Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Lies Du mal lieber Deinen Orwell. Aber gründlich. Der hatte nämlich Recht.

Warum soll ich den denn schon wieder lesen, ich habe auch noch weitere Bücher im Schrank. Du weißt doch, der Trend geht heute zum Zweitbuch, deren habe ich sogar noch mehrere!
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wo siehst Du den Unterschied zw. Räterepublik und Rätedemokratie?

Ich habe dazu bis jetzt nichts gefunden im I-Net.

Republik bedeutet doch nichts anderes als "öffentliche Angelegenheit" und hier kann man vieles hinein interpretieren ...
Na ja, wenn du in einer "C"-Klasse soetwas wie eine "humanistischen Schubildung" erhalten haben und Latein gelernt haben solltest, dann wäre das für "res publica" die wörtliche Übersetzung.

Dagegen ist "Republik" die Bezeichnung für eine Staatsform

Wenn du im Internet keinen Unterschied zwischen den Begriffen "Demokratie" und "Republik" finden solltest, dann müssen deine Fähigkeiten, zu suchen doch recht beschänkt sein.
- ein Tipp: die beiden Begriffe gehören zu unterschiedlichen Kategorien, sind also keine Alternativen zueinander und somit auch nicht "vergleichbar"

Und falls du mehr über "Räte***" erfahren wolltest, dann versuche es doch einmal mit "Sowjet***".
Dir ist hier doch schon mehrfach erklärt worden, dass "Sowjet" und "Rat" genau das gleiche sind , nur in verschiedenen Sprachen!

"Rätedemokratie" ist allerdings ein äußerst ungenauer Begriff, weil jeder etwas anderes darunter träumen kann.
Mancher stellt sich für die Gesellschaft so ein Paradies vor, andere die reine Hölle
- beides wird wohl falsch sein, weil es das nicht gegeben hat und als "Widerspruch in sich" auch nicht geben wird.

(in kleinen Gemeinschaften, in denen noch "jeder jeden kennt" mag es soetwas ähnliches geben,
aber nicht für eine Gesamtgesellschaft, wie ein Staat oder ein Staatenbund.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, Du hast völlig recht, manchen Zeitgenossen habe ich wirklich nichts zu bieten, außer vielleicht einer gehörigen Portion Verachtung.

ja und immer schön aufpassen, die föhrerin braucht solche leute wie dich
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Immer wieder. Bis Du seine Aussagen begriffen hast.


Das ist nett, dass Du Dich um mich sorgst, ist aber wirklich nicht notwendig! Wenn ich wirklich mal eine Hirnwaesche brauchen sollte, dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich, hier im Forum hilft man sich ja gerne gegenseitig!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.964
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir haben nicht zu viele "rechte Polizisten", wir haben zu viele links-grüne Gesinnungsakrobaten welche dem Rechtsstaat dank der Merkel Politik "Stöcke zwischen die Beine werfen"....
Das ganze Geplubber dient doch nur einem Ziel, den Polizeiapperat voll und ganz auf Linie zu bringen!

Ich bin froh, das es noch aufrechte Beamte in dieser Politik versifften Welt gibt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Thread +Die Zerstörung des Corona Hypes.+ Nr.1942 habe ich Dein Anliegen ausfuehrlich beantwortet. Das sollte fuers erste genuegen.

Das ist nett, dass Du Dich um mich sorgst, ist aber wirklich nicht notwendig! Wenn ich wirklich mal eine Hirnwaesche brauchen sollte, dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich, hier im Forum hilft man sich ja gerne gegenseitig!

Irgendwie seltsam. Auf einmal schreibt die Orwell-Attrappe Umlaute mit ae, ue, oe... :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Thread +Die Zerstörung des Corona Hypes.+ Nr.1942 habe ich Dein Anliegen ausfuehrlich beantwortet. Das sollte fuers erste genuegen.

(1942)Ich habe nicht „meine Merkel“, ich habe sie noch nie gewählt, auch nicht ihre Truppe, die sich angeblich als „christlich“ bezeichnet.

es ist ein clan, cdu, csu, spd, fdp, grüne, linke, afd ....., und diesem clan bist du gerne dienlich :winken:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.964
Punkte
40.420
Geschlecht
Das Problem in unserem Land sind nicht "rechte Polizisten", das Problem ist eine links versiffte Politik welche die Justiz beugt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ein system das dem großkapital keine macht gibt ?

was meinste ;)

Als Alternative zu sagen was NICHT geht , geht nicht !

Ich mag diesen Krumexfilz aus Politik und Wirtschaft auch nicht .

Aber wie würdest du da Großprojekte stemmen ?

Da gäbe es in meinen Augen 2 Möglichkeiten , entweder mit einer Unmenge von Kleinstanteilseignern , wie bekommst du die zeitnah zusammen ?

Crowdfunding für den BER :kopfkratz:

Die andere Alternative wäre alles enteignen was über eine Hobbywerkstatt hinaus geht .

Das Volkseigentumsexperiment in der DDR ging in die Hose .
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das hätte es unter den Genossen vom Deutschen Volkspolitei nicht gegeben! :nono:

Schon garnicht von denen mit dem Autokennzeichen "GB" - der "Griminal-Bolldei" :)
(wie als Feststellung des Spitzbartes erzählt wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.617
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hätte es unter den Genossen vom Deutschen Volkspolitei nicht gegeben! :nono:

Schon garnicht von denen mit dem Autokennzeichen "GB" - der "Griminal-Bolldei" :)
(wie als Feststellung des Spitzbartes erzählt wurde)

In der DDR war die Polizei ja auch Dein Freund und Helfer :giggle:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.964
Punkte
40.420
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.617
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese ganze Hetze geht mir am Allerwertesten vorbei....
Denn:
1. es hat noch kein Bild oder ein Spruch aus dieser Gruppe in den Medien gegeben woraus m,an schließen könnte ob es wirklich verfassúngsfeindlich sei
2. wer bestimmt in diesem linken Sumpf was "rechts" ist

Dann hetzen also die verantwortlichen Politiker selber? Schon merkwürdig dann, denn normalerweise will jeder Bauer seinen Stall sauber halten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.964
Punkte
40.420
Geschlecht
Dann hetzen also die verantwortlichen Politiker selber? Schon merkwürdig dann, denn normalerweise will jeder Bauer seinen Stall sauber halten.

Falsch, man will sich seine Schergen passend auswählen.....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese ganze Hetze geht mir am Allerwertesten vorbei....
Denn:
1. es hat noch kein Bild oder ein Spruch aus dieser Gruppe in den Medien gegeben woraus m,an schließen könnte ob es wirklich verfassúngsfeindlich sei
2. wer bestimmt in diesem linken Sumpf was "rechts" ist

... natülich die cerdos verdes izquierdos muhahahaha mep mep
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben