Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker Schutzbedürftig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber bei euer rot laktierten SA namens Antifa ist die Gewalt angebracht, die dürfen Polizisten Verbrennen und jeden zusammen schlagen dessen Meinung ihnen nicht gefällt.

Nein, ich sage wir brauchen eine Polizei die zurück schlagen muss bevor ihr einen schaden anrichtet.

Wenn sie tun was du ihnen unterstellst ließe sich das auch mit einer unpolitischen Polizei die nur dem Rechtsstaat dient bekämpfen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sowas behauptet ihr doch immer, dabei macht ihr doch mit Du hast dich hier nie glaubhaft davon abgrenzen können.




Davon bist Du und deine Linken Freunde weit entfernt.

Es ist schwierig sich "glaubhaft" abzugrenzen wenn Leute wie du mit vorgefertigten Schubladen nichts zur Kenntnis nehmen, was die Schubladen durcheinander bringen könnte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast dich hier nicht glaubwürdig nach Links abgegrenzt.

Na wie denn nun?

Nach links allgemein oder nach gewalttätig?

Oder ist das in deinem Schubladensystem identisch?

Alles was nicht deiner Meinung anhängt ist links und gewalttätig?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Kurioserweise passiert solch ein Verhalten der Polizei immer nur bei linken Demos. Da wird wegen jeder Kleinigkeit reingegangen und losgeknüppelt. Bei rechten Demos stehen sie daneben und ignorieren freundlich.

Schließlich müssen ja nur die linken Radikalen als Gewalttätig da stehen.
[...]

Nunja, das Problem ist halt, dass bei den "rechten Demos", also die die heutzutage als rrrrächtz betitelt werden, meist ältere Leute, viele ganz "normale" Leute, sprich der Otto-Normal-Bürger, oft mit Kind an der Hand demonstriert. Sicherlich auch ein paar aus dem extremen NaSo-Sektor, welche sich aber meist ruhig verhalten. Die aber auch nur Staffage sind um nachher die gewünschten Bilder in der Presse zu haben, wenn eine Kamera drauf gehalten hat. So zumindest ergab sich das Bild, wenn man die Livestreams sogenannter "rechter Demos" der letzten Jahre auf youtube verfolgt.

Übrigens eine gute Sache um sich ein Bild machen zu können, ohne den jeweiligen Blättern nachher glauben zu müssen.
Da fliegen eigentlich nie Steine und Böller. Und vermummt sind die Teilnehmer auch nicht, was ja üblich ist bei den von dir so genannten "linken" Demos...

Ich denke da liegt halt der Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte ich mir die Arbeit machen und deine Behauptungen beweisen?

Das wirst du schon selber machen müssen, ansonsten sind es halt einfach nur Verschwörungstheorien ...



Ah, dann gehen die Beamten die auf Krawall aussind eben auf kürzeren Abstand oder postieren sich so, dass man den von dir gewünschten Abstand nicht einhalten kann.

Schon bist du zufrieden weil Mal wieder jemand Krawall ausgelöst hat.

So funktioniert es doch quasi schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten.

Du schwingst hier die Verschwörungskeule und stellst hier Selbst nach weißlich Verschwörungstheorien auf. Außerdem bis Du nicht gewillt dir Informationen zu beschaffen, oder irgendwas belegen zu können weil Du genau weißt das ich viel mehr aus Seriösen Quellen finden werde und deine kläglichen Versuche mit Leichtigkeit unter Anwendung von Seriösen Quellen widerlegen werde
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kurioserweise passiert solch ein Verhalten der Polizei immer nur bei linken Demos. Da wird wegen jeder Kleinigkeit reingegangen und losgeknüppelt. Bei rechten Demos stehen sie daneben und ignorieren freundlich.

Schließlich müssen ja nur die linken Radikalen als Gewalttätig da stehen.

Das sind die Linken dann aber auch selbst in Schuld.

Die Rechten melden eine Demo an und bekommen diese genehmigt, vieleicht werden diese immer zu oft genehmigt das ist aber wieder ein anderes Thema.
Die Polizei muß dieses dann auch wieder vor Linksextremen sichern, daß ist halt deren Job.
Die Rechten verhalten sich dabei in der Regel ruhig, ist klar die haben ja auch die Genehmigung für Ihren Auftritt erhalten, also was sollten die sonst machen.
Die Linksextremen lassen das ganze jedoch immer eskalieren, das fängt mit irgendetwas werfen an, und dann muß die Polizei darauf reagieren das ist deren Job halt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So wie in Connewitz?

Erstmal schön provozieren?

Und am Ende dann alles was nicht bei drei weggelaufen ist wegen Wiederstand festnehmen....

Kurioserweise passiert solch ein Verhalten der Polizei immer nur bei linken Demos. Da wird wegen jeder Kleinigkeit reingegangen und losgeknüppelt. Bei rechten Demos stehen sie daneben und ignorieren freundlich.

Schließlich müssen ja nur die linken Radikalen als Gewalttätig da stehen.

Oh und bevor ich es vergesse zu erwähnen: schau doch Mal wieviele Politiker die Einsatzstrategien prüfen wollen und wer so dagegen spricht.
Vielleicht fällt dir ja dann auch was auf.

Haha!

Habt ihr denn in eurer Trollhausener Kita schon mit dem Bemalen von Pflastersteinen
für den Osterstrauß begonnen?

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Die Polizei muß dieses dann auch wieder vor Linksextremen sichern, daß ist halt deren Job.[...]

Das kommt noch hinzu, stimmt. Es ist ja nicht so, dass die Polizei bei solchen Demos von rrrächtz aufpassen muss, dass davon Gewalt ausgeht. Nein, sie muss diese Demos vor den Gegendemonstranten schützen, die sicher nicht davor zurückschrecken würden die sogenannten "Nahziehs" zusammen zu schlagen oder schlimmeres.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Vollkommen richtig.
Es gibt sicher viele Dinge die von privaten Unternehmen besser oder effektiver gelöst werden können, aber es gibt einige Dinge, die in staatlicher Hand besser sind.
Gesundheitsversorgung inkl. Krankenversicherung und inkl. Altenpflege, Energieversorgung, Bildung, Wasserversorgung, öffentlicher Nah- und Fernverkehr, usw., einfach alles wo ein Profit-Motiv dem Sinn der Sache im Wege steht.

Logisch ist aber AUCH, solange rechte Politik bei staatlichen Leistungen kürzt so viel wie geht, nur um dann einen Grund zu haben warum das alles privatisiert werden soll, sind diese Dinge in BEIDEN Fällen schlecht gelöst.

Wir brauchen mehr gesellschaftliche Kontrolle über solche Unternehmen, sonst haben wir auch nur chinesische Verhältnisse.
Das Volk muß mitbestimmen können.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du schwingst hier die Verschwörungskeule und stellst hier Selbst nach weißlich Verschwörungstheorien auf. Außerdem bis Du nicht gewillt dir Informationen zu beschaffen, oder irgendwas belegen zu können weil Du genau weißt das ich viel mehr aus Seriösen Quellen finden werde und deine kläglichen Versuche mit Leichtigkeit unter Anwendung von Seriösen Quellen widerlegen werde

https://www.hna.de/kassel/polizeigewalt-demo-kassel-polizei-ermittelt-intern-zr-12869523.html

https://netzpolitik.org/2019/studie...en-demonstrationsteilnehmer-und-fussballfans/

https://taz.de/Polizeigewalt-in-Deutschland/!5613556/

https://www.g20-doku.org/index.html@p=482.html

https://www.g20-doku.org/index.html@p=459.html

Ich weiß alles nur erstunken und erlogen und überhaupt ist die Polizei über jeden Zweifel erhaben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das sind die Linken dann aber auch selbst in Schuld.

Die Rechten melden eine Demo an und bekommen diese genehmigt, vieleicht werden diese immer zu oft genehmigt das ist aber wieder ein anderes Thema.
Die Polizei muß dieses dann auch wieder vor Linksextremen sichern, daß ist halt deren Job.
Die Rechten verhalten sich dabei in der Regel ruhig, ist klar die haben ja auch die Genehmigung für Ihren Auftritt erhalten, also was sollten die sonst machen.
Die Linksextremen lassen das ganze jedoch immer eskalieren, das fängt mit irgendetwas werfen an, und dann muß die Polizei darauf reagieren das ist deren Job halt.

In Teilen hast du Recht. Vor allem das nicht alles Rechtsradikal ist was heute damit bezeichnet wird.

Aber es bleibt das Faktum, dass die Polizei bei Demos Linksextremer wegen Kleinigkeiten massiv vorgehen um Verhaftungen vorzunehmen, während sie bei Demos Rechtsextremer auffällig zurückhaltend agieren.

Die Deeskalation des 1. Mai hat das zur genüge belegt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Analysieren wir doch mal die Links auf ihren Gehalt.

1. Twitter-Video könnte für Polizeibeamte Konsequenzen haben
Da hat sich also irgendwer echauffiert, viel mehr weiß man nicht.

2. Eine Studie der Ruhr-Uni in Bochum
Die Erkenntnisse resultieren aus den Befragungen Betroffener. Also der Partei, die Auslöser der angeblichen Gewalt ist.

3. Die Taz lamentiert über die obige Studie, also ein Duplikat von 2.

4. und 5. Lamento von Randalierern des G20-Gipfels in Hamburg, also wieder der Partei, die Auslöser der angeblichen Gewalt ist.

Da bleibt, wie der nüchterne Verstand erkennt, außer bloßen Anschuldigungen kaum etwas übrig.

Unter dem Titel Die Schande von Connewitz kann man einen anderen Blickwinkel nachlesen:

Das Erste, was dem Zuschauer jedoch auffällt und auch bleibt, ist, wie masslos und komplett unverhältnismässig die Gewalt dieser Linksextremisten gegen die Beamten ist. Als wären sie von Sinnen, prügeln sie auf Polizisten ein. Schiessen Raketen auf einen zusammengebrochenen Mann, der verletzt auf der Strasse liegt, und greifen diejenigen an, die dem Mann zu Hilfe eilen. Das ist es, was empören sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wir brauchen mehr gesellschaftliche Kontrolle über solche Unternehmen, sonst haben wir auch nur chinesische Verhältnisse.
Das Volk muß mitbestimmen können.

Private Unternehmen entziehen sich grundsätzlich jeder Kontrolle, das war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern.
Es liegt in der Natur der Sache, dass private Unternehmen ganze Scharen von Rechtsanwälten beschäftigen, die den ganzen Tag nichts weiter machen als Gesetzeslücken zu suchen und Wege zu finden diese auszunutzen.
Wasserdichte Gesetze gibt es nicht.
Darum können Dienste wie z.B. Altenpflege in privater Hand NIEMALS gute Leistungen für angemessene Preise bieten, schlicht weil die Unternehmen IMMER danach streben werden ihren eigenen Profit zu maximieren.

Schau dir halt an was Krankenversicherung in den USA kostet, wo das gesamte System rein privat organisiert ist.
Da kostet die Versicherung mehr als das Doppelte vom zweitteuersten Land der Welt, bei schlechteren Leistungen als wir das in Europa gewohnt sind und da obendrauf haben die dann noch so kleine Gags am Rande eingebaut, wie z.B. dass für eine Darmkrebs-OP der Versicherte trotz Versicherung noch $125.000 aus eigener Tasche zuzahlen muss.
Unterm Strich sind Gesundheitskosten in den USA die häufigste Ursache für Privatinsolvenzen und die USA sind das einzige zivilisierte Land der Welt mit rückläufiger Lebenserwartung.
Noch deutlicher kann man nicht machen, dass Krankenversicherung in privater Hand der grösste Unfug überhaupt ist.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Stimmt das ist alles gelogen, oder aus dem Zusammenhang gerissen man muss sich nur mal die Links angucken, dann weiß man schon von welcher Seite das kommt, ich habe den misst früher auch mal geglaubt bis ich Informationen und Videomaterial von der Gesamt Situation bekommen habe. Da wurden Polizeibeamte stunden lang Provoziert und mit Gegenständen beworfen aber es wurde nur der darauf folgende Einsatz gezeigt.
Die Polizei muss viel härter durchgreifen und die Straffen müssen erhöht werden, das Linksradikale Gesindel muss weggeschlossen werden, wir brauchen da lange Haftstrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Hate-Speech und Überwachungsstaat

Du bist ein kranker, einfacher Mann, Starfax - ein Opfer! -, und ich bedaure dich und deinen einfach zurechtzuknetenden Geist, so erbärmlich, wie du dich hier von den Rechtspopulisten und bestimmten Medien hast assimilieren und einlullen lassen. Ein schwacher Geist; mit dir könnte Obivan wirklich ALLES machen. ;-D ...Tja, alles in ooobi! 8-D

So, ich wollte eigentlich schon letztes Mal etwas ansprechen, aber es wurde mir dann doch zu viel und spät alles. Dabei paßt es recht gut auch in diesen Thread. Doch merkte ich bereits anderswo einmal an: Diese ganze erbärmliche Debatte über Hate-Speech. Klar überschreiten gewisse Dinge - gerade im miefigen rechten Sumpf - gewisse Grenzen und sind eher auf eine miese Grundeinstellung zurückzuführen, aber so manche Hate-Speech wird auch erst PROVOZIERT! Von asozialer Politik oder auch Taten und Worten im alltäglichen "Leben". Da können sich kleine, schleimige Intriganten dann natürlich hinstellen, erst provozieren und sich dann, wenn die Antwort erfolgt, als Unschuldslamm darstellen. Solche gab's schon in der Schule; ich glaub, ich muß kotzen. 8-P

Ja, Mann! 8-/ Ich bezog mich da z.B. auf Erfahrungen im Multiplayer, wo einem die menschliche Degeneration ähnlich penetrant vor Augen geführt wird wie etwa im Straßenverkehr mit den Smartphone-Zombies. ;-P Dummheit und asoziales Verhalten bar jeglicher Vorstellungskraft allenthalben. Und dann verstecken sie sich auch noch feige und schleimig und provozieren nicht selten gezielt; wohl wissend, daß sie da draußen keine 20 Sekunden gegen einen wie mich bestehen könnten. Und das steigert meine Wut manchmal ins Unermeßliche! ...Und dann finde ich alternative Methoden, sie zu bestrafen...mit Worten, anläßlich derer ich später hin und wieder vor mir selbst erschrecke. ;-0 Aber was bleibt einem sonst übrig mangels physischer Optionen? Dem ehrlosen Dreck gegenüber immer klein beigeben? Denen Platz machen und sich trollen? Näh! Nicht MEIN Stil! Und vergleichbar ist es natürlich in diesen sogenannten sozialen Netzwerken, wobei da allerdings der Druck durch den kompetitiven Charakter fehlt freilich. Warum man asoziale Politiker oder Vertreter asozialer Meinungen da draußen hassen kann, das erklärte ich ja nun hier letztes Mal auf Tafel 5 oder 6 recht deutlich.
Jedenfalls gibt es nicht nur Haß...es gibt auch Ursachen für Haß, und die sind nicht immer von der Hand zu weisen oder als inadäquat zu betiteln. Manchmal ja, wenn man sich etwa in blinden, pauschalen Rassenhaß steigert. Manchmal aber auch nein, wenn da wirklich asoziale Provokateure es drauf anlegen oder Soziopathen aus Politik und Wirtschaft etwa die Macht haben, ganze Menschenmassen ins Elend zu stürzen und es auch tun. Oder wenn immer wieder von systempopulistischen Propagandasprachrohren a la BLÖD oder auch etwas geschickterer Propagandisten die Wahrheiten verschwiegen, verzerrt oder umgekehrt werden und asozialer Mist gelabert wird. Man muß halt sehen, was wann wie und in welchem Maße als Reaktion gerechtfertig oder eben überzogen ist, aber Haß kann seine gute Berechtigung haben, und wir haben ein verdammtes Recht auf Haß. Eine ureigene menschliche Emotion! Das müssen wir uns nicht von verlogenen Heuchlern und schleimigen Intriganten wie etwa dieser (CS)U-Heuchlerbande verbieten lassen - oder diesem gesamten neoliberalen "Etablierten"-Kartell. Wo soll das enden? In einer klinisch reinen und klinisch toten Gesellschaft wie bei "Demolition Man"? Wenn ich hassen will, dann hasse ich! 8-( Dann gebt uns mal besser weniger ANLASS zum Hassen! Und jetzt sollen schon Facebook und Co. unerwünschte Kommentare nicht nur massenhaft und wohl eher schlecht als recht geprüft löschen, sondern anscheinend auch gleich noch den GeStaPo-Spitzel machen und alles an den Überwachungsstaat weiterleiten und seine faschistoiden Institutionen. Und irgendwann traut sich kaum einer mehr, überhaupt noch irgendwas zu schreiben oder Kritik zu üben, nur weil jeder PUSSY das Recht eingeräumt wird, gleich beim Staat plärren und petzen zu dürfen, anstatt sich einfach mal Eier wachsen zu lassen und auch mal was an sich abperlen zu lassen oder eben ganz einfach handfest zurückzukeifen. ;-/ Nee...so eine "Gesellschaft" ist kranker, verkrampfter Mist. Es gibt gewisse Grenzen, die dann doch überschritten werden und wo zumindest Löschung Sinn macht, aber da wegen jeder kleinen Beleidigung die Leberwurst zu machen, das ist einfach nur erbärmlich, paßt aber natürlich in das selbstgerechte, realitätsresistente Scheinweltbild von sowas wie der (CD)U/(CS)U... ;-/

Und ich werde euch auch morgen noch kraftvoll beleidigen, denn ihr habt es verdient! ;-D Und wenn man seine Gefühle und Emotionen nicht ab und an rausläßt, dann staut sich Druck noch viel mehr an und könnte es irgendwann umso lauter knallen. ;-/ Wenn einem das Hassen verboten werden soll - das löst Haß bei mir aus, sag ich euch, zumindest blinde Wut! Und es gibt viel, viel einfach gestricktere Kreaturen zuhauf, mit viel weniger Kontrolle noch als ich! Das sollte das systemische Politpack vielleicht einmal bedenken. Auch ohne so Ventile wie Killerspiele oder so könnte es deutlich mehr Amokläufe und Anschläge geben, so asozial, perspektivlos, ego-basiert und ungerecht, wie das ist, was ihr systemischen Heuchler uns als Leben auf den Teller kackt. ;-/
Aber sie waren ja schon immer eher dazu geneigt, einfach wegzusperren, abzuschieben, umzubringen, zu unterdrücken, etc., was ihnen nicht in ihre Propaganda und ihre Scheinwelt paßt, anstatt einmal Ursachen anzugehen. Und waren bisher Kindesmißbrauch, "Terror", etc. stets gute trojanische Pferde der angesichts ausufernder Mißstände zunehmend um Macht, Status und Pfründe bangenden Systemlinge, den Überwachungs- und Repressionsstaat auszubauen sowie Meinungsfreiheit abzubauen, so könnte Hate-Speech das nächste sein...

Frage ist doch mit welcher Berechtigung?

Mit der Berechtigung, den Planeten retten zu wollen und all jene, die Bolsonaros sozialdarwinistisch-faschistoider, neoliberaler Politik von vorgestern zum Opfer fallen werden oder es bereits tun. Der kranke Kerl und seine kranke Yuppiefamilie tragen mit ihrer ignoranten, verantwortungslosen reaktionären Politik nicht etwa zu einer ENT-, sondern noch grob mit dem Arsch und demonstrativ zu einer VERschärfung der allgegenwärtigen Klima- und Umweltkrise bei! Was auch zunehmend eklatante soziale Folgen hat. Wenn DAS also kein Motiv ist, den wegzukegeln, dann könnte man auch gleich Hitler mit Verweis auf seine Rechte als Politiker gegen jeden Anschlag verteidigen... :cool: Manchmal in speziellen Fällen - scheißegal, ob eine Meute stumpfsinniger, kurzsichtiger manipulierter Idioten und/oder Asis den/die gewählt hat oder noch nicht mal das so wie in Bolivien gerade - ist es eben doch das kleinere und notwendige Übel...unorthodoxe beschleunigte Abwahlmethoden anzuwenden, um weit schlimmeren und nachhaltigeren Schaden abzuwenden... ;-/

Es ist dieselbe Frage wie bei einem Lokalpolitiker. Man kann mit seiner Position hadern, man kann seine Politik nicht mögen, aber mit welcher Berechtigung sollte man ihn deswegen körperlich bedrohen?

Mit der Berechtigung, all die Unzähligen, die ER vielleicht mit seiner kranken Politik bedroht und zu ermorden droht, zu schützen und zu retten! 8-/

Denk dran mit derselben Berechtigung könnten dann auch die Unterstützer dessen Politik den von dir favorisierten körperlich bedrohen.

Können sie tun, aber gleichwohl wären sie auf der Seite der ***********, jener im Unrecht - und die Gegenfraktion eben nicht. Das ist der ganz entschiedene Unterschied. :cool: Die einen wählen ihren Soziopathen, damit er zerstört und mordet, die anderen wollen dies im Namen des Rechts auf Selbstverteidigung und Notwehr unterbinden. ;-/

Dass Prof. Lucke durch Proteste am Halten von Vorlesungen gehindert wird oder dass ein ehemaliger Bundeminister (de Maizière) von Linken an einer Lesung gehindert wird, ist ganz klar eine massive Unterdrückung des überhaupt wichtigsten aller Freiheitsrechte, der Meinungsäußerung.

Ach, das war dann wohl das *********, das in blindem Aktionismus nach Hamburg 2017 die Meinungsfreiheit auf Indymedia verboten hat, um faschistische Stärke der Privatwirtschafts- und Bonzendiktatur zu zeigen. ;-/ Ja, ja, die Misere, die Misere... :cool:

Analysieren wir doch mal die Links auf ihren Gehalt.

Du bist nicht in der Lage, irgendwas zu analysieren...für anal reicht es vielleicht noch, aber beim Lysieren wird es dann wirklich schwer. ;-/

1. Twitter-Video könnte für Polizeibeamte Konsequenzen haben
Da hat sich also irgendwer echauffiert, viel mehr weiß man nicht.

Nachweislich sind systemstaatliche Repressionsvereine wie die Bundeswehr und die Bullizei stark von autoritär-faschistoid denkenden Knallköppen unterwandert, die solche repressiven Berufe anziehen und die das für ihre Zwecke mißbrauchen wollen. Und wer dort kein wirklich rechter Fascho ist, der ist dennoch oftmals ein systemisch angepaßter, selbstgerechter Nach-oben-Kriecher-und-nach-unten-Treter und wählt dann so Gesocks wie (CD)U oder (Af)D oder so. Ursachen interessiert dieses Pack nicht; sie sind die Bewahrer und nicht selten gar Ausbauer der Mißstände.

Und natürlich steht dort nur "könnte", denn besagtes Pack weiß nur zu gut, wie oft man ihm vollkommen willkürliche und überzogene Gewalt durchgehen läßt und daß das nur zu selten gerechte Konsequenzen hat. Da deckt dann auch eine Krähe die andere, und die sonst so drakonische Staatsanwaltschaft interessiert sich auch einen Dreck für die Vergehen ihrer Kettenhunde. Die betuchten systemischen Lobbygerichte leider auch viel zu selten.
Gerade hatten es wieder mehrere Bullen nötig, eine Frau mit Messer über den Haufen zu schießen. Und von derlei hört man immer öfter. Da frage ich mich echt immer, sind das so'ne Pussies, die nicht mal ein Weißgurt-Training haben, oder Töten die zum Spaß bzw. aus politischer Agenda? :p

2. Eine Studie der Ruhr-Uni in Bochum
Die Erkenntnisse resultieren aus den Befragungen Betroffener. Also der Partei, die Auslöser der angeblichen Gewalt ist.

(...)(blablabla)

Sagst du mit deinem systemisch-rechten Faschohirn, aber gute Menschen sehen das zum Glück etwas anders, und da das Bullengesindel dem System und der rechten Idiotologie für gewöhnlich deutlich näher denn dem ursachengewahren, sozialen linken Gegenpol steht, dürfte klar sein, auf wessen Seite es eher steht und wem gegenüber es sich zurückhaltender oder eben offensiver und provozierender verhält...

Redwing für das Recht auf Justitias Haß! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
All das wirft ein verheerendes Licht auf die deutschen Behörden und lässt nur zwei...
Warmzeit
Nur bei den Messungen haben sich keine Experten vertan: Quelle Klima-Skeptiker Watts...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben