nächsten anzeichen warten. co2 scheint dazu beizutragen. er hatte noch gesagt, steuern die kaum einer bezahlen kann :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Das schafft man nur mit Gesundheit, die ich Dir und mir dazu wünsche!;)
Jupp! Da hatter es richtich gesehen! Dieser Schelm!;)

also, da das meiste bereits eingetreten ist, wie zb auch den sittenverfall, sicher gut zu sehen an den "straßenpartys", sind wir kurz vorm ende. also wenn wir einen milden winter haben sollten, dann..... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also, da das meiste bereits eingetreten ist, wie zb auch den sittenverfall, sicher gut zu sehen an den "straßenpartys", sind wir kurz vorm ende. also wenn wir einen milden winter haben sollten, dann..... ;)
Dann muß nur noch der "Hohe" fallen und ein Dolch auf der Erde liegen und dann hammas g'schafft.... abzutreten.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann muß nur noch der "Hohe" fallen und ein Dolch auf der Erde liegen und dann hammas g'schafft.... abzutreten.;)

neeee neeee, so lange durchgehalten, dann will ich auch noch wissen was danach kommt. also die maximal 3 monate krieg und 3 tage dunkelheit ;)
man gibt doch nicht direkt vorm ziel auf :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
neeee neeee, so lange durchgehalten, dann will ich auch noch wissen was danach kommt. also die maximal 3 monate krieg und 3 tage dunkelheit ;)
man gibt doch nicht direkt vorm ziel auf :)
Okeh, allerdings nur, falls wir den Kriehch überstünden.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Warum zeigen so wenige Autochthone in Situationen wie in Worms Zivilcourage? Das...
Ist HAARP eine Reale...
Ich muss mich ganz vorsichtig ausdrücken, weil ich jetzt keine Quelle für meine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben