Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst​


BERLIN. Der Verfassungsschutz hat preisgegeben, hunderte als rechtsextrem eingestufte Fake-Accounts in den sozialen Medien selbst zu betreiben. „Das ist die Zukunft der Informationsbeschaffung“, sagte ein ungenannter Leiter eines entsprechenden Landesamtes der Süddeutschen Zeitung.....
Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verfassungsschutz-fakes/

Das ist im Grunde nichts Neues - neu ist lediglich, daß der VS es zugibt.
Seiten wie "Sonenstaatland", "Volksverpetzer" usw. sind schon seit langem dafür bekannt, von wen sie betrieben werden. Ich persönlich halte auch das PSW für ein solches Forum - zumindest hat es kein Impressum...

Ergänzend dazu:
Veikko aka Son Go Q | https://t.me/BitchBotBoiiLive/68832
Unser VS wurde von alt Nazi gegründet

Nur als zwischen Info

Kahane u der Alt Nazi VS

West Deutschland u die alt Nazis
Ost Deutschland u 17000 ex Stasi

Beide Seiten kotzen wegen Q

V
Es ist die alte Methode "Haltet den Dieb"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, was soll man sagen. Was man eh schon lange vermutet hat wurde jetzt bestätigt. Und, die gehen halt auch nur mit der Zeit in der das Internet inzwischen wohl nicht mehr ganz "Neuland" ist. 🤷‍♂️
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verfassungsschutz-fakes/

Das ist im Grunde nichts Neues - neu ist lediglich, daß der VS es zugibt.
Seiten wie "Sonenstaatland", "Volksverpetzer" usw. sind schon seit langem dafür bekannt, von wen sie betrieben werden. Ich persönlich halte auch das PSW für ein solches Forum - zumindest hat es kein Impressum...

Ergänzend dazu:
Veikko aka Son Go Q | https://t.me/BitchBotBoiiLive/68832

Es ist die alte Methode "Haltet den Dieb"....
Tja man muß inzwischen überall aufpassen nicht in gestellte Fallen zu tappen.....kenne ich irgenwie aus alten Stasizeiten....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tja, was soll man sagen.
Tja, irgendwie muss die linksextreme Bundesinnenministerin Nancy Sinantra (äh Faeser, das sind doch diese Strahlenwaffen mit Captain Kirk und Mr. Spok) einen statistischen Beweis erschaffen, um die Bevölkerung von der rechten Gefahr zu täuschen. ☺️
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja man muß inzwischen überall aufpassen nicht in gestellte Fallen zu tappen.....kenne ich irgenwie aus alten Stasizeiten....
Meine Freundin wohnt in der "Ex-DDR" und sie meinte, das jetzt sei schlimmer, als die Stasi damals
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Meine Freundin wohnt in der "Ex-DDR" und sie meinte, das jetzt sei schlimmer, als die Stasi damals
Die Methoden kommen von der Stasi, zB. der Trick, Menschen mundtot zu machen, indem man ihnen das Privatleben zerstört, Familie, Firma, Bildung, Gesundheit...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Meine Freundin wohnt in der "Ex-DDR" und sie meinte, das jetzt sei schlimmer, als die Stasi damals
Ja sehe ich auch so. Früher haben die Telefon abgehört, Briefe geöffnet und mußten menschliche Maulwürfe platzieren.
Heute hat man dazu noch Internet, Smartphone als Datenkrake. Selbst in den neueren Autos werden jede Menge Daten abgesaugt.
Und bei vielem wie Kundenkarten, Social Media u.a. machen die Leute das auch noch freiwillig.
Und bei Corona hat man schon gesehen wie Politker Menschen aufeinander jagen können, viel schlimmer wie damals und die meisten merken noch nicht mal das sie nur benutzt werden. Und so wird das m.M. nach auch bleiben, mehr oder weniger, je nach dem um was es thematisch geht.
Denn jetzt sind die meisten Menschen nur noch auf sich selbst fixiert,
wenn es wirklich ans Eingemachte geht.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Das ist im Grunde nichts Neues - neu ist lediglich, daß der VS es zugibt.
Seiten wie "Sonenstaatland", "Volksverpetzer" usw. sind schon seit langem dafür bekannt, von wen sie betrieben werden. Ich persönlich halte auch das PSW für ein solches Forum - zumindest hat es kein Impressum...
Wieso, Ist das hier ein besonders rechtes oder extremes Forum?

Der Sinn solcher Meldungen (über den VS) ist es wohl, Zweifel und Misstrauen zu säen. :confused:.

Ich mache mit dem PSW das, was vor 20 oder noch 10 Jahren völlig normal war: Ich betreibe eine Webseite. Dass die meisten schlicht nicht mehr wissen wie das geht oder keine Lust mehr darauf haben ist nicht meine Schuld, sondern der Bräsigkeit und Bequemlichkeit meiner Mitmenschen geschuldet. Ich hätte es auch lieber anders und jeder würde sich untereinander Verlinken, wie es damals ganz selbstverständlich und üblich war, aber wenn die heutigen politischen YouTuber und Webseitenbetreiber das schon nicht mehr hinbekommen, woher sollen die außenstehende User es wissen.

Die Menschen haben sich das Internet aus der Hand nehmen lassen, oder wollten damit mal wieder schnelle Kohle machen und als sie gemerkt haben, dass das Arbeit ist und keine Garantie auf Erfolg gibt, haben sie's sein gelassen und dabei wäre eine große, politische Bloggerscene wichtiger denn je ... aber was red' ich ... :cautious:
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
...Ich persönlich halte auch das PSW für ein solches Forum - zumindest hat es kein Impressum...
Dir ist klar, dass du nicht nur die Arbeit des Admins damit diskreditierst, sondern auch der Moderatoren, oder?

Nicht das ich jetzt unbedingt auf mein bisschen Arbeit abstellen will,
aber das ist echt "ernüchternd" sowas zu lesen... :oops:

Wer sagt uns denn, dass du nicht selbst in fremder Mission hier bist?
Haben wir dafür eine Garantie?!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dir ist klar, dass du nicht nur die Arbeit des Admins damit diskreditierst, sondern auch der Moderatoren, oder?

Nicht das ich jetzt unbedingt auf mein bisschen Arbeit abstellen will,
aber das ist echt "ernüchternd" sowas zu lesen... :oops:

Wer sagt uns denn, dass du nicht selbst in fremder Mission hier bist?
Haben wir dafür eine Garantie?!
Mir liegt es fern, Jemandem "auf die Füße zu treten" aber ich kann kein Impressum aufrufen
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst ... Ich persönlich halte auch das PSW für ein solches Forum ... - zumindest hat es kein Impressum ...
Ich finde, das ist eine unerhörte Unterstellung und frage mich, wie Du das begründen willst!? Oder soll etwa das von Dir vermisste Impressum - welches existiert und aufgerufen werden kann - die Begründung sein?

Was verstehst Du eigentlich unter einem rechtsextremen Forum bzw. Fake-Account? Könntest Du mir das mal näher erläutern? Hältst Du das PSW selbst und seine User für rechtsextrem oder wirfst Du dem Betreiber vor, er wäre vom Verfassungsschutz angesetzt, um rechtsextreme Schreiber ausfindig zu machen, so wie es in dem Artikel der Jungen Freiheit steht?


Wer ist Veikko? Frage ich mich schon, seit ich auf YT das erste Mal von ihm hörte. Du hast sicher recherchiert und kannst mir einen link zu seinem Impressum geben ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dir ist klar, dass du nicht nur die Arbeit des Admins damit diskreditierst, sondern auch der Moderatoren, oder?

Nicht das ich jetzt unbedingt auf mein bisschen Arbeit abstellen will,
aber das ist echt "ernüchternd" sowas zu lesen... :oops:

Wer sagt uns denn, dass du nicht selbst in fremder Mission hier bist?
Haben wir dafür eine Garantie?!
Wichtig ist doch,das Foren zum Infoaustausch bereit gestellt werden und es dabei auch völlig Egal wäre,ob das von privaten Enthusiasten oder gar dem staatlichen VS Initiiert wird.

Der VS könnte auch in privaten als auch eigenen Foren Unterwegs sein und was die Daten angeht,Geschenkt.Die sind sowieso nicht Sicher.

Man sollte in jedem Fall etwas die strafrechtliche Relevanz im Auge behalten und sich entsprechend "gewählt" Ausdrücken.
Zumal man auch mit diesem Forum in der Öffentlichkeit Präsent ist und dann doch etwas auf die Formen und Glaubwürdigkeit achten sollte.

Wenn man denn Ernst genommen werden möchte.Was einigen dann doch nicht so ganz geläufig ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]



Wer ist Veikko? Frage ich mich schon, seit ich auf YT das erste Mal von ihm hörte. Du hast sicher recherchiert und kannst mir einen link zu seinem Impressum geben ...
Das würde mich auch mal interessieren. Ich meine, dass der Name öfters mal zu Zeiten von Trumps Präsidentschaft fiel. Anscheinend war das der Oberchecker, der über alles im Hintergrund was zwischen Republikanern und Dämmokrätts und auch hier in Schland läuft, bescheid wusste.
Mittlerweile fällt der Name aber überhaupt nicht mehr. :unsure:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich finde, das ist eine unerhörte Unterstellung und frage mich, wie Du das begründen willst!? Oder soll etwa das von Dir vermisste Impressum - welches existiert und aufgerufen werden kann - die Begründung sein?

Was verstehst Du eigentlich unter einem rechtsextremen Forum bzw. Fake-Account? Könntest Du mir das mal näher erläutern? Hältst Du das PSW selbst und seine User für rechtsextrem oder wirfst Du dem Betreiber vor, er wäre vom Verfassungsschutz angesetzt, um rechtsextreme Schreiber ausfindig zu machen, so wie es in dem Artikel der Jungen Freiheit steht?



Wer ist Veikko? Frage ich mich schon, seit ich auf YT das erste Mal von ihm hörte. Du hast sicher recherchiert und kannst mir einen link zu seinem Impressum geben ...
Danke für den link zum Impressum - ich hatte vorhin versucht es aufzurufen, aber da war : nix. Es klappte nicht und so war das auch, als ich mich hier das 1. Mal registrierte. Da war es allerdings so, daß dort ein Frage-Antwort-Spiel in Bezug auf das Impressum stand, das letztendlich ins Leere führte. Damals habe ich lange überlegt, ob ich beitreten soll, oder nicht.

Nicht ich halte das Forum für rechtsextrem sondern möglicherweise der VS. Hier werden Meinungen geäußert (nicht zuletzt auch von mir), die dem VS sicher nicht gefallen und entsprechend einsortiert werden. Was heute rechtsextrem genannt wird, hieß früher i.A. patriotisch und ist in meinen Augen nicht verwerflich. MMn treiben sich hier aber- wie auch in anderen Foren - Trolle herum.

Veikko Stölzer ist Datenanalyst und betreibt das Institut für Analyse Machtstrukturen & Gründer. Seine Beiträge kann man außer auf tm auch teilweise auf Bitchute und möglicherweise woanders ansehen. Hier ein Beispiel:
Report über den Globalen Wandel | Unglaubliche weltweite Veränderungen passieren bereits | https://www.bitchute.com/video/O7ifaZleMJNZ/

Wie gesagt: Ich mag seine Art nicht (in diesem Video erträglich), aber die Infos von ihm finde ich wichtig. Ein Impressum braucht man mW nur als Betreiber einer website. Ich habe Keine von ihm gefunden.
Wenn du wissen willst, was/wie er arbeitet, dann kannst du hier mal reinschauen:
Am Tisch mit: Veikko Stölzer Researcher und 'Ahnenforscher' :) | https://wdchur.locals.com/upost/891412/am-tisch-mit-veikko-stoelzer-researcher-und-ahnenforscher
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das würde mich auch mal interessieren. Ich meine, dass der Name öfters mal zu Zeiten von Trumps Präsidentschaft fiel. Anscheinend war das der Oberchecker, der über alles im Hintergrund was zwischen Republikanern und Dämmokrätts und auch hier in Schland läuft, bescheid wusste.
Mittlerweile fällt der Name aber überhaupt nicht mehr. :unsure:
Da YT eine "Radialkur" hinlegte, sind die ganzen Oberchecker + Alleswisser nach telegram umgezogen. Und wer sich da nicht ständig aufhält - so wie ich - der hört auch nix mehr von den Typen ...

---

Danke für den link zum Impressum - ich hatte vorhin versucht es aufzurufen, aber da war : nix. Es klappte nicht und so war das auch, als ich mich hier das 1. Mal registrierte.
Dann ist das geklärt ...

Nicht ich halte das Forum für rechtsextrem sondern möglicherweise der VS. Hier werden Meinungen geäußert (nicht zuletzt auch von mir), die dem VS sicher nicht gefallen und entsprechend einsortiert werden. Was heute rechtsextrem genannt wird, hieß früher i.A. patriotisch und ist in meinen Augen nicht verwerflich. MMn treiben sich hier - wie auch in anderen Foren - Trolle herum.
Aha! Da war Dein Eröffnungspost aber sehr unglücklich formuliert. Der VS hält mittlerweile alles - was nicht regierungskonform ist - für rechtsextrem + wird sicher auch dieses Forum überwachen lassen. Und klar treiben sich hier viele Trolle herum, die Auftragsschreiber sind. Viele erkennt die PSW-REDA - wie sie selbst ausführt - schon "am Gang" und löscht sie. Aber kaum wirft man sie an der Vordertür raus, kommen sie zur Hintertür wieder rein ...

Veikko Stölzer ist Datenanalyst und betreibt das Institut für Analyse Machtstrukturen & Gründer. Seine Beiträge kann man außer auf tm auch teilweise auf Bitchute und möglicherweise woanders ansehen. Hier ein Beispiel:
Report über den Globalen Wandel | Unglaubliche weltweite Veränderungen passieren bereits | https://www.bitchute.com/video/O7ifaZleMJNZ/

Wie gesagt: Ich mag seine Art nicht (in diesem Video erträglich), aber die Infos von ihm finde ich wichtig
Ich finde kein "Institut für Analyse Machtstrukturen & World Brain Agency Gründer" im Netz. Es existieren lediglich einige Seiten + Kanäle, wo er mit anderen oder alleine Vorträge zum Besten gibt. Nirgends ist eine Anschrift zu finden oder eine Beschreibung dessen, für was dieses Institut steht/stehen soll.

Den Namen kenne ich aus YT und erinnere, daß er gemeinsam mit HaJo Müller die immer gleichen Vorhersagen verbreitete. HaJo Müller ist immer noch auf dieser Schiene + niemand wundert sich, daß seine Prognosen nie eintreten. Das wird auch jetzt wieder so sein, wenn unsere Befreiung durch DT ab 08.11.2022 nicht eintritt.

2020 habe ich mir mal - mit großem Kraftaufwand - ein Video von Veikko angehört + werde dies nie wieder tun. Der ist noch eine Nummer nerviger als der allwissende "sleepy HaJo" + die "wichtigen Infos" kann man in der Regel nicht verifizieren. Ich halte die Beiden - und noch einige ihrer Genossen - für Wichtigtuer und Verbreiter von Falschmeldungen und frage mich, wer die wohl bezahlt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...


Ich finde kein "Institut für Analyse Machtstrukturen & World Brain Agency Gründer" im Netz. Es existieren lediglich einige Seiten + Kanäle, wo er mit anderen oder alleine Vorträge zum Besten gibt. Nirgends ist eine Anschrift zu finden oder eine Beschreibung dessen, für was dieses Institut steht/stehen soll.

Den Namen kenne ich aus YT und erinnere, daß er gemeinsam mit HaJo Müller die immer gleichen Vorhersagen verbreitete. HaJo Müller ist immer noch auf dieser Schiene + niemand wundert sich, daß seine Prognosen nie eintreten. Das wird auch jetzt wieder so sein, wenn unsere Befreiung durch DT ab 08.11.2022 nicht eintritt.

2020 habe ich mir mal - mit großem Kraftaufwand - ein Video von Veikko angehört + werde dies nie wieder tun. Der ist noch eine Nummer nerviger als der allwissende "sleepy HaJo" + die "wichtigen Infos" kann man in der Regel nicht verifizieren. Ich halte die Beiden - und noch einige ihrer Genossen - für Wichtigtuer und Verbreiter von Falschmeldungen und frage mich, wer die wohl bezahlt!?
Hajo gab nur seine Infos von sich, Veikko fügt auch andere "Beweise" hinzu. Ich schreibe absichtlich "Beweise" mit Anführungszeichen (nicht speziell auf Veikko gemünzt), weil du heute ohnehin nicht weißt, was Wahrheit oder Dichtung ist - auch nicht bei Videos oder sog. "Auftritten" wie beim Papst oder der Queen etc (Hologramme).
In obigem link handelt es sich um ein Interview mit Veikko zu der Frage, warum er diese Arbeit macht. Gerade sah ich, daß seine Beiträge auch auf Gettr, Odysee, Pinterest u.v.m. geteilt werden.
Tja, woher bekommt er das Geld? Gute Frage, die sich aber bei Vielen stellt. Er bekommt viele Klicks, die sich auszahlen und hat vielleicht auch Unterstützer - das weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Nicht ich halte das Forum für rechtsextrem sondern möglicherweise der VS. Hier werden Meinungen geäußert (nicht zuletzt auch von mir), die dem VS sicher nicht gefallen und entsprechend einsortiert werden. Was heute rechtsextrem genannt wird, hieß früher i.A. patriotisch und ist in meinen Augen nicht verwerflich. MMn treiben sich hier aber- wie auch in anderen Foren - Trolle herum.
Mensch Chili, da erzählst du uns doch jetzt nichts Besonderes. Dass sie hier mitlesen und eventuell mit drin sind ist doch logisch und das nicht erst seit heute.

Aber das Forum ist immer noch am Leben und das muss Gründe haben.

1. Entweder ist die Userschaft zwar polternd und ruppig aber nicht extrem in ihrem Sinne.
2. Sie wissen, dass ich es als Moderator mit euch auch nicht immer einfach habe, also haben sie Mitleid :LOL:.
3. Sie nutzen das Forum als Stimmungsbarometer. Warum weghauen, wenn sie die Informationen direkt so präsentiert bekommen.
4. Die freundliche Herren von der Kriminalpolizei waren bereits vor Jahren mal bei uns zu Hause und haben gesehen, dass weder Flodders, noch Extreme, Terroristen oder Ähnliches dieses Forum betreiben, sondern sie kamen in einen gepflegten Haushalt mit bodenständigen Menschen.
5. Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen und dass strahlt das Forum aus. Die Userschaft, die Mods und ich. Hier sind einfach ehrliche Leute unterwegs.

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das würde mich auch mal interessieren. Ich meine, dass der Name öfters mal zu Zeiten von Trumps Präsidentschaft fiel. Anscheinend war das der Oberchecker, der über alles im Hintergrund was zwischen Republikanern und Dämmokrätts und auch hier in Schland läuft, bescheid wusste.
Mittlerweile fällt der Name aber überhaupt nicht mehr. :unsure:
Veikko ist öfter mal mit Hajo Müller unterwegs gewesen und der wiederum mit Daniel von der verblichenen Tageskorrektur.
Er ist Ostdeutscher .

MITTELERDE.TV | https://t.me/mittelerdetv/1385

🇩🇪 HANS-JOACHIM MÜLLER & VEIKKO STÖLZER - VORTRAG VOM 27.08.2022 | https://www.bitchute.com/video/Lp9QFzYVWfIm/

Hier ein neuer Auftritt von ihm.

Irgendwie hat er wohl auch mit den Freien Sachsen zu tun .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Mensch Chili, da erzählst du uns doch jetzt nichts Besonderes. Dass sie hier mitlesen und eventuell mit drin sind ist doch logisch und das nicht erst seit heute.

Aber das Forum ist immer noch am Leben und das muss Gründe haben.

1. Entweder ist die Userschaft zwar polternd und ruppig aber nicht extrem in ihrem Sinne.
2. Sie wissen, dass ich es als Moderator mit euch auch nicht immer einfach habe, also haben sie Mitleid :LOL:.
3. Sie nutzen das Forum als Stimmungsbarometer. Warum weghauen, wenn sie die Informationen direkt so präsentiert bekommen.
4. Die freundliche Herren von der Kriminalpolizei waren bereits vor Jahren mal bei uns zu Hause und haben gesehen, dass weder Flodders, noch Extreme, Terroristen oder Ähnliches dieses Forum betreiben, sondern sie kamen in einen gepflegten Haushalt mit bodenständigen Menschen.
5. Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen und dass strahlt das Forum aus. Die Userschaft, die Mods und ich. Hier sind einfach ehrliche Leute unterwegs.

:unsure:
Mir ist jetzt allerdings wieder mal hierzu ein ganz schlimmer Gedanke gekommen:

Was ist und wie soll ich mich verhalten, wenn quasi das ganze Psw-Forum eine Installation des Verfassungsschutzes ist, um
- erstens dem gemeinen Pöbel eine Gelegenheit zu bieten, quasi seinen Dampf abzulassen und
- zweitens natürlich die ganz Renitenten und Systemfeinde herauszufiltern, zu beobachten und kalt zu stellen.

Ein wenig in Sorge, wie ich mich jetzt verhalten soll um einigermaßen heil aus diesem mutmaßlichen Dilemma zu kommen...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schwarze_Rose Was der Verfassungsschutz denkt. Staat & Zivilgesellschaft 44

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben