Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Man wird es automatisch. Der Hass sollte sich aber auf die Landsleute konzentrieren, die das alles auf dem Kerbholz haben, diese Islamisierung.

Auch ich sehe die schleichende Islamisierung als Hauptproblem an. Deswegen darf man aber vor anderer Kriminalität nicht die Augen verschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Ohne Denunziantentum und Gesinnungsschnüffeleien wären diese "privaten" Whatsapp-Chats unter Polizisten vermutlich nie publik geworden.

Eben das ist es ja nicht, weil man verfassungsfeindliche Symbole verwendete.
Keine Straftat darf ungesühnt bleiben in einer Demokratie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.779
Punkte
50.820
29 Polizisten sind nur eine Dunkelziffer und die Ermittlungen sind noch im Anfangsstadium. Bisher hat man erst NUR EIN HANDY ausgewertet.

Wenn der zuständige Polizeioberhäuptling das als peinlich beschreibt , dann sollte man diese ganze Rechtsextremismushysterie überdenken !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn der zuständige Polizeioberhäuptling das als peinlich beschreibt , dann sollte man diese ganze Rechtsextremismushysterie überdenken !

Dann machen diese Hysterie nur bestimmte Politiker? Welchen Zweck soll das dann haben?
So beißt sich doch der zuständige Politiker ins eigene Fleisch wenn er Machenschaften nicht aufdeckt und diese dann doch irgendwann auffliegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.779
Punkte
50.820
Dann machen diese Hysterie nur bestimmte Politiker? Welchen Zweck soll das dann haben?
So beißt sich doch der zuständige Politiker ins eigene Fleisch wenn er Machenschaften nicht aufdeckt und diese dann doch irgendwann auffliegen.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen , bei den Zugereisten sieht man über seitenweise Polizeiakten hinweg bis sie morden, vergewaltigen oder Bomben legen !
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Rechtsextreme Polizisten teilen Hitlerbilder und Hakenkreuze in Chatgruppe - gesamte Dienstgruppe „vom Netz genommen“

In Nordrhein-Westfalen fliegt eine rechtsextreme Chatgruppe bei der Polizei auf. 29 Polizistinnen werden vom Dienst suspendiert. Weitere Beamten könnten folgen.

https://www.fr.de/politik/rechtsextreme-chatgruppe-nrw-polizei-29-beamtinnen-razzia-90045110.html

Hallo,

mir war auch erst mal nicht klar, das ich als Islamkritiker zu den Rechtsextremen gehöre. Immerhin bin ich aber aktiv und vertrete eine begründete Meinung, Wenn das ansehen von Bildern jetzt ausreicht um rechtsradikal zu sein dann bestätigt es nur meinen Verdacht das hier ganz gezielt Extreme gezüchtet werden.
Warten wir mal ab, was von den Vorwürfen so bleibt.

MhG
Musketeer
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo,

mir war auch erst mal nicht klar, das ich als Islamkritiker zu den Rechtsextremen gehöre. Immerhin bin ich aber aktiv und vertrete eine begründete Meinung, Wenn das ansehen von Bildern jetzt ausreicht um rechtsradikal zu sein dann bestätigt es nur meinen Verdacht das hier ganz gezielt Extreme gezüchtet werden.
Warten wir mal ab, was von den Vorwürfen so bleibt.

MhG
Musketeer

Auch ich bin Islamkritiker, aber ich verteile keine verfassungsfeindlichen Symbole wie diese dummen Polizisten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.182
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch ich bin Islamkritiker, aber ich verteile keine verfassungsfeindlichen Symbole wie diese dummen Polizisten.

Deine linken Parolen sind verfasssungsfeindlich. Und in der Regel so dumm, wie diese Polizisten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte die Kirche im Dorf lassen , bei den Zugereisten sieht man über seitenweise Polizeiakten hinweg bis sie morden, vergewaltigen oder Bomben legen !

Das ist ja auch so gewollt. Aber nicht nur von den Politikern.
Geh mal durch eine beliebige deutsche Großstadt und versuch mal mit den "ganz normalen" Deutschen über das Thema zu sprechen.
90% davon werden genau so reagieren: Kritik an Moslems kommt noch vor Mord und Totschlag.
Man kann eher zuwanderungskritische Ausländer finden als Deutsche, die die Einwanderung von Islamisten als Problem sehen.

Die sehen über alles hinweg. Selbst wenn das eigene Kind schwer zu schaden kam, von Arabern kaputt geprügelt - der "normale" Deutsche in Köln oder Bremen zuckt mit den Schultern: Ein körperlich von Moslems kaputtgeschlagene Sohn ist nicht wirklich das Problem - das Problem für die meisten Deustchen ist, dass das Ereignis nicht von der AfD "missbraucht" würde.
Wirklich. Für das vorweggenommene Ergebnis solch einer Feldstudie lege ich meine Hand ins Feuer. 80-90% werden sich gegen einen wenden, wenn sie oder er deutlich die TÄTER benennen würde, wenn diese Araber oder Afghanen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine linken Parolen sind verfasssungsfeindlich. Und in der Regel so dumm, wie diese Polizisten.

Immerhin sieht [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] den Islam sehr kritisch. Das ist bei Linken sehr selten und sollte gewürdigt werden.

Das Austauschen alberner Fotos durch die Polizisten ist unwichtig und keiner Erwähnung wert, lächerlich.
Dass das in der brd zur Staatsaffäre gemacht wird, zeigt auch nur, dass die brd ein menschlich ein vollkommen destruktiver Staat ist, der kaum Lebenberechtigung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Auch ich bin Islamkritiker, aber ich verteile keine verfassungsfeindlichen Symbole wie diese dummen Polizisten.

Hallo,

privater Chat ist kein öffentlicher Raum. Ich könnte mir so viele Hakenkreuze an meine Burgmauern nageln wie ich lustig bin. Ich gehe auch mal davon aus das auf den geteilten Bildern nicht ausschließlich verfassungsfeindliche Symbole zu sehen sind.
Wie geschrieben ist abwarten was die Ermittlungen ergeben sicher wieder einmal die bessere Position, statt daraus genau den Skandal zu basteln den die Feinde unserer Ordnungshüter schon lange herbeigesehnt haben.

MhG
Musketeer
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Immerhin sieht [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] den Islam sehr kritisch. Das ist bei Linken sehr selten und sollte gewürdigt werden.

Das Austauschen alberner Fotos durch die Polizisten ist unwichtig und keiner Erwähnung wert, lächerlich.
Dass das in der brd zur Staatsaffäre gemacht wird, zeigt auch nur, dass die brd ein menschlich ein vollkommen destruktiver Staat ist, der kaum Lebenberechtigung hat.

Warum soll Islamkritik bei Linken selten sein? Viele sind Atheisten und sehen das schon deshalb sehr kritisch.

Das ist kein Austauschen alberner Fotos sondern Austauschen von verfassungsfeindlichen Symbolen. Dann wäre ja unsere Verfassung nichts wert, wenn das nur albern sein soll. "Wehret den Anfängen" kann ich dazu nur sagen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo,

privater Chat ist kein öffentlicher Raum. Ich könnte mir so viele Hakenkreuze an meine Burgmauern nageln wie ich lustig bin. Ich gehe auch mal davon aus das auf den geteilten Bildern nicht ausschließlich verfassungsfeindliche Symbole zu sehen sind.
Wie geschrieben ist abwarten was die Ermittlungen ergeben sicher wieder einmal die bessere Position, statt daraus genau den Skandal zu basteln den die Feinde unserer Ordnungshüter schon lange herbeigesehnt haben.

MhG
Musketeer

Man hat aber auch auf USB-Sticks bei der Polizei diese Symbole gefunden.

Dann wäre ja der Verantwortliche Politiker selbst ein Feind seiner Untergebenen.
Es wird immer kurioser :rolleyes2:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eben das ist es ja nicht, weil man verfassungsfeindliche Symbole verwendete.
Keine Straftat darf ungesühnt bleiben in einer Demokratie.

....sprach der Gutmenschenrichter, und verurteilte einen türkischstämmigen Auto-Raser, der in einer Tempo30 Zone mit 90 Sachen eine 19jährige Radfahrerin tot fuhr, zu 2 Jahren auf Bewährung.

Das Urteil war so skandalös, daß das selbst dem BGH schon auffallen mußte...:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.779
Punkte
50.820
Eben das ist es ja nicht, weil man verfassungsfeindliche Symbole verwendete.
Keine Straftat darf ungesühnt bleiben in einer Demokratie.

Was sind verfassungsfeindliche Symbole ?

Ist das Hakenkreuz nicht ein altes Glückssymbol ?

Die schwarze Sonne taucht zwar in der Ordensburg auf aber wo sonst ?

Das Kaiserreich mit dem dritten REich zu verwechseln deutet nicht auf Intelligenz !

Warum kein Verbot von einschlägigen Modelabeln ?

In Zahlenkombinationen etwas hinein zu deuten , ist das nicht Sache von verschwörungstheoretikern !

Ich trage Springerstiefel( in Russland gekauft , in Belorus hergestellt ) zum Wandern und im Winter weil sie praktisch sind .

Nicht weil ich nAZI bin !

Bin aber wegen der Schuhe schon von der Antifa angegriffen worden !

Demokratie ? ist dir eine begegnet ????
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum soll Islamkritik bei Linken selten sein? Viele sind Atheisten und sehen das schon deshalb sehr kritisch.

Zumindest findet man bei Grünen, Die Linke, SPD, bei der Antifa, dem DGB, den "Kirchen" etc Niemanden, der den Islam kritisch betrachtete. Im Gegenteil. Islamkritik ist bei deutschen Linken fast nicht vorhanden.
Zumindest nicht bei den westdeutschen.

Das ist kein Austauschen alberner Fotos sondern Austauschen von verfassungsfeindlichen Symbolen. Dann wäre ja unsere Verfassung nichts wert, wenn das nur albern sein soll. "Wehret den Anfängen" kann ich dazu nur sagen.

Das ist die Kompensation von Wut und Ärger über die Eigenschaft als Fußabtreter der Antination brd, in der Polizisten zwar wie verrückt auf alte deutsche Frauen oder "rechte" Demonstranten draufschlagen können mit aller Gewalt, sie bei Moslems aber passiv zu agieren haben und sich von denen kaputtschlagen zu lassen.

Normal. Ich finde das nicht schlimm, deswegen. Schlimm finde ich diese Hysterie, die in der brd deshalb herrscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aber Produktion kostet doch irgendetwas, oder bin ich völlig blöd??? ( ja, ja ....)...
Wahlplakate
Ich schätze potentielle BSW-Wähler als so intelligent ein, daß sie auf dem Wahlzettel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben