Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Refugees welcome

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wären sie harmlos, könnten wir sie ignorieren.
Bis jetzt hat das bundesdeutsche immunsystem eigentlich ganz gut funktioniert gegen sie - hoffentlich bleibt das so.

Zweifler

Hm... richtig ist dass die braunen Wucherungen am deutschen Volkskörper bislang wenig Erfolg hatten - dank der tüchtigen Sicherheitsorgane. Braue Bazillen brauchen wir nicht, wir wissen welche Verbrechen sie in den 12 Jahren begangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hm... richtig ist dass die braunen Wucherungen am deutschen Volkskörper bislang wenig Erfolg hatten - dank der tüchtigen Sicherheitsorgane. Braue Bazillen besucht wir nicht, wir wissen welche Verbrechen sie in den 12 Jahren begangen haben.

In Deiner abgrundtiefen Primitivität stopfst Du jeden, der nicht Deiner roten Gutmenschenattitüde folgt, in den braunen Kasten.
Wie schwachsinnig.

Zweifler
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eine Zahl, Dir nicht passt, ist schon LTI? Bist Du noch ganz dicht?
Dir traue ich zu, dass Du, würdest Du meine privaten Daten kennen, mein Auto oder meine Frau anzünden würdest.
Mannomann, was für Pack rumläuft...

Zweifler

Wer von Roten Bazillen redet, knüpft an die LTI ab.

Du merkst schon gar nicht mehr, welchen Jargon Du dich bedienst und mir zu unterstellen, Straftaten zu begehen, ist sehr dumm von dir.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kann das im Koran nicht lesen, dass Muslime sich konstruktiv in einem fremden Land einbringen sollen. ich kann dort nur lesen, dass sie es erobern sollen. Falls es Suren gibt, die dieser Problematik widersprechen, bin ich offen dafür.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehnsuchtsort für „Heimatverlorene“:
Ich habe da mal eine Frage (Vision):
Es gibt ja immer noch Gegenden auf der Welt, die ihrer Besiedelung und Erschließung harren.
Sicherlich beispielsweise in Russland, Kanada, USA, Australien, etc.
Man stelle sich vor:
Ein solches Land würde eine solche – ausdrücklich separierte und abgeschlossene - Fläche seines Landes - z.B. finanziert durch die UNO - für „Refugees“ zu Verfügung stellen, in die Flüchtlinge sicher ausreisen könnten und die Refugees könnten sich dort ihre eigene Lebensverwirklichung und Verwaltung selbst aufbauen (vielleicht eine neue Lebensform ausprobieren, z.B. auf Basis eines bGe). Jeder der Refugees, der einen „Bürgen“ außerhalb dieser Area findet, kann jederzeit daraus frei in das Land des „Bürgen“ ausreisen. Was spräche dafür – was dagegen?

Ist nicht im Interesse der meisten "Flüchtlinge" Amt ist leichter. Stell dir nur vor ein Araber der hier her kommt muss einen Boden beackern. Tag für Tag. Der Hängt sich auf oder man braucht 7 Psychologen um festzustellen das ein Job in dem ausmass ihn Krank macht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Was machen wir mit Bazillen? Vor allem mit Roten Bazillen?

Man kann und sollte sie mit Antibiotika bekämpfen, auf dass einem der Dreck nicht mehr schadet und man wieder gesund wird.

http://www.news.de/politik/85563553...bka-welche-fluechtlinge-straftaten-begehen/1/

Aus einer Zwischenübersicht zum Thema Flüchtlingskrise, die das Bundeskriminalamt ausgearbeitet hat, geht hervor, dass sich derzeit bis zu 500.000 Migranten ohne Registrierung in Deutschland aufhalten könnten. Welche Personengruppe besonders häufig zu Straftaten neigt, erfahren Sie hier.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was spräche dafür – was dagegen?

Dafür spricht, dass das am Beispiel Australien sogar funktioniert, wenn man mit Strafgefangenen anfängt.

Dagegen spricht, dass schon jetzt der besiedelte Teil der Welt nicht mit den verfügbaren Rohstoffen der Welt auskommt, sprich es gibt halbe Kontinente in Armut, weil die westliche Welt in ihrem Huger nach Rohstoffen nichts für die armen Länder übrig lässt.
Ein neuer Staat, wo auch immer und von wem auch immer gegründet, kann nur bettelarm sein und wird nie in der Lage sein etwas aufzubauen, solange der Rest der Welt nicht bereit ist die verfügbaren Rohstoffe zu teilen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beides steht nicht im Koran.

Na ja im Koran steht auch was das sie (im übertragenen Sinn) die Herrenrasse sind. Welche Herren wollen sich schon die Finger mit Arbeit Schmutzig machen? Dieser Schwachsinn gehört ausgemerzt.
PS. komm mir ja keiner mit Religionsfreiheit, die systematische Unterdrückung anderer ist keine Religion.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Missverstehst du da etwas oder lügst du absichtlich?

Nein.

ich weiß, dass die Israelis, Amerikaner und Europäer den Krieg begonnen haben und dass Muslime das Recht haben sich zu verteidigen. Sie beschränken sich jedoch nicht darauf.
ich weiß auch, dass es Ausnahmen gibt, also einzelne Muslime, welche die einschlägigen Texte nicht im Sinne einer Welteroberung auslegen. Das hilft nur nicht.
Sie sind immer in der Gefahr, dass sie selbst Opfer werden -
und Zweitens reicht es, wenn die Gewalt von wenigen ausgeht. Wenn in einer Gruppe 100 Menschen friedlich sein wollen und 10 anfangen zu prügeln, ist der Frieden zu Ende und es wird sich geprügelt. Wenn 10 anfangen zu töten wird getötet. Wenn 10 Krieg anfangen ist Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein.

ich weiß, dass die Israelis, Amerikaner und Europäer den Krieg begonnen haben und dass Muslime das Recht haben sich zu verteidigen. Sie beschränken sich jedoch nicht darauf.
ich weiß auch, dass es Ausnahmen gibt, also einzelne Muslime, welche die einschlägigen Texte nicht im Sinne einer Welteroberung auslegen. Das hilft nur nicht.
Sie sind immer in der Gefahr, dass sie selbst Opfer werden -
und Zweitens reicht es, wenn die Gewalt von wenigen ausgeht. Wenn in einer Gruppe 100 Menschen friedlich sein wollen und 10 anfangen zu prügeln, ist der Frieden zu Ende und es wird sich geprügelt. Wenn 10 anfangen zu töten wird getötet. Wenn 10 Krieg anfangen ist Krieg.

Ja ich wäre deiner Meinung wenn die Muslime Kerzen und Lichterketten gegen ihre "Glaubensbrüder" Veranstalten würden. Wenn in Saudi Arabien die Flagge auf Halbmast gestellt würde.
Diese Sekte will nur eins die Welt beherrschen was auch sonst. Selbst die "Harmlosen" haben die Weltherrschaft im Hinterkopf.
Ich weis ja nicht wenn sie die Welt Eroberten auf was für ein Amt sie sich noch das Essen holen könnten. Aber Dummheit Regiert die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ich wäre deiner Meinung wenn die Muslime Kerzen und Lichterketten gegen ihre "Glaubensbrüder" Veranstalten würden. Wenn in Saudi Arabien die Flagge auf Halbmast gestellt würde.
Diese Sekte will nur eins die Welt beherrschen was auch sonst. Selbst die "Harmlosen" haben die Weltherrschaft im Hinterkopf.
Ich weis ja nicht wenn sie die Welt Eroberten auf was für ein Amt sie sich noch das Essen holen könnten. Aber Dummheit Regiert die Welt.


So wie der Strom immer zuverlässig aus der Steckdose kommt, so kommt das Essen immer zuverlässig vom Amt! Logo!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja ich wäre deiner Meinung wenn die Muslime Kerzen und Lichterketten gegen ihre "Glaubensbrüder" Veranstalten würden. Wenn in Saudi Arabien die Flagge auf Halbmast gestellt würde.
Diese Sekte will nur eins die Welt beherrschen was auch sonst. Selbst die "Harmlosen" haben die Weltherrschaft im Hinterkopf.
Ich weis ja nicht wenn sie die Welt Eroberten auf was für ein Amt sie sich noch das Essen holen könnten. Aber Dummheit Regiert die Welt.

Habe mal den Spruch gelesen, der friedliche Muslim sei jener, der daneben steht, wenn der Hardliner einem Kuffar den Kopf abschneidet, am Ende geben die Hardliner den Ton an und die Moderaten sind die Mitläufer, deswegen reicht schon eine relativ geringe Zahl an Hardliner für eine katastrophale Eigendynamik, das lässt sich auf jedes totalitäre System übertragen, siehe auch N-S und Stalinismus.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe mal den Spruch gelesen, der friedliche Muslim sei jener, der daneben steht, wenn der Hardliner einem Kuffar den Kopf abschneidet, am Ende geben die Hardliner den Ton an und die Moderaten sind die Mitläufer, deswegen reicht schon eine relativ geringe Zahl an Hardliner für eine katastrophale Eigendynamik, das lässt sich auf jedes totalitäre System übertragen, siehe auch N-S und Stalinismus.

Genau. Gut Erkannt, bin froh das es noch jemand anders sieht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Habe mal den Spruch gelesen, der friedliche Muslim sei jener, der daneben steht, wenn der Hardliner einem Kuffar den Kopf abschneidet, am Ende geben die Hardliner den Ton an und die Moderaten sind die Mitläufer, deswegen reicht schon eine relativ geringe Zahl an Hardliner für eine katastrophale Eigendynamik, das lässt sich auf jedes totalitäre System übertragen, siehe auch N-S und Stalinismus.

So ist es. Und darum hat Patrick Unrecht. Es reicht nämlich völlig aus, dass eine gewisse Gruppe im Islam den Koran im Sinne einer Welteroberung auslegt. Selbstverständlich ist es offizielle Rhetorik, dass der Koran überhaupt nicht ausgelegt wird, er wird aber. Wenn darum Muslime, wie Patrick oder Tafkas sich auf die offizizielle Position zurückziehen, aber niemals eine Gegendarstellung bringen, dann lügen sie. Sie merken es jedoch nicht, weil es erlaubt ist gegenüber Nicht-Muslimen zu lügen. Darum kann sich niemals ein Vertrauen aufbauen. Der Weg der Gewalt wird deshalb erst enden wenn der Islam ausgestorben ist, leider.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe mal den Spruch gelesen, der friedliche Muslim sei jener, der daneben steht, wenn der Hardliner einem Kuffar den Kopf abschneidet, am Ende geben die Hardliner den Ton an und die Moderaten sind die Mitläufer, deswegen reicht schon eine relativ geringe Zahl an Hardliner für eine katastrophale Eigendynamik, das lässt sich auf jedes totalitäre System übertragen, siehe auch N-S und Stalinismus.

Genau so sieht es aus.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe mal den Spruch gelesen, der friedliche Muslim sei jener, der daneben steht, wenn der Hardliner einem Kuffar den Kopf abschneidet, am Ende geben die Hardliner den Ton an und die Moderaten sind die Mitläufer, deswegen reicht schon eine relativ geringe Zahl an Hardliner für eine katastrophale Eigendynamik, das lässt sich auf jedes totalitäre System übertragen, siehe auch N-S und Stalinismus.

Wie schön, daß Du lesen kannst. Wenn Du noch dazu angeben könntest, wer solchen Schwachsinn geschrieben hat, wäre schon viel gewonnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Nö, das ganze Geld das jetzt an gewählte Lobbyisten gezahlt wird könnte man schön...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wer nicht testet, findet auch nix. Ich gehe davon aus das du verstehend lesen kannst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben