Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung beschließt totale Überwachung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Leben ist, ein ständiger Wandlungs - und Bewußtwerdungsprozess und in ständigem Fluß.

Jeder manifestiert sich sein eigenes kleines Universum, was sich im Außen spiegelt. Das was wir im Außen sehen, zeigt wie es bei den meisten im Innen aussieht.
Wer im Außen kämpft, bekämpft sich selbst. Nicht jede Seele wird es schaffen, diesen Bewußtseinssprung in eine neue Welt zu schaffen, sie haben mein Mitgefühl, auch wenn ich nicht mehr mit ihnen in Resonanz bin und eine Verständigung nicht mehr möglich ist.

Wer mit sich selbst verbunden ist, lebt im Frieden mit sich und den anderen. Die Wahrheit findet jeder in sich selbst.
Wer für sich selbst nicht gut sorgen kann, kann es für andere auch nicht. Genauso seht es mit der Selbstliebe aus.

Alles was man sucht, findet man in sich selbst, daß ist ein guter Ansatz. ICH BIN.

Sehr gut!
Und immer auf das Herz hören und nicht auf die "Festplatte" im Oberstübchen!

Gruß, hoksila
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was war diese Woche , außer das ,das was als Demokratie verkauft wird in thüringen weiter abgeschafft wird ?

Ich meine Hanau und nicht dieses Hick Hack in Thüringen. Ramelow bzw. die demokratische Partei Die Linke wird natürlich ganz demokratisch gewählt werden. Ein paar CDUler werden sich schon ausversehen vertun damit die Pöstchen nicht verschutt gehen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--


Regierung beschließt totale Überwachung

Herausgabe von Passwörtern, Identitäten, IP-Nummern: Das neue Gesetz gegen Hasskriminalität ist ein Großangriff auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre. Christian Hiss erläutert im Gespräch mit Michael Mross die Konsequenzen des jüngst beschlossenen Gesetzesentwurfs.


Dazu brauchte man Hanau.

Was für mich das Schlimmere ist, ist das nicht genau definiert ist wann Hass, Beleidigung anfängt und aufhört. Welche Worte sind relevant um ins Visier genommen zu werden. Denn ohne eine klare Definition ist Willkür Tür und Tor geöffnet. Das Drohungen auf Leib und Leben dazu gehört ist ja wohl logisch. Aber wie ist es aber mit Sprüchen die man schon immer mal dahin gesagt hat und früher die Adressaten nicht gejuckt hat. "Du spinnst doch" Du hast doch ne Meise" usw. gehört das jetzt auch schon zur Beleidigung ?
Und da die wissen das die nicht alle kontrollieren können wird es immer mal ein paar Präzedenzfälle zu Abschreckung geben um dem Nachdruck zu verleihen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Was für mich das Schlimmere ist, ist das nicht genau definiert ist wann Hass, Beleidigung anfängt und aufhört. Welche Worte sind relevant um ins Visier genommen zu werden. Denn ohne eine klare Definition ist Willkür Tür und Tor geöffnet. Das Drohungen auf Leib und Leben dazu gehört ist ja wohl logisch. Aber wie ist es aber mit Sprüchen die man schon immer mal dahin gesagt hat und früher die Adressaten nicht gejuckt hat. "Du spinnst doch" Du hast doch ne Meise" usw. gehört das jetzt auch schon zur Beleidigung ?
Und da die wissen das die nicht alle kontrollieren können wird es immer mal ein paar Präzedenzfälle zu Abschreckung geben um dem Nachdruck zu verleihen.

Meist schränken sich die Menschen von alleine daraufhin ein, aus Angst. So funktioniert das.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich meine Hanau und nicht dieses Hick Hack in Thüringen. Ramelow bzw. die demokratische Partei Die Linke wird natürlich ganz demokratisch gewählt werden. Ein paar CDUler werden sich schon ausversehen vertun damit die Pöstchen nicht verschutt gehen.

Hanau ? Höchst wahrscheinlich auch nur der übliche Clankrieg ..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Thema scheint die Musterdemokraten hier im Forum nicht die Bohne zu interessieren. Die sind wohl nach wie vor zu beschäftigt damit, den Irren von Hanau zum Nahzie / Rrrrächten / AaaEffDeee - Anhänger umzuschreiben.
So beschäftigt, dass ihnen ein weiterer Schritt in Richtung Orwells Dystopie total egal ist. Seltsam...

Sind sie doch sonst immer äußerst bemüht überall auch der Welt "Antidemokraten", wenn nicht sogar "Schlächter" zu finden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Thema scheint die Musterdemokraten hier im Forum nicht die Bohne zu interessieren. Die sind wohl nach wie vor zu beschäftigt damit, den Irren von Hanau zum Nahzie / Rrrrächten / AaaEffDeee - Anhänger umzuschreiben.
So beschäftigt, dass ihnen ein weiterer Schritt in Richtung Orwells Dystopie total egal ist. Seltsam...

Sind sie doch sonst immer äußerst bemüht überall auch der Welt "Antidemokraten", wenn nicht sogar "Schlächter" zu finden.

Die Demokraten im Bundestag haben das Gesetz gesegnet.
Dann ist so wahr ihnen Gott helfe, alles in bester Ordnung.

Amen
hoksila
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Da hier gerade wieder in etwa zehn Threads zum selben Thema rumgeistern bez. einerseits dem (Af)D-Fanclub Hanau und anderseits diesem Überwachungsstaatsscheiß, bleibt mir nichts anderes übrig, als auch immer dieselbe Antwort zu geben, auch wenn ich natürlich nicht in jedem davon den Papagei mache. So wiederhole ich also meine Wiederholung:

Ah, hier paßt doch auch, was ich neulich im Thread über die ach so armen und unschuldigen Politiker sagte bez. Hate-Speech als weiterem trojanischen Pferd für mehr Überwachungs- und Repressionsstaat: https://www.politik-sind-wir.net/sh...litiker-Schutzbedürftig?p=1408652#post1408652. Und insbesondere selbstgerechte, ursachendesinteressierte "C"-Parteienfaschisten wedeln da ja gleich immer ganz aufgeregt mit dem Schwänzchen sowie es um Orwell'sche Phantasien geht. ;-/

Und ich zitiere abermals die noch ältere Einführung:
Diese ganze erbärmliche Debatte über Hate-Speech. Klar überschreiten gewisse Dinge - gerade im miefigen rechten Sumpf - gewisse Grenzen und sind eher auf eine miese Grundeinstellung zurückzuführen, aber so manche Hate-Speech wird auch erst PROVOZIERT! Von asozialer Politik oder auch Taten und Worten im alltäglichen "Leben". Da können sich kleine, schleimige Intriganten dann natürlich hinstellen, erst provozieren und sich dann, wenn die Antwort erfolgt, als Unschuldslamm darstellen. Solche gab's schon in der Schule; ich glaub, ich muß kotzen. 8-P

Kann man nur hoffen, daß diese "Justiz" in diesem "Rechtsstaat" dann vollkommen überfordert sein wird mit der Flut der armseligen Petzereien der Armee profilneurotischer und intriganter kleiner Diederich Heßlings, die da ermutigt werden, aus Mücken Elefanten zu machen und eine ohnehin fragwürdige darwinistische und doppelmoralische Ego-"Gesellschaft" auch noch in einen totalitären Knast zu verwandeln, wo man keinen einzigen Satz mehr unbedarft sagen/schreiben kann sowie darüber hinaus "am besten" niemals aufmucken und immer unauffällig bleiben soll... ;-/

GAME OVER! 8-P

PS: Na ja, und den einen oder anderen Trick, diese faschistoiden Dinosaurier auszuhebeln, wird es wohl (hoffentlich) immer geben... :cool:


Na, ich weiß ja auch nicht, ob die weltfremde Strategie, Leuten pauschal den Haß und etwas Dampf diesbezüglich Ablassen zu verbieten, so aufgeht und dann nicht Worte/Gedanken eher noch schneller zu Taten werden... ;-/
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Leben ist, ein ständiger Wandlungs - und Bewußtwerdungsprozess und in ständigem Fluß.

Jeder manifestiert sich sein eigenes kleines Universum, was sich im Außen spiegelt. Das was wir im Außen sehen, zeigt wie es bei den meisten im Innen aussieht.
Wer im Außen kämpft, bekämpft sich selbst. Nicht jede Seele wird es schaffen, diesen Bewußtseinssprung in eine neue Welt zu schaffen, sie haben mein Mitgefühl, auch wenn ich nicht mehr mit ihnen in Resonanz bin und eine Verständigung nicht mehr möglich ist.

Wer mit sich selbst verbunden ist, lebt im Frieden mit sich und den anderen. Die Wahrheit findet jeder in sich selbst.
Wer für sich selbst nicht gut sorgen kann, kann es für andere auch nicht. Genauso seht es mit der Selbstliebe aus.

Alles was man sucht, findet man in sich selbst, daß ist ein guter Ansatz. ICH BIN.

Richtig: "Ich Bin!"

Als ich Kind war, war diese „Ich Bin“ sehr stark, dann flachte dieser Gedanke ab, verständlich, da das Außen an Macht gewann, man möchte Erfahrungen sammeln, dazulernen, ich denke das war so richtig, jetzt bin ich wieder bei mir angekommen, bei diesem „kleinen Kind“ und es fühlt sich gut und richtig an, höre auf deinen innere Stimme, es funktioniert nicht immer, aber immer öfter.

Ich habe hier mal ein Vid eingestellt von einem jungen Fräulein, sie hat mich an mein Kindsein erinnert und wie weit ich vom Ursprung entfernt (wurde), Wahnsinn was die Umwelt mit einem machen kann. Dennoch denke ich es musste so sein, so kommen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION]

Diese ganze erbärmliche Debatte über Hate-Speech. Klar überschreiten gewisse Dinge - gerade im miefigen rechten Sumpf - gewisse Grenzen und sind eher auf eine miese Grundeinstellung zurückzuführen, aber so manche Hate-Speech wird auch erst PROVOZIERT! Von asozialer Politik oder auch Taten und Worten im alltäglichen "Leben". Da können sich kleine, schleimige Intriganten dann natürlich hinstellen, erst provozieren und sich dann, wenn die Antwort erfolgt, als Unschuldslamm darstellen. Solche gab's schon in der Schule; ich glaub, ich muß kotzen. 8-P

Wunderbar beschrieben!

Der Staat sollte vielmehr den Druck dergestalt erhöhen, dass bestehende Gesetze konsequent umgesetzt werden, bevor man wieder mit Gesetzesänderungen neue Baustellen aufmacht.
Beleidigungen, Verleumdungen, etc. sind strafbar und können mit Antragsdelikt verfolgt werden. Man kann sich wehren!" Offizialdelikte sind in der Anti Rassismus Strafnorm beschrieben.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Thema ist bereits sehr alt. So wie es in der Vergangenheit missachtet wurde, so stapeln sich heute und in der Zukunft die Probleme.

Es fing damit an, dass sich alle Software- und Hardware-Hersteller öffentlich verpflichteten die Daten ihrer Kunden überwachen zu wollen.

Aus genau diesem Grund könnt ihr in (fast) jeder Software den Hinweis lesen, dass der Hersteller mit diesen persönlichen Daten sicher umgehen will. Als ich bei der Installation das Office lieber selbstständig sichern wollte, da ich auf meinen Computern schon lange nicht mehr allein bin, wurde mir die Installation verweigert. Ich musste denen die Erlaubnis erteilen auf meine Daten zugreifen zu können. Erst danach hatten sie meinen Registrierungs-Code erkannt.

Solche Spielchen mache ich hin und wieder immer wieder, um das Ausmaß der Bedrohung immer wieder wahr haben zu wollen.

Nun die Frage an euch, ihr wisst das und redet davon. Was gedenkt ihr zu tun?

Ich möchte euch aber noch einmal darauf aufmerksam machen, benutzt bitte nur legale Mittel. Wieweit die Legalität geht, erkennt ihr an den Reaktionen der Politiker.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe mich nun damit abgefunden, dass ich vor einigen Jahren eines Morgens in meinem Büro, zu dem nur ich einen Schlüssel besaß, auf meinem Schreibtisch eine sehr kleine Schraube liegen sah. Der Größe nach konnte diese Schraube nur aus einer Armbanduhr gewesen sein. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so kleine Schrauben gibt.
Dazu bekam ich dann den Gedanken, dass ich das sportlich sehen solle.

(Aus DDR-Zeiten hatte ich einmal vernommen, dass die Stasi auf diese Weise Druck auf die beobachteten Personen ausüben wollte. Bei mir sind diese Typen an der vollkommen falschen Adresse.)

Ich denke, das werden die langsam erkannt haben. Als ich Nov./Dez. 2019 eine Analyse über die Polizei und ihre Vorgehensweise schrieb, stürzte plötzlich mein Computer ab. (Solche Texte schreibe ich immer an einem Computer ohne Internetanschluss!)
Natürlich hatte ich mich geärgert, aber ich wusste damit, dass sie nun meine Ausführungen und Einschätzungen kennen.

Ich betrachte es so. Das ist die einzige Möglichkeit diesen Typen auf verständliche Weise die Meinung zu sagen. Sie hatten kurz darauf reagiert und im Dezember begonnen die Polizei selbst nach rechtsextremen Personen zu überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Anfang Januar hatte ich einen Bericht über 6 oder 8 Seiten mit der Einschätzung des Bundestages geschrieben. Darin hatte ich auf mehreren Gebieten der Gesellschaft versucht darauf hin zu weisen, wie sich die persönliche Gier der Abgeordneten negativ auf die gesamte Gesellschaft auswirkt.

Bei dem Versuch diesen Text hier im Internet zu veröffentlichen, wurde ich behindert, so dass ich den Text nicht veröffentlichen konnte. Das hatte mich aber nicht so gejuckt.
In der Vergangenheit war mir das öfters passiert. Ich dachte dann immer, das hätten DIE aus der Zukunft nicht so gewollt. Die Texte hatte ich dann in der Vergangenheit noch einmal überarbeitet und dann konnte ich sie veröffentlichen.

In diesem Fall aber war mir bewusst, dieser Text ist viel zu brisant. Der hätte bei dem überheblichen Volk nur Schaden angerichtet. Aber mir war damit wieder klar, die da oben kannten nun den Text.
Die Bestätigung kam in den Nachrichten, als der Bundestagsvorsitzende im Januar 2020 sagte, die Abgeordneten würden sich nun über eine Begrenzung und Reduzierung der Abgeordneten beraten.
Nicht lange danach sagte der Bundestagsvorsitzende, dass dieses Vorhaben einer Quadratur des Kreises gleich kommen würde.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
In der Vergangenheit hatte die Polizei immer wieder einen Grund gefunden, mich observieren zu müssen. Am häufigsten wurden die auffälligen teils sehr abstoßenden Taten meines Doppelgängers als Grund vorgegeben, vermute ich. Auf diese Weise konnte die Polizei aber ungehindert alle Personen in meinem Umfeld beeinflussen, um sie für meine Überwachung mit einspannen zu können.

Es hätte wenig Sinn gemacht, meine Frau damit direkt zu konfrontieren. An ihrem Verhalten hatte ich die Bestätigung erkannt, dass sie mich in meiner Wohnung beobachteten. Andererseits hatte ich aus meinem Büro die Erfahrung gewonnen, dass ich dort von der Polizei nicht nur am Telefon und Computer, sondern auch optisch überwacht wurde.
Das hatte ich in diesem Forum einmal berichtet, wie mir DIE aus der Zukunft geholfen hatten, die Beobachter zu enttarnen. Danach rutschte mir damals das Wort heraus, erwischt. (Ich hatte keine Form von Panik, obwohl ich für mich total isoliert war. )

Das Gerät, welches sie zur optischen Überwachung nutzen, hatte ich hier ebenfalls schon einmal beschrieben. Wenn dieses Gerät eingesetzt wird, erzeugt es bei mir leichte Kopfschmerzen (Ich nehme an, weil DIE aus der Zukunft in dem Moment bei mir ebenfalls im Kopf zugange sind, oder waren) und die Umgebungsgeräusche sind dann etwas lauter.
Dafür hatte ich mir damals in meinem Büro Zeugen geholt, denen ich in meinem Büro Interferenzerscheinungen von leisen stehenden Schallwellen vorführen konnte. Ein Zeichen dafür, dass zwei verschiedene relativ gleiche Frequenzen sich an diesen Stellen überlagern.

DIE aus der Zukunft hatten mich zu der Zeit beeinflusst, bei Wikipedia nach zu schauen. Dort sah ich einen Bericht von sehr langwelligem Infrarotlicht, welches durch die Gebäudewände gelangt. Deren Frequenz muss im Bereich der Schallwellen sein.

In meiner Wohnung hatte ich damals ebenfalls diese Kopfschmerzen bekommen und das Lüftergeräusch war dann auch extrem laut. Aus ich dem auf den Grund gehen wollte und deswegen den Computer geöffnet hatte, um in den Computer hinein zu sehen, war der Beobachter auf dem Dachboden wahrscheinlich sehr stark daran interessiert, was ich da treibe. Dabei stieß er das Gerät um, mit dem er mich beobachtet.

Durch das laute Gepolter kam meine Frau angelaufen und wollte wissen warum ich so einen Lärm mache. Ich hatte ihr daraufhin lachend gesagt, dass der Dachdecker von seinem Hocker gefallen ist. (Ich hatte vorher bemerkt, dass sich jemand auf dem Dachboden befindet, der sich bemühte keine Geräusche zu machen. Meine Frau meinte dazu, das wäre der Dachdecker.)
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Zu meinem 70. Geburtstag hatte ich erkennen müssen, dass mich viele Personen immer noch mit dem Doppelgänger verwechseln. An diesem Verhalten dieser Personen kann man eindeutig erkennen, wie verblödet die Menschen in Deutschland sind.
Über 20 Jahre hatte ich mein Ingenieurbüro allein und innovativ geführt. Wenn persönliche, oder betriebliche Jubiläen statt fanden, hatte ich immer nur am Anfang etwas Alkohol getrunken und danach nur noch alkoholfreie Getränke.

Den Doppelgänger hatte ich nie gesehen, aber an den Aussagen und der Körpersprache der mich umgebenden Personen konnte ich eindeutig erkennen, was, dieser Doppelgänger für ein Unhold ist. Der muss mir wirklich sehr ähnlich gesehen haben, so dass Personen, die mit mir jahrelang zusammen arbeiteten, keinen äußeren Unterschied erkennen konnten. Deren persönliche Dummheit ist für mich aber wie eine Beleidigung.

Keiner von diesen Personen konnte erkennen, dass ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Die müssen der Meinung gewesen sein, dass sich meine innovative Arbeit von selbst erledigt, so dass ich total besoffen auf anderen Baustellen irgendwelche Schweinereien mache.
An dem Verhalten der Personen erkannte ich, dass der ein abhängiger aktiver Alkoholiker ist.
Ein ebenfalls abhängiger alkoholisierter Bauarbeiter, der an dem Eingang von einem Markt stand, aus dem er gerade ein paar Bierflaschen gekauft hatte, kippte die angefangene Bierflasche aus, als er mich kommen sah. Daraufhin nahm ich an, dass mein Doppelgänger eine auffällige Reaktion gezeigt hätte.
Ich hatte einmal einen solchen Alkoholiker gesehen, wie der an der Leergut-Annahmestelle den abgestandenen Alkoholdunst in die Nase bekommen haben muss. Der ging an den Bearbeiter vorbei und fing an, die leeren Bierflaschen in den abgestellten Kästen auszulutschen.

All diese Trottel, mit denen ich zusammen gearbeitet hatte, waren der Meinung, ich sei dieser Alkoholiker.

Der Doppelgänger muss aber noch mehr gemacht haben. Als mich eine Friseuse "erkannt hatte" fing sie plötzlich, ohne irgend eine Vorwarnung im Frisierladen an, davon zu sprechen, dass alle Titten hängen würden. (Es war gerade kein anderer Kunde anwesend.)
Diese Friseuse sah sehr sportlich und schlank aus, weswegen sie eventuell nicht einmal einen BH benötigte. Als sie mir ihren Spruch gesagt hatte, kam es mir in den Sinn, dass sie diese Erfahrung bei einer Sex-Party gemacht hätte, bei der mein Doppelgänger sie wahrscheinlich dazu brachte, diese Erkenntnis am eigenen Leib zu erfahren. Eventuell wurde sie dabei sogar vergewaltigt.
Jedenfalls war sie sehr wütend und hatte ihre Kollegin angestoßen, die mir gerade den Nacken ausrasierte.
Einige Frauen, denen so etwas widerfahren ist, werden das Lied, ich wünsche dir ein geiles Leben, nicht mehr hören wollen.

Das Thema musste ich anschneiden, weil mir die Polizei immer wieder irgendwelche Frauen vorführte. Am Fernseher über einen ominösen Fernsehkanal vom Vermieter zeigten sie mir nackte Frauen. Eine war sportlich und machte sogar Handstand. Eine andere Frau hatten sie mir zwei mal vorgeführt. Einmal auf der Straße, in einem Industriegebiet, als wenn sie aus einem Schulmädchen-Porno kam. Ein paar Monate später war sie eine behandelnde Schwester in einem Ärztehaus und wollte mir ihr Tattoo zeigen.
Ganz zu schweigen von den jungen Frauen, die sich oben ohne, immer neben unseren Strandkorb legten. Ich hatte nichts dagegen, empfand das als eine tolle Idee und wünsche ich mir das eigentlich immer wieder. Die jungen Männer, die nicht weit von uns in Zivil auf etwas zu warten schienen hatte ich ebenfalls gesehen.
Meine Frau sagt am Strand ebenfalls immer wieder, ich sehe viel zu viel. Ich würde keine Brille benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
In der 9. Kalenderwoche 2020 berichtete 3-Sat im Fernsehen von der landwirtschaftlichen Nutzung der Erde.
Die Berichterstatter verhielten sich total zurückhaltend und waren bemüht nur sachliche, von Zahlen belegte Informationen herüber zu tragen. In diesem Sinne empfand ich diesen Beitrag sogar beispielhaft.
Der Konsens dieser Berichterstattung lief darauf hinaus, dass die Erde in absehbarer Zeit nicht mehr in der Lage sein wird, die Menschen mit natürlichen Lebensmitteln zu ernähren.

Ich empfand ihre Äußerung sehr schlau, mit der sie sagten, dass (nur) die klugen und gescheiten Politiker in der Lage sein werden, die Menschen in die Zukunft zu führen und entsprechende Regulierungen zu schaffen. (Das habe ich nur sinngemäß wiedergegeben. Das ist nicht der originale Wortlaut.)


Wie es der Zufall (?) so will, kam ich erst danach auf die Idee, in dem Heft „P.M.“ 03/2020 ab Seite 30 das Thema „Ist unser Wissen eine Illusion?“ zu lesen.
Ich war bereits mehrere Tage (seit dem 21.02.2020) deprimiert, als ich nun diese Informationen las. Dieses Thema hatte mich wieder mobilisieren können.
Das Thema war ähnlich vorsichtig gehalten, wie oben von der Überbevölkerung. Prinzipiell wurde alles angesprochen, aber ich glaube nicht, dass das heutige Volk den gesamten Umfang begreift, weil die Schwerpunkte nur angeschnitten wurden.

Dann bin ich der Meinung, dass dieses Thema an den Menschen vorbei gesprochen wurde, so ähnlich, wie es in der heutigen Politik immer gehandhabt wird. (Nur niemanden auf die Füße treten.)

Darum möchte ich dazu etwas ergänzend sagen.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
In der Vergangenheit haben sehr viele Menschen ein sehr großes Volumen an Informationen zusammengetragen, dass viel größer ist, als es sich die meisten Menschen vorstellen können. Kein Mensch ist in der Lage, all diese bisher erkannten Informationen, zu wissen.

Ich weiß von mir, dass ich nicht alles weiß und auch nicht alles wissen kann. Ich weiß aber auch, dass ich eine ganze Menge weiß, was kein anderer Mensch weiß, weil nur ich die entsprechenden Erfahrungen gemacht habe. Von diesen Erfahrungen, die nur ich erlebte, kann ich sagen, dass ich das alles weiß.
Mein Problem ist es, dieses Wissen weiter zu vermitteln, was ich daraus gelernt habe.

Sehr viele Menschen machen ebenfalls Erfahrungen, die kein anderer Mensch erleben konnte. Andere machen dieselben Erfahrungen, aber in einer anderen Reihenfolge. All diese Erfahrungen, die jeder einzelne Mensch in seinen Leben macht, bewirken in der Wechselwirkung des Einflusses auf den bisher entwickelten Körper und Geist die Herausbildung des eigenen Charakters. Auf diese Weise ist jeder einzelne Mensch eine eigene Persönlichkeit, die er selbst mehr oder weniger achtet.

Sehr viele Menschen sind sich dieser Wechselwirkung nicht bewusst und lassen sich von anderen Menschen provozieren und animieren, die unbedingt ihr eigenes Geltungsbedürfnis hervorheben wollen. Bisher ist niemanden aufgefallen, dass all diese persönlichen Bestrebungen der Personen nach Glanz und Gloria immer von Alphatieren und damit auf der Basis des tierischen Ursprungs beruhen, wodurch eine natürliche Degenerierung in der Entwicklung der Menschen vor sich geht. Die Menschen verlieren das Wesentliche aus den Augen, was sie eigentlich zum Menschen gemacht hat.

Je mehr sich die Gesellschaft auf das fürstliche Verhalten einiger Menschen einlässt und akzeptiert, um so mehr werden die inneren Werte des Menschen vernachlässigt, die eigene Entwicklung der Menschheit an sich behindert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
das kapierts du als Ausländer nicht ? Wieso bezeichnest du mich als Ausländer, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben