Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Es ist nicht die Polizei, es sind einige Polizisten, die diese Symbole benutzen.

Die Polizei ist auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und deshalb gibt es dort auch linke und rechte und Polizisten. Begehen Polizisten strafbare Handlungen, müssen diese verfolgt werden wie bei jedem anderen Burger auch. Das wird ja auch jetzt getan.

Moin!
Die Bewerber sind ordnungsorientiert und wertkonservativ, auch staats- und hierarchiebejahend. Es kann sich dann - möglicherweise durch eine Mischung von Kenntnissen aus dem Kollegenkreis und Arbeitsbedingungen in Brennpunktrevieren - so eine Radikalisierung entwickeln.
Nicht nur möglicherweise, sondern mehr als wahrscheinlich... Die Zeiten haben sich nun mal geändert. Sei es bei den Arbeitsbedingungen oder in Einsatz in Brennpunktvierteln. Dann kommt noch der mangelnde Respekt und die Gewalt gegenüber den Beamten hinzu. Das kann für so manchen schon frustrierend sein. Besonders wenn ermittelte Täter schon bald wieder auf freien Fuß sind. Natürlich, das darf alles noch kein Grund für eine rechtsextreme Gesinnung sein. Aber die Justiz und die Politik sollte sich einmal überlegen, ob sie in diesen Zeiten mit einer liberalen Gesetzgebung solche Gesinnungen erst möglich machen !

Gruß
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn jemand Hitler - Witz - Bilder versendet ist er ein Anhänger das Führers? Mal abgesehen davon das das dieser " Führer " seit 1945 tot ist....wie doof bist du eigentlich tatsächlich? Gibt es eine Skala die ausreicht?

die skala muß höher sein wie die himmelsleiter ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, der Föööhrer ist tot, seine Partei seit über 70 Jahren verboten und viele Gefolgsleute von damals haben in den Parteien, und zwar quer durch die Bank, Karriere gemacht, welche du im Sinne der "Demokratie" und der "FDGO" hochhältst.

Diejenigen, die heute noch leben, sind bald 100 und siechen dahin. Wo soll das Problem sonst sein, als vom Tisch, Jakobiner?

Außer in den Köpfen der "linken" Ideologen und irgendwelchen Diensten, die ab und zu mal wieder etwas in diesem Sinne inszenieren, um es schön am köcheln zu halten, spukt das Problem nirgendwo mehr rum.

also, wenn ich mir so die politik mit ihren plötzlichen alleingängen und diktatorischen entscheidungen so ansehe, dann lebt der geist des föööhrers heute in einem hosenanzug :(
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
also, wenn ich mir so die politik mit ihren plötzlichen alleingängen und diktatorischen entscheidungen so ansehe, dann lebt der geist des föööhrers heute in einem hosenanzug :(

Das wäre aber schlimm, denn der Hosenanzug ( "Ich ahne, was ich sage...") kann ja nicht mal richtiges Deutsch sprechen. Ob Merkel wohl deutsch schreiben kann?

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das wäre aber schlimm, denn der Hosenanzug ( "Ich ahne, was ich sage...") kann ja nicht mal richtiges Deutsch sprechen. Ob Merkel wohl deutsch schreiben kann?


Ist sozialistischblödisch eine Sprache? Wenn ja, dann kann sie das.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für deine Fürsorge ! Bin ich ein Fall für betreutes Kockeln ?

Aber nehmen wir mal die vorletzte Seite deines Linkes .

Ist das dort von dir als strafbares Symbol abgebildete , nicht das Unteroffiziersdienstgradabzeichen bei y- Reisen ?

z.Bsp. Hauptfeldwebel ?



Wenn unter diesen Symbolen die Linke halb Leipzig verwüstet wird , ist dann ein durchbrochenes Hakenkreuz besser als ein ganzes Hakenkreuz 1

Abbildung 14: Odalruhne aus dem link vom NY, ist das nicht das zeichen für aids oder ähnliches. wird doch am weltaidstag getragen, dann halt in rot :kopfkratz:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Moin!
Die Bewerber sind ordnungsorientiert und wertkonservativ, auch staats- und hierarchiebejahend. Es kann sich dann - möglicherweise durch eine Mischung von Kenntnissen aus dem Kollegenkreis und Arbeitsbedingungen in Brennpunktrevieren - so eine Radikalisierung entwickeln.
Nicht nur möglicherweise, sondern mehr als wahrscheinlich... Die Zeiten haben sich nun mal geändert. Sei es bei den Arbeitsbedingungen oder in Einsatz in Brennpunktvierteln. Dann kommt noch der mangelnde Respekt und die Gewalt gegenüber den Beamten hinzu. Das kann für so manchen schon frustrierend sein. Besonders wenn ermittelte Täter schon bald wieder auf freien Fuß sind. Natürlich, das darf alles noch kein Grund für eine rechtsextreme Gesinnung sein. Aber die Justiz und die Politik sollte sich einmal überlegen, ob sie in diesen Zeiten mit einer liberalen Gesetzgebung solche Gesinnungen erst möglich machen !

Gruß

Eine solche Überlegung wird erst gar nicht angestellt. Stattdessen wird die Unschuldsvermutung unseres Rechtssystems zu Lasten der Polizei im neuen Berliner Polizeigesetz abgeschafft. Der/die Polizist*in muß sich von nun an im Einzelfall gegen jedwede Anschuldigungen wegen Rassismus rechtfertigen. Dann kann man die Polizei auch gleich abschaffen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt ein Bild im Internet, darauf ist Adolf zu sehen mit dem Spruch darunter:
"Na, vermißt Ihr mich ein wenig?" (oder ähnlicher Woertlaut)

Ist das verherrlichung des 3. Reiches oder eine etwas derbe Kritik an den neuen Diktatoren?

Dies Bild ist für mich keine verherrlichung des 3. Reiches, dies ist einfach ein Ausdruck für die Mißachtung der Demokratiein unserem Land. Denn wir werden heute wieder von Diktatoren manipuliert und angeführt!
Und genau an diesem Punkt liegt der "Hase im Pfeffer", wenn sich ein großer Teil der Bevölkerung manipuliert und diktiert fühlt (ich vermeide bewußt den Begriff Mehrheit) und es keine demokratische Möglichkeit gibt diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen, dann kommen gewisse Wünsche wieder hoch.
Die wahren Diktatoren sitzen leider an der Macht und wollen zum Wohle der Globalisierung das deutsche Volk opfern!

:)):)):)):coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja, für den Anti-Faschismus und Anti-Rassismus bedarf es zuverlässiger Bewertungskriterien.

Wer etwa für sich nachweisen kann, schonmal mit einem Afrikaner (m/w) für die Zeitdauer von mindestens 6 Stunden einvernehmlich (also ohne Polizei-Einsatz) geschlafen zu haben, darf sich Anti-Rassist und Anti-Faschist nennen. ;)

tuts noch weh ? da müssen ja jede menge pumpen in deiner gegend stehen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre aber schlimm, denn der Hosenanzug ( "Ich ahne, was ich sage...") kann ja nicht mal richtiges Deutsch sprechen. Ob Merkel wohl deutsch schreiben kann?


der/die/das läßt schreiben, ist bei solchen hosenanzügen normal :giggle:

bei den sprachkentnissen wohl auch besser so :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nix tat weh ! Dieser hyperempfindliche blöde Afro hat nach einer halben Stunde mir verkündet, er würde "lieber noch mit einer Baumaschine schlafen."

:giggle:

glaubst du wirklich das ich das wissen möchte ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Au man — wie bist Du gestört - gute Besserung :coffee:

Sofern das kein hoffnungsloser Fall ist :giggle:

Deutsche wie du sind tatsächlich Idioten.
Und da es von Euch so viele gibt, steigt das Kopfschütteln über Euereins auch gerade in Europa.

Ich darf dir konstatieren, deine EQ gleicht der eines Pavians.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich solltest du direkt mal bei Frau Wagenknecht nachfragen: wieviel Verständnis hat Frau Wagenknecht für den Islam ? Ich denke, sie wird kein Islam-Verbot formulieren, aber ihre Toleranz-Grenze dürfte nicht so weit gehen wie bei den Grünen.

Wagenknecht wurde wegen ihrer Ansichten bei den Linken gemobbt und entmachtet. Schau Dir mal die Ansichten ALLER anderer Linker zum Thema islamische Einwanderung an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer den Islam als Linker nicht kritisch sieht ist für mich ein sogenannter "Salonlinker".

Wo fängt Hysterie an? In der Tagesschau zur Zeit sind die Vorkommnisse um die NRW-Polizei 1.Thema.

Ja, die Desinformationskampagne in Euerem Staats TV könnte schlimmer nicht sein.
Da war die AK wirklich noch harmlos gegen.

Wer heute noch ein anständiger Mensch ist und Polizist werden will, ist doch Madochist.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist die Kompensation von Wut und Ärger über die Eigenschaft als Fußabtreter der Antination brd, in der Polizisten zwar wie verrückt auf alte deutsche Frauen oder "rechte" Demonstranten draufschlagen können mit aller Gewalt, sie bei Moslems aber passiv zu agieren haben und sich von denen kaputtschlagen zu lassen.

Normal. Ich finde das nicht schlimm, deswegen. Schlimm finde ich diese Hysterie, die in der brd deshalb herrscht.
Au man — wie bist Du gestört - gute Besserung :coffee:

Sofern das kein hoffnungsloser Fall ist :giggle:
Lass' dich nicht provozieren,
der arme Wicht aus dem Eichsfeld spielt nur soetwas, wie das Tourette-Syndrom mit seinem Auftrag, "die Russen" in ein schlechtes Licht zu rücken.
"der beißt auch nicht, der will nur spielen",
nur um wenigstens virtuell mit einer erfundenen Lügenlegende beachtet zu werden, was er im realen Leben nicht schafft.

Angeblich lebt der selbsternannte virtuelle Pseudo-Russe doch seit Jahren in Kanada und hätte "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen".
Das ist halt nur ein armer Wicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass' dich nicht provozieren,
der arme Wicht aus dem Eichsfeld spielt nur soetwas, wie das Tourette-Syndrom mit seinem Auftrag, "die Russen" in ein schlechtes Licht zu rücken.
"der beißt auch nicht, der will nur spielen",
nur um wenigstens virtuell mit einer erfundenen Lügenlegende beachtet zu werden, was er im realen Leben nicht schafft.

Angeblich lebt der selbsternannte virtuelle Pseudo-Russe doch seit Jahren in Kanada und hätte "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen".
Das ist halt nur ein armer Wicht.

Nach seiner

Hat es dich so verschreckt, dass du mitten im Satz abgebrochen hast?
Armer Spinner.
Die ganze Nacht auf den Beinen. Um 01 Uhr ein Beitrag, um 05 Uhr der nächste. Und jetzt zur Arbeit, wa?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, für den Anti-Faschismus und Anti-Rassismus bedarf es zuverlässiger Bewertungskriterien.

Wer etwa für sich nachweisen kann, schonmal mit einem Afrikaner (m/w) für die Zeitdauer von mindestens 6 Stunden einvernehmlich (also ohne Polizei-Einsatz) geschlafen zu haben, darf sich Anti-Rassist und Anti-Faschist nennen. ;)

Negerv...e durchrammeln reicht? Interessant.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Humanist tut natürlich so, als hätte er nicht verstanden, was du damit sagen wolltest.

Und zwar, dass das infantile Bilderteilen als Thema Nr.1 hoch und runter sicher kein Zufall ist. Sondern, dass wenn Lieschen Müller andauernd solche Themen als extrem wichtig präsentiert kriegt, dann glaubt sie es am Ende tatsächlich, dass das überaus wichtig ist und hinter jeder Ecke ein NaSo steht.
So kommen dann Psychos wie die Orwell-Attrappe zu Stande.

Ähnlich ist es beim Thema Moria. Hier wird Lieschen ja auch die Geschichte erzählt, dass das "Flüchtlings"lager wie von Geisterhand in Flammen aufging, dort nur arme geflüchtete Familien sitzen, und die Kanzlöse deshalb gezwungen ist "human" zu sein und zu handeln. Den Teil mit der Brandstiftung lässt man natürlich gezielt weg, nicht damit Lieschen noch auf dumme Gedanken kommt und Fragen stellt.

Diese Technik nennt man Framing. Aber der Humanist will ja lieber über Atheismus reden. :rolleyes2: :winken:

EXAKT so läuft es. Framing. Sehr gut erkannt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben